Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #81  

Member

Heute Sightseeing

Frühstück a la carte im Restaurant, dann mit dem kostenfreien TaxiBoot vom Hotel zum Anleger an der Takhon??? Bridge (auch Skytrain Station).
Dort wollten wir eine TouriTour mit Boot Tempel Wat Aroun und KlongTour machen. Mia war heute morgen nicht gut drauf, unaufmerksam und nicht sehr freundlich, es besserte sich ein bisschen im Laufe des Tages.
Wir müssen auf das Boot warten, ich bitte Mia nachzufragen, wann und ob andere Tour möglich. Sie bucht mal eben ein Boot für uns allein 2400 THB, ich muss zahlen, bewahre aber keep smiling obwohl ich es nicht lustig finde. Auf Nachfrage meint sie: You dont want to wait. Aber im Nachgang muss ich sagen in deutschen Relationen "es war das Geld wert", ich war nur angefressen, dass sie mich nicht gefragt hatte, sonst hatte Sie IMMER gefragt und auf mein Geld mit aufgepasst, wenn etwas ungewöhnlich war. Sie hat aber wohl gemerkt, das es von ihr nicht so clever war und hat sich dann einige Stunden zusammengerissen.

Die Tour

Anhang anzeigen P1000162.jpg

Anhang anzeigen P1000163.jpg

Anhang anzeigen P1000164.jpg

Anhang anzeigen P1000165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #88  

Member

Das System hat mir gerade mitgeteilt, dass es eine Grenze bei Anhängen gibt.
Das wusste ich leider nicht, deshalb entfallen die letzten Photos.

Die Tour war sehr schön und beeindruckend.
Am nachmittag sind wir nach dem lunch noch kurz shoppen gewesen, Abschiedgeschenke für mia(Dessous:(lach::lach::lach:

und nach einem kleinen N(F)ickerchen sind wir abends los zum Kulturprogramm.

Patpong und anschließend Soi Cowboy, NACH Pattaya war alles enttäuschend und kalter Kaffee.
In einer GoGo in der Soi nochmal ein Natur-Busenwunder gesichtet(mit Falanggenen dabei),
also in Patty keine absolute Ausnahme gewesen, das lässt ja für die Zukunft hoffen.

"Kollegen und Sportskameraden arbeitet bitte so weiter!!"

Die folgende Nacht brachte nach mäßigem Standartprogramm ÜBERRASCHUNG !!!!, Ich war ins rote Meer gesegelt, Mia war nicht so überrascht.
abrupter Abbruch der sportlichen Übungen und der Zärtlichkeiten durch Mia, TV, quatschen, einschlafen.

Beim Einschlafen dachte ich so bei mir: "Haste noch mal Glück gehabt!!!", d.h. auch irgendwelches Fakes waren jetzt nicht mehr möglich.

Auf Koh Chang hatte Mia mir ja das Angebot gemacht, ohne Vergütung als Freundin weiter dabei zu bleiben.
Vorher war ich ja schon sehr vorsichtig bei "finish inside front", danach hatte ich es konsequent verhindert, zum Erstaunen von Mia.
Die liebe Mia hatte mir am Anfang zugesichert, die Pille zu nehmen nachdem ich Ihr Patentex Oval angeboten hatte.

"Ein Schelm der Böses dabei denkt"

Am nächsten Morgen Frühstück aus Vorräten, Mia leicht angefressen, hatte gedacht wohl wieder Luxus im Restaurant.
Da wir aber auf den grossen Weekend-Market wollten(Ich wollte noch shoppen), hatte der Häuptling entschieden besser dort, Mia meinte dort gäbe es nichts :lach::lach::lach:

In Thailand gibt es immer und überall etwas zu essen, sonst wären alle Tamagotchis schon tot.

Wie wird der Tag wohl weitergehen???

Also wir TaxiBoot vom Hotel, Skytrain bis zur richtigen Station
(seitdem weiss ich wie es funktioniert, werde also nie wieder eine Reiseleiterin brauchen wenn ich es nicht will) :lach::lach::lach:

Market abgegrast, es ist gar nicht so einfach in meiner Grösse T-Shirts in guter Qualität zu finden.
Mia war überhaupt kein Hilfe, ist nur mitgetrottet, sie hatte sichtbar überhaupt keine Lust.
Ich habe trotzdem 2 sehr schöne erstanden(auch nach der ersten Wäsche noch schön) sowie 2 gute Ledergürtel.

Mia gefüttert, zurück, ausruhen am Pool, schwimmen, die 3 Wochen und das Klima in Bkk hatten doch ihre Spuren hinterlassen.
Mia hat dann die weiteren Dienstleistungen verweigert, mit der Feststellung "sie habe jetzt holiday, sei ill" und ich brauche Sie auch nicht zu bezahlen, aber wenn ich wolle, könne sie auch gehen.
Ich überlegte kurz, dachte zurück an die vielen gemeinsamen schönen Tage und entschied sie dürfe bis morgen (Abflug) bleiben, ich habe sie aber ausbezahlt.

Abends gingen wir noch chic im Dachrestaurant des Hotels essen (Pekingente etc., kannte Mia nicht, sie war hin und weg)
Insgesamt war ich nicht sehr glücklich mit der Situation, war aber zu bequem es am letzten Abend ändern zu wollen.
Sie rollte sich vollständig angezogen ins Bett, ich stinksauer, "aber warte mein Mädel bis morgen".

Relativ früh hoch, frischmachen, plötzlich wollte Mia knuddeln, kiss etc.
Ihr war wohl eingefallen, daß es sehr unklug ist wenn der Customer sauer in Flugzeug steigt.

Ich habe geblockt, Sie lächelnd gebeten sofort auszuchecken, Ihr noch Getränke mit auf den Weg zur Universität(sie wollte sich ja wieder einschreiben) und in den Isaan :lach::lach::lach:
gegeben. Und nachdem Sie fast aus der Tür war, habe ich sie darauf hingewiesen, daß der letzte Samstag Chakri-Day gewesen wäre und deshalb alle Behörden am jetzigen Montag geschlossen wären.

Nachdem Mia geblickt hatte, daß ich sie komplett durchschaut hatte und sie Ihr Gesicht verloren hatte, ist sie wortlos von dannen geschlichen.
Ich weiss, das war nicht sehr fein, aber sie hatte es sich durch den Zirkus am Ende verdient.
Sie war immer grosszügig honoriert und fair behandelt worden, ich hatte unseren Vertrag eingehalten und durch ihren Zirkus hat sie auch noch den Bonus (5000 THB) den ich ihr eigentlich geben wollte eingebüsst. Aber so ist das Leben, meistens stolpert man über seine eigenen Füsse.

Die Achterbahn war wieder auf dem Erdboden der Realitäten angekommen

Der Rest war auschecken, Transfer, am Flughafen gammeln, Flug und im Leben in DACH wieder ankommen. Der Urlaub war vorbei und aus die Maus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #89  

Member

Schade ist nun aus die Maus, war schön mitzulesen :dank:
 
        #90  

Member

Resümee:

Ich hatte einen tollen Urlaub, habe supertolle Menschen kennen,-und schätzen gelernt, auch Du Alex.
Ich liebe ALLE meine Häschen, auch wenn sie einmal einen schlechten Tag hatten oder eine schlechte Performance boten, auch ich hatte Tage die für andere nicht toll waren.
Es war im wahrsten Sinne eine Achterbahnfahrt der Gefühle, ich habe versucht, EUCH daran teilhaben zu lassen.
Ich habe das Projekt "Bericht" begonnen als Psychotherapie für mich selbst und gegen den Blues, der Zuhause sofort massiv eingesetzt hat.
Je länger ich schrieb, desto mehr Spass hatte ich selber. Mal ganz anders als man sonst muss(?????), man gewinnt eine andere Perspektive über sich selbst und zu der Welt draussen.

Ich danke nochmals ALLEN, die mir durch ich IHRE Berichte, Posts etc. die ich im TAF mitlesen durfte, diesen Urlaub so erst ermöglich haben.
Ich hoffe dass ich EUCH einen kleinen Teil zurückgegeben habe.

So jetzt genug gesülzt, ich beantrage hiermit die Aufnahme in die Erwachsenenklasse bei der Verwaltung, das Formular wird dann gleich ausgefüllt.

See You und Bye,Bye

Der nächste Trip ist akut in Planung, Flug schon ausgesucht, warte nur noch auf die Bestätigung Ankunft BKK Samstag 26.10.13 ca.18.05 Uhr dann 3 Wochen Patty und AC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten