Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

  • Ersteller
        #21  

Member

Abflug nach Peking:

Mein Gate will einfach nicht öffnen, was mir aber ziemlich egal ist. Da ich ja meinen langen Aufenthalt in Peking habe. Ich bin schon drei Zigaretten Rauchen gewesen und dann ist es endlich soweit Boarding!

Beim Betreten der Business Claas denke ich mir, Ja das kannst du aushalten hier!

Die Maschine ist zwar etwas älter und man sieht auch einige Gebrauchsspuren was mich jedoch nicht stört.

Erstmal schön bequem machen im Sitz und mir das Entertainment Paket anschauen, einige Filme auf Deutsch sind auch vorhanden also bin ich fürs erste zufrieden.

Dann werden einem auch schon Getränke angeboten, die Menü Karten verteilt, die Warmen Handtücher und so.

Ich muss sagen ich habe wirklich nichts negatives über Essen zu äußern, Mittags gab Hähnchen Brust mit Pilzen gefüllt, dazu sehr gelungen Reis und Spinat und das war wirklich lecker! Zum Lunch hab es dann Nudeln mit Tomaten und Spinat war auch gut! Zu allem gab es natürlich noch Vorspeisen und so.

Zum Ende des Fluges kommen mir aber Zweifel, ich denk mir dann selbst was machst du für ein Blödsinn hier, mit anderen Airlines wärst du zwei Stunden später schon in Bangkok. Und du sitzt jetzt gleich 6-7 Stunden in Peking Rum und fliegst dann noch einmal gute fünf Stunden nach Bangkok. Ich hätte jetzt schon in Pattaya sein können.

Ankunft in Peking: Also ich hab schon jetzt nicht mehr viel übrig für den Flughafen und halte denk Punkt von Kontrollen bis zur Business Lounge kurz.

In Frankfurt könnte ich Stunden verweilen hier möchte ich einfach nur weg!

Es ist jetzt 8:12 nach deren Zeit hier ich schaue jetzt Mal nach Schlafräumen ist kalt und langweilig hier! um 13:10 ist Boarding, ich bin bereit bringt mich hier raus ab nach Bangkok!
 
        #23  

Member

Air-China hatte da Angebot für die Business Claas da hab ich dann zugeschlagen.

Schlaf Räume gibt es hier keine genau wie Besteck, hab es dann mit den Stäbchen probiert und schnell aufgegeben und mit den Händen gegangen 555

Ich bin Raucher, hatte aber keine Lust mich an der Schlange anzustellen, jetzt tue ich meine Lunge Mal was Gutes und rauche einen Tag nicht.
 
        #24  

Member

Ankunft Bangkok,

Flug war in Ordnung Ebenso das Essen hab viel geschlafen und bin trotzdem richtig platt.

Vor dem Fast Lane wollte eine Dame von einem Deutschen Pärchen diesen Schnipsel vom Flugticket haben. Toll hab ich mir gedacht, find ich nicht ist bestimmt im Flugzeug. Egal einfach durch gelaufen, das junge Mädchen schaut nur etwas entsetzt aber lässt mich machen weil viel Andrang war. Denk ich mir nur hast du gut gemacht, dann ab zur Passkontrolle und Finger Scan, fängt die auch damit an und will den Schnipsel sehen, alles durchsucht und dann in der Winterjacke zum Glück gefunden, Koffer geholt und raus geht's.

Mein Plan, erstmal zu Superrich Geld wechseln, dann die SIM Karte bei AIS holen und ab nach Pattaya.

Ich gehe zwei Etagen nach unten doch finde diese blöde Wechsel Stube nicht, hab die Schnauze voll, war schon etwas spät dran und hatte meinen Fahrer nicht gesehen.

So und nun ? Naja diese grüne Bank (Krungsi ?) Soll beim Abheben ganz gut sein, dann Wechsel ich halt da. Was solls, Kurs war bei 31,25 meine ich falls es jemand interessiert schaue ich später genau.

Jetzt den Fahrer finden, laufe auf und ab und find ihn einfach nicht, so viele Schilder mit Hotel und Namen drauf Wahnsinn! Bin kurz davor Jane anzurufen ob er schon weg ist, Laufe die Eingangshalle noch Mal komplett rechts runter und kurz vorm Ende sehe ich ihn. Jackpot ab nach Pattaya! Auto ist in einem sehr guten Zustand, Fahrer spricht kein Wort English glaub ich, aber fährt dafür sehr gut, besser so als andersrum. Ist auch ein junger Bursche. Haben heute noch 50 Minuten zu fahren glaube ich, und dann gehe ich zum 7 Eleven, und Duschen. Der Plan für heute Abend ? Ich hab keine Ahnung bin richtig kaputt aber der andere Seite wäre es ein verschenkter Abend.
 
        #25  

Member

Geh einfach erst mal in die erste Massage, nach langer Anreise tut das echt gut und dann entspannt durch die Bars bis du schlafen willst.
 
        #26  

Member

@Tp1990 Für’s Nächste Mal. Wenn Du im Airport ganz nach unten runter gehst da wo der Airport Rail Link abgeht. Da musst hin. Immer in Richtung zu diesem ARL. Da findest dann diese “gute” Wechselstube. Irgendwas mit Rich... Super Rich oder Mister Rich oder sowas.
 
        #27  

Member

Toller Bericht bisher - lese gerne mit!
Viel Spaß auf deiner Reise!
 
        #28  

Member

Der erste Abend, Newbie vom feinsten:

Erst einmal danke an Videar, das du mich ertragen hast und mir einige Tipps geben und Erfahrungen geteilt hast. Merkt euch das jetzt gerade merke ich es auch wieder 555

Zu erst fing der erste Abend mit dem Besuch der Soi6 an, und ich war schon dort vollkommen überfordert , wie geil ist das hier bitte ? Aber was und wie mache ich es ? So viele Eindrücke aus der einen Straße und direkt so überfordert zugleich. Irgendwie habe ich mich fehl am Platz gefühlt.

Dann ging es weiter in die LK Metro glaub ich 555 zwei Agogo Bars besucht die erste, Name leider schon wieder vergessen, ( vielleicht kann Videar da nachhelfen wenn er mitliest. ) War schon ein geiles Erlebnis, doch auch hier so viel Eindrücke die wahrlich auf dich Einprügeln. Zum Abschluss ging es dann noch in die Soi7 wo wir in einigen Bierbars waren.

Jetzt zum Reinfall, unzählige Tipps erhalten und trotzdem lasse ich mich voll und geil und unter leichten Alkoholeinfluss auf eine Short time inkl. Barfine auf 2200 Bath ein. Viel gehört nichts gelernt ist mir dann auch klar geworden.

Als würde das nicht reichen kommen wir auf meinen Zimmer an und dann fängt sie tatsächlich damit an das Sie müde ist und ich Sie doch morgen ficken soll.

Darauf hin habe ich ihr gesagt das ich ihr Geld für das Motorbike Taxi gebe und sie das Hotel Zimmer verlassen soll. Ich halte mich kurz. Riesen Aufstand ich soll sie ficken, ich mir gedacht dafür habe ich barfine bezahlt und dafür sind wir hier

Schön und gut jetzt lag sie da wie ein Brett und sagte fick mich, meine Lust ist mir vergangen und ich hab ihr das Angebot gemacht sie soll mir einen Lutschen und ich gebe ihr 1000 Bath, wenn Sie dann endlich geht.

Sie alle am überlegen ist ihr zu wenig sie möchte 1500 mir Platz der Kragen und ich sage ihr sie soll dann gehen, sie besteht auf ihre 2000 Bath, ich Gib ihr 1000 Sie geht Jammernd besteht aber darauf dass ich Sie runter bringeund schielt die ganze Zeit auf mein Portmonee und den Safe. Irgendwie einfach schon ein schlechtes Gefühl gehabt ( erst auf dem Zimmer ) hat sich von 0 auf 100 gewandelt.

Zwischendurch hat Sie mir gedroht Sie wird mich Boxen wenn Sie mich nochmal sieht, mein Gedanke war dazu wäre die barfine höher hätte ich mich dort beschwert. Leider aber auch den Namen von ihr vergessen.

Letztendlich gehe ich jetzt ungevögelt ins Bett und habe mein erstes Newbie Lehrgeld bezahlt.

Morgen werde ich eine Massage brauchen und besuchen bin geil wie alle inhaftierten die nicht können zusammen.

Der Plan für morgen Abend steht auch, verrate ich allerdings noch nicht um die Spannung nicht raus zu nehmen.

Entschuldigt alles was falsch geschrieben ist habe aber leicht einen Sitzen.
 
        #29  

Member

Die erste AGgogo war das KINK und die zweite war das Queens.

Schon ein Reinfall wenn man liest was im Room dann noch passiert ist, hat ja in der Rolling Live in der Soi 7 ganz harmonisch ausgesehen zwischen dem Mädel und dir.
 
        #30  

Member

@Tp1990
Sei es wie es ist. Das ist natürlich ein denkbar schlechter Start in den Urlaub. Hat den Vorteil, es kann - es wird - nur besser werden.
Das mit der Soi 6, na ja, fühle mich dort wie im Paradies. Aber ist auch für einen erfahrenen Hasen schwierig, wo bitte soll ich denn hin.

Wegen dem schlechten Erlebnis mit dem Girl. Mach dir keinen zu grossen Kopf deswegen. Ist mir auch schon passiert - und dies nicht als Newbie. Manchmal geht es gut, manchmal eben nicht.
Denke nicht zu viel darüber nach und gib beim nächsten Girl einfach doppelt "Gas".

Was hätte ich an deiner Stelle gemacht. Keine Ahnung. Vielleicht auch rausgeschmissen, vielleicht gewartet auf den Morgen.
Bin auf jeden Fall dabei und freue mich auf deine nächsten Berichte.

Good luck and good fuck !
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten