Das ist richtig. Zusätzlich noch das Electric Blue mit einem direkten Zugang zum Beaver'sMember hat gesagt:Ich glaube das Dollhouse und das Beaver gehören zusammen, auf jedenfall standen wir wieder im Beavers mit seiner Frau.
Dann war das aber eine kurze Nacht, wenn ihr um halb drei aus der Agogo rausgegangen seid. Und du hast bestimmt auch einige Zeit mit ihr und in ihr Spass gehabt.Member hat gesagt:Um 5:30 klingelt ihr Wecker,
Finde ich meiner Meinung nach völlig Ok, da es dabei um dich geht und nicht um das Mädel...Member hat gesagt:Sie war es, mein Objekt der Begierde! Verzeiht den Ausdruck
Den Namen hast du auf Line. Ob du ihn uns dann nennen willst bleibt dir überlassen. Wenn du mit ihr ein zweites Date hast pass aber auf. Wie leicht kriegt man in Pattaya das LKS.Member hat gesagt:total verguckt in das Mädchen, Namen schon wieder vergessen ich muss daran arbeiten tut mir leid 555
Sie kommt heute Abend wieder und würde mich gern wieder sehen, ich sagte ihr werden uns bestimmt noch Mal sehen uns tauschten Line aus. Sie erklärte mir dann Sie dann heute Abend nicht Arbeiten gehen würde und ich keine barfine zahlen müsste, was mir natürlich gefiel.
stimmt - die Krankheit ist weit verbreitet!Member hat gesagt:Wie leicht kriegt man in Pattaya das LKS.
Member hat gesagt:Zum Ende des Fluges kommen mir aber Zweifel, ich denk mir dann selbst was machst du für ein Blödsinn hier, mit anderen Airlines wärst du zwei Stunden später schon in Bangkok. Und du sitzt jetzt gleich 6-7 Stunden in Peking Rum und fliegst dann noch einmal gute fünf Stunden nach Bangkok.
Member hat gesagt:Air-China hatte da Angebot für die Business Claas da hab ich dann zugeschlagen.
Member hat gesagt:Sie alle am überlegen ist ihr zu wenig sie möchte 1500 mir Platz der Kragen und ich sage ihr sie soll dann gehen, sie besteht auf ihre 2000 Bath, ich Gib ihr 1000 Sie geht Jammernd besteht aber darauf dass ich Sie runter bringeund schielt die ganze Zeit auf mein Portmonee und den Safe. Irgendwie einfach schon ein schlechtes Gefühl gehabt ( erst auf dem Zimmer ) hat sich von 0 auf 100 gewandelt.
Zwischendurch hat Sie mir gedroht Sie wird mich Boxen wenn Sie mich nochmal sieht,
Member hat gesagt:Das ist richtig. Zusätzlich noch das Electric Blue mit einem direkten Zugang zum Beaver's
Ja ich hatte mir das auch gedacht, da im Dollhouse auch die gleiche und relativ gute Promo für Gruppen im Angebot ist. Du kriegst drei Flaschen Deutschen Alkohol für 3500 Bath. Ich denke das es ein guter Preis ist.
Dann war das aber eine kurze Nacht, wenn ihr um halb drei aus der Agogo rausgegangen seid. Und du hast bestimmt auch einige Zeit mit ihr und in ihr Spass gehabt.
Ja ich hatte mich verschieben im Reisebericht, wir hatten eine Short Time vereinbart aber Sie würde bis sehr Uhr bleiben. Vermutlich wollte sie dann noch extra nach Hause.
Den Namen hast du auf Line. Ob du ihn uns dann nennen willst bleibt dir überlassen. Wenn du mit ihr ein zweites Date hast pass aber auf. Wie leicht kriegt man in Pattaya das LKS.
Du bist ja gemäss deinem Bericht schon jetzt von ihr total "geflasht".