Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Du scheinst mich kritisieren zu wollen, aber weist nicht wirklich, was du gegen mich hast... 555
Ich kenne dich doch gar nicht, wie könnte ich also "was gegen" dich haben?

Ich finde es allerdings wirklich merkwürdig, sich kein Stück für die Kultur Thailands zu interessieren, dort aber Urlaub zu machen, sei es als Sextouri oder was auch immer.

Unsere Begleiterinnen dort sind von der Kultur geprägt. In ihrer Denkweise, ihren Verhalten, ihren Wünschen und Hoffnungen.
Ich empfinde es tatsächlich als abwertend einem anderen Menschen gegenüber, sich nicht für die sozialen und kulturellen Hintergründe zu interessieren, im Gegenzug aber bitte bestens bedient werden zu wollen.
Ich könnte das nicht, und das Verständnis der Kultur, auch wenn ich bei weitem nicht alles kenne oder verstehe, hilft mir wiederum, mit den Damen dort besser klar zu kommen.
 
        #82  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht stirbt Pattaya doch, wenn nur noch Leute hinfahren, die sich nicht die Bohne für die Kultur des Gastlandes interessieren...
Member hat gesagt:
Ich kenne dich doch gar nicht, wie könnte ich also "was gegen" dich haben?

Ich finde es allerdings wirklich merkwürdig, sich kein Stück für die Kultur Thailands zu interessieren, dort aber Urlaub zu machen, sei es als Sextouri oder was auch immer.

Unsere Begleiterinnen dort sind von der Kultur geprägt. In ihrer Denkweise, ihren Verhalten, ihren Wünschen und Hoffnungen.
Ich empfinde es tatsächlich als abwertend einem anderen Menschen gegenüber, sich nicht für die sozialen und kulturellen Hintergründe zu interessieren, im Gegenzug aber bitte bestens bedient werden zu wollen.
Ich könnte das nicht, und das Verständnis der Kultur, auch wenn ich bei weitem nicht alles kenne oder verstehe, hilft mir wiederum, mit den Damen dort besser klar zu kommen.

Ich schätze deine Meinung @evensteven und es tut mir Leid weil ich mich mangels Zeit jetzt mal ganz simpel ausdrücken muss, aber wenn ich den FK richtig verstanden habe, dann geht es ihm um die Nutten und davon gibt es in TH reichlich. Aus welchen Gründen, sei jetzt mal dahingestellt, aber es sind und bleiben eben Bordsteinschwalben.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Ich finde es allerdings wirklich merkwürdig, sich kein Stück für die Kultur Thailands zu interessieren
Also evensten . . . es gibt so komische Touristen wie beispielsweise mich. Bei meinem ersten Besuch hat mich die
Kultur wenig interessiert - gebe ich offen zu. Neugierig war ich zwar, denn als kleiner Junge habe ich die Zeitschriften der Eltern
gelesen und sehr oft war da ein Bericht über den König und seine Frau.
Je öfter ich aber Thailand besucht habe . . . um so neugieriger wurde ich auf die Kultur. Nach 11 Jahren und 25 Besuche später
weiß ich über die Kultur einiges - aber bestimmt noch nicht alles. Will heißen . . . ich denke, dass das Interesse einzelner Forenmitglieder
langsam steigt je öfters sie Thailand besuchen. Und dann verstehen sie auch ihre SLT besser. Durchschnittlich hat mein Mietwagen bei
der Abgabe etwa 4.000 km mehr drauf als bei Anmietung BKK
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Aus welchen Gründen, sei jetzt mal dahingestellt, aber es sind und bleiben eben Bordsteinschwalben.
Für mich sind das in erster Linie Menschen, die vielleicht nicht das Glück hatten in einem behüteten Umfeld mit der entsprechenden Bildung aufzuwachsen.
 
        #85  

Member

Member hat gesagt:
Schlechte Erfahrungen sind vorprogrammiert wenn man das erste Mal nach Thailand fährt und dann direkt nach Patty

Möchte ich wiedersprechen. War auch letztes Jahr das erste Mal in Thailand, auch in Pattaya für 10 Tage.
Meine Erfahrungen waren durchweg gut, ansonsten würde ich nicht mehr hinfahren, Abzocke gibts überall.
Und wie @Dali schon geschrieben hat, so wie man sie wahrnimmt oder damit umgeht.


Member hat gesagt:
Und ich rate dir dringend, diese Mädchen mit Respekt zu behandeln.
Ich kann dir versichern das er die Mädchen respektvoll behandelt und nicht wie eine Ware, ich war dabei. Behandele andere genauso wie du selbst behandelt werden willst. Wenn das nicht so wäre, würden die Mädels nicht so positiv reagieren wie es in dem Reisebericht beschrieben wird und wie ich es vor Ort, als wir zusammen unterwegs waren, erlebt habe.

„Gerald“ kommt daher weil das das Mädel auf das Steißbein tätowiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #86  

Member

Ich bin gerade erwacht und hab noch leicht einen Sitzen, und kann dem ganzen noch nicht folgen. Ich habe hier noch keine Dame schlecht behandelt und werde es auch nicht tun weil es nicht meine Art ist, ich teile dort wirklich die Ansichten von Videar auch wenn man dann vielleicht die Gefahr eingeht eher abgezockt zu werden. Ich schätze Frauen sehr und bin dankbar das es Sie gibt, auch habe ich hier nie eine Dame Nutte oder sonstiges genannt. Bis auf die Dame die mich an meinen ersten Abend abgezockt hat selbst gegen Sie habe ich meine Stimme nicht sonderlich erhoben oder bin handgreiflich geworden oder habe Sie beleidigt. Ich habe Sie nur mehrmals aufgefordert mein Zimmer jetzt zu verlassen was mein Recht ist aus meiner Sicht! Und dies für keine Dienstleistungen mit 1000 Bath!

Ich hatte vorher geschrieben das Gerald ein Insider ist, tut mir leid wenn dies vielleicht zu Missverständnissen führte. Auch Sie habe ich respektvoll behandelt einen Ladydrink ausgeben aber ich wollte sie nicht auslösen, was meinet Meinung nach auch mir überlassen ist. Wie Videar erwähnt hatte hat Sie sich diesen Namen tätowiert und deswegen hat Sie von mir nun diesen "Stempel" als Spitznamen bekommen.

Schade das du ein schlechtes Bild von mir hast, aber würde ich Frauen so schlecht behandeln wäre mein Goldkettchen vermutlich nicht ein zweites Mal mit mir mitgekommen und will dann vermutlich noch weniger von sich aus das zweite Mal eine Longtime mit mir.
 
        #87  

Member

Member hat gesagt:
Möchte ich wiedersprechen. War auch letztes Jahr das erste Mal in Thailand, auch in Pattaya für 10 Tage.
Meine Erfahrungen waren durchweg gut, ansonsten würde ich nicht mehr hinfahren, Abzocke gibts überall.
Und wie @Dali schon geschrieben hat, so wie man sie wahrnimmt oder damit umgeht.

Ich hatte hier bislang nur eine negative Erfahrung mit einer Dame, wie ich schon Mal schrieb hab ich es längst abgehackt und ich hab schon lange nicht mehr dran gedacht. Und hätte es längst vergessen wäre es hier nicht wieder zum Thema geworden.

Ich kann jedem Newbie aus reiner Überzeugung empfehlen alleine zum ersten Mal nach Pattaya zu fliegen. Sollte irgendein Newbie aus dem Forum Fragen haben die er nicht offen Stellen möchte schreibt mich gerne Privat an und ich werde versuchen Sie euch zu beantworten. Auch möchte ich hier einen wirklich wahren Bericht Verfassen, ich hab kein Problem damit es zuzugeben wenn ich Mal nicht konnte oder irgendetwas schlecht lief. Dies hier wird ein ehrlicher Bericht mit als den schönen Seiten des Lebens in Pattaya und wer weiß vielleicht auch noch mit schlechten, auch diese werde ich wieder berichten weil es mein Urlaub ist und er so stattfindet, auch schreibe ich diesen Bericht um ihn nach einem Monat in Deutschland nochmals lesen zu können und mich an diese jetzt schon unfassbare Zeit erinnern zu können. Wenn ich das schaffe dann sollte es auch jeder von euch schaffen. Und solch eine schlechte Erfahrung kannst du überall in Thailand, und auf dem Rest der Welt erleben und dessen war ich mir vorher und bin ich mir jetzt immer noch bewusst. Sowas kann dir auch in jedem Bordell in Deutschland passieren das dir die schlechteste Nummer deines Lebens wiederfährt.

Ich würde sogar soweit gehen und sagen das Pattaya der beste Ort ist für einen Newbie, da es glaube ich nirgendwo so einfach ist eine Dame seines Geschmacks zu finden wir hier. Ich denke einfacher geht es nicht. Einfach die ersten zwei Tage in die Soi6 gehen und dir wird hier wirklich geholfen und schon dann weißt du wie und was hier in etwa abgeht.

Natürlich habe ich, wie ihr hier lesen konntet an einigen Stellen mehr bezahlt als erfahrene Pattaya Urlauber, doch auch dessen war ich mir vorher bewusst habe es einkalkuliert und es interessiert mich nicht.

Nochmal kurz zu der Dame von gestern, ich wollte ihr 300 Bath von mir aus Trinkgeld geben sie hatte es abgelehnt da sie sagte, ich habe ihr viele Drinks spendiert und Sie mag mich. Darauf hin hat Sie mir 150 Bath wiedergeben und wollte es nicht haben. Ich wollte es ihr wirklich gern geben, auch daran kann man vielleicht sehen das auch Sie sich wohl bei mir gefühlt hat. Sie hätte es auch einfach nehmen können und mir ihrem niedlichen Grinsen dankend annehmen können und ich hätte nie wieder daran gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #88  

Member

Ich bin durcheinander gekommen ich glaube es ist der siebte Tag:

Heute bin ich gegen 14 Uhr erwacht und habe erstmal meine Meinung zu dem ganzen hier kundgetan, danach ging ich zu einem Atm der Krungsi Bank und hob 30.000 Bath ab für die nächsten Tage. Ich fand es wirklich sehr unübersichtlich, am Ende stand einmal was auf Thai obwohl ich Englisch als Sprache ausgewählt hatte. Dazu gab es die Auswahl Yes or No.

Ich habe Yes Gedrückt, in meinen Banking wird mir angezeigt das ich für 905,42 Euro die 30.000 Bath bekam. Im schlimmsten Fall zahle ich halt die Gebühr von 25-50 Euro.

Jetzt sitze ich gerade im RIB SCHACK und habe mir einen Mix Teller bestellt mit einer Cola. Auf dem Rückweg werde ich mir eine Massage suchen und versuchen Standhaft oder nicht Standhaft zu bleiben, je nachdem wie man es betrachtet. Ich würde gerne auf das Happy End verzichten.


Ein Plan für heute Abend steht noch nicht aber habe zwei Dinge im Kopf die ich anstellen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #89  

Member

Der siebte Abend:

Kommen wir zum nächsten "Reinfall" ich verbrachte den ganzen Abend in der Soi6 und blieb in der Repent Bar hängen. Ich fand eine zuckersüße 19 jährige Thai mit der ich den ganzen Abend Rum machte es schien perfekt, ich fragte Sie nach Longtime und sie freute sich. Darauf hin ging Sie direkt zum Klo, vermutlich hat Sie schon dort gekotzt. Wir liefen zu meiner Verwunderung zu meinem Hotel. Und wollten ihr noch was zu Essen besorgen. Ich konnte mich den ganzen Abend mit ihr auf Englisch unterhalten plötzlich fing Sie mit dem Google Übersetzer an. Ich fragte Sie mehrmals nach einem Platz wo Sie etwas Essen möchte. Wir landen im 7/11, wegen mir hol dir hier was zu Essen.

Auf meinen Hotelzimmer angekommen geht Sie direkt aufs Klo und übergibt sich ich könnte es hören und noch etwas sehen in der Toilette. Danach wollte Sie direkt schlafen, womit ich mich abfinden konnte da ich mich auf die Nummer am Morgen freute.

Um 11:30 sagte Sie mir nun Sie müsse los in Zentrum von Pattaya. Sie ging ins Bad und machte sich frisch. Für mich stand fest. Das Sie für diese Nummer nicht einen Bath sehen wird, sie hatte auch keinen großen Aufstand probiert und ging dann Wortlos. Ich habe auch keine großen Versuchungen unternommen Sie zu ficken. Wenn Sie es nicht möchte ist es so ich werde keine Frau dazu drängen mit mir zu schlafen.

Ich fand es sehr schade, da Sie wirklich etwas hatte. Jetzt habe ich 700 Bath Barfine und etwa 1000 Bath versoffen an dem Abend. Also ein sehr sparsamer Abend. Mein Problem ist jetzt nur das ich richtig geil bin und mir erstmal eine Massage Suche um den Druck los zu werden. Danach werde ich mir die Walking Street anschauen und mir etwas zu Essen zu suchen.

Der zweite Abend wo ich in Pattaya ungevögelt bleibe, vielleicht hätte ich mehr darauf achten sollen wie voll Sie ist oder Sie schon vor meinem Hotel wieder weg schicken sollen. Lässt sich nicht mehr ändern.
 
        #90  

Member

Member hat gesagt:
mir erstmal eine Massage Suche um den Druck los zu werden.
In den Blowjob Bars wird dir auch schnell geholfen.
Sollte man definitiv probieren. Die Damen verstehen ihr Mundwerk meist deutlich besser als die Massageladys.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten