Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

  • Ersteller
        #51  

Member

Member hat gesagt:
Ja sie hat da nur zwei Spitznamen stehen und nicht ihren "richtigen"
@Tp1990
das machen wir doch auch so.

Hast du bemerkt, beim Wiedergeben sind drei Antworten zwischen den Zeilen. Da müsstest du glaube ich den Beitrag dreimal zitieren und jedesmal die Antwort darunter schreiben oder alle Antworten erst am Schluss des Zitats.

Bis 6 Uhr ist sie doch geblieben. Um 5:30 ging der Wecker und dann hat sie sich geduscht, angezogen, Money kassiert und ist gegangen. Das dauerte bestimmt Plus-Minus 30 Minuten
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
@Tp1990
Sei es wie es ist. Das ist natürlich ein denkbar schlechter Start in den Urlaub. Hat den Vorteil, es kann - es wird - nur besser werden.
Das mit der Soi 6, na ja, fühle mich dort wie im Paradies. Aber ist auch für einen erfahrenen Hasen schwierig, wo bitte soll ich denn hin.

Wegen dem schlechten Erlebnis mit dem Girl. Mach dir keinen zu grossen Kopf deswegen. Ist mir auch schon passiert - und dies nicht als Newbie. Manchmal geht es gut, manchmal eben nicht.
Denke nicht zu viel darüber nach und gib beim nächsten Girl einfach doppelt "Gas".

Was hätte ich an deiner Stelle gemacht. Keine Ahnung. Vielleicht auch rausgeschmissen, vielleicht gewartet auf den Morgen.
Bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf deine nächsten Berichte.

Good luck and good fuck !

Ja ich habe das ganze schon als schlechte Erfahrung abgehackt. Aber gehört für mich dazu, ich würde lügen wenn ich sagen würde es hat mich am Abend und den Tag danach nicht geärgert waren immerhin mit allen auch so um die 35 Euro. Aber was bringt es sich noch länger Gedanken um die Alte zu machen. Ich gebe so viel Geld aus dann soll es an der schlechten Erfahrung nicht scheitern.
Geht weiter und hoffentlich besser. B
 
        #53  

Member

Der dritte Abend:

Auf dem Heimweg habe ich mir einen Haarschnitt gegönnt da ich es in Deutschland nicht mehr geschafft habe.

Im Hotel angekommen habe ich mir ein ein Bier auf dem Balkon gegönnt und mich für den heutigen Abend wieder mit Videar verabredet. Dir erstmal meinen größten Dank für die letzten drei Abende, du bist ein Klasse Typ und man kann wirklich Spaß mit dir haben, Dank dir habe ich einiges kennengelernt und mit Sicherheit auch viel "Selbstvertrauen" gewonnen wie man an bestimmte Sachen dran zu gehen hat. Vielen Dank dafür Videar!

Heute stand erneut die Soi6 auf unserem Plan, wir haben unzählige Bars besucht und einen Manager kennengelernt dieses Mal von der Wish Gruop. Auch er hat uns beiden einen Drink spendiert. Sehr cooler Typ, der wie er sagt aus Kalifornien kommt.

Ich hatte in einer Bar ein nettes Mädchen kennengelernt, hatte aber erst Bedenken das es ein Ladyboy ist. Die Tatsache das sie riesige Hände hatte beruhigte mich nicht. Aber irgendwie hatte auch etwas gefehlt um mit ihr aufs Zimmer zu gehen also sind wir weiter in die nächste Bar, Videar hatte seine Auserwählte in der Bar gefunden, leider war für mich nichts dabei und ich zog weiter und wollte in die Bar zurück wo ich mir erst unschlüssig war. Leider hatte ich mir auch hier den Namen der Bar nicht gemerkt und hab sie trotz dreimaligen hoch und runter laufen nicht gefunden. Sie hatte eine Wintermütze auf vielleicht hat Sie diese abgenommen und ich hab Sie deswegen nicht erkannt. Dann bin ich in der Pussy Bar gelandet wo ich eine schöne Frau mit einer Pokemon Pikachu Mütze gefunden habe, wir sind zusammen aufs Zimmer gegangen und ich bin auf meine Kosten gekommen, der Sex war nicht zu vergleichen mit der Nummer von gestern Abend aber es war in Ordnung. Sie hatte die meiste Zeit die Augen verschlossen oder sich komplett über mich gelegt. Aber wer will den Damen das verübeln bei den Nummern die Sie am Tag machen ?

Ich bin zum Abschluss gekommen und war Happy, und darauf kommt es ja an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon aufgehört mit dem Alkohol da ich gemerkt habe das es reicht, irgendwie hab ich den Eindruck das ich hier nicht so viel vertrage, allerdings Esse Ich auch nur einmal täglich.

Wir waren noch in ein paar anderen Bars bis wir um etwas 1 Uhr im Red Point landeten, auch hier haben wir beide eine Dame mit genommen. Ich hab mich für eine Short Time entschieden da ich heute definitiv allein und lange Schlafen möchte.

Die Maus war wirklich schön und der Doktor hat wirklich erstklassige Arbeit an ihren Brüsten geleistet. Danke dafür Doktor. Und als kleine Randnotiz für Videar, die Brüste standen wie eine Eins. Ich hatte sie im Laden nicht ausgepackt.

Angekommen im Zimmer haben wir wieder gemeinsam geduscht und sind dann ins Bett gegangen. Das Mädel hat wirklich Klasse Service geleistet und sich wahrlich bemüht. Jedoch hat dieses mein bestes Stück nicht interessiert. Da ich schon gut angetrunken war und wie gesagt nur einmal gegessen hatte wollte ich auch keine Pille nehmen. Sie hat mir dann ausgiebig einen gelutscht und es mit einem Hand Job zuende gebracht.

Ich bin absolut zufrieden mit ihrem Service gewesen da Sie nichts für mein Versagen kann. Ich bin zwei Mal zum Schuss gekommen gehe gut Entsaftet ins Bett, was will Mann mehr ?


Es ist 02:39 ich sitze mit einem Wasser auf dem Balkon und werde jetzt früh schlafen gehen und noch irgendwelche Nüsse verspeisen die ich mir im 7/11 gestern gekauft habe.

Bis morgen dann.
 
        #54  

Member

Der Manager den du kennengelernt hast von der NWG, war das Brian?🤔😉
 
        #57  

Member

ABO möchte weiter lesen bis jetzt ein guter Bericht
 
        #58  

Member

Toller Bericht weiter so in 26 Tagen bin ich auch dort um es auszuprobieren
 
        #59  

Member

Der vierte Tag:

Irgendwie bin ich einem Rhythmus drin und konnte erst um halb fünf einschlafen, bin dann wieder gegen 14 Uhr aufgewacht und habe mich um 14 Uhr auf dem Weg zur Laundry gemacht um meine Wäsche abzuholen und diese zurück ins Hotel gebracht. Die 40 Bath die letzten Tage haben sich ausgezahlt gemacht da ich der Putzfrau sagte wie heiß es doch in meinem Zimmer ist und ob ich nicht eine zweite Karte kriegen könnte. Sie stand selbst vor der Klima Anlage und wartete scheinbar das es kühler im Zimmer wird bis sie ihre Arbeit Vollrichten kann, als ich wieder kam hatte ich mich gewundert wie kühl es doch in meinem Zimmer ist. Das Schätzchen hat mir glatt eine zweite Karte besorgt und diese stecken lassen.

Gegen 15:30 war ich hier um der Ecke im F&B Hotel & Restaurant und habe mir ein American Breakfast mit einem Bananen Smoothie und einem Wasser gegönnt gezahlt habe ich 302 Bath. Habe hier dann eine ganze Zeit gesessen und mich dazu entschieden einen Spaziergang zu machen und mir eine Massage zu gönnen.

Ich finde einen Laden wo eine junge schöne Thai Sitz spreche Sie an jedoch ist ihr Handy ihr gerade wichtiger, also entschloss ich mich dazu eine ältere Dame nur zur Massage zu nehmen.

Da für mich klar war das es nicht mehr geben wird als eine Oil Massage lies ich meine Boxer Shorts an, nachdem umdrehen war dies der Dame jedoch ein Dorn im Auge und sagte mir wie schüchtern ich doch sei es ist doch schließlich eine typische Thai Oil Massage, darauf hin habe ich anstandslos meine Boxershorts ausgezogen und Sie ihren Job machen lassen. Dann bin ja Mal gespannt was meine Damen dazu sagen wenn ich mich das nächste Mal nackt auf die Liege lege und Sie über ihre Traditionen aufklären muss.

Natürlich hatte sie große Freude daran nun mit meinen besten Stück zu spielen und wurden schnell beste Freunde. Scheinbar hat mein bestes Stück den Reinfall von gestern Nacht vergessen oder hatte ein schlechtes Gewissen und war jetzt richtig Munter danke dafür.

Also blieb mir nicht viel über als nach mehrmaligen Fragen einer Massage meines Intim Bereiches zustimmen. Ich fragte nach dem Preis und Sie wollte gern Wissen was ich bereit bin ihr für ihren Service zu bieten. Ich schlug 500 Bath vor was sie wenig begeisterte. Darauf hin rief Sie 1000 Bath für beides auf. 700 Die Massage des intim Bereiches und 300 für die Oil Massage. Da ich nun keine Lust hatte um eine Differenz von 200 Bath zu handeln ließ ich Sie machen.

Die Massage war wirklich gut und ich fühle mich fünf Jahre jünger. Jetzt sitze ich gerade auf dem Balkon und trinke ein Chang, vermutlich lege ich mich gleich noch Mal kurz hin.

Kleine Info zu den Preisen, ich teile diese gerne mit. Vielleicht kann es Newbies helfen. Ihr dürft mir gern eure Meinung sagen wenn einiges zu teuer war, jedoch bitte ich von Preis Diskussionen ab die aus dem Ruder laufen. Ich bin mir bewusst das ich sicherlich an einigen Stellen zu viel bezahle jedoch genieße ich einfach meinen Urlaub und möchte auch nicht jeden Bath zwei Mal umdrehen. Von Newbie zu Newbie kann dies sicherlich hilfreich sein.

Heute Abend/Nacht gibt es mehr, danke fürs mitlesen.
 
        #60  

Member

Finde ich gut mit den Preisen - ich habe schon 700 bezahlt aber auch schon 1000.
Ist wie in der freien Marktwirtschaft . . . Angebot und Geilheit bestimmen den Preis!
bei 700 wären 500 schon zu viel gewesen und - 1000 weil mir für die Leistung 800 zu wenig waren;
diese Masseuse konnte massieren, blasen und fingern wie der Weltmeister :)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten