Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #61  

Member

Cooler Bericht :) Gut geschrieben.
weiter so ;)
Ich kann dir auch das IBar empfehlen.
Sicherlich kennst du es ja schon, wollte nur mal erwähnt haben. Bin auch gerade vor Ort. 😁
 
        #62  

Member

Bin gerne mit Abo dabei. Und jetzt schon danke für deine Mühe....:coool:

Gruß

Hermann
 
        #63  

Member

Der vierte Abend:

Brauche ich kein zweites Mal!

Bevor der Abend Startet war ich wieder im F&B Hotel & Restaurant und habe mir Pad Thai gegönnt wahr wirklich sehr lecker.

Heute haben wir den Abschied von Videar gefeiert und gleichzeitig die erneute Ankundt von Samurai. Der Abend sollte in der LK Metro starteten, ich war etwas früh und warte in der Lucky New Friends Bar bei einem Chang auf Videar und Samurai.

Als die beiden ankamen haben wir die Bar gewechselt und bei einem Bier den Plan für den Abend geschmiedet

Ab zur Walkingstreet! Wir waren in einigen Agogos bis Samurai uns dann um etwa halb 12 ? Verlassen hat. Er hatte seine Frau des abends im Beavers gefundenen, ich hoffe du hattest richtig Spaß!.

Also zog ich mit Videar weiter, es war ein komischer Abend, ich hatte nach fünf bis sechs Agogo Bars immer noch keine Brüste in der Hand gehabt, ich wahr zu wählerisch! Der geschätzte Videar hatte sein Abschiedsgeschenk in der Heaven Above Agogo gefunden. Ich konnte mich auch dort nicht entscheiden.

Videar, ich danke dir nochmals vielmals. Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben und hatte richtig Spaß mit dir! Danke für diese geilen Abend. Ich wünsche dir bestmögliche Heimreise und einen guten Start Zuhause. Vielleicht sieht man sich ja nochmal, ich würde mich wirklich freuen. Danke dir für alles!

Ich ging also allein ins Dollhouse setze mich neben Japanern oder Chinesen, der zweit größte Fehler meines Abends! Die haben die Party ihres Lebens gefeiert. Die haben Rechnungen bekommen die halb so groß waren wir ich. Jeder von den vier Typen mit zwei bis drei Girls im Arm. Natürlich dementsprechen wenig Interesse an mir.

Also zog ich rüber ins Beavers trank ein Samsong Cola und unterhielt mich kurz mit dem Chef, nichts passendes da gewesen also rüber zum Elektro Blue, der Laden ist voll, nicht so voll wie ich aber voll, also raus da.

Ich lief gegen zwei oder drei Uhr zur Walkingstreet, mein Plan ab zur Beachroad in der Nähe meines Hotels. Es standen ca 20 Bathbus dort die mich für 200 Bath fahren wollten. Ihr könnt mich Mal hab ich mir gedacht, auf einen Bathbus voll mit Indern aufgestiegen in der Nähe meines Hotels rausgelassen. Der alten 20 Bath gegeben und einfach gegangen.

Jetzt wird's verrückt, ich Versuche es auf die Kette zu kriegen. Ich habe gefühlt immer noch 2 Promille und war so voll schon lange nicht mehr.

Ich stand an einer Straße voll wie ein Eimer, ich bin diese Straße bestimmt schon fünf Mal lang gelaufen hab sie jedoch nicht wiedererkannt.

Mich spricht ein Typ aus Schottland an lass uns einen trinken sagt er, ich sage ihm ich bin zu voll, wie komm ich zur Beachroad. Er war tatsächlich noch voller als ich und konnte es mir nicht beantworten.

Wir gingen zur Bar tranke unzählige Samsong Pur bis das Fass, fast beim überlaufen war. Ich stieg um, auf Samsong Cola, Wow was ein Fortschritt 555. Ich hing in der Heaven Hell Bar bis 6:30 - 7:00 habe dort eine Milf kennengelernt, sie sagt sie ist 38, ich würde eher schätzen 42. Aber was soll's ist auch nur eine Zahl. Stand in diesem Urlaub nicht auf meinen Plan eine Milf zu Vögeln.

Gegen keine Ahnung wie viel Uhr 4:30 - 5:30 kamen zwei Typen und deren Sohn in die Bar, Sie kamen aus Liverpool, da ich Dortmund Fan bin hatten wir uns auf Anhieb verstanden und ewig über Fußball und Jürgen Klopp geredet, waren sehr angenehme Menschen.

Jetzt was lustiges, oder auch nicht. Ich sagte an dem Abend zu Videar das auch eine Mamasan gevögelt werden will. Die Mamasan aus der Heaven Above hatte es Videar etwas angetan. Die Mamasan aus meiner Bar ging mir öfters an mein bestes Stück und bot mir drei Mal an Sie zu ficken. Leider war an ihr nichts schön außer ihr fieser Samsong.

Ich habe dort gute 3000-4000 Bath bis in den morgen versoffen für mich und die Milf, einmal habe ich die Glocke geläutet aber es waren eh nur vier Frauen vor Ort.

Ich spielte zwei Runden Billard gegen Mamasan und habe tatsächlich beide gewonnen, obwohl ich dieses Spiel nicht gut kann eigentlich. Aber ich habe alles versenkt in dieser Nacht. Mamasan war darüber weniger begeistert und wir spielten irgendein Würfelspiel, ich gewann wieder! Buddah liebt mich! Nach jeder Runde gab es ein Freigetränk für mich, worauf ich jetzt gerade gern verzichtet hätte.

Es war gegen 7 Uhr ich zahlte meine zweite Rechnung, eigentlich war der Plan gar nicht die Milf mitzunehmen eigentlich hat Sie mich abgeschleppt. Aber sie hatte irgendwas an sich also why not ?

Auf meinen Zimmer fragte ich die Dame was Sie will für Short Time, sie will Longtime ich Trottel lasse mich darauf um 7 Uhr ein und schmeiße Sie um 13 Uhr wieder raus. Gekriegt hat sie 2060 Bath.

Der Akt: Das übliche gemeinsame Duschen Sie bläst mir schon unter der Dusche einen, wir gehen auf die Spielwiese, wie kann mein Ding den bitte jetzt noch stehen ? Ich selbst konnte kaum mehr stehen. Und gestern bei der jungen Schönheit hat er kein Bock, danke mein Bester.

Ich hab sie eine gefühlte Ewigkeit gefingert weil Sie scheinbar drauf steht. Sie hat wirklich Laut gestöhnt das ich ihr den Mund immer wieder zuhalten musste. Meine armen Zimmernachbarn. Ich hab Sie in einigen Stellungen genommen doch konnte einfach nicht kommen, ich hab aufgeben und dem Alkohol den Sieg überlassen.

Sie schläft in meinen Arm ein, mich nervt es wieder, gehe auf Klo. Als ich wieder kam hörte ich Sie Schnarchen und denke mir das ist jetzt nicht ihr Ernst. Dann ging ich eine Rauchen weil ich kein Auge zu bekommen habe. Sie schnarcht mir alle Gebete ihres Buddahs vor, ich bin richtig genervt und will Sie Rausschmeißen. Aber meine Geilheit gewinnt, ich hab Bock auf die Nummer morgen am späten Nachmittag! Am Arsch da weckt mich das Biest nach 3 oder 3,5 Stunden Schlaf und will gefickt werden. Ich Fall vom glauben ab, endlich konnte ich schlafen dann das. Also hab ich ihr ihrem Wunsch erfüllt und Sie hart gefickt und bin dieses Mal auch gekommen.

Denk ich mir geil, jetzt kannst du schlafen, hast du dir ja auch irgendwann Mal verdient. Dann will die alte kuscheln und erzählt mir einen das Sie die Longtime verlängern möchte, ich denk mir am Arsch ich will schlafen jetzt und ohne dich! Also packe ich ihr 2060 Bath in ihre Handtasche, und sie sagt ich hab ihr nur 100 gegeben. Ich Dreh hier gleich durch! Fordere Sie auf nochmals nachzusehen, Sie findet es und bedankt sich, so jetzt raus mit dir! Danke für alles! Warte auf den Anruf und kann jetzt nicht mehr schlafen so ein Deck!

Da ich immer noch voll für zwei bin werde ich jetzt erst was Essen gehen, da die Damen noch putzen sollen. Bzw müssen! Nachdem Essen werde ich mir eine Laundry suchen und zurück ins Hotel gehen und hoffentlich endlich schlafen!

Heute wird es leider nicht viel von mir zu hören geben, wenn ich irgendwann mein Kater hintermir habe und endlich ausgeschlafen bin werde ich vermutlich in eine Rooftop Bar gehen und mir höchsten eine Short Time von der Beach mitnehmen.

Bis denne, und entschuldigt den Text im habe richtig einen Sitzen und hab den Text drei Mal überflogen und hoffe jetzt ist er einigermaßen lesbar.
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt wird's verrückt, ich Versuche es auf die Kette zu kriegen. Ich habe gefühlt immer noch 2 Promille und war so voll schon lange nicht mehr.
Das passiert mir jeden Urlaub auch einmal. Das sind so Abende wo du nicht besonderes planst und triffst dann diesen und jenen, und ehe du dich versiehst gibt man sich gegenseitig einen aus und die Bar stellt dir zusätzlich einen kurzen nach dem anderen hin. Ein Mädel das dir nicht besonders gefällt aber sich gerne um dich kümmert wird dann ausgelöst. Das gute an so einem ordentlichen Umtrunk ist die happy hour, man sieht alles doppelt und zahlt nur für eine. In der Nacht versucht man dann sein Glück was meistens funktioniert aber auf die morgendliche Nummer verzichte ich dann gerne, da es mir hundeelend geht und ich deutlich besser Vorsätze für den Urlaub mache, mit mäßigen Erfolg.
 
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Das passiert mir jeden Urlaub auch einmal. Das sind so Abende wo du nicht besonderes planst und triffst dann diesen und jenen, und ehe du dich versiehst gibt man sich gegenseitig einen aus und die Bar stellt dir zusätzlich einen kurzen nach dem anderen hin. Ein Mädel das dir nicht besonders gefällt aber sich gerne um dich kümmert wird dann ausgelöst. Das gute an so einem ordentlichen Umtrunk ist die happy hour, man sieht alles doppelt und zahlt nur für eine. In der Nacht versucht man dann sein Glück was meistens funktioniert aber auf die morgendliche Nummer verzichte ich dann gerne, da es mir hundeelend geht und ich deutlich besser Vorsätze für den Urlaub mache, mit mäßigen Erfolg.

Da kann ich dir nur Recht geben, ohne den Kerl aus Schottland wäre ich wohl nie in dieser Bar gelandet, mir ist die Milf beim vorbeigehen ins Auge gestochen, jedoch hatte ich eigentlich andere Pläne.

Ich muss sagen das die Mamasan wirklich gut drauf war und mir bestimmt über zehn Drinks spendiert hat. Hab ja auch ordentlich was da gelassen, sie wollt mich sogar zum Essen einladen. Ich verzichte jedoch, da ich meine Bedenken hatte das es drin bleibt. Es war ein mega witziger Abend das ganze Personal war cool drauf und alle wollten mich nur abfüllen. Haben sie erstklassig hinbekommen mir geht's jetzt noch dreckig und ich will gar nicht los.

Auf die Nummer verzichten konnte und wollte ich nicht. Da ich in der Nacht nicht gekommen war musste ich es wenigstens einmal am morgen. Und da Sie mich ja eh geweckt hatte und ich ihr Schnarchen einige Stunden ertragen musste, hab ich Sie beglückt und dann kurze Zeit später aufgefordert zu gehen da ich einfach meine Ruhe brauchte.
 
        #67  

Member

Der fünfte Tag und Abend:

Ich fasse es heute zusammen, mir geht's immer noch bescheiden, gestern Nacht / heute früh war einfach zu krank.

Ich hab meine Wäsche in der Laundry hier schräg gegenüber des Hotels abgegeben und bin nach einem Frühstück im F&B Hotel zurück ins Hotel. Die Damen hatten das Zimmer zur meiner Freude schon wieder auf Vordermann gebracht. So verbrachte ich den ganzen Tag im Zimmer und schlief noch einige Stunden.

Ich bin gegen 19:30 wieder erwacht leider immer noch leichte Kopfschmerzen. Und akute Unlust etwas zu Unternehmen.

Jedoch ist der Tag in Pattaya dazu zu schade! Also ging ich wieder rüber ins Restaurant und bestelle mir nochmals Pad Thai da es gestern ehrlich lecker war ebenso heute. Das Gericht hat mit überzeugt ( Mit Hühnerfleisch) dazu eine Suppe dessen Namen in nicht mehr weiß, war nicht mein Fall. Hat extrem nach Minze geschmeckt.

Nun schlug es mich nicht an die Beachroad sondern in die Soi6 ich landete in der Candy Bar hatte hier nichts passendes gefunden und zog weiter in zwei andere Bars. In einer lernte ich eine schöne 19 jährige kennen die nach ihren Angaben erst seit drei Wochen in Pattaya ist. Allerdings war Sie unfassbar schüchtern und das Eis konnte nicht gebrochen werden, der Besitzer schien etwas sauer gewesen zu sein auf die Dame als ich gegangen bin.

Was nun ? Mein Plan stand! ab zur Walking Street. Ich wollte mein Goldkettchen nochmals auslösen. Dort angekommen fand ich Sie jedoch nicht vor. Stattdessen hatte ich (Gerhard, kleiner Insider auf dem Schoß) die unbedingt wollte das ich Sie auslöse. Mein bestes Stück wollte jedoch was anderes und zwar Goldkettchen, also zog ich weiter. Ich ging rüber ins Dollhouse. Finde eine schöne junge Thai, habe Spaß mit ihr und gebe ihr ein Ladydrink aus, da bestellt sie sich tatsächlich Tequila, ich habe ziemlich am Anfang gelernt das man dann schnell das Weite suchen sollte. Als würde dies nicht reichen ruft sie eine Freundin dazu als ich dies ablehnte versuchte sie es mit einer weiteren die mir direkt einen Lutschen will, mein Argument das er zu klein zum Lutschen ist sorgte einzigst für einen Lacher. Also musste ich es ihr direkter sagen. Als wäre das nicht genug stellte Sie mir angeblich ihre Schwester vor die natürlich durstig war, auch hier lehnte ich dankend ab. Allerdings hatte ich das selbe auch im Deavers das mich zwei freuen amüsieren wollten. Da ich heute einen ruhigen Abend machen wollte hielt sich mein Interesse dazu gering. Ich gab ihr noch einen Tequila aus weil Sie sich ins Zeug legte und suchte dann das weite. Ab zur Heaven Above Agogo dort hatte ich gestern eine Frau mit Brille geschichtet die mir wie ein kleines Miststück rüber kam. Ich hatte Bock drauf! Also worauf warten.

Angekommen in der Heaven Above Agogo finde ich auch Sie nicht vor Ort, Buddah was hab ich dir getan ? Ich rief mir eine andere junge, schöne Thai und kam mit ihr ins Gespräch, sie war sehr schüchtern, ich gab ihr einen Ladydrink aus dann sah mich ein Mädel vom Vorabend, zog sich aus und setze sich direkt auf meinen Schoß, sie erhielt einen Einlauf von zwei Bedienungen da sich das scheinbar nicht gehört. Hat mich nicht interessiert ich gab auch ihr einen aus. Es waren Japaner oder so da, und deswegen duften die Mädels scheinbar nicht oben ohne tanzen und keine Nippel zeigen. Mein versautes Mädel hat dies jedoch wenig interessiert und sie machte sich wieder bloß und verlangte das ich sie Finger. Wegen mir gern Baby, aber auch dafür erhielt sie einen riesen Einlauf und ich stoppte es.

(Mamasan hatte übrigens nach dir gefragt Videar).

In dieser Zeit verlor ich natürlich das Interesse an der zweiten Frau und lehnte den zweiten Ladydrink für sie ab. Ich hatte eine ganze Zeit Spaß mit der versauten Dame bis auch sie zwei mal Freundinnen ruft. Mir reicht's ich hab genug!

So lief ich die komplette Beachroad runter und fand ein Girl das mir zusagt, leider passte das zwischenmenschliche nicht und Sie sprach kaum Englisch. Jetzt sitze ich ungevögelt im Hotel, ich glaub ich bin schon extrem abgestumpft nach den paar Tagen, und viel zu wählerisch. Ich liege ungevögelt im Bett und habe trotzdem gut 4000 Bath ausgeben. Ich bin gerade nicht ganz zufrieden mit der Situation und überlege noch Mals los zu gehen oder in Dating Apps zu schauen.

Bis denne.
 
        #68  

Member

Nicht lange überlegen, einfach machen. TF hat eine riesen Auswahl und um die Zeit sind in den Clubs auch reichlich Frauen unterwegs.
Genieß deinen Urlaub 🙂
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nicht lange überlegen, einfach machen. TF hat eine riesen Auswahl und um die Zeit sind in den Clubs auch reichlich Frauen unterwegs.
Genieß deinen Urlaub 🙂

Das ist richtig jedoch ist es extrem nervig nur alle zehn Minuten schreiben zu können, und bis jetzt hab ich wenig Erfolg auf Dating Seiten. Ich gib immer direkt meine Line ID mit an das Sie mich dort Anschreiben sollen. Allerdings schreibe ich auch immer nur spät Nachts Frauen an.
 
        #70  

Member

Falls Du gerne Thai Food ist, kleiner Tip.
Wenn Du vom April zur Klang gehst ist an der rechten Ecke der Klang market mit Food Court, mein favorite place für Thai Food.

Lese gerne weiter mit, auch wenn ich seit Samstag wieder zu Hause in Manila bin.

Die GogoPreise sind schon Wahnsinn, wollte letzten Donnerstag ne geile Muas aus der Champagne (LK Metro, Spitzen LineUp) mitnehmen, aber incl. Barfine 6k? No Way.
Ich hatte vorher 5 Tage ne SLT aus einer Bar für 1600/LT, incl. barfine, und das war wirklich LT, die ist nur in ihren room um Klamotten zu holen.
Wollte dann aber heiraten, hat mich schon Mom im Isan vorgestellt, Zeit die Notbremse zu ziehn, 555.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten