Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

  • Ersteller
        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich liege ungevögelt im Bett und habe trotzdem gut 4000 Bath ausgeben. Ich bin gerade nicht ganz zufrieden mit der Situation und überlege noch Mals los zu gehen oder in Dating Apps zu schauen.
555, das kenn ich auch
 
        #72  

Member

Bin gerade am Flughafen und mache mich auf den Nachhauseweg. Verfolge natürlich weiter mit wie es dir so ergeht und was du in Patty noch alles so erlebst.
Du bist ein netter Kerl und du Zeit in der wir zusammen und mit @SAMURAI um die Häuser gezogen sind war klasse.
Hau rein und lass dich nicht durch Reinfälle unterkriegen, passt schon so wie ich dich erlebt habe.

Ah, die „Gerald“ 😂... und sag de Mamasan in de Heaven About schöne Grüße, im April/Mai wird Sie gebarfined 😄
 
        #73  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade am Flughafen und mache mich auf den Nachhauseweg. Verfolge natürlich weiter mit wie es dir so ergeht und was du in Patty noch alles so erlebst.
Du bist ein netter Kerl und du Zeit in der wir zusammen und mit @SAMURAI um die Häuser gezogen sind war klasse.
Hau rein und lass dich nicht durch Reinfälle unterkriegen, passt schon so wie ich dich erlebt habe.

Ah, die „Gerald“ 😂... und sag de Mamasan in de Heaven About schöne Grüße, im April/Mai wird Sie gebarfined 😄
diesmal wartest nicht so lang bis du wieder fliegst!
sehr gut!
schön das du auch Jungs an die Hand nimmst!
 
        #74  

Member

Dein Bericht gefällt mir sehr gut. Sitze gerade im Hotel und überlege selbst was ich später mache.

Ich bleib dran :borat2:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
diesmal wartest nicht so lang bis du wieder fliegst!
sehr gut!

Jepp, ich warte noch die Meilenschnäppchen der LH im Januar ab, wenn nix dabei ist, wird für Abflug 30.04. bis 14.05. wieder PE für (aktuell) 980.- gebucht.
Hotel ist noch nicht ganz draus wohin diesmal.
 
        #76  

Member

Der fünfte Abend:

Es ging wieder ab zur Walking Street, mein Ziel war erneut die Beavers Agogo ich will mein Goldkettchen!. Ich kam zur Happy Hour was mich natürlich Happy machte, es gab zwei Samsong Cola zum Preis von einen. So habe ich etwas über 10 Stück getrunken. Ich lernte den Manager der Bar bzw von den drei Bars kennen auch ein cooler Typ und wir unterhielten uns.

Mein Goldkettchen war zu meiner Freude ebenfalls da, doch da Sie nicht von sich aus zu mir kam unterhielt ich mich etwa 30 Minuten mit dem Manger über Gott und die Welt. Nach einiger Zeit rief ich Goldkettchen zu mir, sie freute sich mich wiederzusehen und sagte mir Sie dachte ich möchte eine andere Lady. Da sich in der Zeit bestimmt fünf Damen zu mir setzen die ich alle weg schickte samt Gerald von gestern Abend die darüber wenig erfreut war.

Ich genoss den Abend mit Goldkettchen und war richtig glücklich. Ich lernte noch drei Engländer kennen und unterhielt mich auch mit denen kurz. Was soll ich großartig schreiben um zwölf Uhr habe ich wieder die Barfine für Goldkettchen geblecht und wir sind erneut für eine Short Time in mein Zimmer. Ich zahlte wieder die 1400 Barfine und 2000 für meine Lady. Und etwa 2000 für Getränke. Wir hatten unfassbar geilen Sex und ich hatte den Orgasmus meines Lebens.

Heute hatte Mamasan Geburtstag und es war keine Longtime möglich, sie möchte am 26.12 Longtime bei mir bleiben da sie danach nach Hause fährt. Was ich sehr gut finde sonst Spiele ich hier wirklich noch den Liebeskasper, diese Frau hat es mir wahrlich angetan.

Es ist jetzt 2:10 und ich werde mich ins Bett legen und hoffentlich früh schlafen. Ich wollte mir die Walking Street noch Mal bei Tag anschauen.
 
        #77  

Member

Schlechte Erfahrungen sind vorprogrammiert wenn man das erste Mal nach Thailand fährt und dann direkt nach Patty. Mein erstes Mal TL hat in Koh Samui begonnen. Viel entspannter! Natürlich habe ich vermutlich doppelt soviel an Barfine und Girlfine gezahl als üblich, aber sie war nett und interessant. Ihr Name war "Dear"...schreckliche Namen haben sie schon manchmal. Ich habe sogar letztens in Patty eine getroffen die sich allen Ernstes "Enjoy" genannt hat. Diese Spitznamen sind eine Unart in Thailand, mit der wir leben müssen LOL. Teil der Landeskultur...
Betreffend Ladyboys: Wenn du dir nicht sicher bist ob sie eine SIE ist, einfach in völlig normalem Tonfall fragen: Are you a ladyboy? So wie wenn du nach der Uhrzeit fragst! Ist völlig legitim und er/sie wird dich mit 95%iger Wahrscheinlichkeit nicht belügen. Sache erledigt, Problem beseitigt.
Intimmassage in Patty kaum unter 1000 (zusätzlich), der Preis ist in Ordnung.
 
        #78  

Member

Super Bericht, Flieger sind unwesentlich, die bzw. die Strapaze hat man da schnell vergessen. Kein Mensch braucht BC, wenn man es nicht will. EC reicht auch, wenn man sich drauf einlassen und schlafen kann.
Aber was man da erlebt, bleibt und... und ... und macht süchtig!
Etwas, was man Aussenstehenden nicht beschreiben kann.
Du kennst es nun auch...

Schlechte Erfahrungen sind nur, wenn man sie schlecht wahrgenommen haben will.
Ich hatte immer gute Erfahrungen, auch wenn es mal suboptimal lief.
Aber die Erinnerungen bleiben alle.
Urlaub, raus aus dem Alltag, einfach etwas erleben, was man nicht alltäglich erlebt.
Spass dabei haben und haben wollen.
Unbedeutendes ausblenden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #79  

Member

Was die Spitznamen betrifft... Auch bei uns in D-A-CH haben "Nutten" Alibinamen wie Jaqueline, und keiner glaubt, dass sie wirklich so heissen. In TL ist das aber anders. Thaigirls sind meistens keine Nutten in unserem Sinne, auch wenn du sie für Geld auslösen kannst. Und ich rate dir dringend, diese Mädchen mit Respekt zu behandeln. Ihre Spitznamen werden ihnen von ihren Eltern gegeben, aufgrund von irgend etwas, das ihre Eltern besonders gern mögen. Diese Namen sind also meist sehr persönlich. Ich habe mal von einem anderen User hier gelesen dass die Ursache für dieses Phänomen darin zu suchen sei, dass Thais sich alle für eine "big happy family" halten. Es ist also jeder mit jedem "verwandt". Wenn dir eine Thai sagt, dass eine andere Thai ihre Schwester ist, bedeutet das folglich nicht, dass sie tatsächlich verwandt sind.
Thailand ist ein Buch mit sieben Siegeln für uns Falangs, und das Beste ist es, erst gar nicht zu versuchen, die Thailändische Kultur zu verstehen.
 
        #80  

Member

Member hat gesagt:
und das Beste ist es, erst gar nicht zu versuchen, die Thailändische Kultur zu verstehen.

Vielleicht stirbt Pattaya doch, wenn nur noch Leute hinfahren, die sich nicht die Bohne für die Kultur des Gastlandes interessieren...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten