Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Wow, da hast Du ja einen echten Marathon abgeliefert gestern, Respekt!

Sehr schön und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr gut!

Ich denke, bezüglich des Geldes musst Du Dich wohl kaum rechtfertigen. Du hast es Dir im Laufe Deines Lebens verdient und kannst damit anstellen, was Dir gefällt. So, wie ich es lese, geht es Dir gut dabei und das ist das Wichtigste. Ich habe unseren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht und früher auch auf einiges verzichtet, so dass ich voll bei Deinem Kumpel bin, bezüglich, besser wir geben es aus, als unsere Erben. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.

Freue mich schon auf die Fortsetzung,

beste Grüße,
J.
Danke für deine Rückmeldung Ich wollte mich auch nicht rechtfertigen, ist mir klar daß ich das nicht muss. Ich wollte nur den Hintergrund ein wenig beleuchten das niemand von euch denkt ich will vieleicht angeben oder protzen, wenn ich oft schreibe dies oder das oder jenes ist billig. Für mich ist es halt billig.

Trotzdem bin ich im Herzen natürlich ein sparsamer Schwabe. Wer uns Schwaben kennt oder selber einer ist, der weiß wie wir sind, und wie wir Ticken. Immer "Schaffe schaffe Häusle baue." 🤷‍♂️😂😂

Member

Nach meinen Berechnungen hast Du bisher ca. 75.000 THB rausgehauen und hattest 1x Sex mit der Dicken....

Member

Member hat gesagt:
Nach meinen Berechnungen hast Du bisher ca. 75.000 THB rausgehauen und hattest 1x Sex mit der Dicken....
Nach meinen Berechnungen war das der Preis für 13 Mal kein Sex mit dem Wonneproppen.

Member

Guten Morgen Männer weiter geht's. Ich merke das es mir sehr gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Danke an jeden der seinen Spass daran hat und mitfühlen kann.

OK weiter. Wir lagen also auf dem Bett. Pim ihren Kopf auf meiner Brust glücklich und erschöpft vom ersten Orgasmus. Ich streichelte sie zärtlich. Aber ich hatte immer noch nicht gefickt.. meine Gedanken kreisten nur um ihre muschi und den köstlichen Saft dort unten. Ich musste da wieder dran. Jetzt gleich. Sofort..Also wieder angefangen zum fummeln. Meine Hände waren schon wieder am Ziel. Sie war nach wie vor nass wie ein Wasserfall. Kopf runter. Schön zum lecken angefangen. Wieder mit einem Finger gefickt dabei. Zwei traute ich mich gar nicht so eng war sie. Und jetzt wollte ich ficken. Also nach oben, wie geküsst, in der Missionar das Schwert angesetzt. Ein bisschen Wiederstand...nicht von ihr aber ihre muschi war so eng. Ein fester stoss und ich war drin im Paradies. Wahnsinn sie war sowas von eng ich hatte noch keine Frau die wo eng war. Es war als würde ich sie in den Arsch ficken. Sie wimmerte leise küsste mich wieder in dieser Art wie vorhin schon. Ich fickte sie behutsam und nicht hart wie ich das sonst mache. Schöner zärtlicher Sex eben. Sie ging total mit. Das war nicht gespielt. Stellungswechsel. Sie ritt nun auf mir. Leicht wie ein Fliegengewicht. Leidenschaftlich nicht ordinär wie eine nutte. Ich saugte an ihren kleinen titten dabei. Knetete ihre Arschbacken. Sie schnappte nach Luft und ihr lief der Schweiß vom Körper. Männer was ein geiler Duft das war. Ihr Parfüm vermischt mit ihrem süssen Schweißgeruch. Ich leckte ihre Achseln. Konnte nicht genug davon bekommen. Wollte alles aufsaugen in mich. Jede einzelne schweisperle von ihrem Körper lecken.. sie hat mich schön geritten und es genossen. Es war kein wilder brutaler fick. Eher grilfriend Like aber trotzdem unendlich geil. Sie wirkte sehr unerfahren. Geblasen hatte sie bis jetzt auch noch nicht. OK egal ich dachte mir warte bis sie von selber kommt und ihn in den Mund nimmt. Denn sie war ja anders als alle anderen.. sie war wertvoll und kostbar für mich. Und sie war eng. Verdammt eng. Mein Schwanz war gefangen wie in einem Schraubstock. Nicht unangenehm. Richtig geil. Ich überlegte gerade sie noch von hinten zu ficken aber merkte ich komme jetzt gleich. Nichts geht mehr... Ich habe ihr die Ladung schön tief in ihre muschi gespritzt. Sie merkte es als ich kam. Hat sich mit aller Kraft auf mich gedrückt. Hat mir mit ihrem Muskel den Schwanz regelrecht ausgequetscht. Sie ließ sich erschöpft auf mich fallen. Ich war atemlos. Ich bin auch schon 60 und kein Sportler. Ich habe sie so fest ich konnte an mich gedrückt. An ihren Haaren gerochen. Den Duft genossen den sie ausströmte. Einen Finger nach unten in ihre muschi gesteckt und nass gemacht. Ich wollte sie noch einmal schmecken. Finger hoch. In den Mund genommen. Ihr Saft vermischt mit meinem sperma. Köstlich...sie hat das gesehen. Lächelte mich an. Schnappte sich den Finger. Und leckte ihn ebenfalls ab. Dann haben wir uns wieder geküsst beide mit diesem Geschmack im Mund. Muschi und sperma....

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Rrrrrichtig 👍 Exakt gerechnet 👍 Denke ich Mal. Ich habe selber nicht täglich nachgerechnet. Ich weiß nur die endsumme was alles gekostet hat als ich wieder daheim war.

Member

Und da wurde endlich eingelocht. Bravo. 😁
Schön das die Fortsetzungen auch so schnell kommen von dir.

Member

Weiter geht's.

Wir lagen also aufeinander. Sie immer noch auf mir. Ich streichelte sie und merkte wie sie erschöpft langsam eingeschlafen ist. Habe sie dann ganz langsam und behutsam von mir gerollt. Das sie nur nicht aufwacht mein Goldschatz. Das ihr ja nichts passiert. Sie kuschelte sich an mich und schlief. Ohne schnarchen. Das Gesicht zufrieden zufrieden und glücklich. Für mich war an Schlaf jetzt gar nicht zu denken. Ich sah ihren Körper an. Streichelte ihre weiche Haut. Ja tatsächlich weich wie Seide. Makellos. Keine Narbe kein Pickel nichts...

Meine Gedanken kreisten. Ich war aufgewühlt. Was war das jetzt gewesen? Ich wusste ich hatte mich unsterblich verliebt in diese kleine Krankenschwester die da neben mir lag. Ohh mein Gott. Ich Vollidiot. Wie konnte das nur passieren? Ich der alles weiß und immer ein cooler Ficker ist. Der immer alles unter Kontrolle hat. Liege jetzt hier neben dieser Frau und muss mir selber eingestehen...ich bin verloren...mir liefen die Tränen aus den Augen. Vor Glück und vor Schmerz und Angst. Angst sie zu verlieren. Angst das sie doch wie alle anderen ist und es nur wegen Geld ist. (Natürlich ist es wahrscheinlich nur wegen dem Geld) Aber das wollte ich nicht hören. Denn meine ist anders...Zwei Personen kämpften in mir in Gedanken gegeneinander. Nützt nichts die Einsicht war klar. Ich bin verloren...wenn sie das spitz kriegt macht sie mit mir was sie will. Das geht gar nicht.

Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Aber es hat sehr lange gedauert weil ich emotional so aufgewühlt war.

Irgendwann dann am morgen spüre ich wie sie sich an mich schmiegt von hinten und mir den Nacken küsst und die Haare streichelt. "good morning Darling" ihre stimme war wie die schönste Musik in meinen Ohren. Ich drehte mich um und sah ihr ins Gesicht. Küsste sie "good morning Darling" ...es war das schönste Gesicht einer Frau in das ich jemals an einem morgen geschaut habe. (Natürlich gibt es wohl noch schönere Gesichter. Aber in diesem Moment war es sie für mich) Und sofort wieder der Gedanke...ich bin verloren. Was mache ich jetzt? Das geht so nicht. Ich suche keine Frau. Ich will keine Frau. Keine Beziehung. Ich bin hier in Pattaya und will meinen Spass haben und ich will nur ficken. Stattdessen liege ich mit dieser kleinen Krankenschwester hier im Bett und bin verliebt wie ein junge mit 16 Jahren.

Normalerweise wäre es jetzt an der Zeit für einen schönen und harten guten Morgen Fick!! Richtig versaut und ordinär und hart. Zum Schluss die Ladung in den Mund und schlucken!! So wie ii mmee normal. Aber nichts da. Kein Gedanke daran. Ich streichelte sie und musterte ihren Körper. Und sie schnurrte nur wie eine Katze dabei und lag auf dem Bauch. Sie war unbeschreiblich schön und absolut makellos. Ihre Arschbacken hatten die Form von einem Pfirsich. Ohhh Gott was für eine Frau...

Sie flüsterte "darling me Go bleakfest?" Ja natürlich. Mein Freund war schon am frühstücken und bombardierte mich mit Nachrichten wo ich den bleibe. OK sie stand auf und ging unter die Dusche. Ich blieb noch liegen und wartete ab. Wollte den Anblick genießen wenn sie aus der Dusche kommt. War gespannt wie sie sich verhält. Ins Handtuch einwickeln. Scheu? Schamhaft?. Sie kam aus der Dusche. Nackt. In aller Pracht. Der Waschtisch ist direkt gegenüber vom Bett. Ein grosser Spiegel an der Wand. Sie putze sich die Zähne. Die Haare waren nass. Mein Gott ich stehe auf nasse Haare...keine Scheu keine scham mehr sie blieb einfach nackt und machte sich zurecht.

Fortsetzung folgt

Member

Immer wieder erstaunlich wie rücksichtsvoll die Damen dort trotz offensichtlicher Verarsche am Beispiel der Dicken behandelt werden.

Wenn sich jemand in deiner Firma als Ing. vorgestellt hätte und es wäre am ersten Arbeitstag klar geworden, das er nicht mal einen Schulabschluß hat wäre er sicher nicht nach Hause geschickt und noch einen Monat bezahlt worden.

Bin gespannt wie es weiter geht, dass es wohl im Drama endet hast du ja schon vorweg genommen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten