Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

  • Ersteller
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Ich glaube das Dollhouse und das Beaver gehören zusammen, auf jedenfall standen wir wieder im Beavers mit seiner Frau.
Das ist richtig. Zusätzlich noch das Electric Blue mit einem direkten Zugang zum Beaver's

Member hat gesagt:
Um 5:30 klingelt ihr Wecker,
Dann war das aber eine kurze Nacht, wenn ihr um halb drei aus der Agogo rausgegangen seid. Und du hast bestimmt auch einige Zeit mit ihr und in ihr Spass gehabt.

Member hat gesagt:
Sie war es, mein Objekt der Begierde! Verzeiht den Ausdruck
Finde ich meiner Meinung nach völlig Ok, da es dabei um dich geht und nicht um das Mädel...
Ausserdem ist das nur eine "Redewendung"!

Member hat gesagt:
total verguckt in das Mädchen, Namen schon wieder vergessen ich muss daran arbeiten tut mir leid 555
Sie kommt heute Abend wieder und würde mich gern wieder sehen, ich sagte ihr werden uns bestimmt noch Mal sehen uns tauschten Line aus. Sie erklärte mir dann Sie dann heute Abend nicht Arbeiten gehen würde und ich keine barfine zahlen müsste, was mir natürlich gefiel.
Den Namen hast du auf Line. Ob du ihn uns dann nennen willst bleibt dir überlassen. Wenn du mit ihr ein zweites Date hast pass aber auf. Wie leicht kriegt man in Pattaya das LKS.
Du bist ja gemäss deinem Bericht schon jetzt von ihr total "geflasht".
 
        #44  

Member

Startet doch gut an. Weiterhin viel Spass.
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Zum Ende des Fluges kommen mir aber Zweifel, ich denk mir dann selbst was machst du für ein Blödsinn hier, mit anderen Airlines wärst du zwei Stunden später schon in Bangkok. Und du sitzt jetzt gleich 6-7 Stunden in Peking Rum und fliegst dann noch einmal gute fünf Stunden nach Bangkok.
Member hat gesagt:
Air-China hatte da Angebot für die Business Claas da hab ich dann zugeschlagen.

CA hat wirklich tolle Angebote, aber das Bordprodukt überzeugt mich selbst im neuen A350 nicht. Und die Flughäfen sind zum umsteigen meist eine Katastrophe.

Ich hoffe es ist ok wenn ich in deinem Bericht kurz meine Meinung zur Airline geschrieben habe.

Member hat gesagt:
Sie alle am überlegen ist ihr zu wenig sie möchte 1500 mir Platz der Kragen und ich sage ihr sie soll dann gehen, sie besteht auf ihre 2000 Bath, ich Gib ihr 1000 Sie geht Jammernd besteht aber darauf dass ich Sie runter bringeund schielt die ganze Zeit auf mein Portmonee und den Safe. Irgendwie einfach schon ein schlechtes Gefühl gehabt ( erst auf dem Zimmer ) hat sich von 0 auf 100 gewandelt.

Zwischendurch hat Sie mir gedroht Sie wird mich Boxen wenn Sie mich nochmal sieht,

Wie die anderen Member schon geschrieben haben und du selber vielleicht schon in anderen Berichten gelesen hast, kommt das leider immer mal wieder vor. Nur ein guter Rat von mir. Höre nicht auf die Member die meinen man könnte etwas daraus lernen. Es wird dir immer wieder passieren können und du denkst anschließend vielleicht jetzt wärst du ein Stück klüger und auf der nächsten Reise wird alles besser. Das einzige was du vielleicht lernst ist solche Situationen schneller abzuhaken. Das ist aber eigentlich auch kein Lernvorgang sondern ein Abstumpfen. Einige reden sich sogar die Situationen schön, suchen Fehler bei sich um damit besser umgehen zu können. Ich glaube eine gesunde Selbstreflexion und eine mit Abstand durchgeführte distanzierte Betrachtung beschützt dich davor zu schnell und zu tief von diesem Pattaya mitgerissen zu werden.
 
        #46  

Member

Welch ein schönes Leben Du doch zur Zeit führst! Kleinigkeiten drängt man da doch an die Peripherie.
 
        #47  

Member

Der dritte Tag:

Bin gegen 14:15 aufgewacht zwar müde aber Happy, der Abend gestern war geil.

Bin dann los gegangen erst Mal Geld wechseln und habe einen großen Spaziergang gemacht und mir eine Laundry gesucht. Habe für 4,5 Kg mit Bügeln 400 Bath bezahlt und kann meine Kleider morgen abholen. Keine Ahnung ob das jetzt sonderlich teuer war aber so hing der Preis auch ausgeschildert. Während des Spaziergang lande ich in einer Seiten Straße voll mit Ladyboys, weiß die Straße leider nicht mehr genau habe sie aber auch von YouTube Videos Wiederkant, da Ladyboys nicht mein Fall sind und sie sehr aufdringlich wahren hat es mich schon genervt, aber wieder eine Erfahrung die man gemacht hat.

Nach dem ganzen Spaziergang habe ich Hunger verspürt und bin mit dem Bath Bus zum Hooters gefahren, Wahnsinns Bedienungen hier. Ich war noch nie vorher in einem Hooters aber kann es empfehlen das Essen war in Ordnung.

Jetzt sitze ich gerade in der Rooftop Bar im Hilton und genieße einen Mojito und erfahre dabei das gerade eine Happy Hours ist und der zweite Cocktail umsonst ist, nimmt man doch gerne in Anspruch.

Ein Plan für heute Abend steht noch nicht fest, ich bin relativ müde und werde mich gleich erst noch Mal hinlegen und werde über die Beachroad gleich zurück Laufen.

Später gibt's mehr.
 
        #48  

Member

Leider habe ich noch nicht ausfindig machen können wir ich eure Fragen markiere und darauf antworte auf dem Handy. Vielleicht kann mir jemand da ja eine kurze Antwort zu geben, würde natürlich jedem der etwas schreibt auch eine Antwort darauf geben.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Das ist richtig. Zusätzlich noch das Electric Blue mit einem direkten Zugang zum Beaver's

Ja ich hatte mir das auch gedacht, da im Dollhouse auch die gleiche und relativ gute Promo für Gruppen im Angebot ist. Du kriegst drei Flaschen Deutschen Alkohol für 3500 Bath. Ich denke das es ein guter Preis ist.


Dann war das aber eine kurze Nacht, wenn ihr um halb drei aus der Agogo rausgegangen seid. Und du hast bestimmt auch einige Zeit mit ihr und in ihr Spass gehabt.

Ja ich hatte mich verschieben im Reisebericht, wir hatten eine Short Time vereinbart aber Sie würde bis sehr Uhr bleiben. Vermutlich wollte sie dann noch extra nach Hause.


Den Namen hast du auf Line. Ob du ihn uns dann nennen willst bleibt dir überlassen. Wenn du mit ihr ein zweites Date hast pass aber auf. Wie leicht kriegt man in Pattaya das LKS.
Du bist ja gemäss deinem Bericht schon jetzt von ihr total "geflasht".

Ja sie hat da nur zwei Spitznamen stehen und nicht ihren "richtigen"
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten