Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

• Ersteller

Member

dann mal eine erfolgreiche Jagd in Bezug auf "vögeln"

Member

Member hat gesagt:
Da sind wir uns bestimmt über den Weg gelaufen ... war auch im Oktober oft in der iBar.
wenn du vorher bei Werner in der Smurf warst, garantiert.

Member

Die elfte Nacht:

Es ist unfassbar!

Ich war schon ziemlich spät dran für den Abend ich glaube es war gegen 11 Uhr als ich mich auf den Weg mache. Ich hatte mich entschlossen kurz durch die Soi7 zu laufen, wurde ein paar Mal angesprochen doch ging weiter, bis es eine kleine süße Thai geschafft hat mich in ihre Bar zu locken.

Ihr Name war AN sie ist 20 Jahre alt und hatte irgendwie etwas niedliches und entzückendes. Sie war sehr schüchtern, irgendwie habe ich das Talent dazu solche Frauen zu erwischen. Jedoch habe ich jetzt schon von drei Frauen gehört das Sie scheinbar nur bei jungen Männern schüchtern sind.

Ich musste mir überlegen wie ich das Eis brechen kann also bot ich ihr an das wir ein Spiel spielen, jedes Mal wenn sie Gewinnt kriegt Sie einen Ladydrink von mir und wenn ich gewinne bekomme ich keinen Kuss von ihr. Wir spielen vier Runden ich verlor drei, und erhielt einzig einen Kuss, na toll, danke dafür.

Irgendwann war es dann gegen 2 Uhr und ich sagte ihr ich gehe jetzt in die IBar, sie war wenig begeistert doch sagte sie würde nach kommen plötzlich schien Sie viel lockerer.

Also lief ich in Richtung Beachroad und holte mir eben bei Burger King Nuggets und überlegte währenddessen wie in die IBar du willst zum Schuss kommen, du hast ein Mädchen das dir gefällt also worauf warteten. Ich ging zurück zu ihrer Bar, sie hatte einen Kunden. Klasse! Das läuft ja wieder, jedoch kam Sie zu mir und fragte mich ob ich für Sie zurück gekommen bin, ich bejahte es und erhielt darauf als Antwort das Sie gleich bei mir ist.

So saßen wir noch bis halb vier in ihrer Bar dann zahlte ich die Barfine von 400 oder 700 Bath weiß es gerade nicht mehr genau. Und vereinbarten 3000 Bath für Longtime bis 14 Uhr.

Sie wollte mir unbedingt noch eine Bar zeigen und schleppte mich doch tatsächlich in eine Bar wo fast nur Ladyboys waren, Klasse das brauche ich jetzt, ich fragte Sie zwischenzeitlich immer wieder ob es ihr gut geht und Sie nicht genug getrunken hat.

Wir spielten Drei Runden Billard, sie gewann das erste Spiel und wollte morgen eine Kleinigkeit haben wenn Sie gewinnt, hab gesagt das sehen wir dann weil Sie nicht sagen wollte was Sie möchte.

Hat sich eh erledigt da ich zwei Mal gewann. Jetzt war Sie ziemlich angepisst und meinte ganze Zeit Sie hätte gewonnen. Die Bar schlieste nun endlich und wir gingen in noch eine Bar aber nur für ein paar Minuten zum Hallo sagen.

Dann fuhren wir zu meinen Hotel und Sie fragte mich doch tatsächlich ob wir jetzt Schlafen können, ich lachte laut es kam einfach aus mir raus und sagte No, Sie spielte dann die ganze Zeit so als ob Sie immer umkippen würde, Sie saß auf meinen Bett. Ich sagte ihr wenn Sie das hier nicht möchte muss Sie das hier nicht tun und kann gehen, es ist ihr überlassen, ich ließ ihr ein paar Minuten und ging auf Toilette. Da tat Sie natürlich so als ob Sie schlafen würde. Ich weckte Sie mit ihren Sachen in der Hand und machte ihr deutlich das Sie doch bitte gehen soll, Sie hatte sich ja entschieden.

Sie ging auf Klo und Kotze mir als Dank nochmal in die Toilette und hat mein ganzes Badezimmer geflutet nach dem Duschen.

Sie konnte kaum mehr laufen und ich brachte Sie runter. Besorgte ihren Pass und gab ihr 200 Bath um nach Hause zu kommen. Sie sagte wieso gibst du mir 1000 Bath um nach Hause zu kommen und sah dann das es zwei 100 Bath Scheine sind, die Begeisterung hielt Sich in Grenzen.

Es ist schon wieder 7:50 ich bin wieder gut voll, ich bin ungevögelt und habe heute nicht einmal abgespritzt. Ihr könnt euch vorstellen wie zufrieden ich mit dieser Situation gerade bin! Ich hab aktuell wirklich Mist an den Händen.

Wäre ich doch besser in die Soi6 Buakaho gefahren oder in die Ibar. Toll! Hinterher ist man aber immer schlauer.

Ich bin genervt und meine Stimmung ist gerade wirklich im Keller. Darf alles nicht wahr sein.

Bis denne

Member

Member hat gesagt:
Ich bin genervt und meine Stimmung ist gerade wirklich im Keller. Darf alles nicht wahr sein.
@Tp1990
Lass dir auf keinen Fall deine Stimmung verderben. Dafür ist die Zeit doch viel zu kurz.
Das kann schon mal vorkommen, vorher weiss man nie genau wie es weitergeht und im nachhinein - wenn etwas Zeit vergangen ist - wirst du darüber lachen.
So etwas ist mir und manch anderen Membern auch schon passiert.
Weiter suchen, finden und berichten!

Member

Abhaken und dafür gleich mittags mal für entspannung sorgen. dann ist die nacht schon wieder vergessen.

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch vor 2 Jahren im November - 4-Mal hintereinander die A-karte gezogen. Gott sei Dank
hatte sich das dann aber erledigt. So etwas kann bei jedem User vorkommen :)

Member

Member hat gesagt:
Hatte ich auch vor 2 Jahren im November - 4-Mal hintereinander die A-karte gezogen. Gott sei Dank
hatte sich das dann aber erledigt. So etwas kann bei jedem User vorkommen :)
Im Januar 3 Tage hintereinander keine (in Pattaya) gefunden, bei der Optik und Chemie passten... also am Tag 4 zur B2B Massage und ab da wurde es gut.

Member

Member hat gesagt:
bei der Optik und Chemie passten
auch meist mein Problem . . . entweder stimmt das EINE oder nur das ANDERE :) aber"Schatten" gibt es nur durch das Licht :)

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten