Der vierte Abend:
Brauche ich kein zweites Mal!
Bevor der Abend Startet war ich wieder im F&B Hotel & Restaurant und habe mir Pad Thai gegönnt wahr wirklich sehr lecker.
Heute haben wir den Abschied von Videar gefeiert und gleichzeitig die erneute Ankundt von Samurai. Der Abend sollte in der LK Metro starteten, ich war etwas früh und warte in der Lucky New Friends Bar bei einem Chang auf Videar und Samurai.
Als die beiden ankamen haben wir die Bar gewechselt und bei einem Bier den Plan für den Abend geschmiedet
Ab zur Walkingstreet! Wir waren in einigen Agogos bis Samurai uns dann um etwa halb 12 ? Verlassen hat. Er hatte seine Frau des abends im Beavers gefundenen, ich hoffe du hattest richtig Spaß!.
Also zog ich mit Videar weiter, es war ein komischer Abend, ich hatte nach fünf bis sechs Agogo Bars immer noch keine Brüste in der Hand gehabt, ich wahr zu wählerisch! Der geschätzte Videar hatte sein Abschiedsgeschenk in der Heaven Above Agogo gefunden. Ich konnte mich auch dort nicht entscheiden.
Videar, ich danke dir nochmals vielmals. Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben und hatte richtig Spaß mit dir! Danke für diese geilen Abend. Ich wünsche dir bestmögliche Heimreise und einen guten Start Zuhause. Vielleicht sieht man sich ja nochmal, ich würde mich wirklich freuen. Danke dir für alles!
Ich ging also allein ins Dollhouse setze mich neben Japanern oder Chinesen, der zweit größte Fehler meines Abends! Die haben die Party ihres Lebens gefeiert. Die haben Rechnungen bekommen die halb so groß waren wir ich. Jeder von den vier Typen mit zwei bis drei Girls im Arm. Natürlich dementsprechen wenig Interesse an mir.
Also zog ich rüber ins Beavers trank ein Samsong Cola und unterhielt mich kurz mit dem Chef, nichts passendes da gewesen also rüber zum Elektro Blue, der Laden ist voll, nicht so voll wie ich aber voll, also raus da.
Ich lief gegen zwei oder drei Uhr zur Walkingstreet, mein Plan ab zur Beachroad in der Nähe meines Hotels. Es standen ca 20 Bathbus dort die mich für 200 Bath fahren wollten. Ihr könnt mich Mal hab ich mir gedacht, auf einen Bathbus voll mit Indern aufgestiegen in der Nähe meines Hotels rausgelassen. Der alten 20 Bath gegeben und einfach gegangen.
Jetzt wird's verrückt, ich Versuche es auf die Kette zu kriegen. Ich habe gefühlt immer noch 2 Promille und war so voll schon lange nicht mehr.
Ich stand an einer Straße voll wie ein Eimer, ich bin diese Straße bestimmt schon fünf Mal lang gelaufen hab sie jedoch nicht wiedererkannt.
Mich spricht ein Typ aus Schottland an lass uns einen trinken sagt er, ich sage ihm ich bin zu voll, wie komm ich zur Beachroad. Er war tatsächlich noch voller als ich und konnte es mir nicht beantworten.
Wir gingen zur Bar tranke unzählige Samsong Pur bis das Fass, fast beim überlaufen war. Ich stieg um, auf Samsong Cola, Wow was ein Fortschritt 555. Ich hing in der Heaven Hell Bar bis 6:30 - 7:00 habe dort eine Milf kennengelernt, sie sagt sie ist 38, ich würde eher schätzen 42. Aber was soll's ist auch nur eine Zahl. Stand in diesem Urlaub nicht auf meinen Plan eine Milf zu Vögeln.
Gegen keine Ahnung wie viel Uhr 4:30 - 5:30 kamen zwei Typen und deren Sohn in die Bar, Sie kamen aus Liverpool, da ich Dortmund Fan bin hatten wir uns auf Anhieb verstanden und ewig über Fußball und Jürgen Klopp geredet, waren sehr angenehme Menschen.
Jetzt was lustiges, oder auch nicht. Ich sagte an dem Abend zu Videar das auch eine Mamasan gevögelt werden will. Die Mamasan aus der Heaven Above hatte es Videar etwas angetan. Die Mamasan aus meiner Bar ging mir öfters an mein bestes Stück und bot mir drei Mal an Sie zu ficken. Leider war an ihr nichts schön außer ihr fieser Samsong.
Ich habe dort gute 3000-4000 Bath bis in den morgen versoffen für mich und die Milf, einmal habe ich die Glocke geläutet aber es waren eh nur vier Frauen vor Ort.
Ich spielte zwei Runden Billard gegen Mamasan und habe tatsächlich beide gewonnen, obwohl ich dieses Spiel nicht gut kann eigentlich. Aber ich habe alles versenkt in dieser Nacht. Mamasan war darüber weniger begeistert und wir spielten irgendein Würfelspiel, ich gewann wieder! Buddah liebt mich! Nach jeder Runde gab es ein Freigetränk für mich, worauf ich jetzt gerade gern verzichtet hätte.
Es war gegen 7 Uhr ich zahlte meine zweite Rechnung, eigentlich war der Plan gar nicht die Milf mitzunehmen eigentlich hat Sie mich abgeschleppt. Aber sie hatte irgendwas an sich also why not ?
Auf meinen Zimmer fragte ich die Dame was Sie will für Short Time, sie will Longtime ich Trottel lasse mich darauf um 7 Uhr ein und schmeiße Sie um 13 Uhr wieder raus. Gekriegt hat sie 2060 Bath.
Der Akt: Das übliche gemeinsame Duschen Sie bläst mir schon unter der Dusche einen, wir gehen auf die Spielwiese, wie kann mein Ding den bitte jetzt noch stehen ? Ich selbst konnte kaum mehr stehen. Und gestern bei der jungen Schönheit hat er kein Bock, danke mein Bester.
Ich hab sie eine gefühlte Ewigkeit gefingert weil Sie scheinbar drauf steht. Sie hat wirklich Laut gestöhnt das ich ihr den Mund immer wieder zuhalten musste. Meine armen Zimmernachbarn. Ich hab Sie in einigen Stellungen genommen doch konnte einfach nicht kommen, ich hab aufgeben und dem Alkohol den Sieg überlassen.
Sie schläft in meinen Arm ein, mich nervt es wieder, gehe auf Klo. Als ich wieder kam hörte ich Sie Schnarchen und denke mir das ist jetzt nicht ihr Ernst. Dann ging ich eine Rauchen weil ich kein Auge zu bekommen habe. Sie schnarcht mir alle Gebete ihres Buddahs vor, ich bin richtig genervt und will Sie Rausschmeißen. Aber meine Geilheit gewinnt, ich hab Bock auf die Nummer morgen am späten Nachmittag! Am Arsch da weckt mich das Biest nach 3 oder 3,5 Stunden Schlaf und will gefickt werden. Ich Fall vom glauben ab, endlich konnte ich schlafen dann das. Also hab ich ihr ihrem Wunsch erfüllt und Sie hart gefickt und bin dieses Mal auch gekommen.
Denk ich mir geil, jetzt kannst du schlafen, hast du dir ja auch irgendwann Mal verdient. Dann will die alte kuscheln und erzählt mir einen das Sie die Longtime verlängern möchte, ich denk mir am Arsch ich will schlafen jetzt und ohne dich! Also packe ich ihr 2060 Bath in ihre Handtasche, und sie sagt ich hab ihr nur 100 gegeben. Ich Dreh hier gleich durch! Fordere Sie auf nochmals nachzusehen, Sie findet es und bedankt sich, so jetzt raus mit dir! Danke für alles! Warte auf den Anruf und kann jetzt nicht mehr schlafen so ein Deck!
Da ich immer noch voll für zwei bin werde ich jetzt erst was Essen gehen, da die Damen noch putzen sollen. Bzw müssen! Nachdem Essen werde ich mir eine Laundry suchen und zurück ins Hotel gehen und hoffentlich endlich schlafen!
Heute wird es leider nicht viel von mir zu hören geben, wenn ich irgendwann mein Kater hintermir habe und endlich ausgeschlafen bin werde ich vermutlich in eine Rooftop Bar gehen und mir höchsten eine Short Time von der Beach mitnehmen.
Bis denne, und entschuldigt den Text im habe richtig einen Sitzen und hab den Text drei Mal überflogen und hoffe jetzt ist er einigermaßen lesbar.