Thailand Mein erstes Mal in Thailand (Bangkok/Pattaya) [Newbie]

Epixeli

Newbie
Ersteller
Likes erhalten
48
Hallo an alle!

Es ist endlich soweit…mein erstes mal in Thailand für die nächsten 3 Wochen. Registiert habe ich mich im Forum schon mehrere Jahre davor und konnte schon eingie spannende Reiseberichte lesen und einiges draus lernen. Warum auch nicht seinen eigenen Beitrag dazu leisten?
Mein Reisebericht teilt sich in 3 Teile auf: Bangkok, Pattaya und Koh Chang (obs am Ende wirklich Koh Chang wird, wer weiß :D).

[Einschnitt: Wenn ihr direkt zum Adultteil wollt, einfach zur Makierung runter scrollen, empfehlen tu ich aber den ganzen Bericht zu lesen J]

Auch wenn ich schon seit Jahren gerne nach Thailand wollte, ist letzendlich die Entscheidung vor ca. 3 Wochen spontan getroffen worden. Mir wurde Urlaub vorgeschlagen, Zeitraum war lang genug und Ticketpreise waren nich so hoch. Also ja, hier bin ich, mein 3. Tag in Bangkok und habe wahrscheinlich alles falsch gemacht was man falsch machen konnte, trotz der dummen Fragen die ich während meiner Zeit in Deutschland gestellt hatte :D
Ach ja, damit ihr euch ein Bild machen könnt: Ich bin 22, komme aus dem Süden Asiens und Student.

Nun ja fangen wir von vorne an: Flug war pünktlich, bis auf die Stunde Verspätung in Muskat. Richtig kaputt vom Flug steige ich aus, mit dem Ziel mein Koffer abzuholen, SIM Karte zu kaufen, mit dem Geld was ich vorher wechseln wollte. Ich weiß nicht, ob ich einen hilfslos aussah oder sie in dem Moment einfach zu viel Freizeit hatte, aber ja: Da kam eine wahrscheinlich 1,55m Thai auf mich zu (und ja sie war ziemlich süß), die mir vorgeschlagen hat, in einem Englisch, dass man erst beim 3. Zuhören verstehen konnte, ob ich denn Hilfe brauche! :o

Ich erstmal perplex, hä, ich, was? Na ja das Ende dieser Geschichte, wir landeten im selben Taxi, half mir bei allen „Startschwierigkeiten“ und tauschten Line aus. Und ich habe so komische Thai-Straßen-Eier probiert, obwohl die auf dem ersten Blick vergammelt aussahen. Aber als sie zwei schon runter gegessen hatte, konnte ich auch nicht mehr ablehnen beim dritten. Und so schlimm war es gar nicht :D

Angekommen um 10am im Hotel, total fertig und müde, wird mir an der Rezeption erzählt, check-in erst ab 2pm*FACEPALM*. Dachte mir entweder schlaf ich jetzt in der Lobby oder gehe nochmal raus. Was mach ich? Nach einem kurzen Nickerchen in der Lobby ging ich raus, yea!
Wusstet ihr schon? Skytrain ist geil! Das Liniennetz ist so mega easy nachzuvollziehen und die Züge kommen in regelmäßigen Abständen. Natürlich habe ich mir an dem Tag keine Tageskarte gegönnt und trotzdem x-mal eine neue Karte gekauft. Passiert :D
War in SIAM, habe da 1-2 Einkaufscentren abgecheckt und die sind so gewaltig groß, dass ich nach der Hälfte keine Lust mehr hatte weiter zu laufen. War eh die meiste Zeit über im Food Corner, lecker! Nach einem Thai Curry, paar Tempelbesuchen, ging ich wieder ins Hotel und konnte endlich schlafen. Na ja, dachte ich zumindest…
Angekommen im Zimmer, war klein, roch etwas komich aber gut, war mir in dem Moment eh nicht wichtig. Wollte mein Lapi mit dem TV verbinden, um paar Vorbereitungen zu treffen. Was sehe ich? TV am arsch. Irgendjemand konnte sich nicht zurückhalten und mit der Faust oder was weiß ich gegen geschlagen. Nachdem ein Techniker kam, wurde mir ein neues Zimmer vorgeschlagen (vom Stockwert 1 -> Stock 4). Cool, doppelt so groß, kingsize Bett, leg mich hin und merke: KLIMA DEFEKT bei 35 GRAD! Gott…
Wieder angerufen und mein Problem geschildert…. Dann wurde mir wieder ein Zimmer vorgeschlagen, diesmal im 8. Stockwerk. Ich weiß nicht, ob es zeitlich nicht mehr möglich war oder ob es denen einfach zu peinlich wurde, aber: Ich bekam eine „Luxus-Suite“ ganz oben mit allen Extras. Und ja diesmal hat auch wirklich alles funktioniert!

[AB HIER: Adult-Teil]

Und nun zur Nacht am selbigen Tag: Hatte mir schon über ThaiFriendly eine klar gemacht, die konnte aber wegen ihrere Familie da nicht mehr. Bin dann alleine los gezogen, gibt ja viele Möglichkeiten hier in Bangkok :D
Mir wurde die Soi Nana empfohlen bzw. das Nana Plaza da mir den zig Bars/Agogos auf mehreren Etagen. Ich habs erstmal nicht gefunden und landete im Arabviertel, dachte was geht hier ab, bin ich in Nana?
Per Zufall habe ich die Straße gewechselt und bin irgendwo eingebogen, weil ich gesehen habe, dass da irgendeine Masse rein und raus ging. Ich konnte es nicht mal realisieren und schon war ich drinne. Laut dem Schild: der größte Adult place in ganz Bangkok/Thailand?
Überall halbnackte Frauen, manche waren nicht so meins, andere dagegen könnte ich förmlich ablecken haha. Ich konnte mich nicht entscheiden, wo ich rein gehen sollte, also habe ich mir da in der Mitte ein Bier bestellt und abgewartet. Einfach nur genossen…
Aber das reichte nicht! Irgendwo mal gelesen hier im Forum, dass das Billboard (oder wie es auch heißen mag), zu empfehlen sei: Bin also ins letzte Stock, an der Security vorbei und rein. WOW! Nackte Mädels mit bisschen Stoff unten in nem Becken mit Seife am tanzen, auf der anderen Seite bewegen irgendwelche Weiber mit Nummern(?) ihre Ärsche, während die Plattform sich im Kreis drehte. Von so ner Kellnerin einen Platz zugewiesen bekommen und direkt aufdringlich gefragt, was es sein sollte. War mir in dem Moment aber egal und hab mir erstmal son thai bier bestellt (Singha?). Ich kam einfach aus dem lächeln und grinsen nicht mehr raus…Mund zu halten half da nicht *grins*
Nach paar Minuten kam die erste Frau zu mir rüber, einfach so. Ich hatte ehrlich gesagt nicht vor gehabt, irgendeine da anzusprechen oder gar abzuschleppen. Wollts einfach nur mal gesehen haben und nicht direkt am ersten Tag übertreiben. Naja, sie kam, fasste mir in den Schritt (ob man sich da so begrüßt?) und tat das selbe mit ihren Titten. Natürlich konnte sie kaum Englisch, also musste Google Übersetzer her. Sie hatte die Nummer 10 an ihrem Körper, keine Ahnung was das heißten sollte. Aufjedenfall, kam wieder so eine Kellnerin an und hat vorgeschlagen, auf einer sehr fordernden Art, einen Ladydrink zu bestellen. Na ja tat ich dann eben, sie wollte ein Tequilla Strawberry. Nach zu vielem Bier und paar Ladydrinks und sogar eins für die Kellnerin(!), wurde mir angeboten sie mitzunehmen. 700 Barfine und 2000 Baht für sie, für genau 2 Stunden. Und ich idiot ohne irgend zu verhandeln oder ähnliches, packte das Geld aus. Die Mutter freute sich ersichtlich haha

Am Hotel angekommen und das Gefühl gehabt vom Taxi abgezogen worden zu sein, springen wir aufs Bett und ja, da merkte ich, dass sie echt nicht mein Typ war, obwohl sie einen hammer Body hatte mit einem Tatto, dass von an der Seite von unten nach oben bis zu den Brüsten ging. Außerdem schrieb sie die ganze Zeit mit irgendeinem „Playboy“ und ja der hieß echt so, war mir aber egal :D

Nach dem Akt war ich so kaputt, dass ich einfach aufm Bett lag. Sie hat gefragt, ob sie gehen darf und ich glaube nicht, dass sie 2 Stunden hier war, aber ja meinte geh nur. Direkt danach als die Tür zu ging, schlief ich ein. TAG 1 J

Für die Zukunft: Die nächsten Berichte werden kürzer. Außerdem werde ich wahrscheinlich nicht jeden Tag einen Bericht schreiben, sondern eher mehr Zusammenfassungen. Danke fürs lesen!

• Like
Reactions: 19 users
So liebe Forummitglieder! Wie erwartet wird das nichts mit one report per day, deshalb anbei die versprochene Zusammenfassung der letzten Tage:

Tag 2- Mega verkatert bin ich aufgestanden, gegen 12 Uhr gefrühstückt und danach im Hotel eigenen Fitnessschuppen gegangen. Im Anschluss noch paar Bahnen geschwommen, danach war ich wieder fit für den nächsten Tag :D
Heute ging es eher richtung Sightseeing, ich habe mir die größeren Tempel angeschaut in BKK (kennt bestimmt jeder hier) sowie die größeren Malls MBK, Terminal 21, etc…
Ich habe mich die meiste Zeit über im Food Corner aufgehalten, gott die Auswahl ist gigantisch, Preise niedrig (für unsere Verhältnisse) und es schmeckt super!
Ich liebe gutes Essen fast genau so wie Frauen und das muss schon was heißen :D
So gegen 20 Uhr habe ich dann eine auf ThaiFriendly klar gemacht fürs feiern und ja ich wollte echt nur feiern, allein in so nem Club geht nicht so gut, besonders wenn man sich 0 auskennt. Glaub der Club hieß Sugar(?). Haben bei mir paar Biere gekippt, bisschen gelabert und ja ich fand sie mega sympathisch, aber auch zugegeben richtig schüchtern. Na ja, hat sich aber nach paar Biere auch erledigt das mit der Schüchternheit ^^
Sind dann so gegen 12pm los direkt in den Club. Die Musikrichtung ist vllt. nicht für jedermann was (HipHop/RnB), aber für mich ideal! In Kombination mit Live Beatboxing + live dancing von paar Frauen, die mit Sicherheit wussten wie man zu der Musik tanzt, war das ein richtig geiler Abend!
Um 4 ging das Licht an, wir ins Taxi und Nachhause. Ich habe mich auch an die Abmachung gehalten, haben nur bissel gekuschelt, nichts großartiges. Aber war mir ehrlich gesagt auch egal.

Tag 3 – Endlich habe ich es mal zum gebuchten Frühstück des Hotels geschafft *grins*
Irgendwie habe ich das Gefühl dass die Thais unter Frühstück was anderes verstehen als wir. Klar, es gab Brötchen, Toast, Eier, Schmierzeug, aber auch Fleischbällchen, Reis, Nudeln, sogar Pizza!!!
Der frisch gepresste Orangensaft war der Höhepunkt, yea!

Hoch aufs Zimmer duschen gegangen und auf Bett gelegt und wahrscheinlich keine 5min später eingepennt. Wenn man bedenkt wie lange ich wach war gestern, kann ich meinen Körper da verstehen :D
Irgendwann gegen aufgewacht, frisch gemacht und mir im Terminal 21 mexikanisch gegönnt. Ihr müsst mal dort Burrito auf Reis probieren (ohne das Brot da), ist so eine japanisch-mexikanische Kombination, gesund, lecker und hat satt gemacht. Habe dann im Obergeschoss noch bisschen Fifa gezockt mit so paar Studenten, später wieder aufs Hotel, fertig gemacht und hatte wieder Bock auf feiern. Mir wurde in Bangkok das RCA empfohlen (Royal City Avenue), ist in Bangkok eine offizielle Partymeile dort. War erstmal im Route 66, Musik war scheiße, halb leer und voll mit Thais. Was mich gestört hat, dass sie in den Clubs diese runden Tische haben, dementsprechend kommt man auch gerne als Gruppe in diesen Clubs. Habe ich als Alleingänger leider nicht gewusst ^^
Hab das Beste draus gemacht, 1-2 Bier dort getrunken, getanzt und weiter gezogen ins Quinx, ist direkt neben dem Route 66. Auch da wieder die Tischproblematik…
Na ja habe meine 2 Freigetränke bestellt, 2x Sex on the Beach und dann mit einer dort ins Gespräch gekommen. Warum sie da alleine war, keine Ahnung, nicht nachgefragt. Aufjedenfall war die Kleine mega schüchtern, schlimmer als die vom Tag 2, hat sich auch nicht nach paar Bier gelegt. Kurz angemerkt: Sie war 0 mein Typ, habe sie eher benutzt um mit anderen Gruppen in Kontakt zu treten und zu feiern. Ach ja der Club selbst war richtig geil! Der DJ wusste wie man Party macht, gespielt wurde eher EDM. Gegen 2 war Schluss, haben noch bisschen gelabert, sind dann zu mir Heim. Haben da nen Bier getrunken und sie meinte lass mal schwimmen gehen. Sind wir dann auch und ich könnte mich immer noch ärgern, warum ich es da nicht gecheckt hatte, erst wieder aufm Zimmer wo wir am rum machen waren, hat sich heraus gestellt, dass es ein Ladyboy ist. -_-
Jetzt versteh ich auch, warum er/sie immer die Hand unten weggenommen hatte und immer nur sein Arsch an mich richtete…
Das schlimme ist es ja, nach dem ich kein Bock mehr hatte, war die auch noch so mega anhänglich, musste sie raus schmeißen. Gott, Alkohol kann manchmal echt grausam sein :D

[PATTAYA]

Immer noch etwas geschockt gewesen wegen gestern, gings nach dem auschecken mit dem Bus nach Pattaya. Zu meinem erstaunen echt gut organisiert, keine Verspätung oder ähnliches gehabt. Nachmittags angekommen, mit dem Taxi ins Hotel gefahren. Vorort gesagt bekommen, dass ich ein kostenloses Upgrade bekomme! Geil! Mein Hotel ist das @Mind Hotel nähe Central Pattaya, kann ich echt nur empfehlen. Bin nach dem frisch machen direkt raus, die Soi 6-8 abgecheckt, Soi 11-13, die Beachroad und natürlich die Walking Street. Ja, die Füße haben etwas darunter geleidet, aber hey, das wurde mit dem was meine Augen gesehen haben, wieder ausgeglichen :D
Ich weiß nicht wie es in der High Season ist, jedoch momentan hatte ich den Eindruck, dass es ein Überangebot an Frauen gibt, die Bars teilweise voll sind mit Frauen, welche sich 2-3 Customer teilen. Dementsprechend könnt ihr euch auch vorstellen, wie ich an fast jeder Bar angemacht, angefasst und teilweise sogar bedrängt wurde *grins*

Und joa, danach ins Hotel und mich im Anschluss mit dem Chris getroffen aus dem Forum. Später kam auch noch der Basti dazu. Echt super sympathische Typen, die mir einige hilfreiche Tips geben konnten!

Was danach und die folgenden Tage passiert ist, erfährt ihr wahrscheinlich am Sonntag. Dann gibt es so ne Art Wochenendzusammenfassung. Kann euch so viel verraten, Kingsize Bett kam auf seine Kosten :D

• Like
Reactions: 12 users
Soo, an alle die hier mitlesen oder mitlesen wollten: Tut mir Leid!
Ich hatte es mir fest vorgenommen annähernd einen live Bericht zu führen - wie ihr sehen könnt für die Katz :D
Vielleicht lag es auch einfach daran, dass ich verdammt neugierig bin und beim ersten mal so viel wie möglich machen und sehen wollte. Leute, ich hatte von mango mit sticky reis, über Drama mit Mädels bis hin zu geplatzten Kondomen, alles :rolleyes:

Mein Ziel war es ja ursprünglich neben den Tempeln und Touri-Sightseeing, so viele Thais wie möglich kennenzulernen. Am Besten jeden Tag eine neue und da ist Shorttime nicht mit einbezogen :D
Na ja, was ich letzendlich gesehen/gemacht habe und ob ich mein Ziel erreicht habe, werdet ihr in den folgenden Beiträgen von mir lesen. Auch wenn alles schon passiert ist und ich seit Sonntag wieder in DE bin, werde ich meinen restlichen Bericht wie einen Live-Bericht führen, macht mehr Spaß beim lesen, nicht? ;)

Bevor es weiter geht, kurze Frage: Hattet ihr nach dem Flug auch so eine grässliche Grippe und rote Augen? Nach dem Urlaub ausschlafen können ist zwar super, aber auf Dauer krank im Bett (alleine) nicht so spaßig :?

Ok, noch eine Sache wollte ich ergänzen, aber dann gehts wirklich los:
Ihr erinnert euch bestimmt an das Mädel, die mir im Flughafen geholfen hat? Kam Vorort nicht wirklich dazu Bilder hochzuladen und deshalb hole ich es hiermit nach:
Anhang anzeigen IMG_2444.jpg Anhang anzeigen IMG_2448.jpg

Die Bilder habe nicht ich gemacht (bin einfach zu faul fürs Bilder machen, werdet ihr im Verlauf des Berichts merken), sondern hat sie mir zugeschickt. Echt eine ganz süße mit 2 niedlichen Kindern :D

OK, jetzt aber wieder Pattaya!!!

Ich habe mit Absicht nicht das Taxi genommen, sondern den Bus nach Pattaya, um Kontakte zu knüpfen. Hätte auch fast geklappt, saß neben nem Mädel was Englisch konnte, na ja sie verstand zumindest mehr als die pattaya mädels üblicherweise hergeben: "ho r u", "were al u going", "were al u from"
Und sie war hübsch...Und als die Fahrt los ging kam ein Typ zu mir und meinte, ich wäre auf seinem Platz. Ich erstmal perplex am checken und ja, hatte ein Zahlendreher im Kopf. Lag wohl am 4h Schlaf @bkk. :hehe:
Am richtigen Platz angekommen, wartet auf mich ein Thai Senior, der schon am schnarchen war. Super, Augen zu (wortwörtlich) und durch...

Nach dem ganzen Hotelgedöns (check in, duschen, umziehen, etc), ging es raus auf die Straßen von Pattaya. Hey, ich hatte nicht mal ein Fuß auf die Straße gesetzt und schon riefen mir irgendwelche Frauen aus nem Geschäft - WELCOME HANSOME MAN MASSAGE - VELY HANSOME - MASSAGE -> so ungefähr
Ich mein, ich kannte sie ja schon aus Bangkok, aber die waren irgendwie besonders motiviert. Dachte mir, so eine Motivation muss belohnt werden und geh also zu denen hin. War ja schon die ganze Zeit unterwegs, also kann so eine Fußmassage nicht schaden - Das eine Mädel jedoch, schätzungsweise 24, umarmte mich die ganze Zeit und wollte unbedingt eine full body massage andrehen. Keine Ahnung, fürs ficken wars zu früh und ich hatte Hunger. Also die FUßmassage durchgezogen + Tip und weiter :1cool:

Anhang anzeigen IMG_2471.jpg

Die berühmte Beachroad - Sonnenuntergang

Ich hatte kein Ziel, ich wollte einfach nur rum laufen und traf irgendwann auf die Beachroad. Ich mein der Strand war jetzt nicht der Hammer, aber der Sonnenuntergang hatte was und symbolisierte für mich den Beginn eines guten Urlaubes, verbunden mit sehr viel Spaß und Action :D

[Kommentar von mir: Ich habe danach den Sonnenuntergang in Pattaya bis zu meiner Abreise nie wieder gesehen :D]

Später hatte ich mich mit dem @Piercingbaer auf ein Bier verabredet. Bei einem Bier ist es natürlich nicht geblieben 55
Also an alle Newbies, wenn ihr mal zum ersten mal in Patty seid, schaut in den Kalender, ob jemand Erfahrenes Vorort ist - sowas ist Gold wert! Man kann sich austauschen, Feedback bekommen und Feedback geben und vor allem kann man gemeinsam FEIERN! :D

Wir trafen uns also auf der Soi8 und suchten eine Bar, die ausnahmsweise nicht voll mit Girls ist, damit man sich in Ruhe kennenlernen kann. Später kam noch ein weiterer Member aus dem Forum dazu, habe leider seinen Namen hier nicht mehr im Kopf...
Gingen dann nach 1-2 Bier weiter um weitere Bars abzuklappern. Ich hätte echt nicht erwartet, dass sogar ganze Straßen nur mit Bars voll sind inklusive Mädels, die rum betteln, dass du rein kommst
OLY one Beer me you - i like yuuuu

Sind dann letzendlich bei einer Bar stehen geblieben, wo der @Piercingbaer 'ne alte Freundin getroffen hatte. Bedient wurden wir u.a. von ner 24 Jährigen Lady - MI hieß sie glaub. Sie war nicht mein Typ - aber süß und nach 1-2 Ladydrinks und einem kleinen Schubser von Piercingbaer habe ich sie gebarfined. 300 Baht!
Von dort aus sind wir direkt auf die Walking Street und zur ibar. Eigentlich wollte ich am ersten Tag paar AGoGos besuchen, aber mit einem Mädel... Scheiß drauf, heute wird nur gefeiert :yes:

[Kommentar: Also die Nicknames von den Mädels hier sind doch die Besten, von pussy über L bis hin zu banana gabs irgendwie alles :mrgreen:]

Anhang anzeigen 528316481.922921.jpg

iBar - die da vorne am rumzappeln ist war meine Begleitung.

Ich sags euch - so einen geilen Club habe ich in Deutschland noch nicht gefunden und ich war schon in einige! "Bardisco" mit geilen Mädels unten direkt am Wasser, oben Insomnia für die späteren Stunden und die Lage erst, man ist mitten auf der Walking Street :liekas:
Habe ich schon die geilen Mädels erwähnt? Habe in dem Moment schon etwas bereut meine Begleitung abgelöst zu haben, aber ich bin Optimist, immer das Beste draus machen :D
Irgendwann haben wir uns vom Piercingbaer verabschiedet und sind dann nach ner Zeit auch raus. Ich war echt durch und da schleppt mich die Alte danach noch in eine Bar mit ihrer Schwester und bestellt nochmal ne riesen Flasche Chang - natürlich auf meine Kosten. :D

Ich erinnere mich, dass wir sie leer getrunken und zu irgendwelchen Thailieder mitgesungen haben, aber wie wir ins Hotel kamen, keine Ahnung o_O
Ich weiß noch, dass wir gemeinsam geduscht haben (ist glaube hier üblich) und wir danach eine sehr lange Runde aufm Bett hatten. :sport004:
Morgens (2-3pm) nochmal ne Runde gehabt, sie verabschiedet und ich zum Frühstück:kaffee:

• Like
Reactions: 9 users
Menü
Zurück
Oben Unten