Wow, da hast Du ja einen echten Marathon abgeliefert gestern, Respekt!
Sehr schön und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr gut!
Ich denke, bezüglich des Geldes musst Du Dich wohl kaum rechtfertigen. Du hast es Dir im Laufe Deines Lebens verdient und kannst damit anstellen, was Dir gefällt. So, wie ich es lese, geht es Dir gut dabei und das ist das Wichtigste. Ich habe unseren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht und früher auch auf einiges verzichtet, so dass ich voll bei Deinem Kumpel bin, bezüglich, besser wir geben es aus, als unsere Erben. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.
Freue mich schon auf die Fortsetzung,
beste Grüße,
J.