Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #171  

Member

Der Letzte Abend:

Ich hatte mein mir das Girl von der Short Time gerufen um mit ihr heute Longtime zu verbringen.

Wir hatten einen fantastischen Tag, wir gingen gemeinsam etwas Essen danach zur Massage.

Zur Happy Hour waren wir im Hilton Hotel und genossen den Sonnenuntergang.
Danach wollte Sie unbedingt ins Hotel um mit mir zu Duschen, sie Lutschte mir einen unter der Dusche, geht schlechter.

Danach haben wir uns mit vier Freundinnen von ihr in einer Cocktail Bar getroffen ein Franzose setze sich zu uns weil ihm eine Freundin gefiel. Dann gingen wir alle zusammen in die IBar wir bestellten zwei Flaschen und hatten einen geilen Abend und Nacht.

Nachts sagte Sie mir ich soll Sie morgens bezahlen dann geht Sie zu ihrem Room und kommt danach zurück.

Komischerweise ging Sie ohne Geld was mich dann stutzig machte da hat Sie mich glatt um 4000 Bath erleichtert eigentlich sollte Sie nur 3000. Bath bekommen.


Heute muss ich mich Mal Gas geben bevor mein Fahrer mich um 20 Uhr abholt und zum Flughafen bringt.
 
        #172  

Member

Also dann noch einmal in den Nahkampf und eine gute Reise
 
        #173  

Member

Der letzte Tag:

Ich war früh wach und traf mich erneut mit @OB1985 beim Central Festival. Wie verbrachten ein wenig Zeit gemeinsam dann trennten sich unsere Wege er ging zu seiner Massage und ich lies mir eine Dame von ThaiFriendly um 14 Uhr kommen.

Zuckersüße und wunderschöne 21 jährige Thai. Irgendwie sind Sie alle 21, 555.
@Videar sollte Recht behalten das Beste kommt zum Schluss. Es war die schönste Dame die ich hier kennenlernen durfte und ich hatte den besten Sex mit ihr. Sie konnte Reiten wie keine Dame davor. Und ich glaube Sie hatte wirklich Spaß am Sex. Er war richtig gut!

Dann traf ich mich erneut mit @OB1985 dieses Mal am Terminal21 ich aß etwas Thaifood und verabschiedete mich von ihm. Wer weiß vielleicht sehen wir uns ja Mal wieder, würde mich wirklich freuen bist ein Klasse Typ. Bleib so und mach weiter so.

Ich schrieb der Dame direkt bei Line, sie hatte keine 10 Minuten mein Hotel verlassen, und verabredete ein Treffen für 18:00 Uhr wir hatten wieder richtig geilen Sex und ich kann jetzt gut Entsaftet meinen Koffer packen. Sie sagte mir ich sei ein Glücksgriff für Sie da sie gleich zwei Mal zur Short Time kommen durfte.

Ich realisiere gerade das der Urlaub zu Ende ist, ich habe gar kein Bock auf die Rückreise und ich muss unbedingt wieder kommen! Ich bin infiziert von meinen Erlebnissen hier.

Mein Wagen kommt um 20 Uhr also habe ich jetzt noch eine Stunde Zeit mich fertig zu machen. Ich werde noch ein paar kurze Worte zu der Rückreise sagen und dann etwa in einer Woche mein Fazit mit meinen Ausgaben kundtun.

Besten Dank für eure Anteilnahme an diesem Newbie Bericht.
 
        #174  

Member

Danke für deinen Bericht und gute Rückreise.:bye:
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Sie sagte mir ich sei ein Glücksgriff für Sie
tja das Leben ist GEBEN und NEHMEN - freut mich für dich, wenn du Spaß hattest.
Leider etwas traurig das Beste erst zum Schluss zu treffen.
 
        #176  

Member

Member hat gesagt:
Ich werde noch ein paar kurze Worte zu der Rückreise sagen und dann etwa in einer Woche mein Fazit mit meinen Ausgaben kundtun.
Freu mich schon aufs Fazit, danke fürs Bericht schreiben. :bravo:
 
        #177  

Member

Bedanke mich ebenfalls für die Mühe die du dir gemacht hast direkt einen Live Bericht zu schreiben.
Hat mich gefreut dich in Pattaya kennenzulernen. 👍🏻😃
Vielleicht sieht man sich ja nochmal im Seenad.
 
        #178  

Member

Ein wirklich unglaublich guter erster Bericht! Mehr Fotos wären natürlich ein sahnehäubchen. Tut mir leid das du nun das LOS Virus hast ;-)

Vielen dank für die gute Unterhaltung
 
        #179  

Member

Super Bericht, vielen Dank, mach weiter so!! :bravo:LG chunjai
 
        #180  

Member

Danke für den ehrlichen und anschaulichen Bericht. Ich habe mit Vergnügen mitgelesen.

Gruß

Hermann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten