oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
OK Abendessen fertig
Hotelbar fertig
Dann auf in den Kampf nützt ja nichts
Da muss ich jetzt halt durch für mein schönes Geld
Übrigends ausgemacht mit ihr waren 2000 Baht pro Tag plus halt Essen Trinken Massagen und alles was ich halt auch mache. Das ist absolut okay man ist ja Gentlemen und höflich.
Also ab aufs Zimmer und als erstes unter die Dusche. Sie hat sofort in der Dusche den Lümmel in den Mund genommen und sehr gut bearbeitet. Man hat gleich gemerkt da ist reichlich Erfahrung vorhanden. Sie hat richtig gut geblasen geleckt gelutscht alles wunderbar. Hat mir sogar schon geil den Arsch geleckt und ihre Zunge tief in mein mich gesteckt. Geile Sache
dann hat sie weiter geblasen und mir mit 2 Fingern meinen Arsch gefickt dabei. Geile Sache Männer unbedingt ausprobieren!! Lange konnte ich es dann nicht mehr halten und habe ihr die aus Deutschland mitgebrachte Ladung in den Mund gespritzt. Und wie ich es eigentlich bei der Performance beim blasen nicht anders erwartet habe hat sie alles aufgenommen mit ihren Mund. Es mir dann gezeigt mit offenem Mund. Und.... natürlich alles geschluckt mit einem Lächeln im Gesicht.
Okay das war schon Mal Klasse aber änderte halt nichts daran daß ich eine Fette Alte Fregatte mit Hängetitten in der Dusche hatte die erwartungsvoll vor mir kniete. Aber ich habe ja ein gutes Herz und auch Mitleid denn auch sie will ja nicht ein paar Baht verdienen in ihrem Alter.
Also raus aus der Dusche erstmal was zum trinken kommen lassen und auf dem Bett ein wenig gefummelt. Geht bei mir ja nicht gleich sofort wieder ich bin 60 Männer!!
Fortsetzung folgt
Also ab aufs Zimmer und als erstes unter die Dusche. Sie hat sofort in der Dusche den Lümmel in den Mund genommen und sehr gut bearbeitet. Man hat gleich gemerkt da ist reichlich Erfahrung vorhanden. Sie hat richtig gut geblasen geleckt gelutscht alles wunderbar. Hat mir sogar schon geil den Arsch geleckt und ihre Zunge tief in mein mich gesteckt. Geile Sache
Okay das war schon Mal Klasse aber änderte halt nichts daran daß ich eine Fette Alte Fregatte mit Hängetitten in der Dusche hatte die erwartungsvoll vor mir kniete. Aber ich habe ja ein gutes Herz und auch Mitleid denn auch sie will ja nicht ein paar Baht verdienen in ihrem Alter.
Also raus aus der Dusche erstmal was zum trinken kommen lassen und auf dem Bett ein wenig gefummelt. Geht bei mir ja nicht gleich sofort wieder ich bin 60 Männer!!
Fortsetzung folgt