Thailändisch lernen

Thailand Veni,vidi, vici und dann Achterbahn

        #91  

Member

Dank traveler, habe eben Deinen Reisebericht in einem Zug durchgelesen, sehr feinfühlig und offen, meine Anerkennung! Was lerne ich daraus: LT max 3 Tage, dann aus die Maus, weil eben nur noch der Schwanz kommt, oder eben nicht mehr kommen kann. Deine Erfahrungen bestätigen meine Patongerlebnisse: 1. Nacht aufregend, 2. Nacht aufreizend, 3. Nacht absacken. Wie kommt es nur, dass wir Beutemänner nicht loslassen können und wieder auf die Pirsch - d.h.auf eine neue Reise gehen. Wäre doch mal ein selbstkritischer Gedanke wert, oder ?
 
        #92  

Member

@walti

Ich bin noch nicht soweit mit der Selbstanalyse, aber grundsätzlich muss ich dir beipflichten. Generalisieren halte ich für falsch, es kommt absolut auf die Situation an und an die Wünsche die man selber hinein projeziert.

Danke für die lobenden Worte

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #93  

Member

@Camaro63

Es freut mich daß es dir Spass gemacht hat

Grüsse
 
        #94  

Member

Als erstes gut und real geschrieben. Als zweites ich schäm mich ja direkt wegen der lobhudelei ( mach ich nicht, ich wälze mich darin ). Als Drittes habe auch schon wieder festgemacht, von Anfang März bis Flucht vor Songkran, Mitte April, gleiches Quartier. Übrigens Som nicht mehr an ihrer Bar gesichtet. Habe aber als Ersatz dem dort arbeitenden Ladyboy deine Privatadresse gegeben. Ihn würde es schon reizen mal ne`n alternden Cherryboy zu öffnen. :lach::dank::super::baaee:
 
        #95  

Member

ROFL....
Geiler Bericht! Unglaublich komprimiert dank Steno-Stil.
Hab's mir in einem Rutsch reingezogen; jetzt muss ich meinen Kopf erstmal ne Stunde unter kaltes Wasser stecken ob der vielen Erlebnisse. :lach:
Aber irgendwie kommt mir auch einiges bekannt vor, ist halt echt immer für besondere Überraschungen gut, so ein Asien-Trip.

:dank:
 
        #96  

Member

@Sundance

Danke für das Lob, es tut mir leid daß es mit dem Treffen zwischen uns nicht geklappt hat. Aber Du hast ja gelesen "ICH HATTE VIEL ZU TUN" und Du hast bedauerlicherweise immer zur falschen Zeit angerufen.
Wenn ich beim f...ken bin muss ich Prioritäten setzen.

Grüsse
 
        #97  

Member

@Alex204

Ich danke Dir recht schön, bei einer geilen LB ok, aber nicht DER, geht gar nicht. Wenn Du Dieses liest, bist Du ja schon in DACH. Bitte melde dich wg. Geburtstagsgeschenk.
Ich plane im Moment nur für dieses Jahr. Ich bin ja ein kleiner Angestellter:lach::lach: und nicht Herr meiner selbst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten