Hallo lieber
@oli53,
phantastisch wie Du schreibst, freundlich, höflich und Gentlemanlike. So ähnlich wie Ihr beide verhalten wir, mein Freund
@Glupperer und ich, uns auch den Frauen gegenüber.
Wir haben das bisher in den Letzten 12 Jahren (fast) nie bereut. Bin schon sehr gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.
Liebe Grüße
Gerhard