Tag 7
PS: so langsam komme ich mit der Forensoftware zurecht, und kriege auch bischen Absätze mit rein, damit es wenigstens ein bisschen ordentlich aussieht.
Gross und Kleinschreibung, sowie korrekte Satzzeichen wird trotzdem weiterhin nicht beachtet, weil das hält mich nur auf.
Rechtschreibfehler gibt's auch ne Menge gratis dazu. Nicht weil ich zu blöd zum Schreiben bin, aber Korrektur lesen würde mich auch nur aufhalten. Also seht es mir bitte nach. Danke!
Und Weiter geht's: ich sitze also vor meinem Bungalow in der Sonne und die Tränen laufen mir übers Gesicht. So ein alter Depp was du bist denke ich mir. Was ist den los mit dir?

Nicht mehr normal oder was?

Das Telefon klingelt. Pim vieleicht?? Nein nur mein Freund. Komm vor mit deiner wir sind schon beim Frühstück. OK ich komme gleich. Als ich vorlaufe sieht er schon von weitem das ich alleine bin. Was los schläft deine noch? Nee die hab ich nachts noch ausgecheckt. Ich erzähle ihm wie wo was. Was haste ihr gegeben? Ich: 10k. War ja so ne nettes Reh

Okay was ist mit dir los aaaaalter? Der zieht das A immer so in die Länge.

Irre geworden oder was? Du bist doch sonst immer so ein Billigbrenner.

Ich hab meiner heute früh 5 gegeben nach dem blasen und gesagt wir gehen nach dem Frühstück ins terminal rüber shoppen. Ja das ist okay bin ich dabei.
Zur Einordnung. Er ist Normal viel spendabler als ich. Klar. Singel.30 Jahre schon Ingenieur bei Daimler. Weisste bescheid. da geht was.
.
Sein Chicken hat mich schön begrüßt alles ganz normal als ob es die Nacht niemals gegeben hötte. Perfekt ist mir Recht. Die ist ein echter Profi

also Frühstück Bolt geordert und ins terminal rüber. Bischen Shopping gemacht. Also er und sein Chicken. Ich hatte ja niemand

und ich brauch nix für mich. Ich war aber trotzdem nicht das fünfte Rad am Wagen sein Chicken hat uns beide gut unterhalten. Klar ne leichte Übung sie konnte uns ja auch beide ficken ohne Probleme

wir sind dann nochmal in den Sushi Laden rein zum Mittagessen. Die hat wieder bestellt wie für 3 Arschlöcher.

Wo die das alles hinfrisst ist mir ein Rätsel. Ihrem Arsch schadet es auf jeden Fall nicht der ist schön eng.
Essen fertig nur 3,5k auf der Uhr heute. Mann waren wir sparsam.

Was machen wir jetzt? Bissel an den Pool. OK machen wir. Das Chicken hatte sich nen neuen weinroten Bikini gekauft. Sieht bestimmt geil aus denke ich mir. Und paar miniröcke und Tops. Die 5k haben gar nicht gereicht wo sie früh bekommen hatte. Er hat noch 500 draufgepackt weil der Bikini so teuer war. Und er den unbedingt wollte. So sind sie halt die Bar Mädels. Wie gewonnen so zerronnen.

An sparen denken die nicht. Naja vielleicht haben sie auch Recht keine Ahnung.
Nachmittags waren wir dann am Pool gelegen. Bischen Cocktails getrunken. Ich bin jetzt schon paar Tage hier und in der Zeit sind mir vier Personen vom Personal ganz besonders aufgefallen. Ein kleiner schwuler der uns abends immer bedient. Super nett der Kerl. Oder Frau. Oder was weiß ich

ein junges Mädel vom Frühstück die räumt immer ab. Die Eierfrau vom Frühstück. Und ein älterer Herr der immer alles genau im Blick hat. Ist wohl der Chef vom Personal. Der passt immer nur auf. Wer das hotel kennt kennt auch die Personen von denen ich spreche Und die sind irgendwie immer alle da. Früh. Mittag. Abends. Die armen Schweine arbeiten irgendwie immer nonstop.
Ich hatte mir ja vorgenommen mein Verhalten zu ändern und damit fange ich jetzt gleich Mal an. In den Bungalow. 4k geholt und jedem von den Vieren einen großen Schein unauffällig zugesteckt. Die haben sich sowas von gefreut. Unglaublich. Und von da an war das kein Service mehr. Ich weiß gar nicht wie man das nennen soll. Du hast nur in die Richtung geschaut standen schon drei Mann parat vor dir. Sir what you need...was doch ein kleines Geschenk aus machen kann. Klar für die Menschen ist das ein Vermögen. Die meisten schuften die Arbeiten nicht die schuften für 500 Bärte am Tag. Dann weisste ja bescheid ne.

Hab dann mit meinem Freund ausgemacht das die alle mit denen wir zu tun haben jeden zweiten Tag 1k bekommen. So haben wir das dann auch gemacht. Hat sich dann auch mehr als ausgezahlt wie ihr später am Tag 14 noch Erfahren werdet. Am besten war die Dame von der Eierstation. Ich glaub die war mit dem Fernglas hinter ihrem Kocher gestenden

wir saßen noch nicht richtig am Tisch kamen unsere Eier schon angerollt. Ich drei Spiegel und mein Freund drei Rührei.
Fortsetzung folgt