Weiter gehts
PS: Der Film läuft gerade in meinem Kopf ab. Es ist schön aber es tut auch richtig weh...Aber Strafe muss halt wohl sein..Bloß Strafe für was?? Wahrschinlich für meine eigene Blödheit. Weil ich wusste ja alles ganz genau. War schon oft in Thailand und weis wie das Spiel läuft. Einen Scheiss wusste ich!!
Am Morgen um 7 Uhr küsste sie mich wach und sagte sie muss jetzt zur Arbeit fahren und das mit ihrem Urlaub klären. Sie ist in 2 Stunden wieder da. SIe ging unter die Dusche, kam raus und nahm eine Zahnbürste aus ihrer Handtasche und einen frischen Slip...Alle Alramglocken klingelten. Ihr wisst was ich meine? Wer hat eine Zahnbürste dabei und nen frischen Slip wenn er nur zum Essen Abends geht?? Aber habe ich natürlich dezend ignoriert weil ich es einfach nicht wissen wollte!! Ich war faszinierd von dieser Frau!! Und in meinem Hinterkopf klopfte schon der Hammer der mir sagte sei Vorsichtig sonst bist du verloren alter depp!! Egal alles ignoriert...Ich bin der Super Farang ich weis wie es geht...
Also zum Frühstück gegangen mein Freund sass mit seiner Flamme schon am Tisch und lacht. Er: Wo ist deine? Ich sage sie ist auf ihre Arbeit gefahren um sich urlaub zu nehmen kommt in 2 Stunden wieder. Ok er schaut mich an fragt was machst du denn da? Ich: Ja nix ich habe sie 14 Tage gebucht jetzt sie gefällt mir halt. Er: Naja ok aber pass blos auf ich habe schon gesehen wie du sie anschaust du alter Depp und sie anhimmelst. Das sah ein Blinder gestern Abend...Uppsss erwischt...Egal wir haben gefrühstückt und uns gut unterhalten. Sein Chicken war auch eine ganze nette freundliche und fröhliche. Aber im Gegensatz zu meiner halt quasi ein Bargirl. Obwahl das ja keine Girl Bar war wo wir sie rausgeholt haben. Sondern eine ganz normale Bar. Also gekleidet halt minirock, enges top, geile titten, geiler arsch. wie sie halt sind die Hühner. Aber sehr nett und freundlich. War ok passt dachte ich. Frage ihn wie sie war. Er sagt alles gut gefickt, geblasen, alle stellungen, viel erfahrung merkt man gleich. Passt erstmal für ihn. Kostet am Tag 1000 Barfine und 2000 für sie. Alles gut behält er erstmal ein paar Tage.
Wir sind dann in die Bar etwas trinken und auf meine Pim warten. Und nach ungefähr 2 Stunden kam sie. Als sie die Bar betrat dachte ich mein Herz bleibt stehen und die Sonne geht auf...Ein Gelbes Sommerkleid über die Knie, oben geschlossen, nix mit titten zeigen oder so. schlichte graue sandalen dazu. Es war ein Auftritt von so einer schlichten eleganz das mir die luft wegblieb. nix teueres jetzt aber sehr geschmackvoll und elegant die ganze frau. ganz genaudas gegenteil von meinem freund seiner. Ich war atemlos und sprachlos und mein herz klopfte als ob ich 16 wäre. ich alter vollidiot mit meinen 60 jahren war verliebt in einer einzgen nacht in eine thaifrau die ich noch nicht mal gefickt hatte...mein verstand sagte STOOOPPPP und zwar sofort!! Jetzt gleich!! Aber mein Herz sagte nein ich will sie...das wir uns nicht falsch verstehen. es war nicht mein schwanz der das sagte.. es war mein herz. und ich habe alle alarmglocken einfach ignoriert. Mir egal ich will sie...Wie soll es anders sein. Das Verhängnis nahm unaufhaltsam seinen lauf.
Wir verbrachten zu viert einen super schönen lustigen tag. sind durch die stadt gebummelt. sie ht mir den Pattaya Beer Garden gezeigt. Ist kurz vor dem Eingang zur Walking Street uaf der rechten seite. läufst ne kleine gasse durch bis ans meer hinter. würdest du da hinten niemals vermuten wenn man es nicht weis. ein sehr schönes lokal abends total romatisch man sitz direkt am meer. sehr gutes essen thai und farang wie meistens halt. gute preise nicht zu teuer. passt. müsst ihr mal hin wenn ihr da seit. also wir abends dann da hin zu viert zum dinner. super atmosphäre und wie sollte es anders sein sein chicken natürlich wieder die karte raus und runter bestellt. hahaha. war irgentwie lustig. aber das wunder war. sie hat auch alles gegessen. unglaublich was die vertilgen können mit ihren kleinen körpern, ich hab dann zu ihm gesagt du musst heute abend mal nachsehen ob die nicht vieleicht 2 oder 3 arschlöcher hat so wie die frisst. hahaha. ok also war echt ein lustiger abend. danach noch gegenüber in die massage. meine stammmassage glaube Tiger Massage. Klasse schöner Laaden, gute Preis guter servive passt. Nach der Massage alle 4 dann richtung hotel gelaufen und noch ein bischen gebummelt. hier und da was getrunken. meinem freund seine natürlich in jeder bar was kostet die welt. immer den teuersten coktail der verfügbar war und das x2 oder3. egal soll es geniesen die kleine. meine pim immer nur ein wasser oder mal nen saft. aber immer ganz dezent und mit guten tischmanieren. immer sehr seriös. hat mich total beeindruckt. weil ich hatte ja schon viele hühner ihr. aber so eine hatte ich echt noch nie. könnte vom benehmen und vom auftritt glatt als meine frau durchgehen...
Alles in allem ein wunderschöner tag und abend. die chicken verstanden sich auch prächtig und haben sehr viel gelacht. über was wussten wir naürlich nicht weil wir haben ja nichts verstanden. Zu diesem zeitpunkt NOCH nicht. dauert aber nicht mehr lange dann verstehen wir was die da reden. wussten wir aber an dem abend noch nicht. zurück ins hotel. in der bar noch etwas getrunken. beraten wo hin wir umziehen wollen. das hilton ist zwar ein klasse hotel aber halt auch nur ein hochhaus. kommt keine erholung oder stimmung auf irgentwie. bissel gesurft und nach anderen hotel geschaut. ich hatte ja schon das thai garden resort im hinterkopf. von den bildern her klasse anlage. einige bekannte waren auch schon dort gewesen haben alle geschwärmt vom schönen garten und dem riesen pool. also ausgemacht wir zwei fahren nach dem frühstück morgen da hin und sehen uns das an. die chicken können zur massage gehen und sich ein eis oder was kaufen bis wir wieder da sind. jeder seine frau 1000 bärte gegeben und wir mitm bolt nach thai garden resort. rein, angeschaut. tolle atmosphäre. gemütlich. klasse garten. gepflegte anlage. riesen pool. und dem anschein nach auch nicht übervoll gewesen. also an die rezeption und gefragt. ich wusste das mit diesen bungalows ja schon von der webseite und so einen wollte ich haben. mein freund natürlich auch. glück gehabt waren genau noch 2 stück frei für die nächsten 14 tage. kostet knapp 80 euo die nacht für jeweils 2 personen mit frühstück. ist okay und angemessen kann man nix sagen. also jeder sich seinen bungalow gebucht, bezahlt für die 14 tage ud wieder ab die hühner treffen.
fortzetzung folgt