Thailändisch lernen

Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

        #101  

Member

Member hat gesagt:
Holla😱😱😱....das ist heftig... ist es noch so: nach 1am 800,-- BF ?
Kann ich dir nicht sagen.
Ich hatte mich völlig in eine dort verschossen, die meinte aber, sie hätte Boyfriend und geht nicht mit. Das hat natürlich mein Ego nachhaltig zerstört.🤪

Mittlerweile glaube ich die Geschichte. Habe sie über Jahre dort getroffen. Sie generiert Drinks bis zum Abwinken und war immer anwesend. Auch Kumpels hatten kein Glück bei ihr.
Dabei hätte ich für den Hintern mein Erbe geopfert....😂😂
 
        #103  

Member

Barfine im Shooters ist mittlerweile 1500 Baht, egal ob vor 1am oder danach.
Longtime 3000, jedenfalls war das der Preis den ich letzte Woche gezahlt hatte. Shortime kann ich nicht sagen.
 
        #104  

Member

Der achte Abend:

Der Abend fing mit einem Anstandsbesuch bei der Milf an die ich vor einigen Abenden mit genommen hatte, ich hatte ein Versprechen da gelassen. Sie hatte sich riesig gefreut und wir spielten drei verschiedene Spiele und ich blieb dort für gut 2,5 Stunden hängen. Als ich ihr mitteilte das ich in nächster Zeit gehen werde war Sie sichtlich enttäuscht und wollte das ich die Barfine bezahle und Sie Longtime mitnehme. Ich muss sagen das Sie Optisch echt nicht schlecht aussah und das sogar nüchtern. Aber ich hatte ihr schreckliches Schnarchen zum Glück noch im Kopf, so wurde aus der ganzen Geschichte nichts. Mir wurde komischerweise schlagartig schlecht und schwindelig als ich die Bar verlassen hatte, also ging ich erst Mal etwas Essen in dem Olala Restaurant in der Soi7. Jedoch hat auch das nichts gebracht.

Weiter zog ich dann in die Soi7 wo ich in einigen Bars verweilte. Unteranderem auch im Shooters, ich muss sagen das dort zwei Wahnsinnssinns Frauen waren die jedoch beide Kunden hatten, jedoch war es schon schrecklich Laut in diesem Laden, also zog ich auch dort weiter.

Jetzt liege ich gerade im Bett im Hotel da dies ziemlich um die Ecke ist, jedoch Spiele ich wieder mit dem Gedanken los zu ziehen jedoch ist mir immer noch richtig schwindelig und unwohl.
 
        #105  

Member

Der achte Abend Nachtrag:

Ich ging zurück zu der Bar von der Milf ich wollte noch nicht schlafen und ich hatte eine Idee, sie wollte unbedingt das ich Sie Barfine jedoch hat Sie mich etwas genervt und ich hatte keine Lust darauf. Eigentlich hatte ich ganz andere Pläne und es sogar auf eine von ihren Kolleginnen abgesehen die deutlich jünger ist.

Sie kam extra von einem Kunden zu mir und stritt mit Mamasan. Ich sagte ihr es sei in Ordnung wenn Sie zurück geht. Jedoch sah sie das komplett anders und fing von Liebe an und das Sie nur heute und morgen noch Arbeiten würde. Was mich an meiner Meinung nicht umstimmen ließ.

Sie fing jetzt damit an das ich niemals eine Frau aus ihrer Bar mit nehmen darf, verdammt kann die Gedanken Lesen oder was ist hier los, es würde ihr das Herz brechen und Sie würde es auf jeden Fall raus bekommen. Und ich solle doch unbedingt morgen an ihrem letzten Tag wieder kommen worauf ich direkt antworte das ich morgen wohl nicht kommen werde! Ich habe schon so Bock auf morgen und ganz andere Pläne als Sie, Somit war der eigentliche Plan auch hinüber.

Als würde das nicht reichen schnappt Sie sich mein Smartphone und wollte sich bei Line hinzufügen was nicht klappte. Daraufhin hat Sie sich glatt bei Facebook hinzugefügt was ich direkt wieder gelöscht habe sobald ich die Bar verlassen habe. Ich möchte mein Privat Leben mit diesem Leben hier deutlich trennen. Auch wenn es hier wesentlich schöner ist als Zuhause.

Als würde das ganze für die kurze Zeit nicht reichen kam tatsächlich eine Kollegin von ihr an und macht mich auf Thai an während die Milf neben mir Stand und es mir übersetze und mir wieder Drohte eine Freundin von ihr mit zu nehmen. Sie stritt sich erneut mit Mamasan da sie wohl zu viel Zeit bei mir verbrachte obwohl Kunden da waren und Sie eigentlich einen Kunden hat. Was der wohl denken mag... Scheinbar verfällt Sie hier dem Liebeskasper 555. Sie sagte ich müsse morgen kommen und Sie würde auf mich warten. Ich sagte ihr nicht zu und es müssten Wunder passieren das es wirklich so kommt.

Was mache ich eigentlich noch hier ? Wenn für mich hier eh nichts geht. Ich weiß es selbst nicht, ich mag die Bar und Trank noch einige Getränke und machte mich gegen drei Uhr trotz meines Matchplan Sieglos und allein auf dem Weg zu meinen Hotel und zahlte nochmals 850 Bath für Getränke.

Egal ich bin Happy, zwar ungevögelt seit einigen Stunden aber Happy. Hier war auch eine ganze Zeit eine Live Band die spielte.

Der Abend war in Ordnung!
 
        #106  

Member

Member hat gesagt:
Ein Kumpel startet fast jeden Abend im Shooters, Soi 7.
Mein Laden ist es nicht, allerdings kann man gut vorglühen mit günstigen Eimern oder Biersets zur Happy Hour. Die ein oder andere Granate habe ich dort auch schon gesehen. BF und Preis für Mädels aber eher gehoben
ich beneide euch. Wenn ich vorglühe brauch ich kein Hauptgang mehr. Nach 6 Bier ist bei mir Schluss und nach 8 Bier gehts mir nicht mehr gut.
 
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Was mache ich eigentlich noch hier ? Wenn für mich hier eh nichts geht. Ich weiß es selbst nicht, ich mag die Bar und Trank noch einige Getränke und machte mich gegen drei Uhr trotz meines Matchplan Sieglos und allein auf dem Weg zu meinen Hotel
Ich würde um diese Bar einen Bogen machen. Es gibt noch so viele andere in der City, wo du mehr Spaß haben kannst. Lass dich durch den Abend nicht runterziehen. Morgen fängt ein neuer Tag an.
Have fun
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde um diese Bar einen Bogen machen. Es gibt noch so viele andere in der City, wo du mehr Spaß haben kannst. Lass dich durch den Abend nicht runterziehen. Morgen fängt ein neuer Tag an.
Have fun
Sehe ich genauso. Wobei man ja nicht jeden Tag eine Abschleppen muss. Sehe es einfach so: du hast alle Freiheiten der Welt, kannst tun und lassen was du willst und genießt einfach das schöne Wetter und die geile Atmosphäre. Wenn du nur ein paar Bierchen dort trinkst dabei aber gut unterhalten wirst und mitten in deinem eigenen Kinofilm bist, hat doch auch was.
 
        #109  

Member

@Tp1990
Wie hat dir das Rib Shack gefallen?
Weiterhin viel Spaß, bin gerne dabei👌
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
@Tp1990
Wie hat dir das Rib Shack gefallen?
Weiterhin viel Spaß, bin gerne dabei👌


Die Spare Ribs waren auf jeden Fall gut, aber das BBQ Hähnchen war richtig geil!

Und es war deutlich günstiger als das Smoking Joes, habe dort für Spare Ribs, großes Stück Hähnchenbrust, kleines Stück Steak und zwei Würstchen meine ich 345 Bath bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten