Pattaya Pattaya die 1. Newbie Bericht

• Ersteller

Member

Das Problem was viele haben ist, dass man immer noch etwas besseres will. Du hattest eine, aber wolltest in die iBar... Dort kann eine noch hubschere sein.
Jage nicht zu extrem. Einfachste Strategie ist Beer bar tour und dort eine ST picken, danach kannst ganz entspannt weiter ziehen und einen stunner suchen. Zuviel druck aufn pimmel bringt dich immer auf abwege :)
Ich war zb. Gerade bei einer Massage und geh heute entspannt schauen ob ich noch n freelancer einpacken kann. Wenn nicht, dann geh ich ohne Druck die letzte Nacht alleine pennen bevor es nach Thailand geht.

Member

Der zwölfte Tag und Abend:

Die Abreise rückt näher, ich bin wenig erfreut darüber, würde am liebsten noch länger bleiben. Bald hat mich das richtige Leben zurück.

Ich bin nach der enttäuschten Nacht nach nur drei oder vier Stunden wieder erwacht, wenig zufrieden da ich die letzten beiden Nächte nur sechs oder sieben Stunden geschlafen hatte, ich war fertig und machte mich frisch und verabredet mich erneut mit dem geschätzten @OB1985
Den Tag könnt ihr an besten bei seinem Reisebericht lesen vielleicht Locke ich so ja ein paar Leser hin und her 555.

Ich mache hier weiter mit dem Abend:

Ich blieb wie ihr Lesen konntet in der Soi7 hängen, bei meinem Reinfall von gestern Nacht. Sie schrieb mir entschuldigt sich einige Male vor Ort und ich blieb dort bis etwa 12 Uhr sitzen. Dann verabschiedete ich mich von ihr, sie war wenig begeistert davon aber ich hatte den Flop nicht vergessen und war verunsichert. So ging ich in die Walking Street Sie schrieb mir den ganzen Abend über Line. Ich war in Agogos und war dort beschäftigt. Allerdings fand ich nichts was für mich die Barfine Wert war.

Ich zog dann weiter in zwei Clubs und dann schrieb Am mit erneut Sie will in den Club kommen. Ich fragte zuerst ob Sie betrunken ist um mich abzusichern was Sie dann verneinte. Wenig später erhielt ich als Nachricht das Sie mich im Hotel treffen möchte, wo ist den plötzlich ihre Schüchternheit hin ? Also wieso nicht ich hatte Bock auf die Dame. Wir verabredeten uns in meinem Hotel in 30 Minuten. Zu meiner Freude war Sie nicht am Hotel und schrieb mir ob ich jetzt in der IBar bin ich fragte Sie ob sie mich verarschen möchte. Sie sagte sie macht sich auf dem Weg und möchte 3000 für Short Time haben, gestern waren 3000 für Longtime vereinbart. Ich sagte ihr Sie kann bleiben wo auch immer Sie gerade ist. Vielleicht hat Sie ja einen guten Kunden getroffen der bereit war Sie mit Bath Scheinen zu Bewerfen ich war es nach der Nummer gestern nicht.

Danke für gar nichts Am war nicht schön dich kennengelernt zu haben. So ging ich hoch aufs Zimmer, das dritte Mal in Folge ohne abzuspritzen ? Wirklich jetzt ? Mein Gott bin ich talentiert mir die Abende selbst zu versauen. Ich weiß es sind nur 3000 Bath und nach meinen Ereignissen hätte ich es vielleicht einfach tun sollen aber mir war es, es nicht wert und ich war etwas sauer auf die Nummer die Sie da abzieht.

Ich schrieb über ThaiFriendly mit einer bezaubernden Frau, Sie wollte vorbei kommen. Ich war überglücklich jetzt doch zum Schuss zu kommen. Es war vier Uhr etwa dann schrieb Sie mir sie kommt das erste Mal nach Pattaya und Sitz in Bus und kommt erst gegen 7 Uhr in Pattaya an.

Wirklich jetzt ? Ich sagte ihr das ich dann erst schlafen werde weil ich die letzten Tage so wenig geschlafen habe. Und wir verabreden uns für eine Short Time.

Ich hatte gerade meinen ganzen Druck ablassen können und hatte wirklich richtig guten Sex mit ihr. Es geht doch! Jetzt schreibt Sie mir das Sie sehr Happy mit mir war und ich überlege später eine Longtime mit ihr zu machen.

Der Sex war geil, sie spricht etwas Englisch. Sie sieht nicht schlecht aus, also wieso nicht.

Ich gehe jetzt erst Mal zur Laundry.

Member

Member hat gesagt:
Wie sind denn die Preise für Öl-Massage in Chiang Mai in Gegensatz zu Pattaya? Echt viel billiger? Und geht da auch was mit Sex?
Öl in CM selten unter 250 Baht....eher gegen 300.
Und Ja....mehr geht auch...gegen Aufpreis natürlich.

Member

Hi TP 1900

Für mich ist das ein sehr guter Bericht.

Lese seit Anfang mit.

Weiter so.

Gruß Hotte

Member

@ Tp1990 Die schaffen‘s aber auch immer wieder einen zu verarschen...

Member

@ Tp1990 Die schaffen‘s aber auch immer wieder einen zu verarschen...

das ist leider die Menschenkenntniss, die die TG haben... die riechen den : "Newbie"... ist mir auch oft genug passiert...

Member

@ patric09 Kann aber auch erfahreneren passieren...Eigentlich jedem, der noch ein bisschen an das Gute glaubt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten