Thailändisch lernen

Thailand Mein erstes Mal in Thailand (Bangkok/Pattaya) [Newbie]

        #12  

Member

Geil! Noch ein Newbie Bericht :)
Dabei!
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Da bin ich auch gerne dabei und freue mich auf die Fortsetzung. Wie ich sehe, bist Du ja in Patty in guten Händen, die Dir erst einmal ein wenig unter die Arme greifen.
Viel Vergnügen,
Gruß Joker
Die erste Party mit ihm war sehr gut, ihn gleich mal in die IBAR eingefuehrt.
:super:
 
        #15  

Member

Cooler Bericht. bin dabei und neugierig. Werde Mitte November nach LOS fliegen :)
 
        #16  

Member

So liebe Forummitglieder! Wie erwartet wird das nichts mit one report per day, deshalb anbei die versprochene Zusammenfassung der letzten Tage:

Tag 2- Mega verkatert bin ich aufgestanden, gegen 12 Uhr gefrühstückt und danach im Hotel eigenen Fitnessschuppen gegangen. Im Anschluss noch paar Bahnen geschwommen, danach war ich wieder fit für den nächsten Tag :D
Heute ging es eher richtung Sightseeing, ich habe mir die größeren Tempel angeschaut in BKK (kennt bestimmt jeder hier) sowie die größeren Malls MBK, Terminal 21, etc…
Ich habe mich die meiste Zeit über im Food Corner aufgehalten, gott die Auswahl ist gigantisch, Preise niedrig (für unsere Verhältnisse) und es schmeckt super!
Ich liebe gutes Essen fast genau so wie Frauen und das muss schon was heißen :D
So gegen 20 Uhr habe ich dann eine auf ThaiFriendly klar gemacht fürs feiern und ja ich wollte echt nur feiern, allein in so nem Club geht nicht so gut, besonders wenn man sich 0 auskennt. Glaub der Club hieß Sugar(?). Haben bei mir paar Biere gekippt, bisschen gelabert und ja ich fand sie mega sympathisch, aber auch zugegeben richtig schüchtern. Na ja, hat sich aber nach paar Biere auch erledigt das mit der Schüchternheit ^^
Sind dann so gegen 12pm los direkt in den Club. Die Musikrichtung ist vllt. nicht für jedermann was (HipHop/RnB), aber für mich ideal! In Kombination mit Live Beatboxing + live dancing von paar Frauen, die mit Sicherheit wussten wie man zu der Musik tanzt, war das ein richtig geiler Abend!
Um 4 ging das Licht an, wir ins Taxi und Nachhause. Ich habe mich auch an die Abmachung gehalten, haben nur bissel gekuschelt, nichts großartiges. Aber war mir ehrlich gesagt auch egal.

Tag 3 – Endlich habe ich es mal zum gebuchten Frühstück des Hotels geschafft *grins*
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Thais unter Frühstück was anderes verstehen als wir. Klar, es gab Brötchen, Toast, Eier, Schmierzeug, aber auch Fleischbällchen, Reis, Nudeln, sogar Pizza!!!
Der frisch gepresste Orangensaft war der Höhepunkt, yea!

Hoch aufs Zimmer duschen gegangen und auf Bett gelegt und wahrscheinlich keine 5min später eingepennt. Wenn man bedenkt wie lange ich wach war gestern, kann ich meinen Körper da verstehen :D
Irgendwann gegen aufgewacht, frisch gemacht und mir im Terminal 21 mexikanisch gegönnt. Ihr müsst mal dort Burrito auf Reis probieren (ohne das Brot da), ist so eine japanisch-mexikanische Kombination, gesund, lecker und hat satt gemacht. Habe dann im Obergeschoss noch bisschen Fifa gezockt mit so paar Studenten, später wieder aufs Hotel, fertig gemacht und hatte wieder Bock auf feiern. Mir wurde in Bangkok das RCA empfohlen (Royal City Avenue), ist in Bangkok eine offizielle Partymeile dort. War erstmal im Route 66, Musik war scheiße, halb leer und voll mit Thais. Was mich gestört hat, dass sie in den Clubs diese runden Tische haben, dementsprechend kommt man auch gerne als Gruppe in diesen Clubs. Habe ich als Alleingänger leider nicht gewusst ^^
Hab das Beste draus gemacht, 1-2 Bier dort getrunken, getanzt und weiter gezogen ins Quinx, ist direkt neben dem Route 66. Auch da wieder die Tischproblematik…
Na ja habe meine 2 Freigetränke bestellt, 2x Sex on the Beach und dann mit einer dort ins Gespräch gekommen. Warum sie da alleine war, keine Ahnung, nicht nachgefragt. Aufjedenfall war die Kleine mega schüchtern, schlimmer als die vom Tag 2, hat sich auch nicht nach paar Bier gelegt. Kurz angemerkt: Sie war 0 mein Typ, habe sie eher benutzt um mit anderen Gruppen in Kontakt zu treten und zu feiern. Ach ja der Club selbst war richtig geil! Der DJ wusste wie man Party macht, gespielt wurde eher EDM. Gegen 2 war Schluss, haben noch bisschen gelabert, sind dann zu mir Heim. Haben da nen Bier getrunken und sie meinte lass mal schwimmen gehen. Sind wir dann auch und ich könnte mich immer noch ärgern, warum ich es da nicht gecheckt hatte, erst wieder aufm Zimmer wo wir am rum machen waren, hat sich heraus gestellt, dass es ein Ladyboy ist. -_-
Jetzt versteh ich auch, warum er/sie immer die Hand unten weggenommen hatte und immer nur sein Arsch an mich richtete…
Das schlimme ist es ja, nach dem ich kein Bock mehr hatte, war die auch noch so mega anhänglich, musste sie raus schmeißen. Gott, Alkohol kann manchmal echt grausam sein :D



[PATTAYA]

Immer noch etwas geschockt gewesen wegen gestern, gings nach dem auschecken mit dem Bus nach Pattaya. Zu meinem erstaunen echt gut organisiert, keine Verspätung oder ähnliches gehabt. Nachmittags angekommen, mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Vorort gesagt bekommen, dass ich ein kostenloses Upgrade bekomme! Geil! Mein Hotel ist das @Mind Hotel nähe Central Pattaya, kann ich echt nur empfehlen. Bin nach dem frisch machen direkt raus, die Soi 6-8 abgecheckt, Soi 11-13, die Beachroad und natürlich die Walking Street. Ja, die Füße haben etwas darunter geleidet, aber hey, das wurde mit dem was meine Augen gesehen haben, wieder ausgeglichen :D
Ich weiß nicht wie es in der High Season ist, jedoch momentan hatte ich den Eindruck, dass es ein Überangebot an Frauen gibt, die Bars teilweise voll sind mit Frauen, welche sich 2-3 Customer teilen. Dementsprechend könnt ihr euch auch vorstellen, wie ich an fast jeder Bar angemacht, angefasst und teilweise sogar bedrängt wurde *grins*

Und joa, danach ins Hotel und mich im Anschluss mit dem Chris getroffen aus dem Forum. Später kam auch noch der Basti dazu. Echt super sympathische Typen, die mir einige hilfreiche Tips geben konnten!

Was danach und die folgenden Tage passiert ist, erfährt ihr wahrscheinlich am Sonntag. Dann gibt es so ne Art Wochenendzusammenfassung. Kann euch so viel verraten, Kingsize Bett kam auf seine Kosten :D
 
        #17  

Member

.. bin auch gerne dabei ... ;)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Thais unter Frühstück was anderes verstehen als wir.
Ja, unbedingt :)
Member hat gesagt:
Sind wir dann auch und ich könnte mich immer noch ärgern, warum ich es da nicht gecheckt hatte
Na aber...warum denn? Das übt ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten