Der dritte Abend:
Auf dem Heimweg habe ich mir einen Haarschnitt gegönnt da ich es in Deutschland nicht mehr geschafft habe.
Im Hotel angekommen habe ich mir ein ein Bier auf dem Balkon gegönnt und mich für den heutigen Abend wieder mit Videar verabredet. Dir erstmal meinen größten Dank für die letzten drei Abende, du bist ein Klasse Typ und man kann wirklich Spaß mit dir haben, Dank dir habe ich einiges kennengelernt und mit Sicherheit auch viel "Selbstvertrauen" gewonnen wie man an bestimmte Sachen dran zu gehen hat. Vielen Dank dafür Videar!
Heute stand erneut die Soi6 auf unserem Plan, wir haben unzählige Bars besucht und einen Manager kennengelernt dieses Mal von der Wish Gruop. Auch er hat uns beiden einen Drink spendiert. Sehr cooler Typ, der wie er sagt aus Kalifornien kommt.
Ich hatte in einer Bar ein nettes Mädchen kennengelernt, hatte aber erst Bedenken das es ein Ladyboy ist. Die Tatsache das sie riesige Hände hatte beruhigte mich nicht. Aber irgendwie hatte auch etwas gefehlt um mit ihr aufs Zimmer zu gehen also sind wir weiter in die nächste Bar, Videar hatte seine Auserwählte in der Bar gefunden, leider war für mich nichts dabei und ich zog weiter und wollte in die Bar zurück wo ich mir erst unschlüssig war. Leider hatte ich mir auch hier den Namen der Bar nicht gemerkt und hab sie trotz dreimaligen hoch und runter laufen nicht gefunden. Sie hatte eine Wintermütze auf vielleicht hat Sie diese abgenommen und ich hab Sie deswegen nicht erkannt. Dann bin ich in der Pussy Bar gelandet wo ich eine schöne Frau mit einer Pokemon Pikachu Mütze gefunden habe, wir sind zusammen aufs Zimmer gegangen und ich bin auf meine Kosten gekommen, der Sex war nicht zu vergleichen mit der Nummer von gestern Abend aber es war in Ordnung. Sie hatte die meiste Zeit die Augen verschlossen oder sich komplett über mich gelegt. Aber wer will den Damen das verübeln bei den Nummern die Sie am Tag machen ?
Ich bin zum Abschluss gekommen und war Happy, und darauf kommt es ja an. Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon aufgehört mit dem Alkohol da ich gemerkt habe das es reicht, irgendwie hab ich den Eindruck das ich hier nicht so viel vertrage, allerdings Esse Ich auch nur einmal täglich.
Wir waren noch in ein paar anderen Bars bis wir um etwas 1 Uhr im Red Point landeten, auch hier haben wir beide eine Dame mit genommen. Ich hab mich für eine Short Time entschieden da ich heute definitiv allein und lange Schlafen möchte.
Die Maus war wirklich schön und der Doktor hat wirklich erstklassige Arbeit an ihren Brüsten geleistet. Danke dafür Doktor. Und als kleine Randnotiz für Videar, die Brüste standen wie eine Eins. Ich hatte sie im Laden nicht ausgepackt.
Angekommen im Zimmer haben wir wieder gemeinsam geduscht und sind dann ins Bett gegangen. Das Mädel hat wirklich Klasse Service geleistet und sich wahrlich bemüht. Jedoch hat dieses mein bestes Stück nicht interessiert. Da ich schon gut angetrunken war und wie gesagt nur einmal gegessen hatte wollte ich auch keine Pille nehmen. Sie hat mir dann ausgiebig einen gelutscht und es mit einem Hand Job zuende gebracht.
Ich bin absolut zufrieden mit ihrem Service gewesen da Sie nichts für mein Versagen kann. Ich bin zwei Mal zum Schuss gekommen gehe gut Entsaftet ins Bett, was will Mann mehr ?
Es ist 02:39 ich sitze mit einem Wasser auf dem Balkon und werde jetzt früh schlafen gehen und noch irgendwelche Nüsse verspeisen die ich mir im 7/11 gestern gekauft habe.
Bis morgen dann.