Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ist das so teuer geworden? Mein letzter Stand ist 30 Baht pro Fahrt.
Beides korrekt. 30 Baht pro Fahrt von Hafen zu Hafen, dann musst du noch den Transport zum Strand selbst organisieren oder 150 Baht Return direkt zum Strand.

Member

Ich bin auch ab morgen wieder in Patty, lass mal treffen. Allerdings bin ich kein Abnehmer für dein Jelly...

Member

Sehr schöner Bericht, erinnert mich extremst an meine allerersten 4 Tage im Seebad und das war im Oktober diesen Jahres (2019).
Ich habe auch wirklich alles durchprobiert, auch IBar, mit Höhen und Tiefen, aber am 5.Tag hatte ich meine SLT für die restlichen 5 Tage gefunden.
Vor Ort habe ich sehr tolle Leute aus dem Forum hier getroffen und es war einfach eine Mega geile Zeit.
Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch im Seebad 2020.

Ich werde Deinen Bericht sehr gern weiter verfolgen.

Gruß André

Member

Member hat gesagt:
Ich bin auch ab morgen wieder in Patty, lass mal treffen. Allerdings bin ich kein Abnehmer für dein Jelly...

Schade für mein Jelly 555 ja können wir gerne machen habe noch nichts vor morgen. Außer einem Besuch bei der Massage.

Member

Vielleicht so um 4 im T21? Ich esse da zu Mittag...

Member

Ja da sollte ich wach sein, hab mich heute schon wieder richtig abgeschossen und bin in irgendeinen Club in der Walking Street glaube 88 ?

Werde am 31.12 leider um 21 Uhr abgeholt

Member

Wir hatten uns auf der Soi6 ja auch kurz gesehen.
Immer interessant zu lesen was andere Neulinge so treiben. ;)
Scheinst ein korrekter Typ zu sein, vielleicht sieht man sich vor Ort ja mal wieder.

Und ich kann dir nur zustimmen, mit Videar abzuhängen hat immer Spaß gemacht! :tu:

PS: Red Point ST Rooms sind echt Luxus!

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten uns auf der Soi6 ja auch kurz gesehen.
Immer interessant zu lesen was andere Neulinge so treiben. ;)
Scheinst ein korrekter Typ zu sein, vielleicht sieht man sich vor Ort ja mal wieder.

Und ich kann dir nur zustimmen, mit Videar abzuhängen hat immer Spaß gemacht! :tu:

PS: Red Point ST Rooms sind echt Luxus!

Danke kann ich nur zurück geben, ich werde auf jedenfall wieder kommen das steht fest, hatte dort ne bezaubernde Lady mit in mein Zimmer genommen kann da zu den Zimmern nichts sagen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten