Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

Likes erhalten
19
Toller Bericht, habe gerne mitgelesen. Vielen Dank dafür!

Likes erhalten
68
FRAGE.Wie kann man nachts 3.30 oder 4 Uhr Barfine bezahlen?Einfach Line ID austauschen und der Rest läuft zu 99,9 Prozent von selbst.

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
1.644
FRAGE.Wie kann man nachts 3.30 oder 4 Uhr Barfine bezahlen?Einfach Line ID austauschen und der Rest läuft zu 99,9 Prozent von selbst.

Deine Frage wäre natürlich deutlich einfacher zu beantworten wenn du es zitieren würdest hab jetzt keine Lust nach zu schauen welchen Abend du genau meinst.

Auf jedenfall würde ich es jederzeit wieder tun.

Likes erhalten
2.727
Standort
Mikronesien
Beruf
Friseur
Klasse Bericht, super für einen Newbie, danke für´s schreiben, hat Spaß gemacht zu lesen!

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
19.537
Standort
Schweiz
Beruf
Lebensmittelherstellung
FRAGE.Wie kann man nachts 3.30 oder 4 Uhr Barfine bezahlen? Einfach Line ID austauschen und der Rest läuft zu 99,9 Prozent von selbst.
@popayan
Das kann verschiedene Gründe haben.
Mir ist vor ein paar wenigen Jahren an einem Abend folgendes passiert:

In der «Crazy House» mit einem Mädel Spass gehabt und nicht geizig ihr und ihren Freundinnen mehrere Ladydrinks ausgegeben.
Mir auch gedacht, da spar ich die Barfine und nehm das Mädel nach Feierabend gleich mit. Und so war es dann auch. Sie bat mich zu warten und würde mich auf mein Zimmer begleiten.
Toll denke ich mir und so sind wir zusammen mit einem Motobiketaxi zum Hotel gefahren. Oben im Zimmer angekommen habe ich sie in Gedanken schon ausgezogen und nackt auf dem Bett gesehen.
Aber denkste da... sie erklärt mir, dass ich ja keine Barfine entrichtet hätte und sie jetzt mit ihren Freundinnen in die I-Bar zu feiern gehe. Sie hätte mich nur in mein Zimmer begleitet.
Hat ihre Handtasche gepackt und ist ohne weiteren Kommentar aus dem Zimmer gegangen.
Und so hatte ich die Nacht ein Doppelbett zur Einzelbenützung!

«Crazy House» - hat jetzt den Namen gewechselt und nennt sich «Pacha a gogo»

Das wären dann die 0,1% wo es nicht von selbst läuft!
Ist übrigens in einem meiner ersten Berichte hier im Forum so nachzulesen.

• Like
Reactions: 1 user

Likes erhalten
68
Ich hoffe sehr das es wie teilweise in AC bald keine Barfine mehr gibt.Warum soll ich die Bar und ihre Hintermänner/frauen reich machen für nichts,
Da gebe ich lieber den Girl etwas mehr.Da jetzt dank Coronavirus(nicht falsch verstehen)endlich weniger Chinesen und anderte Asiaten unterwegs sind
muss man wieder um die anderen Touristen buhlen.Ist noch ein sehr weiter Weg ohne Barfine aber das gute....Ich kann selber wählen.

PS. zur Ibar...Ich gehe meistens bis 9 oder 10 Uhr abends aus.Dann 2 Stunden schlafen umd ab in die Ibar.Dort ab circa 1.30Uhr kommen sehr viele Girls von den Gogos.Die Rufen dann alle einen Preis von 1000-2000 Bath auf.Man geht 4 Uhr heim.Duschen,Sex,Schlafen,Sex und Tschüss Girl.Danach das selbe wie am Tag davor.Ich nehme dann aber ein Girl im Alter von 25-30 mit.Da weiß man das diese Erfahrung hat und weiß was Mann gefällt und braucht.Ein 18-22 Jahre altes Girl ist netgt anzusehen und super anzufassen aber mir nützt es nicht wenn Sie nicht weiß was es tun soll bzw.nach 45 minuten schlapp macht.

Euch aber allen noch viel Spaß und eure eigenen Erfahrungen und Vorstellungen.Bin seit 3 Wochen zurück :( aber in 97 tagen wieder in meinen Stammhotel in der Soi 7

• Like
Reactions: 2 users

Likes erhalten
22
@popayan
Das kann verschiedene Gründe haben.
Mir ist vor ein paar wenigen Jahren an einem Abend folgendes passiert:

In der «Crazy House» mit einem Mädel Spass gehabt und nicht geizig ihr und ihren Freundinnen mehrere Ladydrinks ausgegeben.
Mir auch gedacht, da spar ich die Barfine und nehm das Mädel nach Feierabend gleich mit. Und so war es dann auch. Sie bat mich zu warten und würde mich auf mein Zimmer begleiten.
Toll denke ich mir und so sind wir zusammen mit einem Motobiketaxi zum Hotel gefahren. Oben im Zimmer angekommen habe ich sie in Gedanken schon ausgezogen und nackt auf dem Bett gesehen.
Aber denkste da... sie erklärt mir, dass ich ja keine Barfine entrichtet hätte und sie jetzt mit ihren Freundinnen in die I-Bar zu feiern gehe. Sie hätte mich nur in mein Zimmer begleitet.
Hat ihre Handtasche gepackt und ist ohne weiteren Kommentar aus dem Zimmer gegangen.
Und so hatte ich die Nacht ein Doppelbett zur Einzelbenützung!

«Crazy House» - hat jetzt den Namen gewechselt und nennt sich «Pacha a gogo»

Das wären dann die 0,1% wo es nicht von selbst läuft!
Ist übrigens in einem meiner ersten Berichte hier im Forum so nachzulesen.
Scheisse gelaufen :D

Oben Unten