Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

Member

Member hat gesagt:
Klasse Story da bin ich gerne mit dabei. Ich bin allerdings wirklich entsetzt, dass bei den Damen jetzt auch mit Deepfakes als Video gearbeitet wird. Als ebenfalls 60 jähriger Boomer kann ich da nur sagen "früher war alles besser".
Ja anscheinend ist das wirklich so. Wie ich schon sagte selbst in den Videocalls war sie süss und sehr ansehlich. Hätte mir auf jeden fall gepasst. Aber in der Realität eine komplett andere Person!! Ich kenne mich mit der modernen Technik ja nicht so aus und wusste schon das man Fotos bearbeiten kann. ABer das mit Videocalls auch irgentwie etwas geht geht war mir neu. Naja der Esel lernt niemals aus!!

Member

Member hat gesagt:
Ja anscheinend ist das wirklich so. Wie ich schon sagte selbst in den Videocalls war sie süss und sehr ansehlich. Hätte mir auf jeden fall gepasst. Aber in der Realität eine komplett andere Person!! Ich kenne mich mit der modernen Technik ja nicht so aus und wusste schon das man Fotos bearbeiten kann. ABer das mit Videocalls auch irgentwie etwas geht geht war mir neu. Naja der Esel lernt niemals aus!!
Kann es sein, dass Du die Videocalls mit einer ganz anderen Person gemacht hast, die dann nur ihre "Schwester" geschickt hat so wie die Masche in den Massageläden. Das Topgirl hält Dir die Preisliste unter die Nase und der Service wird dann von einer wie Du so schön sagst "alten Fregatte" erledigt. Ein Videodeepfake in Echtzeit ist extrem teuer den kriegt man nicht mit kostenlosen Probeabos bei der AI hin.
Ich behandele die Damen auch immer mit Respekt und bin absolut anständig ihnen gegenüber, aber für so eine verarsche hätte ich nicht 20K + Taxi hingeblättert, denn das animiert die Damen natürlich es nochmal so zu versuchen.

Member

Hat sie den Videocall am PC gemacht oder am Handy? Am PC kann man das prima manipulieren.
Am Besten einen ganz spontanen Video Call mit dem Handy machen. Wenn sie dann nicht ran geht, ist was faul.

Hast ihr nicht die Bilder gezeigt die sie Dir geschickt hat und dann gefragt wer das auf den Bildern sei? Sie möge Dir bitte die Dame auf den Bildern schicken (die Tochter? Oder eine Freundin?)

Also zusammen 24K für eine Nacht? Ich hätte ihr schon bei der ersten Begegnung 1500 für ein Taxi zurück nach BKK in die Hand gedrückt und wäre gegangen.

Member

Member hat gesagt:
Kann man auch Live machen, ist aber oft erkennbar. Wir haben Live-Face-Swaps bei bewerbungsgesprächen öfter als man denken würde.
Die Checkliste sagt:
Fordern Sie den Bewerber auf bestimmte Posen und Bewegungen einzunehmen

Ungewöhnliche Winkel
  • „Drehen Sie den Kopf langsam 90 Grad zur Seite und halten Sie an.“
  • „Neigen Sie den Kopf stark nach unten und schauen Sie nach oben.“

Teilweise Verdeckung
  • „Halten Sie kurz die Hand vor die linke Gesichtshälfte.“
  • „Setzen Sie eine Brille oder nehmen Sie sie ab, falls vorhanden.“
Bewegung + Verdeckung
  • Gleichzeitig sprechen und eine Handbewegung am Gesicht ausführen.
  • Finger langsam über Stirn oder Wange bewegen.
Kameraaktion
  • Kamera kurz schwenken oder kippen.
  • Abstand zur Kamera stark verändern.
Live-Fakes verlieren hier oft Tracking oder Textur-Kohärenz.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe im Grunde immer ein gutes Herz und behandele jeden Menschen mit Respekt.
Dazu gehört auch, keine falschen Hoffnungen zu wecken. Wenn klar ist, dass sie keine 14 Tage bleibt, früh/schnell Bescheid sagen. Hast du ja jetzt, also gut. Bin auf den Ersatz gespannt!
Member hat gesagt:
Die Checkliste sagt:
Du hast gerade alles aufgelistet, was ich bei der letzten Kontoeröffnung machen musste, teils zweimal, mit meinem Gesicht und meinem Ausweis.

Member

Member hat gesagt:
Kann man auch Live machen, ist aber oft erkennbar. Wir haben Live-Face-Swaps bei bewerbungsgesprächen öfter als man denken würde.
Die Checkliste sagt:
Fordern Sie den Bewerber auf bestimmte Posen und Bewegungen einzunehmen

Ungewöhnliche Winkel
  • „Drehen Sie den Kopf langsam 90 Grad zur Seite und halten Sie an.“
  • „Neigen Sie den Kopf stark nach unten und schauen Sie nach oben.“

Teilweise Verdeckung
  • „Halten Sie kurz die Hand vor die linke Gesichtshälfte.“
  • „Setzen Sie eine Brille oder nehmen Sie sie ab, falls vorhanden.“
Bewegung + Verdeckung
  • Gleichzeitig sprechen und eine Handbewegung am Gesicht ausführen.
  • Finger langsam über Stirn oder Wange bewegen.
Kameraaktion
  • Kamera kurz schwenken oder kippen.
  • Abstand zur Kamera stark verändern.
Live-Fakes verlieren hier oft Tracking oder Textur-Kohärenz.

Nein das war schon sie auf den Bildern das hat man schon gesehen. Nur eben viel Jünger und hübscher und Total ansehlich. Mir hätte sie gepasst so. Das mit der heutigen Technik so etwas machbar ist oder eben durch geschicktes kaschieren war mir bis dahin nicht klar gewesen. Und so eine Checkliste wie du hier aufführst ist schon wunderbar und wahrscheinlich auch effektiv. Aber ich bin ja nicht bei der Kriminalpolizei. Ich will ja nur eine hübsche Frau um zusammen Spass zuhaben...

Member

Member hat gesagt:
Wir hatten vorab über Line und Videocall ausgemacht das sie mindestestens 14 Tage bei mir bleiben kann. Täglich 2000 Baht bekommt.

Wow, das war aber sehr optimistisch ... :lach:

Member

Member hat gesagt:
Hat sie den Videocall am PC gemacht oder am Handy? Am PC kann man das prima manipulieren.
Am Besten einen ganz spontanen Video Call mit dem Handy machen. Wenn sie dann nicht ran geht, ist was faul.

Hast ihr nicht die Bilder gezeigt die sie Dir geschickt hat und dann gefragt wer das auf den Bildern sei? Sie möge Dir bitte die Dame auf den Bildern schicken (die Tochter? Oder eine Freundin?)

Also zusammen 24K für eine Nacht? Ich hätte ihr schon bei der ersten Begegnung 1500 für ein Taxi zurück nach BKK in die Hand gedrückt und wäre gegangen.
Videocall war am PC jeweils mit der Webcam weil sie gesagt hat die Kamera an ihrem Handy ist kaputt. Ok danach bin ich jetzt auch schlauer geworden. Es soll auch nur eine Warnung an alle anderen sein das man selbst dem Videocall anscheinend nicht mehr trauen kann. 🙄

Member

Weiter gehts

PS: Ich merke das es mir gut tut mir das mal alles vom Herzen zu schreiben. Ich bin halt auch nur ein Mensch...

Also das "Pferd" war nun Gott sei Dank ausgecheckt. Ich bin dann zum Frühstück runter. Mein Freund hat schon gewartet und sich halb tot gelacht vor Schadenfreude als er mich gesehen hat. Wir haben gefrühstückt und überlegt was wir denn heute machen werden. Sind uns dann einig geworden erstmal die Beach Road auf der linken Seite runterzulaufen und die ganzen Massageshops und Läden die es da gibt anzusehen. Hier und da etwas zu trinken. Und dann halt mal schauen was so geht im Laufe des Tages. Das haben wir dann auch gemacht, bissel was getrunken hier und da. In 3 Massagesalons gewesen und jeweeil eine schöne Ölmassage machen lassen. Ich muss dazu sagen ich bin halt nicht der Typ mir eine aus ner Bar rauszuholt weil ich das zu offensichtlich finde. Ich will halt trotzdem immer noch ein bischen das Gefühl haben ein "Eroberer" zu sein. Obwohl ich ja weiss das gerade das in Pattaya ja vollkommener Quatsch ist. Ich bin ja nicht Blöde...Oder etwa doch??

Ok es war nun schon Abends 20 Uhr rum und wir waren in der letzten Massage angekommen. Haben uns zwei richtig hübsche junge Mädels ca. 25-28 Jahre alt. rausgesucht und ne schöne Ölmassage bekommen nebeneinander. Mein Girl war richtig goldig und sehr redseelig und lustig. Wir haben ne Menge Spass zusammen gehabt, ich habe gesasgt ich heirate sie nehme sie mit nach Deutschland und so ein Quatsch halt. Alle haben gelacht und die Weiber habn gequiekt vor Freude. Alles wunderbar gewesen. Dann war es schon nach 21 Uhr und ich dachte heute will ich aber noch was vors Rohr bekommen. Da meine Masseuse richtig hübsch und lustig war und mir Optisch wie Menschlich sehr gut gefallen hat bin ich gleich zum Punkt gekommen. Ich habe sie gefragt wann sie Schluss hat und ob sie danach mit zum Essen mit uns geht und bis zum Frühstück bei mir im Hotel bleibt. Hat sich erst ein wenig angestellt. Nee sowas macht sie nicht. Sie ist nicht so eine sie massiert nur. Ich meinen Charme spielen lassen, bischen Honig um den Mund geschmiert, Komplimente das ganze Programm halt. Und dann direkt gefragt "ok ich weis ja du bist eine ganz ansändige, aber sag mir jetzt deinen Preis bitte" Sie schaut mich an...lacht...You an Old Man Sir...Ich...Yes i know...Because of this i pay for you...sie schaut...Ok Darling 4000 Baht bis zum Breakfast. Ich bin ja kein Knauser und will den anderen die nicht in meiner Situation sind nicht die Preise kaputtmachen. Also bischen hin und her verhandelt und dann bei 2500 geeinigt. Line ausgetauscht und gesagt ich hole sie dann ab um 23 Uhr wenn sie Schluss hat. Dann gehen wir schön was Essen danach was trinken und ab ins Hotel. Ok alles klar die Sache war am laufen.

Wir sind dann gleich um die Ecke in ne schöne kleine Bar gegangen mit leiser Musik und ohne Girls, Ok also ich hatte meinen Fick für heute Nacht ja jetzt in der Tasche. Aber mein Freund hatte ja noch nix...Also bissel auf TF gesurft hier und da eine angeschrieben. Kam fast keine Antwort zurück. Um die Zeit sind die wohl alle zu beschäftigt oder keine Ahnung. Nach fast ner Stunde ohne Ergebniss wurde uns das dann zu blöde. Doch vieleicht in ne Bar gehen und für ihn eine da rausholen? Hmmmmmm

Fortsetzung folgt

Member

Weiter gehts

Also hin und her überlegt was machen wir. Er will ja auch was zum Ficken heute Nacht haben. Dann kam mir eine Idee.

Das war Fehler Nummer 1

Mir ist eingefallen das ich ja noch die eine in Reserve hatte von TF die ich mir aufgehoben hatte für den Fall der Fälle. Sie hatte sich damals auf TF ausgegeben als Krankenschwester die ältere und Behinderte Menschen bei ihrem Besuch in Pattay betreut. Nix von sex im Profil. Keine anzüglichen Bilder. Alles ganz easy normal. Aber auch nix von fester Beziehung suchen usw. Das ganze war schon fast ein Jahr her gewesen und seit dieser Zeit haben wir immer wieder mal miteinander geschrieben. Mal mehr mal weniger Intensiv über alles mögliche halt. Aber niemals über Sex oder dergleichen. Ich hatte dann eine Woche vor meine Abreise nach Thailand mit ihr ausgemacht das ich sie gerne als Reisebegleitung für 14 Tage buchen würde und auch dementsprechend entlohnen. Natürlich müsste sie dann bei Gefallen das Bett mit mir teilen. Aber nur wenn sie das auch selber will und auch nicht sofort am ersten Tag. Der eine oder andere wird sich jetzt vieleicht fragen "schon wieder die nächste für 14 Tage"...Jaaaaa ich kenne die 3 Tage regel und habe sie auch bis jetzt immer streng befolgt!! Aber der Hintergrund warum mir eine Frau für länger lieber ist der ist ganz einfach erklärt. Ich lecke für mein Leben gerne und sauge den Frauen den Saft aus ihrer Muschi wie Sekt. Im Normalfall wenn ich eine so lange buche gehe ich immer gleich am ersten Tag ins Hospital und lasse bei beiden einen Umfangreichen Test auf alles was geht durchführen. (Den Tip hatte ich übrigens damals hier aus dem Forum). Danach fühle ich mich dann auf der sicheren Seite. Obwohl das ja auch keine 100% sind. Aber es ist für mich okay. Und ich fühle mich wohl dabei. Kann schön lecken und ficken ohne Gummi. Alles ist gut.

Ok also dieses Girl (Frau 43 Jahre alt) ist mir dann eingefallen. Ich sag zu meinem Freund ich habe da noch eine in Reserve aber ich weiss nicht ob sie das mitmacht denn sie ist ja auf mich eingestellt. Aber sie weiss das ich komme und ich texte ihr jetzt mal ob es auch geht das sie meinen Freund betreut. Wir sind jetzt in Pattay und wenn sie Lust hat kann sie kommen. Ich habe jetzt erst einmal für ein oder zwei Tage eine andere Frau und dann sehen wir weiter. 5 Minuten gedauert dann kam die Antwort. Naja sie will ja mich und nicht meinen Freund. Und wir schreiben ja schon so lange jetzt. Und und und...so ungefähr 20 Miunuten hin und her geschrieben dann sagt sie schick mir ein Bild von ihm ich schaue ihn mir mal an. Ok Bild geschickt, Anwort kam zurück, ok sie kommt wo wir sind. Ich Standort geschickt und ein Bild der Bar. Sie, ok ich dusche schnell und bin in 20 Minuten bei euch.

Das war Fehler Nummer 2 das sie eben nicht anders ist...

Aber war mir ja in dem Moment egal sie war ja nicht mehr für mich gedacht sondern für ihn. Wie gesagt 43 Jahre alt. Kurze Dunkelblönde Haare. Schöne Figur 60kg leicht Mollig und die Kurven an den richtigen Stellen. EIn sehr schönes Gesicht. Kein Stunner aber eine Attraktive Frau im besten Alter. Muss man jetzt nicht haben in Pattay aber kann man...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten