Thailand Keine ist anders - Thailand die 6. (10.01.2026-07.02.2026)

• Ersteller

Member

Bin gespannt wie es mit deinem Kumpel weitergeht 🤣👍🏻

Member

Member hat gesagt:
Ich war heute morgen im Krankenhaus und hab Antibiotika bekommen. Wenn es nach 3 Tagen nicht besser ist soll ich wieder kommen und dann wird's aufgeschnitten.
Ich habe immer

Pyolysin Salbe​

Dabei die hilft sehr gut.👍🏼😉

Member

Member hat gesagt:
Abend 2 in Pattaya..

Ungefickt kann auch Spaß machen

Also der gestrige Abend fing damit an dass ich mit der Mamasan, welche mich vor meiner ex gewarnt hat, geschrieben habe.
Wir haben ein freundschaftliches Verhältnis und schreiben ab und zu.. sie hat keine Ahnung gehabt dass ich in Thailand bin 😁
Sie hat mir geschrieben dass es aktuell kalt in Thailand ist und sie mich vermisst weil ich immer warm bin und sie eine Umarmung von mir möchte haha
Hab dann nur gemeint dass sie bald eine Umarmung von mir bekommt und hab mich dann auf den Weg zu ihrer Bar gemacht.

Dort angekommen sind ihr beinahe die Augen ausgefallen als sie mich gesehen hat und sie hat mich erstmal angemault "What you mean you give me hug soon? Soon mean 1 month 2 month, not 30 minutes! I don't lub you anymore!" 😂
Hab mich köstlich amüsiert, aber sie ist wirklich so eine Liebe. Ihre bar ist zwar ansonsten nichts für mich weil da primär ältere Semester arbeiten, aber sie hat ihre Kunden, die Bar läuft wohl ganz OK, sie hat sich jetzt im Dezember ein Grundstück in Korat gekauft.

Nach 4-5 Chang ohne Abendessen bin ich weiter gezogen.
Nächster Halt war die ex beste Freundin der Ex.
Mit ihr hatte ich ausgemacht dass wir uns gemeinsam betrinken.. gesagt.. getan.. etliche Sangsom Coke und einige Tequila shots später war ich mehr als gut dabei.
Sie fing an äußerst attraktiv auf mich zu wirken 😂 aber irgendwie glaube ich auch dass das irgendwie komisch gewesen wäre.. für mich und für sie.

Ich hab mich also dazu entschlossen weiter zu ziehen, zumal sich auch ein Hüngerchen gemeldet hat. Dürfte zu dem Zeitpunkt so gegen 23:30 gewesen sein.
Also ab in den Baht Bus.. nächster Halt.. Tree Town.
Dort im Food Court essen bestellt.

Anhang anzeigen PXL_20260112_163130931.jpg
Stir fried morning glory mit crispy pork und sticky rice

Es war wieder so so lecker.. Gott ich vermisse das Essen hier immer so sehr.
Noch ein bisschen Spaß mit der Bedienung gehabt.. sie fragte mich beim Bestellen ob medium spicy or little bit spicy.. ich sagte zu ihr Thai spicy 😁
Sie meinte nur "cannot you start crying".. ich habe ihr versichert dass ich scharf essen kann und sie hat eingewilligt "OK I make spicy for you but you not cry to me ok mai" 😁
Essen kam dann halbwegs scharf an.. wohl immer noch mit angezogener Handbremse aber wie gesagt, super lecker.
Hab dann noch ein bisschen weiter mit der Bedienung gequatscht, irgendwann sogar auf Deutsch, sie hat in den 2010er Jahren Mal in Oberhausen gelebt.

Nach dem Essen war dann Druck auf der Lunte.. das vier wollte weggetragen werden.
Hab mich dann dazu entschlossen dafür kurz in eine Bar in der Soi Honey zu gehen.
Drink geordert, Schiffen gegangen, dann an meinen Platz gesetzt.
Der Laden war gerammelt voll und auf einmal höre ich von der Seite "Hallo, wie geht es dir?".. steht da eine blonde Thai vor mir die ich erstmal nicht zuordnen kann.. "how do you know I'm German?" hab ich sie gefragt..
"Oh you the boyfriend or ex boyfriend (?) from Ja".. Pattaya ist ein Dorf haha
Aber scheint die nächste zu sein wo meine geliebte Ex verbrannte Erde hinterlassen hat, zumindest war sie auch nicht so gut auf sie zu sprechen.
Mit ihr dann noch einen Drink und dann bin ich auch schon weiter gezogen.

Zudem Zeitpunkt war mir schon klar dass mein Pegel zu hoch war um eine einzupacken.
Ich hab mich also auf den Weg in Richtung Hotel in der Soi LK Metro gemacht, wurde hier aber nicht in eine Bar reingezogen von einer kleinen süßen.. 1,50m und 40 Kilo.. junges Ding, bildhübsch und genau mein Fall.
Sie hat es mir schon schwer angetan und ging dann von Küsschen auf die Wange über zarte Küsse bis hin zu wilden Zungenküssen.
Aber wie gesagt, mein Pegel war zu hoch und jemanden einzupacken. Das hab ich ihr auch gesagt.
Sie meinte dann "in tomorrow you come back and I go with you. I really want to go with you " und das ist auch erstmal der Plan für heute.
Um 3 bin ich dann zurück in meinen room gewankt und hab erstmal bis 12:30 geschlafen.
Mir geht's aber wunderbar, kein Kater oder sonstiges.

Kann also nur gut werden heute.

Bis dahin

Raion
Hallo Raion

war das die New Beast Bar wo du die kleine süße dich in die Bar gezogen hat ?
So ging es mir auch in dieser Bar, allerdings hatte ich nur ein ST im Room vor Ort weil ich noch weiter wollte und verabredet war 😀.
Oder welche Bar war es?

VG LatinoLoca

Member

Member hat gesagt:
Hallo Raion

war das die New Beast Bar wo du die kleine süße dich in die Bar gezogen hat ?
So ging es mir auch in dieser Bar, allerdings hatte ich nur ein ST im Room vor Ort weil ich noch weiter wollte und verabredet war 😀.
Oder welche Bar war es?

VG LatinoLoca

Ne, die Bar kenne ich zwar, aber die ist in der Soi Honey, die kleine süße war aus der Celona Bar in der Soi LK Metro.. wobei die ja irgendwie alle klein und süß sind 😁

Member

So, ich hinke etwas hinterher 🤣🤣🤣 viel passiert.

Vorgestern also auf den Weg gemacht meinen Kumpel abzuholen. Leider nicht mit Janie, sie ließ sich entschuldigen weil krank.
Aber auch ihr Fahrer hat mich sicher hingebracht und meinen Kumpel und mich dann auch wieder sicher nach Pattaya.
Es war schon ein bisschen absurd, mein Kumpel ist auch gleichzeitig mein Nachbar und ich weiß nicht bei wie vielen abendlichen Kippen und Bierchen ich ihn schon von Pattaya vorgeschwärmt habe und dann ist man plötzlich 9000km entfernt im Paradies.
Er hat dann im Hotel eingecheckt, sich frisch gemacht und wir sind erstmal was essen gegangen in der Nähe vom Hotel und dann bin ich mit ihm losgezogen.

Ich bin mit ihm nur durch die LK Metro gezogen, aber er war komplett überfordert, aber hatte auch das Pattaya Leuchten in den Augen haha.
Ich kann mich noch sehr gut erinnern wie krass die ersten Eindrücke hier wirken und was das hier für eine Reizüberflutung ist..
Es gab mehrfach die Situation dass ihn eine oder mehrere Mädels freundlich und einen Drink gebeten haben aka wild ihren Hintern auf seinem Schoß haben kreisen lassen und er hat mich um Hilfe angefleht.
An dem Abend ist nichts großartig passiert außer dass wir uns ordentlich einen reingeorgelt haben und ich ihn vor den pöhsen pöhsen Mädels beschützt habe 😂

Member

Member hat gesagt:
Ich bin von Gras rauchen echt kein Freund weil mir davon aus irgendwelchen Gründen immer die Lunge weg fliegt.
Aber ich hab edibles da im Zweifel.
Wobei es echt besser ist im Vergleich zu vorhin.
Cannabis wirkt antiseptisch, heißt es ist gut gegen Entzündungen. Wenn du es nicht Rauchen kannst, dann würde ich dir einen vaporizer empfehlen, entweder in einem Coffeeshop mit Ballon oder einen e-zigaretten Stift mit thc liquid. Da ist das Rauchen kein Rauchen da es nicht verbrannt wird..kratzt also null in der Lunge.. wegen der Verdampfung. Und wenn du noch sowas wie einen vulkano vaporizer benutzt ist es sogar gesünder als atmen, da es den Feinstaub aus der Luft filtert bevor er dir deinen Ballon Vollmacht. Das high ist wieso auch immer sehr viel angenehmer. Bei Entzündung aber generell nicht viele Drogen nehmen, da egal welche droge nikton coffeine oder thc den körper stressen und es kontraproduktiv ist, da der körper genug mit der Wundheilung zutun hat. Bisschen kiffen ist aber produktiv, kannst dir auch eine cannabis Creme auf schmieren auf die verletzten Extremitäten.

Member

Machen wir weiter mit gestern..
Der vielleicht beste Tag bisher.
Nachdem wir erst um 5 Uhr morgens zurückgekommen sind, sind wir etwas langsamer in den Tag gestartet.
Gegen Nachmittag ging es wieder ins Krankenhaus zum Verbandswechsel und reinigen der Wunde.. diesmal war es leider nicht die süße Krankenschwester..
Man kann bekanntlich nicht alles haben..

Mein Kumpel war mit dabei und wir sind dann die Soi 4 runter in Richtung beach gelaufen nachdem wir fertig im Krankenhaus waren.
An der Beach road dann lecker gegessen, Pad Thai für mich, Pad Kra Pao für meinen Kumpel und Somtum Thai für uns beide.

Anhang anzeigen PXL_20260118_083909957.jpg

Essen war gut und mein Passionfruit Smoothie war ein Traum.
Preislich auch vollkommen OK dafür dass es direkt am Strand war.

Nach dem Essen war dann auch schon nach 4 und ich hab mir gedacht, wenn wir schonmal hier sind, dann können wir auch Mal kurz durch die Soi 6 laufen 😁
Gesagt und getan, mein Kumpel war wieder gänzlichst überfordert von der Situation und ich hab mich köstlich amüsiert.
Für mich ging es sogar, aber vielleicht weil es so früh und noch Recht ruhig war.. aber ich bleibe dabei dass ich glaube dass die 6 einfach nichts für mich ist.

Naja Mai bpen rai.. danach noch kurz auf den Runway market, mein Kumpel wollte sich Flugzeug und Riesenrad angucken.
Während er einen videocall mit seinem Sohn hatte und ihm den Markt gezeigt hat, hab ich mir einen kleinen Cocktail einverleibt.

Anhang anzeigen PXL_20260118_111111737.jpg
Banana Daiquiri.. schmackhafte Umdrehungen.

Dann ging es zurück zum Hotel zum frisch machen. Hatte mich mit @Lucky1505 verabredet.
Wir haben uns dann in der Celona Bar getroffen, da war dann auch meine süße 18 jährige.. ich mag sie, goldiges Ding.
Nach ein paar Drinks hat sich dann der Hunger gemeldet, also sind wir 3 Männer kurz rüber nach Treetown zum essen.

Anhang anzeigen PXL_20260118_162800871.jpg
Für mich gab es crispy pork mit Chinakohl, Reis und Spiegelei.

Hab ich schon Mal erwähnt dass ich das Essen hier liebe?
Wir sind dann auch nochmal kurz durch Treetown gelaufen, aber ja.. wie die Tage schon nichts für mich dabei.
Also zurück in die LK Metro ein bisschen Gogo hopping.
Angefangen in der Topgun, aber da war auch nicht wirklich was dabei.. als nächstes in meine Stammgogo die Mamasan LK Agogo..
Hatte ich am Tag davor aktiv gemieden, weil da die 20 jährige her ist die ich schon 2 mal ausgelöst habe und die geht mir ein bisschen auf'n Sack. Aber sie hatte an dem Tag noch nicht versucht mich anzurufen, also hatte ich die Hoffnung dass sie vielleicht einen customer hat.. und Gott sei Dank, hatte sie.
Nachdem wir uns gesetzt haben hat eins von den Mädels mir ein bisschen unter der Hand mitgeteilt dass sie gebarfined wurde.. perfekt, weil beim letzten Mal hatte ich hier ein Mädel gesehen die für mich eine 100/10 ist.. aber natürlich sitzt sie bei einem wasserschlürfenden Asiaten, der stoisch auf das 4-gewinnt geschaut hat..
Naja man kann nicht alles haben.
Trotzdem viele hübsche Mädels in denaden, ein paar Drinks gehabt.. irgendwann kam meine Lieblingsbedienung zu mir.. kenne sie inzwischen fast 2 Jahre.. und fragt mich welches Mädel ich mag.. hab ihr die Situation erklärt und meine 100/10 das mit ihrem wasserschlürfer rechts von uns.. also wir hatten einen Eckplatz links und sie saß rechts von uns in der Ecke..
Der Asiate ist auf jeden Fall irgendwann aufs Klo und meine Bedienung ist sofort zu ihr rüber gesprintet und hat ihr gesagt was Sache ist 😂 Laotin übrigens die 100/10.. sie hat auch sichtlich gefreut, much angelächelt, zugewunken und als ihr Wasserachlürfer wieder da war, wirkte sie noch ein bisschen desinteressierter 😂
Also ich hab nicht versucht sie zu mir rüber zu holen, aber es war schon lustig mit anzusehen.. beim Tanzen hat sie gefühlt mehr zu mir rüber geguckt als zu dem.. aber er hat sich dann zu meinem Unglück dazu entschieden sie auszulösen und auch den aufgerufenen Mondpreis von 4000 nur für für barfine zu zahlen 😂
Barfine ist da um die Uhrzeit eher 1/4 davon.. aber gut heute ist auch noch ein Tag und ich werde mein Glück versuchen.
Wir sind dann auch weiter gezogen in die Las Vegas Agogo und hier ist mir sofort eine hübsche ins Auge gesprungen.. @Lucky1505 und ich haben einen sehr ähnlichen Geschmack was Mädels angeht, ich bin froh dass es hier kein böses Blut gab haha.
Ich konnte ihre Aufmerksamkeit gewinnen und sie man zu mir und ihre Sister ist bei @Lucky1505 gelandet.. also tatsächlich wohl Halbschwester.. same mother but father not same.
Mein Mädel war 21.. als sie mir ihren Namen sagte musste ich fast lachen.. Ja.. meine ex lässt grüßen 😁
Aber sie hat mich umgehauen.. gutes Englisch und das Mädel hat Humor.. sie hat Witze gerissen.. hab ich ganz selten bei Thais erlebt..
Irgendwann war klar.. einpacken und mitnehmen.. gegen kurz vor 4 sind wir dann raus.. ich hab sie LT mitgenommen.. jaja blah blah 5 Stunden, war mir egal.. zu dem Zeitpunkt dachte ich, ich vögel sie einfach 5 Stunden durch.. die grenzenlose Selbstüberschätzung des Mannes 😂
Egal.. von @Lucky1505 verabschiedet und mein Kumpel, meine Eroberung und ich sind los in Richtung Hotel, also nach dem obligatorischen 7 Besuch versteht sich.
Auf dem Weg zum Hotel an einer noch offenen Bar vorbei gelaufen.. Red Wine 60 Baht stand auf dem Schild und mein Kumpel liegt mir seit er hier ist in den Jahren dass er Wein trinken will.. also rein da, mein Mädel sollte auch noch ein Chang weil das darf sie auf der Arbeit nicht trinken.. aus einem Chang wurden 3 und irgendwann gegen 5-6 sind wir aufs Zimmer.. duschen und dann ja.. scheiße.. was soll ich sagen, ich werde schon wieder spitz wenn ich nur dran denke 😂
Selten so ein gutes Vorspiel gehabt, sie hat es sichtlich genossen geleckt zu werden, blowjob war göttlich, dann gab es die heilige Dreifaltigkeit.. reiten, doggy missionar.. Leck mich am Arsch.. hat dann nicht lange gedauert dass wir eng umschlungen eingeschlafen sind.. zu zweit im Minibett xD
Aber hat sich auch einfach gut angefühlt sie im Arm zu halten muss ich sagen..

Wach geworden dann gegen halb 12 weil sie mir am Schwanz rumgespielt hat und dann gab es nochmal das Programm vom Vorabend.. fuck war das gut. Danach hat sie sich dann fertig gemacht und ist ihres Weges gegangen nachdem wir Kontakte getauscht haben.

Ich hoffe sehr dass ich sie wiedersehe.. aber die Mission heute lautet leider 100/10

Bis dahin

Raion

P.s.

Anhang anzeigen Screenshot_20260119-133434~2.jpg
Die neue Ja ist vermutlich auch ein 99/10 😂

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten