Tag 7
Weiter gehts: wir sind also jetzt alle gut drauf. Und wir sind alle Freunde

v super Stimmung. So geht Völkerverständigung

esvgeht noch ein paarmal so weiter. Geldbündel hochwerfen. Tröte ziehen. Hin und her. Der Ami und wir im Wettstreit. Der Laden steht Kopf. Das Leben kann so schön sein. Und...kein Gedanke in dem Moment an meine Pim. Gut. Sehr gut
Ich schau mir den Zettel mit der Zeche an. Uhhhhhhh

knapp 40k Baht auf der Uhr. Also zusammen. Mein Freund und ich. Hmmm 1100 Euro. Mir blutet kurz das Herz. Mein Freund sieht mein Gesicht. Fragt: was ist los aaaaalter was schaust so? Ich: nix alles gut

er sagt: stell dich nicht so an du alter Billigbrenner. Das kostet es halt. Und lacht

ich denke: eigentlich hat er Recht. Das kostet es halt.

Denke an meinen jungen: "Paps lass es krachen"...ja mein Junge mach ich du hast Recht. Also scheissegal. Hau es raus. Was kostet die Welt heute? Lassen wir es krachen "the World is yours" Man muss nur dabei sein....hatte auch schon 4 kurze drinnen jetzt. Und ich trinke ja nie was also vertrage ich natürlich auch nichts. War also auch gut angeheitert....
Alles gut bis hier her. Dann kommt mamasan an: „ Sir, do you have enough money to pay the bill?“ na was denkt die den wen sie vor sich hat? Ich zeige ihr meine Kreditkarten. "No Sir No Card only Cash"...OK jetzt haben wir ein kleines Problem. Jeder von uns nimmt immer 20k Cash mit. Für Notfälle und so weiter. Brauch ich gar nicht lange rechnen das reicht niemals. Haben ja schon fast 40k auf der Uhr. 5k verballert mit baht scheine um sich werfen. Essen waren wir. Brauch ich gar nicht anfangen zu zählen...
Was machen wir jetzt? Kreditkarten in den ATM und Cash ziehen mache ich auf keinen Fall. Also muss einer ins Hotel zurück und Geld holen. Nützt ja nix.

Ist ja auch nicht weit keine 10 Minuten mitm Taxi. Ich sag OK ich fahr schnell und hole Geld. Halt du die Stellung. Raus. Vor an die strasse. Nix Bolt das dauert zu lange. Da stehen ja auch jede Menge von den gelben Taxis rum. Rein ins taxi. Zum Hotel. Dem Fahrer gesagt er soll warten. Ins Zimmer. Überlege wieviel

100k sollten reichen und das was wir noch einstecken haben zusammen. War genug drin im Safe. hatte am Anfang ja 20k Euro gewechselt. Aber...das war eigentlich f0r den ganzen Urlaub gedacht.

Und davon wollte ich mindestens die Hälfte wieder mit nach Hause bringen

das wird natürlich nix
Fortsetzung folgt