Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #91  

Member

Der achte Tag:

Ich hab gegen 13 Uhr zur Verwunderung der Reingungskräfte mein Zimmer verlassen, und mich auf zur Walking Street gemacht. Und habe mir diese beeindruckende Straße einmal am Tag angesehen, wo Sie natürlich wie ihr wisst all ihren Glanz verlor. An der Ecke zur Walking Street ist eine Döner Bude, wo ich mir einen Hähnchen Döner geholt habe, der wirklich lecker war.

Zurück bin ich über die Beachroad gelaufen und habe einen Stop beim Hooters gemacht für ein Kaltgetränk. Jetzt habe ich meinen Plan geändert und mir eine Lady von ThaiFriendly gesucht anstatt eine Massage aufzusuchen.

Wir haben etwas hin und her geschrieben ich wollte ihr 1000 Bath geben für eine Short Time Nummer, sie bettelte das ich ihr 1500 gebe weil ihr Kind krank ist. Ich habe mich darauf eingelassen da ich das selbe etwa mit Room in der Soi6 bezahlt hätte. Und es ist ja Weihnachten also erhielt Sie das Geld als kleines Geschenk.

Die Nummer ist die Rede nicht wert aber ich habe vollendet und bin nun endlich meinen Samenstau los.

Einen wirklichen Plan für heute Abend habe ich noch nicht, ich vermute es wird auf eine Beerbar hinauslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #92  

Member

Ich muss gestehen, dass ich mir manchmal auf dem Nachhauseweg auch einen Döner hole😇😋 die Dinger sind echt richtig gut dort🤣🤣🤷‍♂️😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #93  

Member

So eine Nummer mit einer Betrunkenen aus na bar ist schon vielen passiert. Also mach dir nichts draus.
 
        #94  

Member

Member hat gesagt:
Einen wirklichen Plan für heute Abend habe ich noch nicht, ich vermute

Ein Kumpel startet fast jeden Abend im Shooters, Soi 7.
Mein Laden ist es nicht, allerdings kann man gut vorglühen mit günstigen Eimern oder Biersets zur Happy Hour. Die ein oder andere Granate habe ich dort auch schon gesehen. BF und Preis für Mädels aber eher gehoben.
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kumpel startet fast jeden Abend im Shooters, Soi 7.
Mein Laden ist es nicht, allerdings kann man gut vorglühen mit günstigen Eimern oder Biersets zur Happy Hour. Die ein oder andere Granate habe ich dort auch schon gesehen. BF und Preis für Mädels aber eher gehoben.

Kannst und magst du da mehr zu den Preisen sagen ?
 
        #96  

Member

Member hat gesagt:
So eine Nummer mit einer Betrunkenen aus na bar ist schon vielen passiert. Also mach dir nichts draus.
Mir auch in meinem ersten Urlaub :)
Wenn ich denke "EINE" beamt sich weg - bin auch ich weg . . .aber zu Fuß!
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Kannst und magst du da mehr zu den Preisen sagen ?

1000 BF waren vor 2-3 Jahren...ST 2000/ LT 3000.... bei mir🤷‍♂️ und ja, zum Teil echt heftig scharfe Ladies❤


Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
Zuletzt bearbeitet:
        #100  

Member

Noch ein Tipp, vor allen für führen Nachmittag:

Kinnaree in Jomtien.

Ist häufig Recht leer, allerdings gibt es Events Mittwochs und Samstags, dazu Special Events jetzt in der Woche.

Gutes Essen, sehr gemütliches Sofa in der Mitte, alle Mädels sind Freelancer, auch Granaten bei.
An den Events ist der Laden meist brechend voll. Würde schätzen Quote M/F etwa 1 zu 2.
Die ST- Zimmer sind gepflegt.

Hier hatte ich einen meiner besten Ficks in Pattaya.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten