Member
555, das kenn ich auchMember hat gesagt:Ich liege ungevögelt im Bett und habe trotzdem gut 4000 Bath ausgeben. Ich bin gerade nicht ganz zufrieden mit der Situation und überlege noch Mals los zu gehen oder in Dating Apps zu schauen.
555, das kenn ich auchMember hat gesagt:Ich liege ungevögelt im Bett und habe trotzdem gut 4000 Bath ausgeben. Ich bin gerade nicht ganz zufrieden mit der Situation und überlege noch Mals los zu gehen oder in Dating Apps zu schauen.
diesmal wartest nicht so lang bis du wieder fliegst!Member hat gesagt:Bin gerade am Flughafen und mache mich auf den Nachhauseweg. Verfolge natürlich weiter mit wie es dir so ergeht und was du in Patty noch alles so erlebst.
Du bist ein netter Kerl und du Zeit in der wir zusammen und mit @SAMURAI um die Häuser gezogen sind war klasse.
Hau rein und lass dich nicht durch Reinfälle unterkriegen, passt schon so wie ich dich erlebt habe.
Ah, die „Gerald“ ... und sag de Mamasan in de Heaven About schöne Grüße, im April/Mai wird Sie gebarfined
Member hat gesagt:diesmal wartest nicht so lang bis du wieder fliegst!
sehr gut!
Member hat gesagt:und das Beste ist es, erst gar nicht zu versuchen, die Thailändische Kultur zu verstehen.