Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Tag 7

Weiter gehts: kommen an soi6. Laufen erstmal durch. Naja es sind schon Geräte dabei meine Fresse. 👀👀 Aber halt eben keine Illusion 😩 laufen einmal auf und ab. OK er will wo rein was trinken naja nützt ja nix jetzt sind wir schonmal da. 🤷‍♂️ Abe ich will dann schon in ne bar wo die geilen Geräte sind. Also nochmal laufen. In der Mitte ungefähr keine Ahnung mehr wie die Bar hieß zwei Chicken ins Auge gestochen. Mann die waren klasse. Neeee die waren alle Klasse. Und halb nagisch und überhaupt und sowieso. 😂😂 An meine Pim hatte ich heute auch fast gar nicht gedacht. Wunderbar. 👍 Also rein in diese bar. Schöne rote runde Plüschsitzecken. Halb voll vieleicht. Platz genommen. Die eine die ich gemustert hatte draussen hat das natürlich gemerkt und kam sofort an. Neben mich gesetzt. Mich angelächelt ganz Süss. Ja sind halt Vollprofis. Illusion gibt's da aber nur für idoten. Aber ist ja auch nicht schlimm. Macht ja auch Spass. 😁 Bestellt. Meine fragt Ladydrink Darling? Ja na klar. Bestell dir einen. Ich wusste ja aus dem vielen lesen hier im Forum wie das da läuft mit den Drinks usw. Hatte es aber selber noch nie gemacht weil noch nie in so ner bar gewesen. OK das Chicken sitzt neben mir. We're you from? Handdome man. Sexy man. You Look very cute. Den ganzen Quatsch halt. Hab halt freundlich dabei gelächelt und die Story vom Pferd erzählt wie sie halt wohl auch. Klar. 🤷‍♂️

Zweiter Ladydrink. Na klar doch. 120 oder 130 einer müsste jetzt lügen. 🤔 Das einzige Arschgesicht mit nem Wasser im ganzen Laden war ich. 😂😂 Ist mir doch egal 😂😂

Dritter ladydrink darling? Ja logisch jetzt sind wir schon Mal da also auf geht's 😂😂 die drückt mir die Titten Ina Gesicht. Schnappt sich meine Hand. An ihre muschi runter. Die hatte ja eh fast nix an. Aber unter dem Minirock hatte sie auch nix an. 😁 Na wunderbarndasn gefällt mir hier doch ganz gut 👍 Finger schön rein und bissel gefummelt. Geküsst. Kein Test?? Scheiss was drauf heute. 🤷‍♂️ Also gefingert geküsst Titten bearbeitet. Ladydrink. Gefingert. Ladydrink gefingert. so war der Rhythmus. Mann die saufen das Zeug ja wie Wasser 🤷‍♂️ gibt's ja gar nicht. Wollte ich genau wissen jetzt. Rieche an so nem Ladydrink. Nippel dran. Hmmmm das ist ja mehr wie Saft. Ganz ganz leicht nur Alkohol drin. Sie schaut fühlt sich irgendwie ertappt. Ich sage its okay Darling no Problem. Lacht und ist glücklich. War für mich auch OK. Würden die Drinks normale Stärken haben würden die Chicke Drinks in normalen strärken trinken würde die genau nach 10 Stück stockbesoffen unterm Tisch liegen. Ist ja nicht Sinn der Sache. Ich begreife der Ladydrink ist halt dort die Illusion sozusagen. Du bezahst die Zeit der chicken halt in kleinen Raten. Und der Drink ist dazu da das alles auch einen gewissen Anschein hat auch wenn's nur Wasser wäre statt Saft. Das ist okay für mich passt. kann ich damit leben. Ich habe es eh nicht mit Alkohol und wenn ne Frau danach stinkt törnt mich total ab...

Fortsetzung folgt

Member

Tag 7

Weiter geht's: mein Freund hatte mittlerweile auch ein Chicken mit da sitzen. Sein Chicken links. Die von der Bar rechts. Lachen kichern fingern. Und Ladydrinks. Und klasse Musik in dem Laden. Die neueste und auch ältere Rap Musik. 👍 Super👍👍 ja Männer ich bin zwar schon ein alter Sack mit 60 aber meine Musik ist nicht Udo Jürgens oder Peter Maffay. Neeee meine Musik ist geiler Gangster Rap. Und ich kennen sie alle die ganzen Gangster Rapper. Und ich liebe diese Musik ❤️ und die Videos auf YouTube. Ich habe ne geile Anlage zu Hause und wenn ich gut drauf bin tanzen die Dachziegel Snoop doggy Dog. Whats my motherfucking Name. 😂😂 Man sieht mir die 60 auch nicht an. Ich sehe immer noch vorzeigbar aus. Die Krankheit sieht man mir auch NOCH nicht an. Gottseidank🙏 Und ich bin im Kopf immer 30 geblieben. Auch von meiner Ausdrucksweise her und meinen Slang. Natürlich nur im privaten Leben ist ja klar. Immer alles easy my nigger ..."Whats my motherfucking name Baby" 😂😂

Also die Party ist gut im gange. wir haben gut spass. 3 Chicken am Tisch. Die muschis sind feucht und willig. Ich denke nicht an pim. Das Leben ist schön. Halleluja 😆 alles gut.

Und dann.. kam "er"...

kam also ein typ rein in die Bar. Mit noch 2 Mann dabei. Dem Aussehen nach Amerikaner. Er voll der coole Typ. weisser. Nen weisses cappi auf. "Brandon Jamez" steht drauf. Hmmm keine Ahnung. 🤔 Ne Goldkette umhängen so dick wie ein Wasserschlauch. Natürlich ein Fake klar aber egal. Tätowiert. Auf den Fingern steht liinke Hand Boom und rechte Hand Boom. Ein richtiger geiler Typ war mir sofort sympathisch. Jeder von den Typen ein Chicken im Schlepptau. Geile Geräte alle drei....

Viele werden ihn bestimmt von YouTube kennen. Ich kannte ihn nicht. keine Ahnung wer das war. 🤷‍♂️ Wen das interessiert sucht bei YouTube einfach Mal nach "Brandon Jamez" oder noch besser bei Rumble.com dort sind die Videos die der macht unzensiert drauf. Ich sage euch nur eines. Der Mann der zeigt uns allen wie es geht. Das ist kinoreif!! Der Meister von Pattaya sozusagen. Best Boom Boom all Pattaya 😂😂 Den Spruch das das Chicken 3 Arschlöcher hat hab ich übrigens von ihm. 😆

Sollte ich es so Gott will noch einmal in meinem Leben nach Pattaya schaffen 🙏 Dann weiß ich jetzt wie es geht.. Genau so und nicht anders... natürlich nur ab und zu halt Mal.

Ok also der betritt die Bar.. ich schätze Mal so 20-22 bar Mädchen waren anwesend. Auf einmal....die Mädels drehen total durch. Kreischen. Schreien. Hüpfen. Ein Bild für Götter. Unglaublich. Ich denke was ist das denn jetzt? wer ist das denn das die so ausflppen. Irgend ein Star? 🤔 Noch nie gesehen den Mann 🤷‍♂️ geschreie Gekreische die Hühner sind total aus dem Häuschen und wie wild. Er holt nen Bündel 20 Baht scheine aus der Hose. 20 oder 30 oder 40 Stück schätze ich. Schmeisst die Scheine in die luft. Sie flattern zu Boden. Die Hühner sind ausser sich stürzen sich auf die scheine wie die tiere. Sammeln sie ein. dauert nur paar Sekunden. Wow was eine geile Show war das denn jetzt? Hammer 👍 Das gefällt mir.

Das ist Party Baby. "Whats my motherfucking name" 🦵🏽🦿🦵🏽🦿

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Habe tatsächlich alle 20 Seiten gelesen. So spannend. Werde nur dadurch gebremst, weil das die letzte Seite ist. Schade, könnte grad weiterlesen. Hoffe es kommt bald noch was. Besser als Fernsehen 👍

Member

Wir warten alle auf Pim I am back...

Member

Tag 7

Weiter geht’s: Also die chicken waren vollkommen aus dem Häuschen. Dann zieht der Typ an ner Schnur die mit nem Warnschild von der Decke an der Bar runterhängt. Tröööööötttttt. Ein Horn wie von nem großen Schiff ertönt. Der ganze Laden flippt aus alle schreien hurraaaaaa. Ok ich verstehe das war das Zeichen für eine Lokalrunde. Saufen for free für alle. Also es gibt ne Runde kleine kurze für alle. Die chicken versammeln sich im Halbkreis um den Typen und lassen ihn hochleben. Ein geschreie und Gekreische. Geile Sache das gefällt mir. Das will ich auch machen. 😁

Der Typ setzt sich auch in so ne sitzecke mit seinen Kumpels und ihren Hühnern. Bestellen gleich ne ganze Flasche Jack Daniels. Alles was an Hühnern noch Platz bei denen am Tisch hatte war jetzt dort versammelt. Die hatten echt ne Menge Spass. Ich dachte das mit den Baht scheinen will ich auch machen. Das war ne geile Show.

Wir saßen auf unserem Sofa. Mein Freund zwei Chicken. Ich nur eins. Das geht gar nicht. Ich will auch noch eine. Da fiel mir eine auf die mir richtig gut gefallen hat. Schöner fetter arsch. Ich mag Frauen mit fetten Arsch aus zwei Gründen. Erstens weil ich da eben drauf stehte. Und zweitens weil man die mit fetten Arsch auch meistens in den Arsch ficken kann. Das geht bei 99% der 45 oder 50 Kilo Hühner nicht die lassen dich nicht ran an ihren Arsch. 🤷‍♂️ Klar die würde so ein farangschwanz im Arsch wohl auch zerreißen. Ist ja nix dran an denen. 🤷‍♂️

Ich gebe der Maus also ein zeichen soll herkommen und sich auf die andere Seite neben mich setzen. Denke die war um die 30. Sah gut aus und grosse Titten. Ladydrink? Ja klar Darling. 😆 Also ich befingere die neue. Was wsrvdenn das? die hatte nen Slip an. OK...auf die Seite geschoben. Finger rein. Auch schön nauturnass. Gerochen am Finger. Riecht gut und frisch leicht Süss. Passt 👍 Späße gemacht und Ladydrinks usw. War lustig...

jetzt wollte ich aber das mit den scheinen auch machen hatte aber keine 20er nur paar halt. Macht ja kein Sinn 4 oder 5 20er in die luft zu werfen machst dich ja lächerlich. 😩 So schräg gegenüber war ne Wechselstube. Denk mir fragst Mal dort nach 20ern. Also schnell hin. Hühner ihr wartet hier auf mich bin gleich wieder da. 😂 Gefragt. Sie hat nix da. 😩 Hmmm ne Wechselstube wo kein Geld hat in so ner Strasse voller Menschen. Das gibt's nicht. Zeige dem Wechsel Chicken 300 Baht. Sage: for you! Und sie fragt. How much you need? Na also geht doch. 😆 Ich überlege...

Bin ja eigentlich sparsam. Aber blamieren will ich mich natürlich auch nicht. OK haste für 5k 20er da? Klar hat sie. Rechne schnell. Sind um die 130 Euro. OK das ist mir der Spass wert. Her damit. 😆 Waren 250 Stück Scheine. Nen schönes Paket. Passt. Rechts und links in die Tasche rein. Ein Bündel in der Hand gehalten. Zurück in die Bar. Mich in die Mitte gestellt. Bündel hochgeschmissen. Blättern runter. Die Hühner drehen durch. Wie die Tiere. Schreien und kreischen wie vorhin. Hahaha geil jetzt bin ich der Held huer 😂😂 Und an die Schnur Ran...und tröööööööttr. Geschreie die flippen aus. Hahaha ist das geil. So einfach geht das also. Super Stimmung jetzt im ganzen Laden.

Fortsetzung folgt

Member

Tag 7

Weiter geht’s: jetzt bin ich in Fahrt. Unterschätze niemals einen Schwaben wenn ervin Fahrt ist. 😂😂 Nächstes Bündel in die Luft geschmissen...ab geht's. Whats my motherfucking Name 🎵🎶🎵...was der Ami kann das kann ich schon lange. 😂 Mein freund beobachtet die Szene. Will sich auch nicht lumpen lassen...und tröööööötttttt.. hahaha. ist das geil der Laden steht Kopf und wir sind die Helden. Hahaha. Der Ami schaut. Steht auf. Und der nächste Bündel von ihm fliegt in die Luft. 😂 Die Hühner sind hysterisch...ist das geil jetzt Grad...und Ami an die schnur...und trööööööööttttt. 😂 OK ich denke kannste nicht machen der schaut her und nickt freundlich mit seinem Glas zum anstossen. Nützt nix den kurzen musste jetzt trinken wäre sonst unhöflich gewesen. Naja wegen einmal. Hau wech....

Mein Freund hat keine 20er aber er sammelt immer die 100er den ganzen Tag über das er immervKleingeld hat für Tips. Und er will auch mitspielen...schnappt nen Pack 100er. Bestimmt 20 oder 25. Ab In die Luft. Ab geht's 😂 jetzt drehen die alle durch hier. Das ist ne Orgie hier jetzt 🙈 man kann es sich nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat was jetzt hier los war. 😆 Die waren von Sinnen die Chicken. Also der Ami wieder und tröööööööttttt.. schaut wieder her und nickt hebt seinen kurzen zum anstossen. Was soll ich machen? Muss ja. Und weg damit. 🤷‍♂️

Er kam dann her „Hello I am brandon where you guys are from?“…ich stelle mich vor und sage „Germany“...er schaut bischen blöd. Ich weiß gsnzvgenau was los ist. Warum der so blöd schaut Leider haben wir bei dem Amis durch das ganze gehetze unserer Medien gegen Trump keinen guten Ruf mehr. 🧐 Ich schau ihn an. Und sage "dont worry i am Team Trump" und mach den hier 👍 er schaut. Lacht laut. Kopft mir auf die Schulter und sagt "you are my friend now"...

Keine politische Diskussion jetzt hier anfangen bitte. Ich bin Team Trump und stehe dazu. Mehr gibt es nicht zu sagen. Hier geht's um Weiber und ficken. Ende der Durchsage. Danke 😊

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Tag 7

Weiter geht’s: jetzt bin ich in Fahrt. Unterschätze niemals einen Schwaben wenn ervin Fahrt ist. 😂😂 Nächstes Bündel in die Luft geschmissen...ab geht's. Whats my motherfucking Name 🎵🎶🎵...was der Ami kann das kann ich schon lange. 😂 Mein freund beobachtet die Szene. Will sich auch nicht lumpen lassen...und tröööööötttttt.. hahaha. ist das geil der Laden steht Kopf und wir sind die Helden. Hahaha. Der Ami schaut. Steht auf. Und der nächste Bündel von ihm fliegt in die Luft. 😂 Die Hühner sind hysterisch...ist das geil jetzt Grad...und Ami an die schnur...und trööööööööttttt. 😂 OK ich denke kannste nicht machen der schaut her und nickt freundlich mit seinem Glas zum anstossen. Nützt nix den kurzen musste jetzt trinken wäre sonst unhöflich gewesen. Naja wegen einmal. Hau wech....

Mein Freund hat keine 20er aber er sammelt immer die 100er den ganzen Tag über das er immervKleingeld hat für Tips. Und er will auch mitspielen...schnappt nen Pack 100er. Bestimmt 20 oder 25. Ab In die Luft. Ab geht's 😂 jetzt drehen die alle durch hier. Das ist ne Orgie hier jetzt 🙈 man kann es sich nicht vorstellen wenn man es nicht erlebt hat was jetzt hier los war. 😆 Die waren von Sinnen die Chicken. Also der Ami wieder und tröööööööttttt.. schaut wieder her und nickt hebt seinen kurzen zum anstossen. Was soll ich machen? Muss ja. Und weg damit. 🤷‍♂️

Er kam dann her „Hello I am brandon where you guys are from?“…ich stelle mich vor und sage „Germany“...er schaut bischen blöd. Ich weiß gsnzvgenau was los ist. Warum der so blöd schaut Leider haben wir bei dem Amis durch das ganze gehetze unserer Medien gegen Trump keinen guten Ruf mehr. 🧐 Ich schau ihn an. Und sage "dont worry i am Team Trump" und mach den hier 👍 er schaut. Lacht laut. Kopft mir auf die Schulter und sagt "you are my friend now"...

Keine politische Diskussion jetzt hier anfangen bitte. Ich bin Team Trump und stehe dazu. Mehr gibt es nicht zu sagen. Hier geht's um Weiber und ficken. Ende der Durchsage. Danke 😊

Fortsetzung folgt
Ganz großes Kino, was wäre ich an dem Abend gerne dabei gewesen😅🤣

Da hast es Geld mal gut investiert, so ein Abend gibts selten oder nur einmal im leben 👏🏻✌🏻

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten