Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

OK Abendessen fertig ✔️ Hotelbar fertig ✔️ Dann auf in den Kampf nützt ja nichts 🤷‍♂️ Da muss ich jetzt halt durch für mein schönes Geld 🤷‍♂️ Übrigends ausgemacht mit ihr waren 2000 Baht pro Tag plus halt Essen Trinken Massagen und alles was ich halt auch mache. Das ist absolut okay man ist ja Gentlemen und höflich.

Also ab aufs Zimmer und als erstes unter die Dusche. Sie hat sofort in der Dusche den Lümmel in den Mund genommen und sehr gut bearbeitet. Man hat gleich gemerkt da ist reichlich Erfahrung vorhanden. Sie hat richtig gut geblasen geleckt gelutscht alles wunderbar. Hat mir sogar schon geil den Arsch geleckt und ihre Zunge tief in mein mich gesteckt. Geile Sache 👍 dann hat sie weiter geblasen und mir mit 2 Fingern meinen Arsch gefickt dabei. Geile Sache Männer unbedingt ausprobieren!! Lange konnte ich es dann nicht mehr halten und habe ihr die aus Deutschland mitgebrachte Ladung in den Mund gespritzt. Und wie ich es eigentlich bei der Performance beim blasen nicht anders erwartet habe hat sie alles aufgenommen mit ihren Mund. Es mir dann gezeigt mit offenem Mund. Und.... natürlich alles geschluckt mit einem Lächeln im Gesicht.

Okay das war schon Mal Klasse aber änderte halt nichts daran daß ich eine Fette Alte Fregatte mit Hängetitten in der Dusche hatte die erwartungsvoll vor mir kniete. Aber ich habe ja ein gutes Herz und auch Mitleid denn auch sie will ja nicht ein paar Baht verdienen in ihrem Alter. 🤷‍♂️

Also raus aus der Dusche erstmal was zum trinken kommen lassen und auf dem Bett ein wenig gefummelt. Geht bei mir ja nicht gleich sofort wieder ich bin 60 Männer!! 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

Member

Großartig, ein ehrlicher Bericht. Ich bin gespannt wie es weitergeht

Member

Danke für deinen ehrlichen Bericht! Oha, geht das mit Videocall und Deepfake bereits über die Standardwege?
Und puuuhhhaaa, ich weiß man will ja höflich bleiben aber ich bekäme keinen hoch bei einem zu abschreckenden Gegenüber. Tapfer durchgekämpft, bin gespannt wie es weitergeht!

Member

PS: Nur Mal so in eigener Sache. Ich bin schon sehr lange hier im Forum dabei. Habe schon sehr viel gelesen und gelernt. Alle Warnungen in meinem Kopf registriert und behalten, ich bin auch sehr lebenserfahren, nicht schüchtern, vorzeigbar für mein Alter, und hatte mein ganzes Leben immer einen Schlag bei Frauen. Weil ich Charmant und Weltoffen bin. Ein Gentleman der alten Schule. Das mögen die Damen. Ob Zuhause oder in Asien. Ich hatte nie Probleme mit Frauen. Auch ist mein finanzieller Hintegrund sehr gut. Ich habe Geld genug, gebe aber niemals damit an oder so. Das ist nicht mein Stil Männer. Also kurz und gut. Ich bin erfahren, sehr erfahren mit Frauen. Ich war schon sehr oft in Thailand, und weiß genau wie die Sache dort läuft. Ich bin ja kein Stupid Farang. 😂😂 Ich dachte ich weiß alles...Mir kann nichts passieren...Ich bin mit allen Wassern gewaschen...💪💪

Einen Scheiss wusste ich wie ihr im Laufe des Berichtes noch feststellen werdet. Einen großen Scheiss...Jeder findet irgendwann seinen Meister ist bei uns ein altes Sprichwort. Ja und auch ich habe ihn gefunden. In dem Fall war es natürlich eine Meisterin...😂😂

Also soll dieser Bericht eurer Unterhaltung dienen. Information für euch sein. Weil ich etwas zurück geben will an alle deren berichte ich gelesen habe. Weil es mir gut tut mir das vom Herzen zu schreiben!! Und vor allen Dingen als eindringliche Warnung !!!

Das war nur zur Info das ihr das was folgt richtig einschätzen könnt.

Member

Ich liebe Soap…..mein Beileid zum Start, ich hoffe, es wird besser für Dich….

Member

Du hast einen prima Schreibstil, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank

Member

Member hat gesagt:
das Pattaya Hilton für die ersten 3 Tage im voraus gebucht. ..... Wunderschöne moderne Zimmer und toller Service. Es passt alles. 👍 Aber für mich kommt dort kein Gefühl der Erholung auf weil es eben am Ende doch nur ein Hochhaus ist. 🤷‍♂️

👍

Member

Weiter geht’s

Also mit dem „Girl“ das keines mehr gewesen ist nach dem geilen Mundfick in der Dusche dann auf dem Sofa gesessen schön etwas getrunken. Ok als die halbe Tonne Schminke dann vom Duschen aus dem Gesicht gewaschen war konnte man sie wenigstens ohne Graus ansehen. Dass änderte aber nichts daran das es im Grunde eben eine alte Fregatte mit Hängetitten und einem Arsch so gross wie ein Brauereigaul war. :eek: Aber wie schon gesagt ich bin ja ein Gentleman und immer höflich Frauen gegenüber. Und sie hatte in der Dusche ja auch ordentlich abgeliefert mit Arschlecken, mir den Arsch mit den Fingern gefickt und die ganze Ladung dann auch brav geschluckt. Also was solls...

Sie ging auf dem Sofa dann auch gleich wieder zum Angriff über mit Fummeln, Schanz lutschen, Finger in meinen Arsch rein usw. Natürlich wurde ich dann nach einer gewissen Zeit wieder geil und er stand auch wieder richtig gut. Habe sie dann umgedreht und knieend auf dem Sofa vor mir positioniert. Hmmmm der Anblick von hinten so auf ihren Arsch hatte jetzt nichts apettitliches an sich. Ihre Pussy hatte mehr etwas von einer Kuh an sich so riesig ist sie mir in die Augen gesprungen... Ok nützt ja nichts das muss jetzt eben sein. Angesetzt und rein in ihr Loch. Hmmm also geil war sie auf jeden Fall ihr Loch ist geradezu ausgelaufen vor lauter Saft. Aber...Ihr Loch war sowas von riesig da war ja fast kein WIederstand zu spüren. Ich kam mir vor als wenn ich ins leere ficken würde. Nee also bei aller Liebe und Höflichkeit. Das war mal gar nix für mich. Irgentwie muss sie das wohl auch gemerkt haben das ihr Loch so riesig ist (Vieleicht war ja auch nur mein Schwanz zu klien) das sie auf einmal gesagt hat " come on baby fuck my Ass" Fuck my Ass. Immer und immer wieder. Das habe ich mir natürlich nicht zweimmal sagen lassen wo ich ja sowieso auf Arschficken stehe und ich meinen in den nächsten paar Miunuten eh an ihrem kleinen Loch angestzt hätte. Also Schwanz am Hintereingang angesetzt und rein damit nützt ja nix. Das war schon eher was, schön eng und geil. Ich denke sie hat auch darauf gestanden denn sie ging da dann richtig ab!! Also aufs Bett und sie hat mich geritten mit dem Schwanz im Arsch. Geile Sache aber ich dachte die erdrückt mich mit ihren 100 Kilo oder vieleicht sogar ein bichen mehr...Ein parr Stellungen ausprobiert alles ziemlich geil gewesen. Aber nur noch Anal verkehrt nix mehr mit Riesen Muschi. Nach ner halben Strunde üngefähr als sie merkte ich komme jetzt gleich hat sie ihn wieder geblasen. Finger wieder in meinem Arsch. Diesmal sogar zwei. Geile Sache gebe ich zu. Mich zum abspritzen gebracht. Wieder jeden Tropfen mit dem Mund aufgenommen. Und natürlich mir wieder ihren Mund gezeigt mit der Sahne drinnen und alls brav geschluckt. Danach haben wir noch einmal geduscht und uns wieder ins Bett gelegt. Sie wollte dann noch eine Unterhaltung anfangen. Ich habe aber höflich abgewimmelt weil ich darauf gar keine Lust hatte. Jetlag, weite Reise, zweimal gefickt usw. Damit war sie dann zufrieden und ist eingeschlafen.

Fortsetzung folgt

Member

Klasse Story da bin ich gerne mit dabei. Ich bin allerdings wirklich entsetzt, dass bei den Damen jetzt auch mit Deepfakes als Video gearbeitet wird. Als ebenfalls 60 jähriger Boomer kann ich da nur sagen "früher war alles besser".

Member

Weiter gehts

Sie also eingschlafen. Schläft friedlich auf ihrer Seite und schnarcht. Ich hasse es wenn jemand schnarcht. Ich war totmüde von der langen Reise aber an Schlaf war gar nicht zu denken. In meinem Kopf kreisdte nur ein einziger Gedanke. WIe bekomme ich diese Frau schnell und Elegant los ohe das sie ihr Gesicht verliert? Wir hatten vorab über Line und Videocall ausgemacht das sie mindestestens 14 Tage bei mir bleiben kann. Täglich 2000 Baht bekommt. Ok auf der anderen Seite hatte sie mich aber absolut schamlos getäuscht und vorgegeben das sie jemand wäre der sie dann am Ende ja nicht war. Was denken sich solche Weiber eigentlich dabei?? Sehen die uns als so doof an das wenn ich eine Erdbeertorte bestelle und dann einen alten Krümmelkuchen bekomme wir das alles einfach so aktzeptieren? Keine Ahnung was die sich denken...Also Wut mischte sich mit Miteid. Im Bett hatte sie ja richtig orfentlich abgeliefert. Nett und Sympatisch und Lustig war sie auch. Vom Typ Mensch her schon ok. Aber 14 Tage so eine Fregatte geht ja gar nicht. Dafür fliege ich ja keine 10000 Kilometer bis Asien. Also überlegt und überlegt wie kriege ich die jetzt elegant los. Ich weiss der eine oder andere von euch wird jetzt dnken so ein Idiot check sie einfach aus und gut ist. Aber ich bin halt nicht so. Ich habe im Grunde immer ein gutes Herz und behandele jeden Menschen mit Respekt. Ob alt odfer Jung. Ob Arm oder Reich. Jeder ist ein Mensch mit Gefühlen und Emotionen und verdient es mit Respekt behandelt zu werden. Manchmal ist das aber leider ein Irrtum wie sich am Ende der Geschichte rausstellen sollte...

Ok nützt alles nix die muss morgen früh auschecken. Also erstmal mal schlafen jetzt. Als ich am Morgen dann aufgewacht bin dachte ich mein Schwein pfeifft. DIe lächelt mich an "Good Morning Darling me love you" und will mich küssen. Männer ich sage euch ich hatte einen Ekle vor dem was da neben mir im Bett lag und bin sofort aus dem Bett gesprungen unter die Dusche. Als ich rauskam sass sie nackt mit ihrem Hängebauch und ihren 100 Kilo und Hängetitten im Sessel und lächelte mich an. Ohhh Gott die muss weg jetzt. Und zwar auf der Stelle!! Ok nützt ja nix da muss ich jetzt eben mit der Brechstange dran ob Gesicht verlieren oder nicht.

Ich habe ihr dann ins Gesicht gesagt das wird nicht mit uns für 14 Tage sie muss jetzt sofort auf der Stelle ihren Kram packen und auschecken. Ihr Gesicht war fassunglos. Why Why Why?? Ich habe ihr dann gesagt es kiegt daran das sie mir leider ein bischen zu alt ist aber ich finde sie trotzdem hübsch und sie ist ein guter Mensch und Bla Bla Bla, Sie war natürlich den Tränen nahe. Gute Schauspielerinnen sind sie ja alle. Um die ganze Sache dann ganz schnell zum Ende zu bringen und sie sofort noch vor dem Frühstück loszuwerden habe ich ihr dann 20000 Baht angeboten und das Taxi nach Bangkok zurück. Das Entzetzen wich einem Lächeln und sie fing sofort zu packen an. Ja ich weiss schon das geht gar nicht. Ich mache dir Preise kaputt usw. Aber wie gesagt ich habe eben ein weiches Herz und es trifft auch keinen armen. Von daher alles gut und Elegant gelöst. Keine 10 Minuten später war ihr Koffer gepackt, ich gab ihr die versprochenen 20K Baht und noch 2K fürs Taxi (ich weiss auch viel zu viel) sie gab mir einen Kuss auf die Wange und weg war sie...

Mir viel ein Riesenstein vom Herzen Männer. Gottseidank hatte ich das Pferd los...

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten