Der achte Abend:
Der Abend fing mit einem Anstandsbesuch bei der Milf an die ich vor einigen Abenden mit genommen hatte, ich hatte ein Versprechen da gelassen. Sie hatte sich riesig gefreut und wir spielten drei verschiedene Spiele und ich blieb dort für gut 2,5 Stunden hängen. Als ich ihr mitteilte das ich in nächster Zeit gehen werde war Sie sichtlich enttäuscht und wollte das ich die Barfine bezahle und Sie Longtime mitnehme. Ich muss sagen das Sie Optisch echt nicht schlecht aussah und das sogar nüchtern. Aber ich hatte ihr schreckliches Schnarchen zum Glück noch im Kopf, so wurde aus der ganzen Geschichte nichts. Mir wurde komischerweise schlagartig schlecht und schwindelig als ich die Bar verlassen hatte, also ging ich erst Mal etwas Essen in dem Olala Restaurant in der Soi7. Jedoch hat auch das nichts gebracht.
Weiter zog ich dann in die Soi7 wo ich in einigen Bars verweilte. Unteranderem auch im Shooters, ich muss sagen das dort zwei Wahnsinnssinns Frauen waren die jedoch beide Kunden hatten, jedoch war es schon schrecklich Laut in diesem Laden, also zog ich auch dort weiter.
Jetzt liege ich gerade im Bett im Hotel da dies ziemlich um die Ecke ist, jedoch Spiele ich wieder mit dem Gedanken los zu ziehen jedoch ist mir immer noch richtig schwindelig und unwohl.