Danke für deine Rückmeldung Ich wollte mich auch nicht rechtfertigen, ist mir klar daß ich das nicht muss. Ich wollte nur den Hintergrund ein wenig beleuchten das niemand von euch denkt ich will vieleicht angeben oder protzen, wenn ich oft schreibe dies oder das oder jenes ist billig. Für mich ist es halt billig.Member hat gesagt:Wow, da hast Du ja einen echten Marathon abgeliefert gestern, Respekt!
Sehr schön und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr gut!
Ich denke, bezüglich des Geldes musst Du Dich wohl kaum rechtfertigen. Du hast es Dir im Laufe Deines Lebens verdient und kannst damit anstellen, was Dir gefällt. So, wie ich es lese, geht es Dir gut dabei und das ist das Wichtigste. Ich habe unseren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht und früher auch auf einiges verzichtet, so dass ich voll bei Deinem Kumpel bin, bezüglich, besser wir geben es aus, als unsere Erben. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.
Freue mich schon auf die Fortsetzung,
beste Grüße,
J.
Nach meinen Berechnungen war das der Preis für 13 Mal kein Sex mit dem Wonneproppen.Member hat gesagt:Nach meinen Berechnungen hast Du bisher ca. 75.000 THB rausgehauen und hattest 1x Sex mit der Dicken....
RrrrrichtigMember hat gesagt:Nach meinen Berechnungen hast Du bisher ca. 75.000 THB rausgehauen und hattest 1x Sex mit der Dicken....