oli53
Bronze Member
Ersteller
Insider Mitglied
Sponsor
-
Thread Starter
- #83
Einige werden sich vielleicht fragen warum ich dies in so einem schnellen Tempo schreibe.
Ganz einfach Männer mir tut es sehr gut es mir von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn ich mit jemandem darüber reden würde und er hört mir einfach zu. Ich weiß ihr seit alle irgendwo da draussen. Jeder der es liest wird sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Aber ich weiß da draussen sind Menschen die hören mir zu. Und das tut sehr gut!!
Denn ich sitze hier mit einem gebrochenem Herzen. Klar bin selber schuld weil ich so blöde war. Mir kann ja nix passieren. Ich weiß wie das Spiel läuft...Ja klar...
Ganz einfach Männer mir tut es sehr gut es mir von der Seele zu schreiben. Es ist wie wenn ich mit jemandem darüber reden würde und er hört mir einfach zu. Ich weiß ihr seit alle irgendwo da draussen. Jeder der es liest wird sich seine eigenen Gedanken darüber machen. Aber ich weiß da draussen sind Menschen die hören mir zu. Und das tut sehr gut!!
Denn ich sitze hier mit einem gebrochenem Herzen. Klar bin selber schuld weil ich so blöde war. Mir kann ja nix passieren. Ich weiß wie das Spiel läuft...Ja klar...