Member
Tag 7
Weiter gehts: kommen an soi6. Laufen erstmal durch. Naja es sind schon Geräte dabei meine Fresse.
Aber halt eben keine Illusion
laufen einmal auf und ab. OK er will wo rein was trinken naja nützt ja nix jetzt sind wir schonmal da.
Abe ich will dann schon in ne bar wo die geilen Geräte sind. Also nochmal laufen. In der Mitte ungefähr keine Ahnung mehr wie die Bar hieß zwei Chicken ins Auge gestochen. Mann die waren klasse. Neeee die waren alle Klasse. Und halb nagisch und überhaupt und sowieso. 
An meine Pim hatte ich heute auch fast gar nicht gedacht. Wunderbar.
Also rein in diese bar. Schöne rote runde Plüschsitzecken. Halb voll vieleicht. Platz genommen. Die eine die ich gemustert hatte draussen hat das natürlich gemerkt und kam sofort an. Neben mich gesetzt. Mich angelächelt ganz Süss. Ja sind halt Vollprofis. Illusion gibt's da aber nur für idoten. Aber ist ja auch nicht schlimm. Macht ja auch Spass.
Bestellt. Meine fragt Ladydrink Darling? Ja na klar. Bestell dir einen. Ich wusste ja aus dem vielen lesen hier im Forum wie das da läuft mit den Drinks usw. Hatte es aber selber noch nie gemacht weil noch nie in so ner bar gewesen. OK das Chicken sitzt neben mir. We're you from? Handdome man. Sexy man. You Look very cute. Den ganzen Quatsch halt. Hab halt freundlich dabei gelächelt und die Story vom Pferd erzählt wie sie halt wohl auch. Klar. 
Zweiter Ladydrink. Na klar doch. 120 oder 130 einer müsste jetzt lügen.
Das einzige Arschgesicht mit nem Wasser im ganzen Laden war ich. 
Ist mir doch egal 

Dritter ladydrink darling? Ja logisch jetzt sind wir schon Mal da also auf geht's
die drückt mir die Titten Ina Gesicht. Schnappt sich meine Hand. An ihre muschi runter. Die hatte ja eh fast nix an. Aber unter dem Minirock hatte sie auch nix an.
Na wunderbarndasn gefällt mir hier doch ganz gut
Finger schön rein und bissel gefummelt. Geküsst. Kein Test?? Scheiss was drauf heute.
Also gefingert geküsst Titten bearbeitet. Ladydrink. Gefingert. Ladydrink gefingert. so war der Rhythmus. Mann die saufen das Zeug ja wie Wasser
gibt's ja gar nicht. Wollte ich genau wissen jetzt. Rieche an so nem Ladydrink. Nippel dran. Hmmmm das ist ja mehr wie Saft. Ganz ganz leicht nur Alkohol drin. Sie schaut fühlt sich irgendwie ertappt. Ich sage its okay Darling no Problem. Lacht und ist glücklich. War für mich auch OK. Würden die Drinks normale Stärken haben würden die Chicke Drinks in normalen strärken trinken würde die genau nach 10 Stück stockbesoffen unterm Tisch liegen. Ist ja nicht Sinn der Sache. Ich begreife der Ladydrink ist halt dort die Illusion sozusagen. Du bezahst die Zeit der chicken halt in kleinen Raten. Und der Drink ist dazu da das alles auch einen gewissen Anschein hat auch wenn's nur Wasser wäre statt Saft. Das ist okay für mich passt. kann ich damit leben. Ich habe es eh nicht mit Alkohol und wenn ne Frau danach stinkt törnt mich total ab...
Fortsetzung folgt
Weiter gehts: kommen an soi6. Laufen erstmal durch. Naja es sind schon Geräte dabei meine Fresse.
Zweiter Ladydrink. Na klar doch. 120 oder 130 einer müsste jetzt lügen.
Dritter ladydrink darling? Ja logisch jetzt sind wir schon Mal da also auf geht's
Fortsetzung folgt