Gäste lese Limitierung!

Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Und weiter gehts

PS: ich sehe das sich langsam ein paar fehler in meinen text einschleichen. es ist schon spät und meine augen sind auch nicht mehr die besten. und ich beachte auch die gross und kleinschreibung nicht mehr. ist mir alles zu viel arbeit und ich hoffe ihr verzeiht es mir. tut ja der geschichte keinen abbruch. nur das hier niemand denkt ich wäre ein ungebildeter lümmel. mir ist es einfach zuviel arbeit das alles jedesmal gegenzulesen und die fehler auszubessern. aber ihr bekommt ja trotzdem mit um was es hier geht. und nur das zählt ja.

ok weiter. also die freuen dann im amazon kaffee getroffen wo sie schön gemütlich in der sonne gesessen haben und das leben genossen. klasse da geht mir das herz auf. ich liebe es zu sehen wenn ich eine frau glücklich machen kann und sie es einfach geniesst. ein tolles gefühl. meine pim in ihrem gelben kleid so elegant und mit ihren guten manieren (kommt später noch woher sie die hatte) erzählt das wir heute dann nach thai garden resort umziehen. tolle anlage wird ihnen sicher gefallen. ich zu meiner dann noch gesagt wir gehen dann wenn wir umgezogen sind alle 4 in die Klinik und lassen einen Schnelltest dann sind wir alle auf der sicheren Seite. mein freund war mit seinem mädel auch zufrieden und wollte sie dann auch 14 tage behalten. also macht es ja auch sinn. die beiden mädels waren sofort einverstanden die sache war abgemacht. mein freund hat ja nur mit kondom gefickt bis da hin und auch nur bussi gegeben und auch nicht geleckt. und für mich wäre es wenn sie etwwas gehabt hätte eh schon zu spät gewesen. ich hatte zwar nicht gefickt aber ihren saft eimerweise aus ihrer muschi geschlürft und auch zungen küsse. aber egal sei es drum das machen wir jetzt alleine schon für das gute gefühl. es gibt in pattaya die pulse-clinic.com die machen solche schnelltest auf alle krankheiten die man sich denken kann. tripper herpes syphilis usw. der grosse test auf 28 krankheiten kostet mit ergebnis noch am selben tag knapp 20000 baht. ja ich weiss das ist ein haufen geld. aber ich will muschi lecken und saft trinken. und das ist halt der preis dafür wenn man sich nichts holen will und ohne gummi ficken will. mir ist es das wert alleine fürs gute gefühl. und ja ich weiss 100% sicheheit gibt es nicht. aber wenigstens ein bischen eben. den tip hatte ich übrigens auch hier aus dem forum. danke nochmal dafür!!

ok also unsere koffer geholt nen bolt geschnappt und ab ins thai garden resort. eingecheckt unsere bungalows bezogen. meine pim gleich hingegangen meine kleider schön ordentlich in den schrank geräumt. toioilettensachen schön auf dem waschtisch. wie eine gute frau das halt so macht. sie selber hatte immer noch nur ihre kleine handtasche dabei. ich hab dann gesagt wenn wir mit der klinik fertig sind soll sie nach hause fahren und sich kleidung und nen badeanzug holen. das selbe mein freund zu seiner auch. also ab in die klinik diesen test gemacht alle 4 und dann sind wir männer zurück ins hotel und die chicken jeweils nach hause und kleidung holen. sie kamen dann eine nach der anderen wieder an. meine zuerst. hatte nen schönen eleganten koffer dabei. nix teures samsonite oder so. aber man hat gesehen mit geschmack ausgewählt anhand ihrer mittel eben. sie ist dann in den bungalow nach hinten um ihr zeug einzuräumen. keine 10 minuten später kam meim freund seine an. naja typisch bargirl halt. einen rucksack und ne alte abgewetzte grosse badetasche. hahahaha. ist ja nicht schli, die mädels haben ja nicht so viel geld (oder doch?) aber es war halt lustig und ein unterschied wie tag und nacht zu meiner. meine war eine "Dame" Vom benehmen her und von ihrer kleidung auch. wie gesagt nix teures aber jedes teil mit geschmack und immer dezend elegant. wir sassen am pool im garten und haben was getrunken. meine kam als erstes zurück. wowwwwww geduscht und umgezogen. ein grau weisses kleid mit rüschen und spitzen. immer über die knie und oben nienals titten in sicht. absolut elegant das sogar mein freund gesagt hat "aber hallo alle achtung" 5 minuten später kam seine an. minirock. top. titten zu sehen. sprangen einen förmlich an. eine geile sau halt. wunderbar. und er steht ja drauf also alles gut.

wir haben dann am pool im hotel gegessen. gibt dort auch thai und farang und das essen ist für ein hotel wirklich sogar sehr gut und auch nicht überteuert. portion so um die 300-350 bärte. das geht. Noch was zum hotel. die zimmer sind natürlich nicht vergleichbar mit dem hilton oder anderen luxushotel. aber das ambiente und die schönen sitzgelegenheiten zum essen und trinken direkt am pool sind ein traum. da kommt kein hilton oder maritim mit. und sehr gutes publikum. keine russen und keine engländer oder australier. ich habe nix gegen die leute aber wir wissen ja alle wie sie sich benehmen wenn sie was getrunken haben. ich habe urlaub und da hab ich kein bock drauf. Inder naürlich sowieso nicht ist klar.

fortsetzung folgt

Member

@oli53 prima wie Du schreibst. Aber nur eine Kleinigkeit. Bissi mehr Absätze würde das Ganze lesbarer machen. Danke.:)

Member

Und weiter gehts

PS: Einen abschnitt schreibe ich noch bevor ich ins bett gehe, es ist schon später aber der ganze film läuft gerade in meinem kopf ab und ich muss das loswerden. es tut mir gut...

Ok weiter. Nach dem Essen ein bolt geschnappt und zu dieser klinik gefahren. die knapp 20k baht für jede person geladen dort. ja wie gesagt waren fast 80 mille ein wahnsinsgeld für 4 personen. aber ist egal wenn es um die gesundheit geht. pro 2 personen knapp 1100 teuros mit trinkgeld. aber mir egal ich will heute abend ficken ohne gummi. und ich will die muschi leersaugen, ihren saft geniessen. und ich will küssen und alles machen wonach mir der sinn steht. die ergebnisse kann mann onlien nach ein paar studen auf der webseite abrufen. es geht auch langsamer dann ist es auch billiger. ich glaube staffel ist 1 tage 2 tage 3 tage usw. je länger es dauert umso biliger wird es. aber es nützt ja nix ich will heute nacht ficken und nicht erst in 3 tagen...halleluja...hahahaha

danach sind wir dann wieder zurück und ins terminal 21 gegangen. es war eine hitze nicht zum aushalten und da drin ist es schön klimatisert. also bissel gebummelt da drinnen klamottenläden. taschen. schuhe. schmcuk. gibt ja alles was der herz begehrt. natürlich zu unseren preisen. aber ich denke die verkaufen dort auch keine fakes. wer es besser weiss belehrt mich gerne. ich weiss es nicht. also de ganzen kram alles angeschautund meine pim ganz genau beobachtet. sien hat die nteuren sachen ganz schüchterrn und vorsichtig angtefasst als ob kleider zerbrechlich wären. meinem freund seine natürlich ganz nach issan bauerntrampel art überall ihre finger gehabt und in den sachen rumgewühlt. also von laden zu laden gezogen bis wir in einem schuhgeschäft angekommen sind. pim schleicht rum. schaut sich die schuhe an und andere und wieder andere dann wieder die vom anfang dann wieder andere dann wieder die ersten. nimmt sie ganz behutsam in ihre hände und betrachtet sie als ob sie zerbrechlich wären. ich aus einiger distanz die sache beobachtet. ok dachte ich mir nützt ja nix. die frau muss jetzt diese schuhe haben die freut sich tot, also bin ich hin zu ihr und gefragt gefallen die diese schuhe. sie ja aber die sind viel zu teuer könnte ich mir niemals kaufen. *-aber ich sehe sie mir sehr gerne an und halte sie in meinen händen. tja männer was macht der gute deutsche farang in so einer situation???er kauft seiner frau natürlich diese schuhe ist ja klar. jetzt gibt es aberr in kleines problem damit. in unserer familie gibt es einen alten aberglauben der besagt "kaufe einer frau niemals schuhe sonst läuft sie dir davon" vieleicht kennt der eine oder andere aus der älteren generation das auch?? ok ich sage zu ihr ich möchte dir diese schue kaufen weil ich möchte das du sie heute abend für mich trägst. sie schaut mich ungläubig an...nein sie kann das nicht annehmen viel zu teuer bla bla bla. kennen wir ja bei den schlauchen chicken. aber sie brachte das so glaubhaft rüber. absolut perfekt. ich sage nix da egal ob teuer ich kaufe dir die jetzt dann muss ich halt die nächsten tage ein bischen sparen beim essen gehen und so weil es sonst mein budged sprengt (natürlich eine finte damit sie nicht denkt ich habe zuviel geld. ist ja immer schlecht dann). die schuhe haben 150 teuronen gekostet. bei uns ein normaler preis. in thailand ein halber monatslohn für eine putzfrau oder bedienung oder eben eine Krankenschwester. Und da ich ja ein gentlemen bin und wollte das sie sich gut fühlt habe ich ihr ganz dezent ohne das es jemand gesehen hat die 6000 bärte in ihre tasche gesteckt und gesagt kaufe sie dir. ich bin dann raus aus dem laden und habe die sache von aussen beobachtet. könnt ihr euch ja denken wie die frau sich gefühlt hat. an die kasse die 6000 bärte bezahlt und gestrahlt wie eine prinzessin. mir ging das herz auf männer...welch ein anblick. alles wegen einem paar schuhen. unglaublich. ich kaufe den frauen normal nie was und wenn dann nur kleinigkeiten. nicht weil es mir ums geld geht. aber ich mag diese gefühl nicht ausgenutzt zu werden. ihr kennt das ja sicher alle. klar machen sie es doch nur wegen dem geld das wissen wir ja alle. aber ein bischen illusion ist doch auch ganz schön. wir sind dann noch ein bischen gebummelt und dann nach oben gegangen um zu essen. mein freund kam dann auch mit sdeiner an. 3 oder 4 tüten in den händen. lauter billigen tinnef gekauft das zeug was halt draussen an den stangen so rumhängt. 150 oder 250 baht ein kleid und so zeug halt. aber passte alles perfekt zu ihr alles gut uns sie war auch glücklich damit.

wir haben dann überlegt was wir essen wollen. haben die frauen dann gefragt was sie denn mögen. naja ihr kennt ja den spruch "up to you" nicht ums verrecken was anderes als "up to you" wir sind dann an so nem sushi laden vorbeigelaufen und mein freund wollte da rein. ok ich habe noch niemals im leben sushi gegessen. aber man muss alles mal probiert haben. also rein und an den tresen gesetzt. jeder der diese suhi läden hier kennt weiss ja das dort ein fliesband instaliert ist auf dem die kleinen teller immer im kreis fahren und man sich das runter nimmt was man mag. dieser lade hatte aber eine besonderheit. aussage von meinem freund halt. wie gesagt ich kannte kein sushifür mich war das alles sowieso neuland. also du lädsat dir eine app auf dein handy ganz einfach mit nem qr code. dann kannst du dir auf der karte alles ganz frisch bestelken was du willst. kommt dann mit so ner art kleiner eisenbahn direkt an deinen tisch gefahren. super sache und richtig gutes zeug. mein freund seine natürlich wieder bestellt wie ein tier. der kleinen eisenbahn haben die räder geglüht. göttlich. lustig. sie hat wieder gegessen als hätte sie 5 arschlöcher. meine pim natürlich wie immer nur ganz normal und mit bedacht und alles vorsichtig mit genuss gegessen, klar sind ja nur ganz kleine fetzen fisch und jeder teller kostet ab 40 bis zu 80 bärte oder mehr je nach fisch halt. für thais ein vermögen.

fortsetzung folgt

Member

Member hat gesagt:
@oli53 prima wie Du schreibst. Aber nur eine Kleinigkeit. Bissi mehr Absätze würde das Ganze lesbarer machen. Danke.:)
Ja tut mir leid es ist jetzt nicht alles in gutem perfektem Deutsch geschrieben. Aber wie ich schon sagte. Mir ist es zuviel Arbeit das alles gegen zu lesen, und Ordnungsgemäss zu verbessern. Also sei mir nicht Böse, und denke dir einfach die Absätze dazu. Der Geschichte um die es geht kannst du ja trotzdem gut folgen. Für dich, und die anderen halt mehr Arbeit, aber für mich eben umso weniger.

Wie gesagt nichts für ungut, und ich will auch niemanden der alten Hsen hier auf den Schlips treten. Alles gut Männer...

Noch eine Frage in eigener Sache. Ich kenne mich ja nicht so gut aus hier. Was für eine Art Bilder darf man hier zeigen? Ich frage deswegen weil ich euch gerne auch mal die Brüste meiner Frau, natürlich ohne Gesicht, und ihren Körper zeigen möchte. Damit ihre besser verstehen könnt...

Vieleicht kann mich ein Admin dazu mal aufklären?? Dankeschön.

Member

Ok ein Absatz geht noch heute weil ich jetzt so schön drin bin und der Film in meinem Kopf läuft.

Also weiter. als wir mit dem sushi fertig waren hatten wir fast 5000 bärte auf der uhr. aber das war es echt wert weil es ist alles sehr gut und auch immer frisch. kommt ja direkt aus der küche mit der eisenbahn. das sind 35 teuronen per person in etwa. für unsere verhältnisse ja billig. ja ja ich weiss ich bin in thailand und das ist hier ein halber monatslohn. alles gut männer ich weiss. aber wir kommen halt eben aus deutschland und für uns ist es eben saubillig. wo gehste denn bei uns hin für 35 teuros pro person und lässt auffahren das sich die tische biegen?? richig. nirgends. Und deswegen fliegen wir ja auch 12 stunden hier her weil alles so schön billig ist und das wetter so schön und die frauen so lieb und goldig. sonst könnten wir ja auch daheim im kummerland bleiben.

ich meine ich persönlich fliege jetzt nicht nur hier her weil es so schön billig ist. mir kommt es auf ein paar tausend bärte hin oder her nicht an. ich komme wegen dem schönen wetter und den klasse willigen frauen. und natürlich macht es spass wenn man nicht das gefühl hat unverschämt abgezockt zu werden.

zur einordnung für euch. mir geht es dabei nicht ums geld. ich habe geld genug. ich will nicht den grosskotz hier spielen oder andere unter meinen scheffel stellen. aber es ist halt im leben nun mal so wie es ist. die einen haben eben etwas mehr und die anderen halt etwas weniger. ist ja auch nichts schlimmes jeder eben so wie er glück hatte im leben. ich achte trotzdem jeden der nicht so viel hat wie ich und respektiere jeden menschen egal ob arm oder reich!! und ich freue mich das es hier für jeden mann was gibt egal ob er viel oder wenig hat. männer hier kommt jeder nach seiner fason zum stich!! finde ich klasse kommt einfach hier her und lasst es euch gut gehen. Und scheisst was auf unsere emanzipierten weiber daheim. die braucht kein mensch!!

ich hatte ein mittelständiges kleines unternehmen mit 250 angestellten. alles mit eigener harter arbeit selbst aufgebaut als meine lebensleistung. das war nicht immer einfach das könnt ihr mir glauben. es ist in deutschland kein zuckerschlecken unternehmer zu sein.

ich fahre trotzdem jeden tag mit meinem dacia weil er mir das liebste auto ist und ich ihn mir leisten kann. natürlich habe ich als guter schwabe auch einen schönen porsche und einen Benz in der garage stehen. ich habe keine rolex am arm und auch nur ganz normale kleidung an. nix designer oder maasanzüge. brauche ich nicht so nen kram. also ich bin eigentlich auch nur ein ganz normaler mann wie du oder du da draussen. nur das ich halt geld habe. aber ich lasse das niemals raushängen.!! also das nur mal zur info wenn der eine oder andere sich vieleicht bei einigen dingen denkt ich will hier aufschneiden oder mich wichtig machen weil ich oft sage dies oder das oder jenes ist billig. klar für mich ist es halt billig. für den der nicht so viel hat sehr teuer. und das verstehe ich vollkommen und ich achte es auch!! also männer nicht übel oder krumm nehmen ich bin auch nur ein mann genau wie ihr mit einem mittelgrossen farangschwanz der auch nicht mehr immer so steht wie er sollte. aber das macht mir nichts aus dann lecke ich halt eben muschi. mache ich sowieso am liebsten. hahahah. ein alter farang der halt geil ist auf seine alten tage und der ficken will. und natürlich lecken :)

ich wurde vor 3 jahren krebskrank und habe mich dann gefragt ob das jetzt dann alles war? meine frau hat mich verlassen und sich scheiden lassen. konnte damit wohl nicht umgehen. keine ahnung. ich habe meinem sohn das unternehmen übergeben und mich daraus zurückgezogen. ich bekomme eine sehr gute rente, habe aber auch genug privat eingezahlt. hatte ne krebsversicherung da gab es auch ein grosses paket. habe mir in meinen 40 arbeitsjahren auch ein paar mietshäuser zugelegt insgesamt 80 einheiten. gibt auch jeden monat schönes geld. und bekomme von meinem sohn auch noch eine betriebsrente.

kurz und gut eigentlich weis ich nicht wohin mit meinem geld...ich könnte reisen nach lust und laune solange ich will und wohin ich will. aber da eben jede münze zwei seiten hat hält mich meine krebserkrankung davon ab. ich kann nur das machen was die ärzte sagen das ich kann. und wegen der chemotherapie die ich bekomme kann ich immer nur maximal 4 wochen am stück weg. dann muss ich wieder in die klinik zur nächsten chemo. kurz gesagt alles da was der mensch sich wünschen könnte. ich bin "young free and Single" für alle der älteren generation die dieses lied aus den 80ern von der band Sunfire noch kennen. aber bruder krebs hat mich halt erwischt. so ist das leben. der macht keinen unterschied zwischen arm und reich. und das ist auch gut so denn sonst wäre es ja auch ungerecht...

ok das mal für alle zu meiner person damit es jeder ein wenig einordnen kann.

Fortsetzung folgt

Member

Ich kann nicht einschlafen. Der Film läuft einfach in meinem Kopf weiter. Also dann eben noch ein Absatz.

Weiter geht’s. Wir waren mit dem Essen fertig und sind noch ein bischen durchs Terminal gebummelt. Noch ein Eis bei swensens. Meine Pim ist nicht viel süßes. Also kein Eis für sie nur einen Latte. Meinem Freund sein chicken natürlich wie immer bestellt als gäbe es morgen nichts mehr. Dieses zierliche Geschöpf hat doch nach dem Sushi direkt noch 3 große Eisbecher gefressen. Die muss mindestens 3 arschlöcher haben gibt’s nicht anders. 😤 Aber es war lustig wir hatten nen schönen Abend und alle hatten ihren Spaß und haben viel gelacht.

Danach sind wir über die Straße zum Hotel zurückgefahren. Ja ich weis es sind nur ein paar hundert Meter. Aber ich war müde und schlapp und Bolt kostet ja nur 100 Bärte bis zum Hotel inclusive Tip. Angekommen und jetzt spielt das Thai Garden seinen großen Trumpf aus. Eine Hammer Atmosphäre direkt am Pool bei den Tischen. Gedämpfte romanische Musik. Gedämpftes Licht. Nur ein oder zwei Paare waren noch da gesessen. Also alles klar wir trinken noch etwas. Die chicken sind zu den Bungalows gelaufen um die Einkäufe wegzubringen. Wir haben uns schon mal hingesetzt und etwas bestellt. Dauerte nicht lange dann kamen sie wieder zurück. Ich schon von weiten gesehen meine Pim war umgezogen und hatte die neuen Schuhe an. Und hey…sie hatte tatsächlich Hot Pands an. 👀👀 Aber jetzt keine eng anliegenden oder ordinären. Nein richtig schöne seriöse elegante Hot pants. Boahhhh ich war hin und weg und man konnte zum ersten mal ihre schönen langen Beine richtig sehen. Mein Freund schaut mich an und ich sehe an seinem Gesicht das er genauso wie ich absolut fasziniert ist in diesem Moment von dieser Frau. Sie hatte so eine Aura um sich das man sie fast schon sehen konnte. Sie strahlte eine Grazie und Eleganz aus das dem Personal die Münder offen standen. Und ich übertreibe ehrlich nicht. Diese einfache kleine Krankenschwester mit ihren kurzen Haaren war einfach der Hammer. Unglaublich…

Wir tranken also noch etwas haben wieder viel gelacht und die chicken verstanden sich glänzend. Nur wir verstanden natürlich wieder wie immer nichts. Aber das sollte sich an diesem Abend ändern. Ihr kennt ja alle diesen Google Translator. Ein Klasse Teil ohne den könnte man Ja so gut wie gar kein Gespräch führen das übers ficken hinausgeht. Mein Freund hatte also entdeckt das es da noch eine andere Funktion gab. Es ist eine simultan Übersetzungs Funkion eingebaut. Du wählst zwei Sprachen aus. Das Ding hört dann zu und übersetzt dir alles in Echtzeit hin und her. Natürlich absolut fehlerhaft in den meisten fällen und grammatisch auch nicht korrekt. Aber du weißt um was es geht und verstehst auf einmal alles mit ein wenig Phantasie dazu. Hallelujaaaa das war ja der Hammer. Hälst das Handy vor dich als wenn du irgendwas liest. Das Ding hört zu und zeigt dir dann in Echtzeit die ganze Unterhaltung an. Wahnsinn. Von jetzt auf gleich standen wir nicht mehr im Dunkeln. Wir waren jetzt immer schön dabei und wussten zumindestens um was es geht. Die Gespräche der beiden waren an diesem Abend aber belanglos. Nichts interessantes dabei einfach nur smalltalk. Aber auch das sollte sich noch ändern im laufe der Zeit.

Fortsetzung folgt

Member

fast 5 Uhr morgens jetzt. Aber ich kann nicht schlafen weil der Film einfach weiterläuft in meinem Kopf. Egal morgen ist Sonntag ich versäume nichts also noch ein Abschnitt.

Weiter geht’s. Wir tranken also schön gemütlich zusammen. Meine Pim hatte es für ihre Verhältnisse richtig krachen lassen. Wowww 3 Pina coladas. Sie wahr jetzt gut angeheitert aber nicht betrunken. Genau die richtige Dosis für eine Frau das sie sich im Bett total gehen lassen kann und willenlos wird. Ihr kennt das ja. Ganz unbemerkt von uns irgendwie hatte sich meinen Freund sein chicken unauffällig abgeschossen. Die hatte es wieder übertrieben wie immer halt und sich 8 Leos reingehauen. War auf einmal von jetzt auf gleich volltrunken und hat nur noch rumgelallt. Nix geht mehr. Tja mein junge sag ich zu ihm heute wird Nix mehr gefickt für dich. Heute kannst du wichsen. Wir haben drüber gelacht er hat es mit Humor genommen. Sie war ja auch goldig auf ihre Art und nett. Also was soll’s. Halt mal nen Abend wichsen oder gar nix. Thats Live Baby 😁

Und an diesem Abend kam dann zum ersten Mal der Spruch auf „Aber meine ist anders“ der hat uns dann den ganzen Urlaub über mindestens 100 mal am Tag begleitet weil wir immer verglichen haben was die eine macht was die andere nicht macht und anders herum. Es war mehr humorvoll gemeint und immer lustig und Albern. Wir haben immer über die Vergleiche gelacht. „Aber meine ist anders“ 😂😂😂

Nur ich merkte an diesem Abend schon das ich die Vergleiche insgeheim in meinem Kopf begann ernstzunehmen und das machte mir Unbehagen. Ja aber meine ist anders ganz anders als alle anderen…🙈🙈 ich dumme Sau was ich war. 🤷‍♂️

Wir haben unsere Rechnung bezahlt und gingen Richtung unserer Bungalows. Sind nur paar Meter vom pool nach hinten. Er musste seine führen und schleppen die war total rotze besoffen 😂😂 wir haben alle darüber gelacht es.war okay. Das kleine Geschöpf hatte ihren spass gehabt also alles gut. 🤷‍♂️

Jeder ging in sein Haus. Als wir drinnen waren haben wir uns erstmal wild geküsst.und uns regelrecht die Klamotten vom Leib gerissen. Es lag eine Leidenschaft in der Luft das war einfach sagenhaft. Pim was wir ja richtig gut angeheitert und verlor ihre Hemmungen und scheu teilweise. Wir haben dann zusammen geduscht und uns gegenseitig eingeseift und gewaschen. Raus aus der Dusche und ab auf Bett. Gestreichelt und geknutscht. Und jetzt kommt etwas das ich in meinem ganzen Leben noch niemals so erlebt habe. Ich bin 60 Jahre alt Männer und ich hatte eine Menge frauen in meinem Leben. Aber wie diese Frau jetzt anfing mich zu küssen. Mit welchem verlangen und mit welcher Leidenschaft. Booooahhhh so etwas hatte ich noch niemals erlebt. Im ganzen Leben nicht. Das war der Hammer. Es war nicht orinäres geiles küssen. Es war pure Leidenschaft. Emotion Hingabe verlangen. was weiss ich alles...ich war hin und weg.

Also geküsst gestreichelt gefummelt zärtlich wild alles dabei. Als meine Hand an ihrer muschi gelandet war. Ein Fluss. Sie lief total aus aber brutal wie. Konnte natürlich nicht wiederstehen erstmal Kopf zwischen ihre Beine und den ganzen Köstlichen Saft mit gier aufgesaugt. Habe sie dann zum ersten Orgasmus geleckt und mit einem Finger gefickt dazu. Selbes Spiel wie beim ersten Mal. Muschi zusammen gezogen. Enger wie jeder Arsch. Brutal als sie kam. Also wie dann auf meiner Brust gelegen und ich habe ihr Haar gestreichelt und ihren Duft eingesaugt. Gefickt hatte ich ja immer noch nicht...Aber der Duft von ihr. Mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.

Fortsetzung folgt

Member

Sehr geiler Bericht, vielen Dank für Deine offene Schilderung. ABO!!

Member

Sehr schöner und interessanter Bericht. ABO....
Genieße alles was geht....
Ich schließe mein Geschäft in 4 Monaten und versuche dann auch wieder das Leben zu Genießen

Member

Wow, da hast Du ja einen echten Marathon abgeliefert gestern, Respekt!

Sehr schön und ehrlich geschrieben, gefällt mir sehr gut!

Ich denke, bezüglich des Geldes musst Du Dich wohl kaum rechtfertigen. Du hast es Dir im Laufe Deines Lebens verdient und kannst damit anstellen, was Dir gefällt. So, wie ich es lese, geht es Dir gut dabei und das ist das Wichtigste. Ich habe unseren Kindern einen guten Start ins Leben ermöglicht und früher auch auf einiges verzichtet, so dass ich voll bei Deinem Kumpel bin, bezüglich, besser wir geben es aus, als unsere Erben. Eben jeder nach seinen Möglichkeiten.

Freue mich schon auf die Fortsetzung,

beste Grüße,
J.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten