Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

  • Ersteller
        #31  

Member

Sehe ich auch so🤷‍♂️... no worry🤷‍♂️... diese Erfahrungen kann dir keiner mehr nehmen, werden dich prägen und voran bringen, und sind im übrigen vööölig normal ... aufstehen, Staub abklopfen und weiter geht es💪👍😊 hab mega fun👍😊💏
 
        #32  

Member

Mach weiter so, nur aus Fehlern kann man Lernen und ich glaube gerade so eine Story ist schon fast jedem von uns passiert. 🤷‍♂️

Wünsche dir noch viel Spass
 
        #33  

Member

nur kein stress, lebbe geht weider
 
        #34  

Member

Freue mich auf den Bericht! Vielleicht inspiriert mich der, auch mal etwas Längeres zu schreiben.
 
        #35  

Member


Kleiner Tipp

Versuchs doch mal mit einer von der Beach Road, wenn die nichts taugt, verlierst du wenigstens nicht die Barfine.
Und bei schlechter Leitung, würde ich das Gehalt einfach kürzen.
So daß sie sich wenigstens ein wenig ins Zeug legen muß um ihr Geld zu bekommen.
Was sich mache Girls in den Go Go Bars zur Zeit rausnehmen ist sowieso unter aller Sau.

Gruß Hotte
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Was sich mache Girls in den Go Go Bars zur Zeit rausnehmen ist sowieso unter aller Sau.

Preistechnisch auf jeden Fall. Teilweise bis zu 8k (vermutlich aber Abwehrpreis) in der Walking Street.
Bei den wenigen GoGo Girls die ich diesen Urlaub mitgenommen habe war die Performance aber immer gut bis sehr gut.
 
        #37  

Member

Der zweite Tag:

Ich wollte diesen Abend so nicht stehen lassen, und habe um vier Uhr mein Glück noch bei vielen Dating Seiten probiert, leider waren nur wenig Online und viele hatten Bedenken das ich einschlafe bis sie da sind. Also hab ich Aufgegeben und mich schlafen gelegt.

Gegen 14 Uhr bin ich aufgewacht, kurz danach klingelt mein Telefon, ich mir schon gedacht was ist jetzt los ? Fragt mich die Dame ob mein Zimmer noch gereinigt werden soll, darauf ich antworte ich natürlich mit einem Ja. Die Damen würden nur bis 15 Uhr arbeiten erhielt ich als Antwort, ich sagte ihr das ich eben eine schnelle Dusche nehme und dann das Zimmer verlasse.

Hatte seit gestern Abend nichts mehr gegessen und richtig Kohldampf, hatte viel gutes über das Smoking Joe gelesen und mir dort dann die Baby Ribs bestellt. Essen war in Ordnung hat mich aber jetzt nicht vom Hocker gehauen. Jetzt sitze ich hier und überlege was ich jetzt anstellen soll, da fiel mir direkt ein das ich unbedingt in eine Soapy wollte. Hab mir ein Auto über Grab bestellt da ich bei den Motor Bike Taxi so meine Sicherheit und Gesundheit fürchte.

Also ab zur P.P Body Massage, ich wurde freundlich empfangen, dann wurde mir auf Wunsch ein Singah gereicht, Riesen Flasche glaube fast 1L. Dann hat der Herr mir ein Kärtchen mit den Preisen gezeigt, wo verschiedene Farben aufgedruckt waren, die Damen trugen die verschiedenen Farben. Die Preise gingen von 2000 bis 4000 Bath für das volle Programm von 1,5 Stunden. Ich entschied mich für eine für Dame für 2000 Bath weil sie wunderschöne Brüste hatte und mich nicht die ganze Zeit angeschrien hat.

Zum Programm:

Der Spaß begann mit einem gemeinsamen Bad wo ich gründlichst gereinigt wurde. Dann ging es auf eine Luftmatratze wo die Dame auf und ab auf mir reitet das war schon geil!

Jetzt noch einmal abduschen und dann ging es endlich auf die Spielwiese. Ich erspare euch was ich für ein toller Hengst bin und wie gut ich Vögeln kann. Die Brüste waren übrigens wirklich der Hammer! Habe Ewigkeiten dran Rum gespielt und war glücklich wie lang nicht mehr.

Zum Akt:

Der Sex war wirklich gut hab sie in verschiedenen Stellungen genommen Sie hat sich Mühe gegeben und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Danach gemütlich eine geraucht und dann ist mir eingefallen das ich es unbedingt Mal auf Potenz Mittel machen möchte.

So wie komm ich jetzt zum Hotel? Hatte kein Bock zu laufen, ach was soll's Motorbike Taxi genommen und zwei Apotheken aufgesucht, direkt nach Sidegra gefragt zwei Mal eine Abfuhr erhalten, dann in die dritte Apotheke rein etwas versteckt, hatte eigentlich schon keine Lust mehr die Dame gefragt, sie bejaht meine Frage zu meiner Freude. direkt gefragt was sie möchte, sie ruft 500 Bath aus für ein Vierer Päckchen auf, hatte ja im Forum gelesen das es die für 300 Bath gibt. Keine Chance möchte Sie sich nicht drauf einlassen, da ich keine Lust hatte weiter zu suchen haben wir uns für drei Packungen auf 1200 geeinigt.

Jetzt noch schnell zum 7/11 und mich mit Getränken eindecken, jetzt sitze ich gerade auf dem Balkon genieße ein Bier und meine Zigarette. Nebenbei schreibe ich den Bericht für euch.

Später geht's weiter.
 
        #38  

Member

Was würde ich dafür geben noch einmal meinen ersten Aufenthalt in pattaya zu durchleben :1rolleyes:
 
        #39  

Member

Der zweite Abend:

Ich habe mich wieder mit Videar verabredet, getroffen haben wir uns erst in der Soi 7 wo wir ein paar Kaltgetränke genossen haben und einen kleinen Plan für den Abend aufgestellt hatte.

Ab zur Walking Street! Steige aus dem Bathbus aus und Lauf doch glatt direkt in die falsche Richtung 555 worauf Videar mich direkt nett hingewiesen hat. Da ist sie also die Berühmte Walking Street, schon bei dem Schild spüre ich ein leichtes kribbeln. So oft in YouTube Videos gesehen und jetzt bin ich tatsächlich hier! Irgendwie fühlt es sich immer noch nicht ganz Real an, aber ja ich bin angekommen!

Vorerst gehen wir ins Nee York Diner etwas Speisen und machren dann Agogo Bar Hopping, in der Windmill angefangen bis hin zu 5-8 anderen Agogo Bars ?

Zur Windmill meiner Meinung nach, sollte man gesehenen haben, mehr aber auch nicht.

Wir landen im Beavers, und Lernen scheinbar den Besitzer der Agogo kennen ein Engländer der uns erst Mal zwei Bier ausgibt, und mich fragte ob ich nicht auch ein Mädchen möchte da Videar seinen Spaß gerade hatte,
Ich lehnte ab für mich kam nur eine in Frage und da steht sie absolut mein Ding! total verguckt in das Mädchen, Namen schon wieder vergessen ich muss daran arbeiten tut mir leid 555
Leider tanzt sie die ganze Zeit bei einem anderen Herren, ich teile Videar mit das Sie für mich die einzige ist die für mich in Frage kommt, er teilte mir mit das Sie jetzt nicht sein Fall ist aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden.

Sie war es, mein Objekt der Begierde! Verzeiht den Ausdruck, ich behandle alle Frauen respektvoll und Schätze Sie, jedoch passt dieser Ausdruck einfach perfekt! Wir haben mehrmals Blickkontakt und ich bin einfach nur geil auf diese Frau, leider machte der Typ keinen Anzeichen in nächster Zeit zu verschwinden, also verschwanden wir und gingen rüber ins Dollhouse, auch ein cooler Laden hatte mir eine Dame von der Tanzfläche Zugewunken und einige Zeit Spaß an ihren Brüsten und an ihr gehabt. Videar hatte ebenfalls eine Dame und seinen Spaß, er teilte mir mit das der Sie heute Nacht mitnimmt. So fragte ich meine Dame was sie gerne hätte für Longtime, sie Ruf 5000 Bath auf + 1400 Barfine war nett dich kennengelernt zu haben.

Ich glaube das Dollhouse und das Beaver gehören zusammen, auf jedenfall standen wir wieder im Beavers mit seiner Frau.

Meine blickte gingen durch den ganzen Laden und ich fand sie nicht! Der Typ saß immernoch am selben Platz aber sie war nicht da, meine Stimmung war im Keller, plötzlich sehe ich Sie mit ihrer Goldkette sitzen, an einen Tisch mit einem Herren und vier Frauen.

Ich bleib hier, ich muss sie haben! Ich war nur fixiert auf Sie. Andere Damen haben mich nicht interessiert, ich trank noch zwei Cola da ich genug Alkohol hatte, Sie tanzte, ich war geil wunk ihr zweimal zu aber Sie hatte an ihren Tisch zu tun. Der Chef kam noch Mal kurz, auch ihm teilte ich mit das Ich Sie will!

Es tat sich nicht viel ich zahlte meine Rechnung und hab mit ihr abgeschlossen, es war gegen halb 2 und ich dachte mir dann gehst du in die Soi7 in eine Beerbar ich will nicht allein nach Hause!

Ich trank mein Getränk und war fast fertig dann kam Sie zu mir rüber, Danke Buddah! Ich bestelle eine weitere Cola und einen Ladydrink für meine Angebetete. Sie tanzte nun direkt vor mir ich konnte ihren Körper genau begutachten und ertasten, dann war ihre Show endlich vorbei und Sie saß auf mir drauf.

Einige Zeit später Fragte ich Sie nach Barfine und Longtime (mit den 5000 Bath im Hinterkopf und ihrer dicken Goldkette um den Hals hab ich böses befürchtet)
Dann sagt sie doch tatsächlich es ist heute nicht möglich, in mir kam eine riesen Enttäuschung auf, da ihr Englisch nicht so gut ist fragte ich die Bedienung noch Mals. Sie sagte mir es gehe, Ich denke mir nur Mädels ihr macht mich fertig hier. Dann fragte ich nach dem Preis, es war zwischen 02:00 - 02:30 sie sagte mir ich müsste 1400 Bath Barfine und 2000 an das Mädchen bezahlen. Ich hatte sie schon längst eingepackt vermutlich hätte ich ihr sogar die 5000 bezahlt.

Dann ging es auf ins Hotel mit einem Motorbike Taxi, schon auf der Fahrt haben wir Wild rumgeknuscht, Sicherheits Bedenken bei Motorbike Taxis ? Ach Quatsch! Buddah ist heut auf meiner Seite!

Im Aufzug dann der Gedanke an den Flop von gestern Nacht, kommen im Zimmer an ziehen uns gegenseitig aus und gehen gemeinsam Duschen, machen schon in der Dusche gefühlt 15 Minuten Rum. Bis es dann auf die Spielwiese geht. Sie ist wirklich mega lieb und hatte glaube ich auch etwas Spaß an der ganzen Sache. Sie ließ mir auf jeden Fall den Eindruck, habe sie in mehreren Stellungen genommen und wir hatten geilen Sex! Mein Gott, ähm Buddah! War ich Happy.

Wir schliefen Arm in Arm ein, bzw. Sie, mich hat es genervt nach einiger Zeit und es war unbequem also drehte ich mich um, und sie kuschelt sich wieder an mich.

Um 5:30 klingelt ihr Wecker, sie erklärte mir jetzt auch wieso sie so früh gehen muss. Sie hat einen Termin im Krankenhaus in Bangkok und hatte schon ein Taxi bestellt, Sie kommt heute Abend wieder und würde mich gern wieder sehen, ich sagte ihr werden uns bestimmt noch Mal sehen uns tauschten Line aus. Sie erklärte mir dann Sie dann heute Abend nicht Arbeiten gehen würde und ich keine barfine zahlen müsste, was mir natürlich gefiel.

Es ist jetzt 6:37 ich bin totmüde und gleichzeitig hellwach. Muss gegen 14:30 mein Zimmer räumen das die Damen ihren Job hier machen können. Ein Plan steht noch nicht, eigentlich wollte ich noch Mal in die Soi6 aber das entscheide ich spontan.

Ich bedanke mich nochmals bei jeden der Teil meines Reiseberichtes ist und jedem der mitliest. Ich schreibe den Bericht meisten unter leichten Alkoholeinfluss, Geilheit und mit dem Handy, verzeiht mir Rechtschreibfehler oder wenn irgendwo im Satz ein völlig falsches Wort steht. Ich hoffe bis hier hin ist es okay.

Gute Nacht und bis morgen.
 
        #40  

Member

Klasse Bericht, Du bist mir 5 Monate voraus!
Bin gespannt, wie es Dir weiter ergeht, bin dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten