Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #111  

Member

Member hat gesagt:
Die Spare Ribs waren auf jeden Fall gut, aber das BBQ Hähnchen war richtig geil!
Sehr schön. Freut mich, wenn ein Tipp für gut befunden wird.👌
Viel Spaß noch im Paradies!
 
        #112  

Member

Member hat gesagt:
Sehe ich genauso. Wobei man ja nicht jeden Tag eine Abschleppen muss. Sehe es einfach so: du hast alle Freiheiten der Welt, kannst tun und lassen was du willst und genießt einfach das schöne Wetter und die geile Atmosphäre. Wenn du nur ein paar Bierchen dort trinkst dabei aber gut unterhalten wirst und mitten in deinem eigenen Kinofilm bist, hat doch auch was.

Sehe ich genauso, habe mir hier jetzt nicht vorgenommen in 14 Tagen 30 Mal Sex gehabt haben zu müssen. Ich lasse alles auf mich zu kommen, wenn irgendwo was dabei ist und das zwischenmenschliche passt wird Sie mitgenommen.

Und ich hatte gestern Abend ja noch eine Short Time, deswegen war ich auch nicht ganz so scharf drauf.

Einfach den Urlaub genießen und schauen was sich ergibt.
 
        #115  

Member

...jetzt kriege ich da auch schon wieder Hunger drauf. Man!
Ich kannte das Restaurant bis zu meinem letzten Urlaub gar nicht, ein Kumpel hat mich da hingezerrt.😅
So war ich im November gleich dreimal dort.🤷‍♂️
freue mich schon auf das nächste Mal, besonders sympathisch ist auch der britische Chef, der jedes mal hallo sagt.
 
        #116  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schön. Freut mich, wenn ein Tipp für gut befunden wird.👌
Viel Spaß noch im Paradies!
Bin auch Spare Ribs Fan und war bisher immer im Steak&Co in der Soi Lengkee. Werde den Tip mal im Februar ausprobieren.
 
        #118  

Member

Ja ich bleib auch dran, so gut es geht. Viel Spaß noch weiterhin.
 
        #120  

Member

Sehr geil der Bericht und wie gerne ich das Gefühl des ersten Males noch einmal erleben wöllte. :)

Hab Spaß und genieße das Gefühl und ich teile deine Meinung mit dem trennen von TH und DE. Ich tauche nie LINE aus... Nur instagram um paar follower abzugreifen :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten