oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #43
Und weiter gehts
PS: Einen abschnitt schreibe ich noch bevor ich ins bett gehe, es ist schon später aber der ganze film läuft gerade in meinem kopf ab und ich muss das loswerden. es tut mir gut...
Ok weiter. Nach dem Essen ein bolt geschnappt und zu dieser klinik gefahren. die knapp 20k baht für jede person geladen dort. ja wie gesagt waren fast 80 mille ein wahnsinsgeld für 4 personen. aber ist egal wenn es um die gesundheit geht. pro 2 personen knapp 1100 teuros mit trinkgeld. aber mir egal ich will heute abend ficken ohne gummi. und ich will die muschi leersaugen, ihren saft geniessen. und ich will küssen und alles machen wonach mir der sinn steht. die ergebnisse kann mann onlien nach ein paar studen auf der webseite abrufen. es geht auch langsamer dann ist es auch billiger. ich glaube staffel ist 1 tage 2 tage 3 tage usw. je länger es dauert umso biliger wird es. aber es nützt ja nix ich will heute nacht ficken und nicht erst in 3 tagen...halleluja...hahahaha
danach sind wir dann wieder zurück und ins terminal 21 gegangen. es war eine hitze nicht zum aushalten und da drin ist es schön klimatisert. also bissel gebummelt da drinnen klamottenläden. taschen. schuhe. schmcuk. gibt ja alles was der herz begehrt. natürlich zu unseren preisen. aber ich denke die verkaufen dort auch keine fakes. wer es besser weiss belehrt mich gerne. ich weiss es nicht. also de ganzen kram alles angeschautund meine pim ganz genau beobachtet. sien hat die nteuren sachen ganz schüchterrn und vorsichtig angtefasst als ob kleider zerbrechlich wären. meinem freund seine natürlich ganz nach issan bauerntrampel art überall ihre finger gehabt und in den sachen rumgewühlt. also von laden zu laden gezogen bis wir in einem schuhgeschäft angekommen sind. pim schleicht rum. schaut sich die schuhe an und andere und wieder andere dann wieder die vom anfang dann wieder andere dann wieder die ersten. nimmt sie ganz behutsam in ihre hände und betrachtet sie als ob sie zerbrechlich wären. ich aus einiger distanz die sache beobachtet. ok dachte ich mir nützt ja nix. die frau muss jetzt diese schuhe haben die freut sich tot, also bin ich hin zu ihr und gefragt gefallen die diese schuhe. sie ja aber die sind viel zu teuer könnte ich mir niemals kaufen. *-aber ich sehe sie mir sehr gerne an und halte sie in meinen händen. tja männer was macht der gute deutsche farang in so einer situation???er kauft seiner frau natürlich diese schuhe ist ja klar. jetzt gibt es aberr in kleines problem damit. in unserer familie gibt es einen alten aberglauben der besagt "kaufe einer frau niemals schuhe sonst läuft sie dir davon" vieleicht kennt der eine oder andere aus der älteren generation das auch?? ok ich sage zu ihr ich möchte dir diese schue kaufen weil ich möchte das du sie heute abend für mich trägst. sie schaut mich ungläubig an...nein sie kann das nicht annehmen viel zu teuer bla bla bla. kennen wir ja bei den schlauchen chicken. aber sie brachte das so glaubhaft rüber. absolut perfekt. ich sage nix da egal ob teuer ich kaufe dir die jetzt dann muss ich halt die nächsten tage ein bischen sparen beim essen gehen und so weil es sonst mein budged sprengt (natürlich eine finte damit sie nicht denkt ich habe zuviel geld. ist ja immer schlecht dann). die schuhe haben 150 teuronen gekostet. bei uns ein normaler preis. in thailand ein halber monatslohn für eine putzfrau oder bedienung oder eben eine Krankenschwester. Und da ich ja ein gentlemen bin und wollte das sie sich gut fühlt habe ich ihr ganz dezent ohne das es jemand gesehen hat die 6000 bärte in ihre tasche gesteckt und gesagt kaufe sie dir. ich bin dann raus aus dem laden und habe die sache von aussen beobachtet. könnt ihr euch ja denken wie die frau sich gefühlt hat. an die kasse die 6000 bärte bezahlt und gestrahlt wie eine prinzessin. mir ging das herz auf männer...welch ein anblick. alles wegen einem paar schuhen. unglaublich. ich kaufe den frauen normal nie was und wenn dann nur kleinigkeiten. nicht weil es mir ums geld geht. aber ich mag diese gefühl nicht ausgenutzt zu werden. ihr kennt das ja sicher alle. klar machen sie es doch nur wegen dem geld das wissen wir ja alle. aber ein bischen illusion ist doch auch ganz schön. wir sind dann noch ein bischen gebummelt und dann nach oben gegangen um zu essen. mein freund kam dann auch mit sdeiner an. 3 oder 4 tüten in den händen. lauter billigen tinnef gekauft das zeug was halt draussen an den stangen so rumhängt. 150 oder 250 baht ein kleid und so zeug halt. aber passte alles perfekt zu ihr alles gut uns sie war auch glücklich damit.
wir haben dann überlegt was wir essen wollen. haben die frauen dann gefragt was sie denn mögen. naja ihr kennt ja den spruch "up to you" nicht ums verrecken was anderes als "up to you" wir sind dann an so nem sushi laden vorbeigelaufen und mein freund wollte da rein. ok ich habe noch niemals im leben sushi gegessen. aber man muss alles mal probiert haben. also rein und an den tresen gesetzt. jeder der diese suhi läden hier kennt weiss ja das dort ein fliesband instaliert ist auf dem die kleinen teller immer im kreis fahren und man sich das runter nimmt was man mag. dieser lade hatte aber eine besonderheit. aussage von meinem freund halt. wie gesagt ich kannte kein sushifür mich war das alles sowieso neuland. also du lädsat dir eine app auf dein handy ganz einfach mit nem qr code. dann kannst du dir auf der karte alles ganz frisch bestelken was du willst. kommt dann mit so ner art kleiner eisenbahn direkt an deinen tisch gefahren. super sache und richtig gutes zeug. mein freund seine natürlich wieder bestellt wie ein tier. der kleinen eisenbahn haben die räder geglüht. göttlich. lustig. sie hat wieder gegessen als hätte sie 5 arschlöcher. meine pim natürlich wie immer nur ganz normal und mit bedacht und alles vorsichtig mit genuss gegessen, klar sind ja nur ganz kleine fetzen fisch und jeder teller kostet ab 40 bis zu 80 bärte oder mehr je nach fisch halt. für thais ein vermögen.
fortsetzung folgt
PS: Einen abschnitt schreibe ich noch bevor ich ins bett gehe, es ist schon später aber der ganze film läuft gerade in meinem kopf ab und ich muss das loswerden. es tut mir gut...
Ok weiter. Nach dem Essen ein bolt geschnappt und zu dieser klinik gefahren. die knapp 20k baht für jede person geladen dort. ja wie gesagt waren fast 80 mille ein wahnsinsgeld für 4 personen. aber ist egal wenn es um die gesundheit geht. pro 2 personen knapp 1100 teuros mit trinkgeld. aber mir egal ich will heute abend ficken ohne gummi. und ich will die muschi leersaugen, ihren saft geniessen. und ich will küssen und alles machen wonach mir der sinn steht. die ergebnisse kann mann onlien nach ein paar studen auf der webseite abrufen. es geht auch langsamer dann ist es auch billiger. ich glaube staffel ist 1 tage 2 tage 3 tage usw. je länger es dauert umso biliger wird es. aber es nützt ja nix ich will heute nacht ficken und nicht erst in 3 tagen...halleluja...hahahaha
danach sind wir dann wieder zurück und ins terminal 21 gegangen. es war eine hitze nicht zum aushalten und da drin ist es schön klimatisert. also bissel gebummelt da drinnen klamottenläden. taschen. schuhe. schmcuk. gibt ja alles was der herz begehrt. natürlich zu unseren preisen. aber ich denke die verkaufen dort auch keine fakes. wer es besser weiss belehrt mich gerne. ich weiss es nicht. also de ganzen kram alles angeschautund meine pim ganz genau beobachtet. sien hat die nteuren sachen ganz schüchterrn und vorsichtig angtefasst als ob kleider zerbrechlich wären. meinem freund seine natürlich ganz nach issan bauerntrampel art überall ihre finger gehabt und in den sachen rumgewühlt. also von laden zu laden gezogen bis wir in einem schuhgeschäft angekommen sind. pim schleicht rum. schaut sich die schuhe an und andere und wieder andere dann wieder die vom anfang dann wieder andere dann wieder die ersten. nimmt sie ganz behutsam in ihre hände und betrachtet sie als ob sie zerbrechlich wären. ich aus einiger distanz die sache beobachtet. ok dachte ich mir nützt ja nix. die frau muss jetzt diese schuhe haben die freut sich tot, also bin ich hin zu ihr und gefragt gefallen die diese schuhe. sie ja aber die sind viel zu teuer könnte ich mir niemals kaufen. *-aber ich sehe sie mir sehr gerne an und halte sie in meinen händen. tja männer was macht der gute deutsche farang in so einer situation???er kauft seiner frau natürlich diese schuhe ist ja klar. jetzt gibt es aberr in kleines problem damit. in unserer familie gibt es einen alten aberglauben der besagt "kaufe einer frau niemals schuhe sonst läuft sie dir davon" vieleicht kennt der eine oder andere aus der älteren generation das auch?? ok ich sage zu ihr ich möchte dir diese schue kaufen weil ich möchte das du sie heute abend für mich trägst. sie schaut mich ungläubig an...nein sie kann das nicht annehmen viel zu teuer bla bla bla. kennen wir ja bei den schlauchen chicken. aber sie brachte das so glaubhaft rüber. absolut perfekt. ich sage nix da egal ob teuer ich kaufe dir die jetzt dann muss ich halt die nächsten tage ein bischen sparen beim essen gehen und so weil es sonst mein budged sprengt (natürlich eine finte damit sie nicht denkt ich habe zuviel geld. ist ja immer schlecht dann). die schuhe haben 150 teuronen gekostet. bei uns ein normaler preis. in thailand ein halber monatslohn für eine putzfrau oder bedienung oder eben eine Krankenschwester. Und da ich ja ein gentlemen bin und wollte das sie sich gut fühlt habe ich ihr ganz dezent ohne das es jemand gesehen hat die 6000 bärte in ihre tasche gesteckt und gesagt kaufe sie dir. ich bin dann raus aus dem laden und habe die sache von aussen beobachtet. könnt ihr euch ja denken wie die frau sich gefühlt hat. an die kasse die 6000 bärte bezahlt und gestrahlt wie eine prinzessin. mir ging das herz auf männer...welch ein anblick. alles wegen einem paar schuhen. unglaublich. ich kaufe den frauen normal nie was und wenn dann nur kleinigkeiten. nicht weil es mir ums geld geht. aber ich mag diese gefühl nicht ausgenutzt zu werden. ihr kennt das ja sicher alle. klar machen sie es doch nur wegen dem geld das wissen wir ja alle. aber ein bischen illusion ist doch auch ganz schön. wir sind dann noch ein bischen gebummelt und dann nach oben gegangen um zu essen. mein freund kam dann auch mit sdeiner an. 3 oder 4 tüten in den händen. lauter billigen tinnef gekauft das zeug was halt draussen an den stangen so rumhängt. 150 oder 250 baht ein kleid und so zeug halt. aber passte alles perfekt zu ihr alles gut uns sie war auch glücklich damit.
wir haben dann überlegt was wir essen wollen. haben die frauen dann gefragt was sie denn mögen. naja ihr kennt ja den spruch "up to you" nicht ums verrecken was anderes als "up to you" wir sind dann an so nem sushi laden vorbeigelaufen und mein freund wollte da rein. ok ich habe noch niemals im leben sushi gegessen. aber man muss alles mal probiert haben. also rein und an den tresen gesetzt. jeder der diese suhi läden hier kennt weiss ja das dort ein fliesband instaliert ist auf dem die kleinen teller immer im kreis fahren und man sich das runter nimmt was man mag. dieser lade hatte aber eine besonderheit. aussage von meinem freund halt. wie gesagt ich kannte kein sushifür mich war das alles sowieso neuland. also du lädsat dir eine app auf dein handy ganz einfach mit nem qr code. dann kannst du dir auf der karte alles ganz frisch bestelken was du willst. kommt dann mit so ner art kleiner eisenbahn direkt an deinen tisch gefahren. super sache und richtig gutes zeug. mein freund seine natürlich wieder bestellt wie ein tier. der kleinen eisenbahn haben die räder geglüht. göttlich. lustig. sie hat wieder gegessen als hätte sie 5 arschlöcher. meine pim natürlich wie immer nur ganz normal und mit bedacht und alles vorsichtig mit genuss gegessen, klar sind ja nur ganz kleine fetzen fisch und jeder teller kostet ab 40 bis zu 80 bärte oder mehr je nach fisch halt. für thais ein vermögen.
fortsetzung folgt