Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Wenn ihr gesund seit ist das der größte reichtum den ihr besitzen könnt!! Und wenn ihr dazu noch eine frau habt die euch wirklich liebt und vieleicht noch tolle Kinder und Enkelkinder dann habt ihr alles was man sich nur wünschen kann.
Dem gibt es nichts hinzuzufügen...

Member

Hi @oli53 ,
schön wie Du das kleine Girl bedient hast. 10K, das ist nobel.
Und von wegen "Preise versauen.. " wir gehen doch dahin um Sex zu haben, nicht um ein Sparbuch anzulegen.

Member

Tag 7

Weiter geht's: irgendwann bin ich dann doch eingeschlafen. Mit dem Kopf und dem Herzen bei meiner Pim. Es ist 8 Uhr früh als ich aufwache. Noch Zeit im Bett liegen zu bleiben. Ich hab Zeit alle zeit der Welt. Natürlich habe ich die in Wahrheit nicht. Das erste was ich mache. Line nachsehen. Vielleicht eine Nachricht von pim. Nix...das Handy glotzt mich hämisch an 😡 Ok schade ich hatte gehofft...also wie ist die Lage? Das verpisste und mit Babyöl verschmierte Bett macht mir im Moment die größten sorgen. 🙈🙈 Das ist mir hoch Not peinlich. 🙈🙈 Normal Dusche ich immer um die Zeit und setze mich dann erstmal vor den Bungalow eine rauchen und die Sonne genießen. Um die Zeit fährt dann das Hausmädchen schon mit ihrem Wagen umher. Wenn sie mich sitzen sieht kommt sie immer und fragt ob sie den loom cleanen kann. Eine ganz ganz nette ältere dame mit sonnen gegärbter haut. Schätze über die 60. Ich mag sie. Ich hab ihr bisher jeden Tag 100 bärte aufs Bett gelegt. Sparsamer Schwabe eben 🤷‍♂️ das geht heute mit diesem Bett natürlich nicht. Ich gehe an den Safe. Verdammt hab nur noch 1000er und zwei hunderter. Ach ist doch egal ich muss meine Einstellung ändern. Das hier und heute und jetzt ist vielleicht das letzte Mal dass ich es nach Thailand schaffe...ich denke wieder an meinen Sohn..."Papa lass es krachen"...OK mein Junge ich werde mich ab heute ändern. Wie geht der spruch 🤔 "the World is yours" 👍

Also schnappe ich nen 1k Schein und lege ihn fürs Zimmermädchen fein säuberlich genau über die Sauerei auf dem Bett. Verdammt ist mir das peinlich 🙈🙈🙈 setze mich wieder draussen hin. Die Dame kommt an. Sir can i Clean loom? Ohh Gott jetzt kommt die Stunde der Wahrheit 🙈🙈🙈 ich sage yes. Gehe mit ihr rein und zeige ihr die Sauerei. Ist mir das peinlich 🙈🙈 sie sieht den Schein und lacht nur schallend. 😂😂 Is okay Sir. Puhhh Gottseidank 🙏

Sie macht das Zimmer ich sitze draussen. Klar das die sieht was da heute Nacht los war. Sie ist sowas mit Sicherheit in so einem Hotel gewohnt. Als sie fertig ist und wieder rauskommt bleibt sie stehen sieht mich an. Sir all Clean all good. Ich: OK Thank you Madame. Mache nen wai. Sie sieht mich immer noch an: Sir is the Lady gone? fragt sie. Und boommmm wieder mit dem Vorschlaghammer auf meinen schädel drauf sie meint natürlich pim. Die beiden haben sich jeden Tag immer ein bisschen unterhalten wenn sie das Zimmer gemacht hat. Haben gelacht und sich gefreut. Einen Tag ist pim extra nach Hause gefahren und hat gesagt sie holt ein paar Kleider fürs Zimmermädchen. Es ist eine arme Frau....pim hatte ja selber nicht viel 😱 kam dann an mit ner Tüte voller Klamotten die sie ihr am nächsten Morgen gegeben hat. Was für eine noble Geste...🙏

OK sie fragt also : Sir is Lady gone? Yes she is gone. Ich frage sie woher sie das weiß? Sie sagt das wusste sie heute früh um 7 schon als sie ihren Dienst begonnen hat. Ich: wie geht das denn? Sie: Lady hat immer ihre socken nachts auf dem Stuhl zum trocknen gehängt. Pim hat jeden Abend ihre socken in der Dusche gewaschen und sie dann zum trocknen rausgehängt. Stimmt genau. Heute früh hingen keine da. da wusste sie das sie weg ist...OK was die alles sehen verdammt. Unglaublich 😤 sie schaut mich immer noch an. Sir Lady is good Lady Sir sagt sie. Verdammt das war jetzt zuviel für mich. Mir stehen die Tränen in den Augen...sie sieht das kommt zu mir nimmt mich in den Arm und wiederholt. Sir Lady is good Lady Sir....was soll ich da drauf sagen? Dann geht sie zu ihrem Wäschewagen und fährt zum nächsten Zimmer.

Ich sitze da und die Tränen laufen mir übers Gesicht....

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Hi @oli53 ,
schön wie Du das kleine Girl bedient hast. 10K, das ist nobel.
Und von wegen "Preise versauen.. " wir gehen doch dahin um Sex zu haben, nicht um ein Sparbuch anzulegen.

Geiler Spruch mit dem Sparbuch.

Den merke ich mir 👍👍👍

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 7

PS: so langsam komme ich mit der Forensoftware zurecht, und kriege auch bischen Absätze mit rein, damit es wenigstens ein bisschen ordentlich aussieht. 😊

Gross und Kleinschreibung, sowie korrekte Satzzeichen wird trotzdem weiterhin nicht beachtet, weil das hält mich nur auf.

Rechtschreibfehler gibt's auch ne Menge gratis dazu. Nicht weil ich zu blöd zum Schreiben bin, aber Korrektur lesen würde mich auch nur aufhalten. Also seht es mir bitte nach. Danke!

Und Weiter geht's: ich sitze also vor meinem Bungalow in der Sonne und die Tränen laufen mir übers Gesicht. So ein alter Depp was du bist denke ich mir. Was ist den los mit dir? 🙈 Nicht mehr normal oder was? 🙈 Das Telefon klingelt. Pim vieleicht?? Nein nur mein Freund. Komm vor mit deiner wir sind schon beim Frühstück. OK ich komme gleich. Als ich vorlaufe sieht er schon von weitem das ich alleine bin. Was los schläft deine noch? Nee die hab ich nachts noch ausgecheckt. Ich erzähle ihm wie wo was. Was haste ihr gegeben? Ich: 10k. War ja so ne nettes Reh ❤️ Okay was ist mit dir los aaaaalter? Der zieht das A immer so in die Länge. 😆 Irre geworden oder was? Du bist doch sonst immer so ein Billigbrenner. 😂😂 Ich hab meiner heute früh 5 gegeben nach dem blasen und gesagt wir gehen nach dem Frühstück ins terminal rüber shoppen. Ja das ist okay bin ich dabei.

Zur Einordnung. Er ist Normal viel spendabler als ich. Klar. Singel.30 Jahre schon Ingenieur bei Daimler. Weisste bescheid. da geht was.
.
Sein Chicken hat mich schön begrüßt alles ganz normal als ob es die Nacht niemals gegeben hötte. Perfekt ist mir Recht. Die ist ein echter Profi 👍 also Frühstück Bolt geordert und ins terminal rüber. Bischen Shopping gemacht. Also er und sein Chicken. Ich hatte ja niemand 😩 und ich brauch nix für mich. Ich war aber trotzdem nicht das fünfte Rad am Wagen sein Chicken hat uns beide gut unterhalten. Klar ne leichte Übung sie konnte uns ja auch beide ficken ohne Probleme 😂😂😂 wir sind dann nochmal in den Sushi Laden rein zum Mittagessen. Die hat wieder bestellt wie für 3 Arschlöcher. 🙈 Wo die das alles hinfrisst ist mir ein Rätsel. Ihrem Arsch schadet es auf jeden Fall nicht der ist schön eng. 👍

Essen fertig nur 3,5k auf der Uhr heute. Mann waren wir sparsam. 😊 Was machen wir jetzt? Bissel an den Pool. OK machen wir. Das Chicken hatte sich nen neuen weinroten Bikini gekauft. Sieht bestimmt geil aus denke ich mir. Und paar miniröcke und Tops. Die 5k haben gar nicht gereicht wo sie früh bekommen hatte. Er hat noch 500 draufgepackt weil der Bikini so teuer war. Und er den unbedingt wollte. So sind sie halt die Bar Mädels. Wie gewonnen so zerronnen. 🤷‍♂️ An sparen denken die nicht. Naja vielleicht haben sie auch Recht keine Ahnung.

Nachmittags waren wir dann am Pool gelegen. Bischen Cocktails getrunken. Ich bin jetzt schon paar Tage hier und in der Zeit sind mir vier Personen vom Personal ganz besonders aufgefallen. Ein kleiner schwuler der uns abends immer bedient. Super nett der Kerl. Oder Frau. Oder was weiß ich 😂😂 ein junges Mädel vom Frühstück die räumt immer ab. Die Eierfrau vom Frühstück. Und ein älterer Herr der immer alles genau im Blick hat. Ist wohl der Chef vom Personal. Der passt immer nur auf. Wer das hotel kennt kennt auch die Personen von denen ich spreche Und die sind irgendwie immer alle da. Früh. Mittag. Abends. Die armen Schweine arbeiten irgendwie immer nonstop.

Ich hatte mir ja vorgenommen mein Verhalten zu ändern und damit fange ich jetzt gleich Mal an. In den Bungalow. 4k geholt und jedem von den Vieren einen großen Schein unauffällig zugesteckt. Die haben sich sowas von gefreut. Unglaublich. Und von da an war das kein Service mehr. Ich weiß gar nicht wie man das nennen soll. Du hast nur in die Richtung geschaut standen schon drei Mann parat vor dir. Sir what you need...was doch ein kleines Geschenk aus machen kann. Klar für die Menschen ist das ein Vermögen. Die meisten schuften die Arbeiten nicht die schuften für 500 Bärte am Tag. Dann weisste ja bescheid ne. 🤷‍♂️ Hab dann mit meinem Freund ausgemacht das die alle mit denen wir zu tun haben jeden zweiten Tag 1k bekommen. So haben wir das dann auch gemacht. Hat sich dann auch mehr als ausgezahlt wie ihr später am Tag 14 noch Erfahren werdet. Am besten war die Dame von der Eierstation. Ich glaub die war mit dem Fernglas hinter ihrem Kocher gestenden 😂😂 wir saßen noch nicht richtig am Tisch kamen unsere Eier schon angerollt. Ich drei Spiegel und mein Freund drei Rührei.

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten