Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Ich bin Team Trump und stehe dazu. Mehr gibt es nicht zu sagen. Hier geht's um Weiber und ficken. Ende der Durchsage. Danke 😊

Ja, ich hab's mir schon gedacht, jetzt machen auch die ganze Selbstbeweihung Sinn :shock:

Member

Tag 7

Weiter gehts: wir sind also jetzt alle gut drauf. Und wir sind alle Freunde 😊v super Stimmung. So geht Völkerverständigung 👍😂 esvgeht noch ein paarmal so weiter. Geldbündel hochwerfen. Tröte ziehen. Hin und her. Der Ami und wir im Wettstreit. Der Laden steht Kopf. Das Leben kann so schön sein. Und...kein Gedanke in dem Moment an meine Pim. Gut. Sehr gut 👍

Ich schau mir den Zettel mit der Zeche an. Uhhhhhhh 🙈🙈 knapp 40k Baht auf der Uhr. Also zusammen. Mein Freund und ich. Hmmm 1100 Euro. Mir blutet kurz das Herz. Mein Freund sieht mein Gesicht. Fragt: was ist los aaaaalter was schaust so? Ich: nix alles gut 🤷‍♂️ er sagt: stell dich nicht so an du alter Billigbrenner. Das kostet es halt. Und lacht 😂 ich denke: eigentlich hat er Recht. Das kostet es halt. 🤷‍♂️ Denke an meinen jungen: "Paps lass es krachen"...ja mein Junge mach ich du hast Recht. Also scheissegal. Hau es raus. Was kostet die Welt heute? Lassen wir es krachen "the World is yours" Man muss nur dabei sein....hatte auch schon 4 kurze drinnen jetzt. Und ich trinke ja nie was also vertrage ich natürlich auch nichts. War also auch gut angeheitert....

Alles gut bis hier her. Dann kommt mamasan an: „ Sir, do you have enough money to pay the bill?“ na was denkt die den wen sie vor sich hat? Ich zeige ihr meine Kreditkarten. "No Sir No Card only Cash"...OK jetzt haben wir ein kleines Problem. Jeder von uns nimmt immer 20k Cash mit. Für Notfälle und so weiter. Brauch ich gar nicht lange rechnen das reicht niemals. Haben ja schon fast 40k auf der Uhr. 5k verballert mit baht scheine um sich werfen. Essen waren wir. Brauch ich gar nicht anfangen zu zählen...

Was machen wir jetzt? Kreditkarten in den ATM und Cash ziehen mache ich auf keinen Fall. Also muss einer ins Hotel zurück und Geld holen. Nützt ja nix. 🤷‍♂️ Ist ja auch nicht weit keine 10 Minuten mitm Taxi. Ich sag OK ich fahr schnell und hole Geld. Halt du die Stellung. Raus. Vor an die strasse. Nix Bolt das dauert zu lange. Da stehen ja auch jede Menge von den gelben Taxis rum. Rein ins taxi. Zum Hotel. Dem Fahrer gesagt er soll warten. Ins Zimmer. Überlege wieviel 🤔 100k sollten reichen und das was wir noch einstecken haben zusammen. War genug drin im Safe. hatte am Anfang ja 20k Euro gewechselt. Aber...das war eigentlich f0r den ganzen Urlaub gedacht. 🙈 Und davon wollte ich mindestens die Hälfte wieder mit nach Hause bringen 😂😂😂 das wird natürlich nix 🤷‍♂️

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Ja, ich hab's mir schon gedacht, jetzt machen auch die ganze Selbstbeweihung Sinn :shock:

Ich sagte ja schon bitte keine politische Diskussion.

Jeder hat seine Meinung und damit ist es auch schon gut und erledigt das Thema.

Und wenn du Team Neid bist das kannste auch steckenlassen. Es ist wie es ist. 🤷‍♂️

Ich bin immer höflich und zuvorkommend zu jedem.

Nix für ungut.

Danke und hab dich doch auch lieb. 🤗

Zuletzt bearbeitet:

Member

Tag 7

Weiter geht's: also ich überlege: 100k sollten reichen. 🤔 Aber ich trau dem Ami nicht. Wer weiß was der noch alles Veranstaltet da. Und jetzt hab ich schonmal angefangen. Jetzt kann ich nicht zurück stehen. Wir sind ja auch gute deutsche Jungs und haben auch unseren Stolz. Ok 150k das sind 4k Euro das reicht auf jeden Fall. Das gönne ich mir heute. Ich habe 40 Jahre sehr viel gearbeitet. Und noch wichtiger. Ich kann es ja eh nicht mitnehmen. 🤷‍♂️ Und vor dem Ami zieh ich den Schwanz garantiert nicht ein. Schauen wir Mal wie lange er mithält...

Taxi rein und zurück in die Bar. Immer noch super Stimmung. Mein freund fragt: alles klar haste genug? Ich hab 2x das Horn gezogen und der Ami auch seit du weg warst. Ich: klar alles gut mach dir keine Gedanken...👍

Also feiern wir so weiter. Einmal zieht der Ami das Horn. Dann mein Freund. Dann wieder ich. Der ganze Laden steht nach wie vor Kopf. Die meisten chicken sind jetzt schon besoffen. Ich bin selber auch gut dabei. Es ist lustig und alles wunderbar. Und kein Gedanke an pim... sehr gut. Das Leben kann doch so schön sein wenn man mitmacht.

Ich befingere die dicke neben mir. Die muschi wird echt nass. Die ist schon geil. Nasse muschi kannste ja nicht spielen. Fingern. Küssen. Titren grsbschen. Die Zeit geht voran. Die Rechnung wird grösser und grosser. Scheissegal. Jetzt hier und heute zuerst das Leben!! Wer weiß ob ich jemals wieder hier her kommen kann. 🤔

Das Chicken fragt "Darling hotel me tonight?" Hmmmm warum eigentlich nicht? Ich frage sie was sie verlangt bis zum Frühstück. 4k und fine. Oha hier gelten aber andere Preise. 🥹 egal kommts auch nicht mehr drauf an heute. 🤷‍♂️ Die will ich haben. Ich frag "you do anal?" ....me can do Darling...OK Bingo dann kannst du mitkommen Baby. Es geht noch ne halbe oder dreiviertel Stunde so weiter mit der hupe. Jeder noch paarmal gezogen. Keine Ahnung mehr wie oft jeder. Reichte aber das die meisten besoffen waren. Aber der Ami hat auf jeden Fall den Schwanz nicht eingezogen. Und immer gut mittehalten. Ich aber auch. 😆 Alles gut gewesen. Er kam dann noch Mal zu mir und wir haben uns unterhalten. bissel smaltalk halt. War aber ein ganz feiner Kerl. 👍 Hat mir dann seine Line gegeben und gesagt "Text me i Show you the real Pattaya" ich habe ihn danach aber leider nicht mehr wieder getroffen...schade eigentlich. Aber dafür verfolge ich ihn jeden Tag auf YouTube. Und bewundere wie er es krachen lässt. Der ist garantiert nicht so blöd wie ich und verliebt sich in ein Girl aus Pattaya.

Fortsetzung folgt

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Und kein Gedanke an pim... sehr gut. Das Leben kann doch so schön sein wenn man mitmacht.
Endlich eine schöne Fortsetzung nach dem, verzeih mir, absolut unerotischen Massage-Foto. Ich hoffe die Damen in der Bar waren da ein anderes Kaliber.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Was würde Pim über dich denken, wenn sie dich dabei beobachtet hätte? Wobei du dich mit ihr an deiner Seite bestimmt ganz anders verhalten hättest. Viel "vernünftiger" 😂

Aber schön, dass du das Leben so genießen kannst!

Member

Tag 7

Jetzt bin ich gerade gut in Fahrt und es läuft wieder wie ein Film vor meinen Augen ab. Also noch ein Kapitel.

Weiter geht's: es war jetzt schon spät und es wurde langsam zäh. Die die Hühner waren zum größten Teil alle besoffen. Der Ami auch. Mein Freund auch. Und ich auch sehr gut angeheitert. Also Zeit zum zahlen und zu gehen. Man soll aufhören wenn's am schönsten ist. Ich sag zu meiner dicken Legehenne sie soll sich fertigmachen wir gehen gleich. Bin dann hinter zu mamasan an den Tressen mit meinem Zettel "i need pay Madame" sie lächelt mich sehr freundlich an. Ratatatatat...85k Baht der Spass. OK 2300 teuros. Mein Schwabenherz blutet....🥲🥲🥲 Ich frage nach der Barfine für mein Legehuhn? „No barfine for you Sir. You good Customer“ das gefällt mir. So macht es Spass wenn man nicht komplett übers Ohr gehauen wird 👍

Aber gegen das was mich Pim noch kosten sollte war das geradezu ein Sonderangebot.🙈

Die Legehenne kam an. Schwarzes enges Kleid. Schöner fetter arsch. Grosse Titten. Aber unauffällig. Überhaupt nicht wie ein Bargirl in ihren Zivilkleidern. wir gehen. Ich verabschiede mich noch vom Ami. Er klopft mir nochmal auf die Schultern und sagt " you are good German Guys. This was a great Show tonight"...ich freue mich. Weil der Mann ist ja Profi auf seinem Gebiet und ich absoluter Laie und ein Dummer Narr. 🤷‍♂️ Da tut ein Lob gut. 😁

Vor an die strasse. Hühner eingepackt. Ich die Legehenne im Schlepptau. Taxi und ab ins Hotel...

Fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Endlich eine schöne Fortsetzung nach dem, verzeih mir, absolut unerotischen Massage-Foto. Ich hoffe die Damen in der Bar waren da ein anderes Kaliber.
Was mich aber viel mehr interessieren würde: Was würde Pim über dich denken, wenn sie dich dabei beobachtet hätte? Wobei du dich mit ihr an deiner Seite bestimmt ganz anders verhalten hättest. Viel "vernünftiger" 😂

Aber schön, dass du das Leben so genießen kannst!

Mit pim an meiner Seite wäre ich doch im ganzen Leben niemals auch nur einen Schritt in so eine bar rein! Überhaupt gar nicht daran zu denken. Schau sie dir doch an. Diese Frau passt doch nicht in eine Bar. Mit der macht man ganz andere Sachen. In die verliebt man sich...🙈

Member

Tag 7

Weiter gehts: angekommen im Hotel und aufs Zimmer. Da gibt's jetzt nicht sooooo viel zu erzählen. Bissel geknutscht. Gefingert im Stehen. Klamotten runder. Schöne glatte muschi. Schöner fetter arsch. Ich liebe diese fetten Ärsche. 😆 Riesen tattoo aufm rücken. Ein großes Herz auf der Venus. Also ab in die Dusche. Geduscht sie seift mich ein. Wäscht mich. Alles normal. Geht in die Knie und bläst. War auch ok so weit. Aufs Bett. Gefummelt. Geblasen. Missionar gefickt. Umgedreht. Ins enge Loch gefickt. Die hat nicht Mal gezuckt als ich angesetzt habe und mit einem langsamen stoss direkt bis zum Anschlag rein. Bischen in den Arsch gefickt. Aufm rücken gelegt.ich reiten lassen. Das hat sie gut gemacht. Hat mir dann noch den schönen Orgasmus vorgespielt den sie niemals hatte. Egal sie ist halt profi klar 🤷‍♂️ ich war sowieso müde und wollte abspritzen. Nix unnötig rauszögern. Also die volle Ladung in die muschi gespritzt. Hatte keinen Gummi an weil ich zu betrunken gewesen bin. Sie gemerkt daß der Saft in ihr kommt. Noch bissel geritten. Abgestiegen. In die Dusche vor den Spiegel. Sich gemustert und ab ins Bett. Ich in die Dusche rein. Abgeduscht. Raus. Ins Bett. Jetzt liegt sie da mitm Handy in der Hand und glotzt tik Tok richtig laut. Bähhhhhh da hab ich ja jetzt gar kein Bock drauf. Ich hasse es wenn die Hühner mitm Handy im Bett liegen. Keinerlei Illusuon mehr 🤷‍♂️ Klar die haben ja ihre Arbeit getan das ist jetzt sozusagen Freizeit für die. Verstehe ich ja. Hab ich aber keinen Bock drauf.

Also wieder das alte Lied. Die muss weg. Und zwar sofort. 😂 Seit pim habe ich keine mehr bei mir übernachten lassen. Obwohl ich es ja immer vorhatte und auch bezahlt habe. Aber nützt ja nix sie muss jetzt leider gehen. 🤷‍♂️ ich will jetzt meine Ruhe haben und auf Tic Tok hab ich erst Recht keinen Bock heute.

Ich sag zu ihr du kannst jetzt gehen wenn du willst. Sie schaut mich an "Sure Darling" ichv"yes my Dear you can Go if you want" und natürlich wollte sie. War mir auch klar. Und ich war auch froh. Zieht sich an ich gebe ihr ihre 4k und 500 Tip und Taxi. Kommt's heute auch nicht mehr drauf an. 🤷‍♂️ Gibt mir nen Bussi auf'n Mund. Tür auf und weg ist sie.

Puhhh Gottseidank die bin ich los. Jetzt in Ruhe schlafen. Dachte ich...

Fortsetzung folgt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten