Ich konnte noch nicht schlafen und habe Mal angefangen diesen Bericht von "bazie" zu lesen, der ja leider verstorben ist wie ich gesehen habe.
Ich bin erst bei Seite 16 oder 17. Und was soll ich sagen...Ich bin nicht alleine...und ich habe jetzt gerade eine Scheiss Wut auf diese ganzen Thai Weiber was die mit uns anstellen.

Der bazie tut mir so leid. Was dieser Mann durchmachen musste ist ja nicht mehr von dieser Welt. Und ich bin erst bei Seite 17!
Im Moment denke ich mir, das alle die da rüber fliegen, und diese Biester einfach nur ohne Empatie richtig durch ficken, ihnen dann ihr Geld geben, sie in den Arsch treten, und dann aus dem Zimmer schmeissen. Die haben genau Recht!! Genau richtig so Mäner.

Von wegen Tilak und der ganze Scheiss.

Die Welt ist leider schlecht.
Diese Biester gehen ja ohne jeden Scrupel über Leichen.

Ich habe gerade eine Sau Wut auf alle Thai Weiber..

Sorry aber ich könnte gerade kotzen.
Ich muss dazu sagen bevor mir das selber passiert ist habe ich solche Berichte hier im Forun gar nicht erst gelesen (hätte ich das Mal lieber getan,) weil es mich nicht interessant hat.
Ich habe angefangen solche Berichte zu lesen, und sobald ich gesehen habe auf was es hinausläuft (LKS) sofort abgebrochen.
Betrifft mich ja nicht.

Selber Schuld ihr Idioten.

Mir doch egal.

Kann mir niemals passieren
Fuck ihr Motherfucker. Die ficken uns statt wir sie, und wir stehen dabei, und schauen Liebestrunken dabei zu wie dumme Schafe.. Es ist unglaublich.
Ich weiß noch nicht wie seine Geschichte ausgeht. Aber ich werde sie zu Ende lesen, und es erfahren. Ich weiß bis jetzt nur das da ein Mann gewesen ist, betrunken vor Liebe, genau so wie ich, voller Vertrauen in eine Frau, genauso wie ich. Der aus Liebe sogar bereit war seine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Das ist nicht nur Hardcore das ist?

Ich finde keine Worte dafür...Ich habe ne Scheisswut gerade auf diese Biester.

Ruhe in Frieden lieber Bazi, und mögest du dein Glück an einem besseren Ort jetzt gefunden haben.