Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und weiter gehts

PS: Einen abschnitt schreibe ich noch bevor ich ins bett gehe, es ist schon später aber der ganze film läuft gerade in meinem kopf ab und ich muss das loswerden. es tut mir gut...

Ok weiter. Nach dem Essen ein bolt geschnappt und zu dieser klinik gefahren. die knapp 20k baht für jede person geladen dort. ja wie gesagt waren fast 80 mille ein wahnsinsgeld für 4 personen. aber ist egal wenn es um die gesundheit geht. pro 2 personen knapp 1100 teuros mit trinkgeld. aber mir egal ich will heute abend ficken ohne gummi. und ich will die muschi leersaugen, ihren saft geniessen. und ich will küssen und alles machen wonach mir der sinn steht. die ergebnisse kann mann onlien nach ein paar studen auf der webseite abrufen. es geht auch langsamer dann ist es auch billiger. ich glaube staffel ist 1 tage 2 tage 3 tage usw. je länger es dauert umso biliger wird es. aber es nützt ja nix ich will heute nacht ficken und nicht erst in 3 tagen...halleluja...hahahaha

danach sind wir dann wieder zurück und ins terminal 21 gegangen. es war eine hitze nicht zum aushalten und da drin ist es schön klimatisert. also bissel gebummelt da drinnen klamottenläden. taschen. schuhe. schmcuk. gibt ja alles was der herz begehrt. natürlich zu unseren preisen. aber ich denke die verkaufen dort auch keine fakes. wer es besser weiss belehrt mich gerne. ich weiss es nicht. also de ganzen kram alles angeschautund meine pim ganz genau beobachtet. sien hat die nteuren sachen ganz schüchterrn und vorsichtig angtefasst als ob kleider zerbrechlich wären. meinem freund seine natürlich ganz nach issan bauerntrampel art überall ihre finger gehabt und in den sachen rumgewühlt. also von laden zu laden gezogen bis wir in einem schuhgeschäft angekommen sind. pim schleicht rum. schaut sich die schuhe an und andere und wieder andere dann wieder die vom anfang dann wieder andere dann wieder die ersten. nimmt sie ganz behutsam in ihre hände und betrachtet sie als ob sie zerbrechlich wären. ich aus einiger distanz die sache beobachtet. ok dachte ich mir nützt ja nix. die frau muss jetzt diese schuhe haben die freut sich tot, also bin ich hin zu ihr und gefragt gefallen die diese schuhe. sie ja aber die sind viel zu teuer könnte ich mir niemals kaufen. *-aber ich sehe sie mir sehr gerne an und halte sie in meinen händen. tja männer was macht der gute deutsche farang in so einer situation???er kauft seiner frau natürlich diese schuhe ist ja klar. jetzt gibt es aberr in kleines problem damit. in unserer familie gibt es einen alten aberglauben der besagt "kaufe einer frau niemals schuhe sonst läuft sie dir davon" vieleicht kennt der eine oder andere aus der älteren generation das auch?? ok ich sage zu ihr ich möchte dir diese schue kaufen weil ich möchte das du sie heute abend für mich trägst. sie schaut mich ungläubig an...nein sie kann das nicht annehmen viel zu teuer bla bla bla. kennen wir ja bei den schlauchen chicken. aber sie brachte das so glaubhaft rüber. absolut perfekt. ich sage nix da egal ob teuer ich kaufe dir die jetzt dann muss ich halt die nächsten tage ein bischen sparen beim essen gehen und so weil es sonst mein budged sprengt (natürlich eine finte damit sie nicht denkt ich habe zuviel geld. ist ja immer schlecht dann). die schuhe haben 150 teuronen gekostet. bei uns ein normaler preis. in thailand ein halber monatslohn für eine putzfrau oder bedienung oder eben eine Krankenschwester. Und da ich ja ein gentlemen bin und wollte das sie sich gut fühlt habe ich ihr ganz dezent ohne das es jemand gesehen hat die 6000 bärte in ihre tasche gesteckt und gesagt kaufe sie dir. ich bin dann raus aus dem laden und habe die sache von aussen beobachtet. könnt ihr euch ja denken wie die frau sich gefühlt hat. an die kasse die 6000 bärte bezahlt und gestrahlt wie eine prinzessin. mir ging das herz auf männer...welch ein anblick. alles wegen einem paar schuhen. unglaublich. ich kaufe den frauen normal nie was und wenn dann nur kleinigkeiten. nicht weil es mir ums geld geht. aber ich mag diese gefühl nicht ausgenutzt zu werden. ihr kennt das ja sicher alle. klar machen sie es doch nur wegen dem geld das wissen wir ja alle. aber ein bischen illusion ist doch auch ganz schön. wir sind dann noch ein bischen gebummelt und dann nach oben gegangen um zu essen. mein freund kam dann auch mit sdeiner an. 3 oder 4 tüten in den händen. lauter billigen tinnef gekauft das zeug was halt draussen an den stangen so rumhängt. 150 oder 250 baht ein kleid und so zeug halt. aber passte alles perfekt zu ihr alles gut uns sie war auch glücklich damit.

wir haben dann überlegt was wir essen wollen. haben die frauen dann gefragt was sie denn mögen. naja ihr kennt ja den spruch "up to you" nicht ums verrecken was anderes als "up to you" wir sind dann an so nem sushi laden vorbeigelaufen und mein freund wollte da rein. ok ich habe noch niemals im leben sushi gegessen. aber man muss alles mal probiert haben. also rein und an den tresen gesetzt. jeder der diese suhi läden hier kennt weiss ja das dort ein fliesband instaliert ist auf dem die kleinen teller immer im kreis fahren und man sich das runter nimmt was man mag. dieser lade hatte aber eine besonderheit. aussage von meinem freund halt. wie gesagt ich kannte kein sushifür mich war das alles sowieso neuland. also du lädsat dir eine app auf dein handy ganz einfach mit nem qr code. dann kannst du dir auf der karte alles ganz frisch bestelken was du willst. kommt dann mit so ner art kleiner eisenbahn direkt an deinen tisch gefahren. super sache und richtig gutes zeug. mein freund seine natürlich wieder bestellt wie ein tier. der kleinen eisenbahn haben die räder geglüht. göttlich. lustig. sie hat wieder gegessen als hätte sie 5 arschlöcher. meine pim natürlich wie immer nur ganz normal und mit bedacht und alles vorsichtig mit genuss gegessen, klar sind ja nur ganz kleine fetzen fisch und jeder teller kostet ab 40 bis zu 80 bärte oder mehr je nach fisch halt. für thais ein vermögen.

fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 30 users
@oli53 prima wie Du schreibst. Aber nur eine Kleinigkeit. Bissi mehr Absätze würde das Ganze lesbarer machen. Danke.:)
Ja tut mir leid es ist jetzt nicht alles in gutem perfektem Deutsch geschrieben. Aber wie ich schon sagte. Mir ist es zuviel Arbeit das alles gegen zu lesen, und Ordnungsgemäss zu verbessern. Also sei mir nicht Böse, und denke dir einfach die Absätze dazu. Der Geschichte um die es geht kannst du ja trotzdem gut folgen. Für dich, und die anderen halt mehr Arbeit, aber für mich eben umso weniger.

Wie gesagt nichts für ungut, und ich will auch niemanden der alten Hsen hier auf den Schlips treten. Alles gut Männer...

Noch eine Frage in eigener Sache. Ich kenne mich ja nicht so gut aus hier. Was für eine Art Bilder darf man hier zeigen? Ich frage deswegen weil ich euch gerne auch mal die Brüste meiner Frau, natürlich ohne Gesicht, und ihren Körper zeigen möchte. Damit ihre besser verstehen könnt...

Vieleicht kann mich ein Admin dazu mal aufklären?? Dankeschön.
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 8 users
Ok ein Absatz geht noch heute weil ich jetzt so schön drin bin und der Film in meinem Kopf läuft.

Also weiter. als wir mit dem sushi fertig waren hatten wir fast 5000 bärte auf der uhr. aber das war es echt wert weil es ist alles sehr gut und auch immer frisch. kommt ja direkt aus der küche mit der eisenbahn. das sind 35 teuronen per person in etwa. für unsere verhältnisse ja billig. ja ja ich weiss ich bin in thailand und das ist hier ein halber monatslohn. alles gut männer ich weiss. aber wir kommen halt eben aus deutschland und für uns ist es eben saubillig. wo gehste denn bei uns hin für 35 teuros pro person und lässt auffahren das sich die tische biegen?? richig. nirgends. Und deswegen fliegen wir ja auch 12 stunden hier her weil alles so schön billig ist und das wetter so schön und die frauen so lieb und goldig. sonst könnten wir ja auch daheim im kummerland bleiben.

ich meine ich persönlich fliege jetzt nicht nur hier her weil es so schön billig ist. mir kommt es auf ein paar tausend bärte hin oder her nicht an. ich komme wegen dem schönen wetter und den klasse willigen frauen. und natürlich macht es spass wenn man nicht das gefühl hat unverschämt abgezockt zu werden.

zur einordnung für euch. mir geht es dabei nicht ums geld. ich habe geld genug. ich will nicht den grosskotz hier spielen oder andere unter meinen scheffel stellen. aber es ist halt im leben nun mal so wie es ist. die einen haben eben etwas mehr und die anderen halt etwas weniger. ist ja auch nichts schlimmes jeder eben so wie er glück hatte im leben. ich achte trotzdem jeden der nicht so viel hat wie ich und respektiere jeden menschen egal ob arm oder reich!! und ich freue mich das es hier für jeden mann was gibt egal ob er viel oder wenig hat. männer hier kommt jeder nach seiner fason zum stich!! finde ich klasse kommt einfach hier her und lasst es euch gut gehen. Und scheisst was auf unsere emanzipierten weiber daheim. die braucht kein mensch!!

ich hatte ein mittelständiges kleines unternehmen mit 250 angestellten. alles mit eigener harter arbeit selbst aufgebaut als meine lebensleistung. das war nicht immer einfach das könnt ihr mir glauben. es ist in deutschland kein zuckerschlecken unternehmer zu sein.

ich fahre trotzdem jeden tag mit meinem dacia weil er mir das liebste auto ist und ich ihn mir leisten kann. natürlich habe ich als guter schwabe auch einen schönen porsche und einen Benz in der garage stehen. ich habe keine rolex am arm und auch nur ganz normale kleidung an. nix designer oder maasanzüge. brauche ich nicht so nen kram. also ich bin eigentlich auch nur ein ganz normaler mann wie du oder du da draussen. nur das ich halt geld habe. aber ich lasse das niemals raushängen.!! also das nur mal zur info wenn der eine oder andere sich vieleicht bei einigen dingen denkt ich will hier aufschneiden oder mich wichtig machen weil ich oft sage dies oder das oder jenes ist billig. klar für mich ist es halt billig. für den der nicht so viel hat sehr teuer. und das verstehe ich vollkommen und ich achte es auch!! also männer nicht übel oder krumm nehmen ich bin auch nur ein mann genau wie ihr mit einem mittelgrossen farangschwanz der auch nicht mehr immer so steht wie er sollte. aber das macht mir nichts aus dann lecke ich halt eben muschi. mache ich sowieso am liebsten. hahahah. ein alter farang der halt geil ist auf seine alten tage und der ficken will. und natürlich lecken :-)

ich wurde vor 3 jahren krebskrank und habe mich dann gefragt ob das jetzt dann alles war? meine frau hat mich verlassen und sich scheiden lassen. konnte damit wohl nicht umgehen. keine ahnung. ich habe meinem sohn das unternehmen übergeben und mich daraus zurückgezogen. ich bekomme eine sehr gute rente, habe aber auch genug privat eingezahlt. hatte ne krebsversicherung da gab es auch ein grosses paket. habe mir in meinen 40 arbeitsjahren auch ein paar mietshäuser zugelegt insgesamt 80 einheiten. gibt auch jeden monat schönes geld. und bekomme von meinem sohn auch noch eine betriebsrente.

kurz und gut eigentlich weis ich nicht wohin mit meinem geld...ich könnte reisen nach lust und laune solange ich will und wohin ich will. aber da eben jede münze zwei seiten hat hält mich meine krebserkrankung davon ab. ich kann nur das machen was die ärzte sagen das ich kann. und wegen der chemotherapie die ich bekomme kann ich immer nur maximal 4 wochen am stück weg. dann muss ich wieder in die klinik zur nächsten chemo. kurz gesagt alles da was der mensch sich wünschen könnte. ich bin "young free and Single" für alle der älteren generation die dieses lied aus den 80ern von der band Sunfire noch kennen. aber bruder krebs hat mich halt erwischt. so ist das leben. der macht keinen unterschied zwischen arm und reich. und das ist auch gut so denn sonst wäre es ja auch ungerecht...

ok das mal für alle zu meiner person damit es jeder ein wenig einordnen kann.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 40 users
Ich kann nicht einschlafen. Der Film läuft einfach in meinem Kopf weiter. Also dann eben noch ein Absatz.

Weiter geht’s. Wir waren mit dem Essen fertig und sind noch ein bischen durchs Terminal gebummelt. Noch ein Eis bei swensens. Meine Pim ist nicht viel süßes. Also kein Eis für sie nur einen Latte. Meinem Freund sein chicken natürlich wie immer bestellt als gäbe es morgen nichts mehr. Dieses zierliche Geschöpf hat doch nach dem Sushi direkt noch 3 große Eisbecher gefressen. Die muss mindestens 3 arschlöcher haben gibt’s nicht anders. 😤 Aber es war lustig wir hatten nen schönen Abend und alle hatten ihren Spaß und haben viel gelacht.

Danach sind wir über die Straße zum Hotel zurückgefahren. Ja ich weis es sind nur ein paar hundert Meter. Aber ich war müde und schlapp und Bolt kostet ja nur 100 Bärte bis zum Hotel inclusive Tip. Angekommen und jetzt spielt das Thai Garden seinen großen Trumpf aus. Eine Hammer Atmosphäre direkt am Pool bei den Tischen. Gedämpfte romanische Musik. Gedämpftes Licht. Nur ein oder zwei Paare waren noch da gesessen. Also alles klar wir trinken noch etwas. Die chicken sind zu den Bungalows gelaufen um die Einkäufe wegzubringen. Wir haben uns schon mal hingesetzt und etwas bestellt. Dauerte nicht lange dann kamen sie wieder zurück. Ich schon von weiten gesehen meine Pim war umgezogen und hatte die neuen Schuhe an. Und hey…sie hatte tatsächlich Hot Pands an. 👀👀 Aber jetzt keine eng anliegenden oder ordinären. Nein richtig schöne seriöse elegante Hot pants. Boahhhh ich war hin und weg und man konnte zum ersten mal ihre schönen langen Beine richtig sehen. Mein Freund schaut mich an und ich sehe an seinem Gesicht das er genauso wie ich absolut fasziniert ist in diesem Moment von dieser Frau. Sie hatte so eine Aura um sich das man sie fast schon sehen konnte. Sie strahlte eine Grazie und Eleganz aus das dem Personal die Münder offen standen. Und ich übertreibe ehrlich nicht. Diese einfache kleine Krankenschwester mit ihren kurzen Haaren war einfach der Hammer. Unglaublich…

Wir tranken also noch etwas haben wieder viel gelacht und die chicken verstanden sich glänzend. Nur wir verstanden natürlich wieder wie immer nichts. Aber das sollte sich an diesem Abend ändern. Ihr kennt ja alle diesen Google Translator. Ein Klasse Teil ohne den könnte man Ja so gut wie gar kein Gespräch führen das übers ficken hinausgeht. Mein Freund hatte also entdeckt das es da noch eine andere Funktion gab. Es ist eine simultan Übersetzungs Funkion eingebaut. Du wählst zwei Sprachen aus. Das Ding hört dann zu und übersetzt dir alles in Echtzeit hin und her. Natürlich absolut fehlerhaft in den meisten fällen und grammatisch auch nicht korrekt. Aber du weißt um was es geht und verstehst auf einmal alles mit ein wenig Phantasie dazu. Hallelujaaaa das war ja der Hammer. Hälst das Handy vor dich als wenn du irgendwas liest. Das Ding hört zu und zeigt dir dann in Echtzeit die ganze Unterhaltung an. Wahnsinn. Von jetzt auf gleich standen wir nicht mehr im Dunkeln. Wir waren jetzt immer schön dabei und wussten zumindestens um was es geht. Die Gespräche der beiden waren an diesem Abend aber belanglos. Nichts interessantes dabei einfach nur smalltalk. Aber auch das sollte sich noch ändern im laufe der Zeit.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Lesenswert-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 24 users
fast 5 Uhr morgens jetzt. Aber ich kann nicht schlafen weil der Film einfach weiterläuft in meinem Kopf. Egal morgen ist Sonntag ich versäume nichts also noch ein Abschnitt.

Weiter geht’s. Wir tranken also schön gemütlich zusammen. Meine Pim hatte es für ihre Verhältnisse richtig krachen lassen. Wowww 3 Pina coladas. Sie wahr jetzt gut angeheitert aber nicht betrunken. Genau die richtige Dosis für eine Frau das sie sich im Bett total gehen lassen kann und willenlos wird. Ihr kennt das ja. Ganz unbemerkt von uns irgendwie hatte sich meinen Freund sein chicken unauffällig abgeschossen. Die hatte es wieder übertrieben wie immer halt und sich 8 Leos reingehauen. War auf einmal von jetzt auf gleich volltrunken und hat nur noch rumgelallt. Nix geht mehr. Tja mein junge sag ich zu ihm heute wird Nix mehr gefickt für dich. Heute kannst du wichsen. Wir haben drüber gelacht er hat es mit Humor genommen. Sie war ja auch goldig auf ihre Art und nett. Also was soll’s. Halt mal nen Abend wichsen oder gar nix. Thats Live Baby 😁

Und an diesem Abend kam dann zum ersten Mal der Spruch auf „Aber meine ist anders“ der hat uns dann den ganzen Urlaub über mindestens 100 mal am Tag begleitet weil wir immer verglichen haben was die eine macht was die andere nicht macht und anders herum. Es war mehr humorvoll gemeint und immer lustig und Albern. Wir haben immer über die Vergleiche gelacht. „Aber meine ist anders“ 😂😂😂

Nur ich merkte an diesem Abend schon das ich die Vergleiche insgeheim in meinem Kopf begann ernstzunehmen und das machte mir Unbehagen. Ja aber meine ist anders ganz anders als alle anderen…🙈🙈 ich dumme Sau was ich war. 🤷‍♂️

Wir haben unsere Rechnung bezahlt und gingen Richtung unserer Bungalows. Sind nur paar Meter vom pool nach hinten. Er musste seine führen und schleppen die war total rotze besoffen 😂😂 wir haben alle darüber gelacht es.war okay. Das kleine Geschöpf hatte ihren spass gehabt also alles gut. 🤷‍♂️

Jeder ging in sein Haus. Als wir drinnen waren haben wir uns erstmal wild geküsst.und uns regelrecht die Klamotten vom Leib gerissen. Es lag eine Leidenschaft in der Luft das war einfach sagenhaft. Pim was wir ja richtig gut angeheitert und verlor ihre Hemmungen und scheu teilweise. Wir haben dann zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift und gewaschen. Raus aus der Dusche und ab auf Bett. Gestreichelt und geknutscht. Und jetzt kommt etwas das ich in meinem ganzen Leben noch niemals so erlebt habe. Ich bin 60 Jahre alt Männer und ich hatte eine Menge frauen in meinem Leben. Aber wie diese Frau jetzt anfing mich zu küssen. Mit welchem verlangen und mit welcher Leidenschaft. Booooahhhh so etwas hatte ich noch niemals erlebt. Im ganzen Leben nicht. Das war der Hammer. Es war nicht orinäres geiles küssen. Es war pure Leidenschaft. Emotion Hingabe verlangen. was weiss ich alles...ich war hin und weg.

Also geküsst gestreichelt gefummelt zärtlich wild alles dabei. Als meine Hand an ihrer muschi gelandet war. Ein Fluss. Sie lief total aus aber brutal wie. Konnte natürlich nicht wiederstehen erstmal Kopf zwischen ihre Beine und den ganzen Köstlichen Saft mit gier aufgesaugt. Habe sie dann zum ersten Orgasmus geleckt und mit einem Finger gefickt dazu. Selbes Spiel wie beim ersten Mal. Muschi zusammen gezogen. Enger wie jeder Arsch. Brutal als sie kam. Also wie dann auf meiner Brust gelegen und ich habe ihr Haar gestreichelt und ihren Duft eingesaugt. Gefickt hatte ich ja immer noch nicht...Aber der Duft von ihr. Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 38 users
Wow, da hast Du ja einen echten Marathon abgeliefert gestern, Respekt!

Sehr schön und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr gut!

Ich denke, bezüglich des Geldes musst Du Dich wohl kaum rechtfertigen. Du hast es Dir im Laufe Deines Lebens verdient und kannst damit anstellen, was Dir gefällt. So, wie ich es lese, geht es Dir gut dabei und das ist das Wichtigste. Ich habe unseren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht und früher auch auf einiges verzichtet, so dass ich voll bei Deinem Kumpel bin, bezüglich, besser wir geben es aus, als unsere Erben. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.

Freue mich schon auf die Fortsetzung,

beste Grüße,
J.
Danke für deine Rückmeldung Ich wollte mich auch nicht rechtfertigen, ist mir klar daß ich das nicht muss. Ich wollte nur den Hintergrund ein wenig beleuchten das niemand von euch denkt ich will vieleicht angeben oder protzen, wenn ich oft schreibe dies oder das oder jenes ist billig. Für mich ist es halt billig.

Trotzdem bin ich im Herzen natürlich ein sparsamer Schwabe. Wer uns Schwaben kennt oder selber einer ist, der weiß wie wir sind, und wie wir Ticken. Immer "Schaffe schaffe Häusle baue." 🤷‍♂️😂😂
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 5 users
Guten Morgen Männer weiter geht's. Ich merke das es mir sehr gut tut mir das alles von der Seele zu schreiben. Danke an jeden der seinen Spass daran hat und mitfühlen kann.

OK weiter. Wir lagen also auf dem Bett. Pim ihren Kopf auf meiner Brust glücklich und erschöpft vom ersten Orgasmus. Ich streichelte sie zärtlich. Aber ich hatte immer noch nicht gefickt.. meine Gedanken kreisten nur um ihre muschi und den köstlichen Saft dort unten. Ich musste da wieder dran. Jetzt gleich. Sofort..Also wieder angefangen zum fummeln. Meine Hände waren schon wieder am Ziel. Sie war nach wie vor nass wie ein Wasserfall. Kopf runter. Schön zum lecken angefangen. Wieder mit einem Finger gefickt dabei. Zwei traute ich mich gar nicht so eng war sie. Und jetzt wollte ich ficken. Also nach oben, wie geküsst, in der Missionar das Schwert angesetzt. Ein bisschen Wiederstand...nicht von ihr aber ihre muschi war so eng. Ein fester stoss und ich war drin im Paradies. Wahnsinn sie war sowas von eng ich hatte noch keine Frau die wo eng war. Es war als würde ich sie in den Arsch ficken. Sie wimmerte leise küsste mich wieder in dieser Art wie vorhin schon. Ich fickte sie behutsam und nicht hart wie ich das sonst mache. Schöner zärtlicher Sex eben. Sie ging total mit. Das war nicht gespielt. Stellungswechsel. Sie ritt nun auf mir. Leicht wie ein Fliegengewicht. Leidenschaftlich nicht ordinär wie eine nutte. Ich saugte an ihren kleinen titten dabei. Knetete ihre Arschbacken. Sie schnappte nach Luft und ihr lief der Schweiß vom Körper. Männer was ein geiler Duft das war. Ihr Parfüm vermischt mit ihrem süssen Schweißgeruch. Ich leckte ihre Achseln. Konnte nicht genug davon bekommen. Wollte alles aufsaugen in mich. Jede einzelne schweisperle von ihrem Körper lecken.. sie hat mich schön geritten und es genossen. Es war kein wilder brutaler fick. Eher grilfriend Like aber trotzdem unendlich geil. Sie wirkte sehr unerfahren. Geblasen hatte sie bis jetzt auch noch nicht. OK egal ich dachte mir warte bis sie von selber kommt und ihn in den Mund nimmt. Denn sie war ja anders als alle anderen.. sie war wertvoll und kostbar für mich. Und sie war eng. Verdammt eng. Mein Schwanz war gefangen wie in einem Schraubstock. Nicht unangenehm. Richtig geil. Ich überlegte gerade sie noch von hinten zu ficken aber merkte ich komme jetzt gleich. Nichts geht mehr... Ich habe ihr die Ladung schön tief in ihre muschi gespritzt. Sie merkte es als ich kam. Hat sich mit aller Kraft auf mich gedrückt. Hat mir mit ihrem Muskel den Schwanz regelrecht ausgequetscht. Sie ließ sich erschöpft auf mich fallen. Ich war atemlos. Ich bin auch schon 60 und kein Sportler. Ich habe sie so fest ich konnte an mich gedrückt. An ihren Haaren gerochen. Den Duft genossen den sie ausströmte. Einen Finger nach unten in ihre muschi gesteckt und nass gemacht. Ich wollte sie noch einmal schmecken. Finger hoch. In den Mund genommen. Ihr Saft vermischt mit meinem sperma. Köstlich...sie hat das gesehen. Lächelte mich an. Schnappte sich den Finger. Und leckte ihn ebenfalls ab. Dann haben wir uns wieder geküsst beide mit diesem Geschmack im Mund. Muschi und sperma....

Fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Like-Bericht
Reactions: 33 users
Nach meinen Berechnungen hast Du bisher ca. 75.000 THB rausgehauen und hattest 1x Sex mit der Dicken....
Rrrrrichtig 👍 Exakt gerechnet 👍 Denke ich Mal. Ich habe selber nicht täglich nachgerechnet. Ich weiß nur die endsumme was alles gekostet hat als ich wieder daheim war.
 
Weiter geht's.

Wir lagen also aufeinander. Sie immer noch auf mir. Ich streichelte sie und merkte wie sie erschöpft langsam eingeschlafen ist. Habe sie dann ganz langsam und behutsam von mir gerollt. Das sie nur nicht aufwacht mein Goldschatz. Das ihr ja nichts passiert. Sie kuschelte sich an mich und schlief. Ohne schnarchen. Das Gesicht zufrieden zufrieden und glücklich. Für mich war an Schlaf jetzt gar nicht zu denken. Ich sah ihren Körper an. Streichelte ihre weiche Haut. Ja tatsächlich weich wie Seide. Makellos. Keine Narbe kein Pickel nichts...

Meine Gedanken kreisten. Ich war aufgewühlt. Was war das jetzt gewesen? Ich wusste ich hatte mich unsterblich verliebt in diese kleine Krankenschwester die da neben mir lag. Ohh mein Gott. Ich Vollidiot. Wie konnte das nur passieren? Ich der alles weiß und immer ein cooler Ficker ist. Der immer alles unter Kontrolle hat. Liege jetzt hier neben dieser Frau und muss mir selber eingestehen...ich bin verloren...mir liefen die Tränen aus den Augen. Vor Glück und vor Schmerz und Angst. Angst sie zu verlieren. Angst das sie doch wie alle anderen ist und es nur wegen Geld ist. (Natürlich ist es wahrscheinlich nur wegen dem Geld) Aber das wollte ich nicht hören. Denn meine ist anders...Zwei Personen kämpften in mir in Gedanken gegeneinander. Nützt nichts die Einsicht war klar. Ich bin verloren...wenn sie das spitz kriegt macht sie mit mir was sie will. Das geht gar nicht.

Irgendwann bin ich dann auch eingeschlafen. Aber es hat sehr lange gedauert weil ich emotional so aufgewühlt war.

Irgendwann dann am morgen spüre ich wie sie sich an mich schmiegt von hinten und mir den Nacken küsst und die Haare streichelt. "good morning Darling" ihre stimme war wie die schönste Musik in meinen Ohren. Ich drehte mich um und sah ihr ins Gesicht. Küsste sie "good morning Darling" ...es war das schönste Gesicht einer Frau in das ich jemals an einem morgen geschaut habe. (Natürlich gibt es wohl noch schönere Gesichter. Aber in diesem Moment war es sie für mich) Und sofort wieder der Gedanke...ich bin verloren. Was mache ich jetzt? Das geht so nicht. Ich suche keine Frau. Ich will keine Frau. Keine Beziehung. Ich bin hier in Pattaya und will meinen Spass haben und ich will nur ficken. Stattdessen liege ich mit dieser kleinen Krankenschwester hier im Bett und bin verliebt wie ein junge mit 16 Jahren.

Normalerweise wäre es jetzt an der Zeit für einen schönen und harten guten Morgen Fick!! Richtig versaut und ordinär und hart. Zum Schluss die Ladung in den Mund und schlucken!! So wie ii mmee normal. Aber nichts da. Kein Gedanke daran. Ich streichelte sie und musterte ihren Körper. Und sie schnurrte nur wie eine Katze dabei und lag auf dem Bauch. Sie war unbeschreiblich schön und absolut makellos. Ihre Arschbacken hatten die Form von einem Pfirsich. Ohhh Gott was für eine Frau...

Sie flüsterte "darling me Go bleakfest?" Ja natürlich. Mein Freund war schon am frühstücken und bombardierte mich mit Nachrichten wo ich den bleibe. OK sie stand auf und ging unter die Dusche. Ich blieb noch liegen und wartete ab. Wollte den Anblick genießen wenn sie aus der Dusche kommt. War gespannt wie sie sich verhält. Ins Handtuch einwickeln. Scheu? Schamhaft?. Sie kam aus der Dusche. Nackt. In aller Pracht. Der Waschtisch ist direkt gegenüber vom Bett. Ein grosser Spiegel an der Wand. Sie putze sich die Zähne. Die Haare waren nass. Mein Gott ich stehe auf nasse Haare...keine Scheu keine scham mehr sie blieb einfach nackt und machte sich zurecht.

Fortsetzung folgt
 
  • Like
  • Like-Bericht
  • Lesenswert-Bericht
Reactions: 32 users
Immer wieder erstaunlich wie rücksichtsvoll die Damen dort trotz offensichtlicher Verarsche am Beispiel der Dicken behandelt werden.

Wenn sich jemand in deiner Firma als Ing. vorgestellt hätte und es wäre am ersten Arbeitstag klar geworden, das er nicht mal einen Schulabschluß hat wäre er sicher nicht nach Hause geschickt und noch einen Monat bezahlt worden.

Bin gespannt wie es weiter geht, dass es wohl im Drama endet hast du ja schon vorweg genommen.

Da hast du natürlich Recht. So jemand wäre hochkantig aus dem Büro geflogen. Aber das hier ist ja Urlqub. Und ich habe ein weiches Herz. Und es sind halt Frauen, selbst wenn es alte Fregatten sind. Und ich denke mir immer wer weiß was für ein Schicksal dahinter steht.

Klar sehr ärgerlich wenn man genau weiß das man verarscht worden ist. Aber auf der anderen Seite wer weiß schon was sie mit dem Geld gemacht hat? Wer alles musste dann für einige Zeit nicht mehr hungern? Kinder? Enkelkinder? Die kleinen armen Würmer?

Also Scheiss was auf die 20k. Ich habe sie ihr ja sozusagen aus dem Arsch gefickt. 😂😂

Ich verbuche das unter gute Tat. Gut fürs Karma.
 
  • Like
  • 555-Bericht
  • Like-Bericht
Reactions: 11 users
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Menü
Zurück
Oben Unten