Thailändisch lernen

Thailand Knochen, Spalten und schwarze Dreiecke - Skinnylover back in LOS

        #201  

Member

Am Ende geht's doch nur um die vögelei egal wie nett ,lieb,verständnisvoll der Liebe Sextourist ist.
 
        #203  

Member

danke für deine schreibarbeit,...

spitzen bericht und mega coole fotos..........

absolut top..........
 
        #204  

Member

Sehr geil. Auch genau meine Gewichtsklasse. Freue mich schon auf Oktober.
 
        #205  

Member

Mit einer kleinen Verspätung von einen Jahr und paar Monaten hab ich den Bericht nun auch gelesen. Sehr gut geschrieben. Auch übertrieben nett von dir, dass du ihr bei der Wohnungssuche geholfen hast und ihre family besucht hast.

Aber die Alte aus der Gogo, die so kalt zu dir war.... Holy shit war die hot. Selbst wenn die so shy wäre, hätte ich niemals resisten können und wäre einfach INSTANT ins Hotel gesprinntet und SOFORT weggemacht.

Auch gut wie du die Straßen auf Koh Chang beschrieben hast, vor allem die Serpentinen, wenn man Richtung Süden fährt. Das ist schon harter Zwieback. Hatte ich jedes mal leichtes Sackflattern als meine Begleitung da runter gefahren ist (ich versuche es zu vermeiden in Asien auf ein motorisiertes Gerät zu steigen).

Finde ich auch gut, wie du deine Höhen und Tiefen beschrieben hast. Da ich so genügsam bin, bleibt mir eine Achterbahnfahrt wie bei dir (oder sogar noch extremer a la Franke) erspart. Ich pack das erste ein, was halbwegs passt und gut ist (vor allem Milfs (für mich: 30+)).

Also, bleibt nur zu sagen: danke dir, für Gott und Vaterland! Weiter machen!
 
        #206  

Member

Klasse Bericht tolle Art zu schreiben, fand ich sehr amüsant. Vielen Dank dafür ☺️
 
        #207  

Member

Super Bericht, vor allem mit wie viel Details du das erzählst ist echt cool. Vor allem deine Vorliebe für jung&dünn kann ich total nachvollziehen. Ich steh auch total auf die zierlichen girls...
 
        #208  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende geht's doch nur um die vögelei egal wie nett ,lieb,verständnisvoll der Liebe Sextourist ist.

Ich würde sagen, am Ende geht's doch nur ums Geld. :yes:
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Werde wahrscheinlich auch beim nächsten Trip wieder was schreiben...macht Spaß, wenn es auch mitgelesen wird :)

Grad erst deine Berichte "entdeckt" und gelesen. Sehr schön geschrieben.

Vielleicht kommt ja noch ein Bericht von dir.

Auf jedenfall mal Danke.
 
        #210  

Member

Habe den Bericht erst jetzt entdeckt und finde ihn sehr gut geschrieben.
Einen neuen Bericht werde ich gerne wieder lesen.
Vielen Dank
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten