Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 7

Ein Kapitel geht noch heute. Kann sowieso nicht schlafen wenn ich an dss alles denke. 😤

Weiter geht's: ich liege also in meinem Bett. Schön ruhig. 4 Uhr in der früh. Denke an nichts böses. Spiele noch bischen mitm Handy. Nachrichten schauen was daheim so losvist. Hab die letzten Tage ja gar nichts mehr mitbekommen von Zuhause.

Und dann mache ich etwas was ich niemals niemals hätte tun dürfen!!!

Ich schaue mir die Bilder von pim an. Mein Herz wird so schwer. Ich fühle mich schuldig. Ich bin ein Dreckschwein. Ich habe sie betrogen. Und was weiß ich alles noch. Tränen laufen über mein Gesicht. Ja Männer liebe ist halt was anderes als nur Schwanz. Ich spüre es in meinem Herzen. Ich liebe diese Frau. Ich will sie zurück. Ich habe viel zulange gewartet. Ich will sie wieder an meiner Seite haben.....fast 5 Uhr früh jetzt. An Schlaf nicht zu denken so aufgewühlt bin ich. Was mache ich jetzt nur? 🤔 Ich überlege hin und her und her und hin....nützt alles nix. Mein Herz das schreit nach ihr...ich will sie!!

Dann mache ich das nächste was ich niemals hätte tun dürfen. Ich schicke ihr eine Line. Blockiert hatte sie mich ja nicht. (Wie schlau von ihr)..."how are you my Tilak. I am so so sorry Darling. Can you forgive me?"... ich warte. Zwei Minuten vieleicht. Dann kommt die Antwort. "Warum warst du so grausam zu mir?".... boooommm voller schlag mitm Vorschlaghammer auf meinen Schädel...die Tränen laufen...wir schreiben ne halbe Stunde hin und her. Dann denke ich jetzt oder nie. scheissegal ich war ein Schwein. Das arme rehkitz. Ich muss das wieder gut machen irgendwie. Ich schreibe "komm bitte zu mir und lass uns reden"...schweigen. keine Antwort. Jede Sekunde ist wie eine Stunde so lang....dann die Antwort. "Wo bist du?"...ich bin in meinem Hotel im Bett. Bitte komm und lass uns reden. Bitte..."OK gut ich komme zu dir" ich bin in einer halben Stunde da"...mein Herz rast. Mir ist schwindelig. Ich springe aus dem Bett. Suche das ganze Zimmer penibel ab nach irgendwelchen Spuren von den anderen Frauen. OK nix gefunden alles gut alles sauber.

Gottseidank bin ich dann nochmal ins Klo rein. Da steht so ein Eimer fürs Toiletten Papier drinnen. Und da war drinnen...eine Slipeinlage von der Legehenne von eben. Wie geht das denn denke ich die hatte doch gar keinen Slip an 🤔 haben aber von vorne auch so Klebestreifen dran. Wird sie sich wohl auf die muschi geklebt haben in der Bar bevor wir gingen. 🤷‍♂️ Egal. Gottseidank gefunden und vernichtet. Nochmal alles nachgescheckt OK alles gut alles sauber keine Spuren mehr vorhanden. 👍

Pim kann kommen. ❤️❤️

Fortsetzung folgt

Member

Ich konnte noch nicht schlafen und habe Mal angefangen diesen Bericht von "bazie" zu lesen, der ja leider verstorben ist wie ich gesehen habe.

Ich bin erst bei Seite 16 oder 17. Und was soll ich sagen...Ich bin nicht alleine...und ich habe jetzt gerade eine Scheiss Wut auf diese ganzen Thai Weiber was die mit uns anstellen. 😡😡

Der bazie tut mir so leid. Was dieser Mann durchmachen musste ist ja nicht mehr von dieser Welt. Und ich bin erst bei Seite 17!

Im Moment denke ich mir, das alle die da rüber fliegen, und diese Biester einfach nur ohne Empatie richtig durch ficken, ihnen dann ihr Geld geben, sie in den Arsch treten, und dann aus dem Zimmer schmeissen. Die haben genau Recht!! Genau richtig so Mäner. 👍 Von wegen Tilak und der ganze Scheiss. 😡 Die Welt ist leider schlecht. 😩

Diese Biester gehen ja ohne jeden Scrupel über Leichen. 😡😡

Ich habe gerade eine Sau Wut auf alle Thai Weiber.. 😡😡 Sorry aber ich könnte gerade kotzen. 🤮

Ich muss dazu sagen bevor mir das selber passiert ist habe ich solche Berichte hier im Forun gar nicht erst gelesen (hätte ich das Mal lieber getan,) weil es mich nicht interessant hat.

Ich habe angefangen solche Berichte zu lesen, und sobald ich gesehen habe auf was es hinausläuft (LKS) sofort abgebrochen.

Betrifft mich ja nicht. 🤷‍♂️ Selber Schuld ihr Idioten. 🤷‍♂️ Mir doch egal. 🤷‍♂️ Kann mir niemals passieren 🤷‍♂️

Fuck ihr Motherfucker. Die ficken uns statt wir sie, und wir stehen dabei, und schauen Liebestrunken dabei zu wie dumme Schafe.. Es ist unglaublich. 😩

Ich weiß noch nicht wie seine Geschichte ausgeht. Aber ich werde sie zu Ende lesen, und es erfahren. Ich weiß bis jetzt nur das da ein Mann gewesen ist, betrunken vor Liebe, genau so wie ich, voller Vertrauen in eine Frau, genauso wie ich. Der aus Liebe sogar bereit war seine Frau mit einem anderen Mann zu teilen. Das ist nicht nur Hardcore das ist? 🤔 Ich finde keine Worte dafür...Ich habe ne Scheisswut gerade auf diese Biester. 😡😡

Ruhe in Frieden lieber Bazi, und mögest du dein Glück an einem besseren Ort jetzt gefunden haben. 🥲🙏🙏

Zuletzt bearbeitet:

Member

Wirklich unterhaltsame Story genieß die Zeit, wobei der beschriebene Abend jetzt überhaupt nicht mein Fall gewesen wäre. Echt weggelacht habe ich mich als Du ihre Handynutzung im Bett nach dem Job kritisierst. Immerhin schaust Du im Fernsehen Waschmittel Werbung währen sie sich an/auszieht. :lach1:

Member

Member hat gesagt:
Von wegen Tilak und der ganze Scheiss. 😡 Die Welt ist leider schlecht. 😩
Ich habe gerade eine Sau Wut auf alle Thai Weiber.. 😡😡 Sorry aber ich könnte gerade kotzen. 🤮

Betrifft mich ja nicht. 🤷‍♂️ Selber Schuld ihr Idioten. 🤷‍♂️ Mir doch egal. 🤷‍♂️ Kann mir niemals passieren 🤷‍♂️
...Ich habe ne Scheisswut gerade auf diese Biester. 😡😡
@oli53 - wie Du selbst sagst - ist ja nicht nur der Ladies Schuld... niemand zwingt Dich verliebt zu sein!!
Aber Du scheinst ja immer auf 180 zu sein?

Member

Sich gegen die Liebe zu wehren stelle ich mir schwierig vor und ich kann das schon nachvollziehen. Habe auch die Geschichte von Bazi gelesen, schon kranker Scheiß, möge er nun in Ruhe Frieden.

Member

Member hat gesagt:
Sich gegen die Liebe zu wehren stelle ich mir schwierig vor und ich kann das schon nachvollziehen. Habe auch die Geschichte von Bazi gelesen, schon kranker Scheiß, möge er nun in Ruhe Frieden.

Das ist nicht nur schwierig. Das ist unmöglich. Du hast keine Chance dagegen. 🤷‍♂️ Nicht den Hauch einer Chance. Sich dagegen wehren zu wollen ist zwecklos. 🤷‍♂️

Es könnte ja auch alles so Wunderschön sein. Mit schönem Happy End und allem drum und dran.

" Und sie lebten glücklich und zufrieden bis ans Ende ihrer Tage"

Aber ich glaube da nicht mehr daran. Thai Frauen und Farang Mann. Das wird nichts. Zu unterschiedlich sind unsere Kulturen. 🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Das glaube ich dir und ich finde es gut was du machst, schließlich weißt du ja nicht wie oft du dort noch hinkommst, gesundheitlich. Ich drücke dir bei Allem die Daumen das es positiv endet und bin gespannt wie es weitergeht mit Pim.

Member

Member hat gesagt:
Aber ich glaube da nicht mehr daran. Thai Frauen und Farang Mann. Das wird nichts. Zu unterschiedlich sind unsere Kulturen.

Liegt das vielleicht nicht eher an der Kommunikation und weniger an der Kultur? Gut die "Familienkiste-Thailand" spielt da auch kräftig mit. Aber sind wir doch mal ehrlich, welches Paar in dieser Konstellation verfügt schon über ein wirklich sprachliches gemeinsames Miteinander?

Member

Ja, wann es Team Trump ist, braucht man doch nicht mehr weiter zu lesen. War auch bereits ein bischen gesmacklos............

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten