Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Weiter gehts

Mit Fehler Nummer 3

Alles war gut wir saßen in der Bar und tranken etwas und ich wartete bis es 23 Uhr ist und mein Massagegirl Feierabend hat damit ich sie abholen kann. Und mein Freund wartete das die andere ankam. Ihm hat sie von den Bildern her eigentlich gar nicht so gefallen und er steht eher auf jüngere 20-30 Maximal. Aber okay sagt er ich nehme sie heute nacht. Obwohl ja gar nicht klar war das sie das überhaupt mitmacht.

Es dauerte nicht lange dann kam ein Bolt an und hielt direkt vor der Bar. Ich sagte zu ihm das wird sie jetzt bestimmt sein. Die Tür ging auf und eine Frau in einem einfachen Jeanskleid mit Nikes stieg aus. Unscheinbar, nix wo man jetzt schaut und sagt Wowwwww. Aber ich habe sie gleich erkannt an ihren kurzen dunkelblonden Haaren. Laufen ja nicht soviele in Pattaya damit rum. Sie kommt näher, sieht mich, wir sasen mit den Gesichtern zur Strasse auf den Barhockern wie es in Pattaya in vielen Bars üblich ist um die Leute zuz beobachten die vorbeilaufen. Ok sie kommt näher, sieht mich, lächelt, kommt auf mich zu, gibt mir ein Bussi auf die Backe, umramt mich, und gibt meinem Freund die Hand. Ich mustere sie von oben bis unten. Nicht unaufällig sondern offensichtlich. Sie lächelte mich einfach nur so Goldig und Herzerfrischend an. Genau in diesem Moment ist mir die erste Sicherung durchgebrannt. Nix schlimmes noch nicht aber es war eine von vielen Sicherungen. Ok sie setzt sich auf den Hocker zwischen uns und wir beginnen ein Gespräch. Von der allerersten Sekunde an als sie ihren Mund aufgemacht hat war ich fasziniert. Faszinierd von der Stimme. Faszinierd von Ihrem Gesicht. Von ihren Augen. von Ihren Lippen. Von dem lustigen Denglisch das sie sprach. Kennen wir ja alle. Aber ihres war halt irgentwie anders. Von ihrem schlichten aber denoch eleganten Auftreten in ihrem Jeanskleid. Einfach hin und weg von der ganzen Frau. Alle Alarmglocken haben geklingeld bei mir sogar mit Sirenen. Meinen Freund für den sie ja eigentlich gedacht war haben wir gar nicht mehr wahrgenommen so waren wir in unsere Unterhaltung vertieft. Es war überhaupt gar keine Rede mehr davon das sie ihn "betreuen soll" War aber jetzt auch nicht schlimm, er ist ja auch kein dummer und hatte sich in 20 Minuten die Bedienung klar gemacht. Ein hübsches lustiges junges Huhn mit 25 oder so. Geile Figur, geies Gerät, geiler Arsch. Alles gut. 2000 Baht nach Feierabend bis zum Frühstück. Alle waren glücklich....

Also ich und meine "Krankenschwester" unterhalten uns über dies und das und jenes mit vile Gelächter weil der Google Translator so viele Fehler gemacht hat. Mein Freund hatte die Bedienung auf dem Schoss. Alles gut. Zunehmend mit jeder Minute dachte ich mir diese Frau die muss ich haben. Die ist ganz anders...Ich habe der Masseuse getextet das es heute nichts mehr wird weil ich schon im Bett liege und zu müde bin. Ich aber morgen vorbeikomme und ihr 500 Baht gebe was ich dann auch gemacht habe. Soviel Anstand muss sein. Obwohl ja 99% der Weiber uns gegenüber auch keinen Anstand mehr haben wenn es ums Geld geht. Aber egal sei es drum...

Also wir unterhalten uns und ich bin total fasziniert von ihr. Mit jeder Sekunde immer mehr. Die muss ich haben. DIe will ich heute.

Fortzetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
anders...Ich habe der Masseuse getextet das es heute nichts mehr wird weil ich schon im Bett liege und zu müde bin.
Danke für deinen Bericht, aber auch soviel zu dem Thema die Thai Ladies lügen alle. Das machen wir doch genauso.

Member

Weiter gehts.

PS: Ich teile den Bericht auf weil ich natürlich auch nebenbei ein wenig Beiträge Sammeln will. Man weiss ja nie für was man die noch brauche kann. Hahahaha

Ok weiter mit Fehler Nummer 4

Also ich muss die haben. Nichts anderes mehr geht mir durch den Kopf. Jetzt wollte ich nicht so ganz brutal mit der Tür ins Haus fallen weil ja eigentlich so noch gar nix exaktes ausgemacht gewesen ist zwischen uns beiden. Aber ich musste ja jetzt handeln, die Bar hat um 00 Uhr geschlossen aber wir konnten noch draussen sitzen bleiben. Gab ja natürlich nix mehr zum Trinken also war es langweilig. Überlegt wohin, alle hatten noch Hunger. Mein Kumpel war mit seiner Maus auch glücklich also gehen wir noch etwas Essen. Pim (meine Frau, das ist aber nicht der Name den sie benutzt den habe ich mir ausgedacht weil ich sie nicht komromitieren möchte) sagt sie weiss ein schönes Seafood Restaurant in der Walking Street da können wir hinlaufen ist nicht weit. Ok wir da hin ungefähr in der Mitte der Walking Street. Haätte ich alleine niemals gefunden geht so ne Gasse nach hinten rein. Niemand würde da so ein schönes ja fast schon gehobenens Restaurant vermuten. Schöner Laden, schöne Atmosphäre. Alles gut. Wir setzen uns an nen schönen 4er Tisch und bestellen. Wie es halt so gheht mit den Hühnern hier wisst ihr ja selber. Meinem Kumpel seine alles bestellt was die Karte hergibt. Okay ist ja im Prinzip egal. Wir sind beides keine Armen. Aber es fühlt sich halt immer ein wenig unangenehm an wenn man so offensichtlich merkt das man nur der ATM ist. Wir beide machen das immer so wenn wir zusammen ausgehen das einen Tag der eine überall alles bezahlt was so anfällt. Und den nächsten Tag der andere. Klappt prima schon seit Jahren und man muss nicht rumrechnen wie Cheap Charlie wer den nun was und wieviel hatte. Es ist Urlaub also egal. Mein Kumpel sagt immer "Haus raus sonst hauen es die Erben raus" Und er hat sowas von recht!!

Ok also wir bestellen, sein Chicken bestellt so ziemlich alles was die Karte so hergibt. Meine Pim ganz bescheiden ein Wasser und zwei kleine Gerichte. Wow ich war beeindruckt von dieser Bescheidenheit. Wir Essen schön zusammen unterhalten uns und es ist richtig lustig. Die beiden Hühner verstehen sich auch prächtig als ob sie jahrzentelang schon Freundinnen wären. Alles ist gut, alle sind glücklich. Aber in meinem Kopf war natzürlich nur eines. DIe muss ich haben heute Nacht die muss mitkommen ins Hotel. Ich also ganz vorsichtig das Thema darauf gelenkt wie es denn nun aussieht mit den 14 Tagen Betreung usw? Sie gat sie muss morgen früh arbeiten und kann das dann erst auf der Arbeit mit ihrem Chef klären. Es gibt bei ihnen in Thailand für fast jeden Arbeitnehmer die Möglichkeit unbezahlten Urlaub zu nehmen auch mehrere Wochn wenn es sein muss. Ich weiss nicht ob das stimmt oder nicht. War mir in dem Moment eigentlich auch egal. Ich sage zu ihr okay das ist kein Problem. Wir reden jetzt ein einziges mal über Geldund dann niemehr!! Ich wei0 das du keine Nutte bist und will mit dir deswegen nicht über Geld reden!! Also ein einziges mal jetzt und dann will ich niemehr das Wort Geld hören. Weder von dir noch von mir. Ich sage ok was verdienst du im ganzen Monat? Sie 12000 Baht. Ok 12000 Baht. Du betreust mich 14 Tage und bekommst von mir 15000 Baht als Entschädigung für deinen ausgefallenen Lohn. SIe grosse Augen und ein scheues Lächeln wie "Soll ich oder soll ich nicht" Ich sage aber nur wenn ich dir auch Sympatisch bin und nicht nur wegen Geld. (Ja ist klar nicht nur wegen dem Geld. Ich Vollidiot) Sie Okay sie nímmt sich morgen die 14 Tage Urlaub und sie macht das so weil ich ihr so Sympatisch bin und sie mich mag und bla bla bla. Ich war hin und weg ich musste sie einfach haben. Ich okay dann komme bitte heute nacht mit mir ins Hotel du kannst dann morgen früh auch von dort auf deien Arbeit fahren und das klären. Sie Hmmmm Hmmmm sie ist nicht so eine und bla bla bla...War mir in dem Moment doch egal aber ich habe es geglaubt. Also hin und her und her und hin. Ich habe dann gesagt sie muss nicht mit mir schlafen einfach bei mir neben mir im Bett sein. Dann hat sie zugesdtimmt ok sie kommt mit....

Fortsetzung folgt

Member

Weiter gehts

PS: Es läuft mir jetzt alles wieder wie ein Film vor meinen Augen ab. Ich kann gar nicht mehr aufhören zu schreiben. Es tut mir so gut...

Weiter mit Fehler Nummer 5

Also wir schön gegeseen noch bischen was getrunken, und dann mitm Bolt ab ins Hilton. Es war jetzt fast 2 Uhr morgens aber wir waren alle noch nicht müde. Also in der Hotelbar noch einen kleinen abscker getrunken und dann aufs Zimmer. Ich bin ja ein schlechter Hund trotz aller Blödheit und habe sie von dem Augenblick an wo wir die Hotellobby betreten haben bis zu dem Augenblick wo wir aufs Zimmer sind ganz genau beobachtet. Wer das Hilton in Pattax kennt weis das es schon eine Hausnummer ist. Alo meine Pim ganz genau beobachtet auf ihre Reaktion. Ob überrascht oder Gewohntheit. Ob sie so etwas kennt oder begeistert ist. Eine Krankenschwester aus Thailand steigt ja eher nicht so oft im Hilton ab. Also ganz genau ihre Reaktion und Mimik beobachtet. Sagen wir sie war Dezent begeistert und hat grosse Augen gemacht. Aber nicht offensichtlich. Trotzdem so das ich es bemerken konnte. Wir fahren mit dem Aufzug aufs Zimmer hoch. Gehen rein. Wowww die Augen wurden gross. Trotzem aber immer dezend. Okay dachte ich mir hier war sie schon mal nicht zu Gast gewesen. Ich sage du kannst dich als erstes Duchen wenn du willst. Ich dann als zweites. Keine Angst ich tute dir nichts. Sie geht ins Bad unter die Dusche. Ich ein braver vorichtiger Farang wie ich nun mal bin alles schön in den Safe gepackt was wertvoll war. Man weiss ja nie...Sie kommt raus in das grosse Handtuch gewickelt. Nasse Haare...Wowwww...die meisten werden ja wissen das die Thai Hühner immer diese komischen Plasstikduschhauben benutzen weil sie ihre Ellenlangen Haare nicht jeden Tag waschen. SIe nicht. Ansse Haare ein Anblick für Götter. Und ein ängstliches lächeln was ihr jetzt wohl passieren wird. Ich unter die Dusche sie den Fernseher an aber nicht wie sonst üblich am Handy gehangen. Das lag schön brav auf dem Nachtschrank und machte auch keinen Muks. Keine Nachricht nix. Ich komme aus der Dusche, sie liegt im Bett zugedeckt bis zu den Ohren, scheuer Ängslicher Blick...Ich lege mich nheben sie sage hab keine Angst ich tute nicvhts was du nicht auch willst. Sie lächelt. Der Duft, ihre weiche Haut...Ich konnte nicht anders und musste sie einfach streicheln nur ganz zärtlich streicheln. Ich habe leisde romatische Musik angemacht und sie eindfach nur gestreichelt. Erst ihre Haare, dann ihren Hals, dann ihre Brüste. Kleine feste Brüste nur eine gute Handvoll aber total straff nix mit Hängetitten. DIe Warzen waren hart und standen vorwitzig hervor. Sie hatte die Augen geschlossen und man sah ihr an das sie sich wohlfühlte und es auch genoss (oder sie war eine perfekte Schauspielerin, bin ich mir heute nicht mehr so sicher). Ich weiter runter unter der Decke. Zärtlich den Bauch gestreichelt. Weiter zu den Schenkeln. Den innenseiten. Zaghaft hoch richtung Muschi...Über die Venus gestreichelt. Glatt wie ein Baby...Wahnsinn (Später hat sie mir erzählt es ist gelassert weil ich mich gewundert habe das nach 14 Tagen immer noch alles ganz genaus so glatt war wie am ersten Tag) Dann konnte ich nicht anders. Ich musste ihre Spalte berühren...Meine Hand fuhr dazwischen...Sie war klitschenass...sie ist regelrecht ausgelaufen...Brutal Männer...Da war es dann mit den guten vorsätzen vorbei. einen wasserfall musste ich lecken...aussuagen egal was dann passiert. mein kopf wanderte zwischen uhre beine. emine zunge spielte mit ihrer muschi und ihrem kitzler. ich leckte und saugte und fickte sie mit der zunge. Männer das war so brutal. Ihr saft ist in strömen geflossen und ich habe jeden tropfen aufgesaugt. ich habe dann noch einen finger zur hilfe genommen und sie damit gefickt und mit dem mund den kitzler bearbeitet. sie war so was von eng das ein einziger finger so umschlossen war ales wenn es ein dicker Farangschwanz wäre. Und dann merkte ich wie sie kam. sie wimmterte ganz leise bekam gänseaut und ihre muschi zog sich so eng zusammen das ich dachte ich bekomme meinen finger nie mehr wieder raus. Das spiel habe ich 4x mit ihr gemacht. sie ist 4x gekommen. immer total heftig. ich habe sie an diesem abend nicht gefickt. ich habe ihr mein wort gegeben. obwohl es verdammt schwer gewesen ist den schwanz nicht reinzustecken. Ich habe es nicht getan weil ich ein Gentleman bin und ihr mein Wort gegeben hatte (In Wirklichkeit bin ich ein ganz dummes Schwein und hätte sie richtig ficken sollen. aber das wusste ich da ja noch nicht). nicht) Wir haben uns dann noch gestreichelt und geküsst und sind dann beide glücklich arm in arm eingeschlafen. Das war Sicherung Nummer 2 und 3 die durchgebrannt sind an diesem Abend. Eine Frau zu lecken und zu Küssen ohne Test. Das mache ich sonst niemals!! Niemals!! Aber ok jeder dreht eben mal durch.

Fortsetzung folgt

Member

Hallo lieber @oli53,
phantastisch wie Du schreibst, freundlich, höflich und Gentlemanlike. So ähnlich wie Ihr beide verhalten wir, mein Freund @Glupperer und ich, uns auch den Frauen gegenüber.
Wir haben das bisher in den Letzten 12 Jahren (fast) nie bereut. Bin schon sehr gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.
Liebe Grüße
Gerhard

Member

Weiter gehts

PS: Der Film läuft gerade in meinem Kopf ab. Es ist schön aber es tut auch richtig weh...Aber Strafe muss halt wohl sein..Bloß Strafe für was?? Wahrschinlich für meine eigene Blödheit. Weil ich wusste ja alles ganz genau. War schon oft in Thailand und weis wie das Spiel läuft. Einen Scheiss wusste ich!!

Am Morgen um 7 Uhr küsste sie mich wach und sagte sie muss jetzt zur Arbeit fahren und das mit ihrem Urlaub klären. Sie ist in 2 Stunden wieder da. SIe ging unter die Dusche, kam raus und nahm eine Zahnbürste aus ihrer Handtasche und einen frischen Slip...Alle Alramglocken klingelten. Ihr wisst was ich meine? Wer hat eine Zahnbürste dabei und nen frischen Slip wenn er nur zum Essen Abends geht?? Aber habe ich natürlich dezend ignoriert weil ich es einfach nicht wissen wollte!! Ich war faszinierd von dieser Frau!! Und in meinem Hinterkopf klopfte schon der Hammer der mir sagte sei Vorsichtig sonst bist du verloren alter depp!! Egal alles ignoriert...Ich bin der Super Farang ich weis wie es geht...

Also zum Frühstück gegangen mein Freund sass mit seiner Flamme schon am Tisch und lacht. Er: Wo ist deine? Ich sage sie ist auf ihre Arbeit gefahren um sich urlaub zu nehmen kommt in 2 Stunden wieder. Ok er schaut mich an fragt was machst du denn da? Ich: Ja nix ich habe sie 14 Tage gebucht jetzt sie gefällt mir halt. Er: Naja ok aber pass blos auf ich habe schon gesehen wie du sie anschaust du alter Depp und sie anhimmelst. Das sah ein Blinder gestern Abend...Uppsss erwischt...Egal wir haben gefrühstückt und uns gut unterhalten. Sein Chicken war auch eine ganze nette freundliche und fröhliche. Aber im Gegensatz zu meiner halt quasi ein Bargirl. Obwahl das ja keine Girl Bar war wo wir sie rausgeholt haben. Sondern eine ganz normale Bar. Also gekleidet halt minirock, enges top, geile titten, geiler arsch. wie sie halt sind die Hühner. Aber sehr nett und freundlich. War ok passt dachte ich. Frage ihn wie sie war. Er sagt alles gut gefickt, geblasen, alle stellungen, viel erfahrung merkt man gleich. Passt erstmal für ihn. Kostet am Tag 1000 Barfine und 2000 für sie. Alles gut behält er erstmal ein paar Tage.

Wir sind dann in die Bar etwas trinken und auf meine Pim warten. Und nach ungefähr 2 Stunden kam sie. Als sie die Bar betrat dachte ich mein Herz bleibt stehen und die Sonne geht auf...Ein Gelbes Sommerkleid über die Knie, oben geschlossen, nix mit titten zeigen oder so. schlichte graue sandalen dazu. Es war ein Auftritt von so einer schlichten eleganz das mir die luft wegblieb. nix teueres jetzt aber sehr geschmackvoll und elegant die ganze frau. ganz genaudas gegenteil von meinem freund seiner. Ich war atemlos und sprachlos und mein herz klopfte als ob ich 16 wäre. ich alter vollidiot mit meinen 60 jahren war verliebt in einer einzgen nacht in eine thaifrau die ich noch nicht mal gefickt hatte...mein verstand sagte STOOOPPPP und zwar sofort!! Jetzt gleich!! Aber mein Herz sagte nein ich will sie...das wir uns nicht falsch verstehen. es war nicht mein schwanz der das sagte.. es war mein herz. und ich habe alle alarmglocken einfach ignoriert. Mir egal ich will sie...Wie soll es anders sein. Das Verhängnis nahm unaufhaltsam seinen lauf.

Wir verbrachten zu viert einen super schönen lustigen tag. sind durch die stadt gebummelt. sie ht mir den Pattaya Beer Garden gezeigt. Ist kurz vor dem Eingang zur Walking Street uaf der rechten seite. läufst ne kleine gasse durch bis ans meer hinter. würdest du da hinten niemals vermuten wenn man es nicht weis. ein sehr schönes lokal abends total romatisch man sitz direkt am meer. sehr gutes essen thai und farang wie meistens halt. gute preise nicht zu teuer. passt. müsst ihr mal hin wenn ihr da seit. also wir abends dann da hin zu viert zum dinner. super atmosphäre und wie sollte es anders sein sein chicken natürlich wieder die karte raus und runter bestellt. hahaha. war irgentwie lustig. aber das wunder war. sie hat auch alles gegessen. unglaublich was die vertilgen können mit ihren kleinen körpern, ich hab dann zu ihm gesagt du musst heute abend mal nachsehen ob die nicht vieleicht 2 oder 3 arschlöcher hat so wie die frisst. hahaha. ok also war echt ein lustiger abend. danach noch gegenüber in die massage. meine stammmassage glaube Tiger Massage. Klasse schöner Laaden, gute Preis guter servive passt. Nach der Massage alle 4 dann richtung hotel gelaufen und noch ein bischen gebummelt. hier und da was getrunken. meinem freund seine natürlich in jeder bar was kostet die welt. immer den teuersten coktail der verfügbar war und das x2 oder3. egal soll es geniesen die kleine. meine pim immer nur ein wasser oder mal nen saft. aber immer ganz dezent und mit guten tischmanieren. immer sehr seriös. hat mich total beeindruckt. weil ich hatte ja schon viele hühner ihr. aber so eine hatte ich echt noch nie. könnte vom benehmen und vom auftritt glatt als meine frau durchgehen...

Alles in allem ein wunderschöner tag und abend. die chicken verstanden sich auch prächtig und haben sehr viel gelacht. über was wussten wir naürlich nicht weil wir haben ja nichts verstanden. Zu diesem zeitpunkt NOCH nicht. dauert aber nicht mehr lange dann verstehen wir was die da reden. wussten wir aber an dem abend noch nicht. zurück ins hotel. in der bar noch etwas getrunken. beraten wo hin wir umziehen wollen. das hilton ist zwar ein klasse hotel aber halt auch nur ein hochhaus. kommt keine erholung oder stimmung auf irgentwie. bissel gesurft und nach anderen hotel geschaut. ich hatte ja schon das thai garden resort im hinterkopf. von den bildern her klasse anlage. einige bekannte waren auch schon dort gewesen haben alle geschwärmt vom schönen garten und dem riesen pool. also ausgemacht wir zwei fahren nach dem frühstück morgen da hin und sehen uns das an. die chicken können zur massage gehen und sich ein eis oder was kaufen bis wir wieder da sind. jeder seine frau 1000 bärte gegeben und wir mitm bolt nach thai garden resort. rein, angeschaut. tolle atmosphäre. gemütlich. klasse garten. gepflegte anlage. riesen pool. und dem anschein nach auch nicht übervoll gewesen. also an die rezeption und gefragt. ich wusste das mit diesen bungalows ja schon von der webseite und so einen wollte ich haben. mein freund natürlich auch. glück gehabt waren genau noch 2 stück frei für die nächsten 14 tage. kostet knapp 80 euo die nacht für jeweils 2 personen mit frühstück. ist okay und angemessen kann man nix sagen. also jeder sich seinen bungalow gebucht, bezahlt für die 14 tage ud wieder ab die hühner treffen.

fortzetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
Hallo lieber @oli53,
phantastisch wie Du schreibst, freundlich, höflich und Gentlemanlike. So ähnlich wie Ihr beide verhalten wir, mein Freund @Glupperer und ich, uns auch den Frauen gegenüber.
Wir haben das bisher in den Letzten 12 Jahren (fast) nie bereut. Bin schon sehr gespannt wie Deine Geschichte weitergeht.
Liebe Grüße
Gerhard

Natürlich immer Gentlemen Like den man bekommt nur immer das zurück was man auch gibt. Und am Ende des Tages sind es natürlich auch nur Frauen mit Gefühlen und Emotionen. Und jede einzelne Frau ist auch immer ein Schicksal. Das muss man wissen und auch berücksichtigen. Auch wenn einige von ihnen eine solche Behandlund wahrscheinlich nicht verdienen. Aber das merkt man ja normal sofort und checkt sie gleich wieder aus. Dachte ich halt ich Gentlemen...

Member

Wow, bin sehr gespannt wie es weiter geht mit deinem Bericht. Gerade alles in einem Rutsch gelesen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten