Pattaya Meine die ist anders!! - Ist sie das wirklich??

#1.041  

Member

Ich frage mich, warum Oli diese Story überhaupt gepostet hat, ein Narzist braucht nichts verarbeiten, der ist allen überlegen, das Ende war unspektakulär, die Rache entwuerdigend....

#1.042  

Member

Das beste hier sind wirklich die Kommentare.

Ich denke mittlerweile auch, dass das Lesen des Berichtes reine Zeitverschwendung war. Einige sind ja der Meinung, es handelt sich um eine Troll Story, was ich ebenfallls durchaus für möglich halte.

Ich war der Meinung, sie hätte am Anfang nichts von Krankenhaus erzählt, sondern von älteren Herren, die Pattaya besuchen und die sie als "Krankenschwester" begleitet. Daher habe ich noch einmal den Anfang überflogen und lese erstmal, .....Anreise, wie immer in der Business Class über Dubai (oder so ähnlich)..

Nun habe ich keine große Lust, hier irgendwelche Ungereimtheiten aufzudecken, aber genau wie anderen Menbern musste ich mehrfach an den "Webergrill" Typen denken.

Die Lust zum weiterlesen ist mir dann auch vergangen, als ich in jedem Post gelesen habe, "die muss drei Arschlöcher haben" 🤔🤔 und dann noch die coole Gangsterrapper Nummer.

Dann immer die Beteuerungen, was er für ein toller Arbeitgeber war und dass er sogar die ausländischen Arbeitnehmer, die den Hof kehren mit Namen kennt!
Das er mit dem amerikanischen Präsidenten sympathisiert glaube ich sofort, wenn ich dem Rachefeldzug Glauben schenken würde. Das würde passen.

Ich denke allerdings, dass hier vielleicht Traum und Wirklichkeit etwas voneinander abweichen. Ich hatte vor Jahren auch das Buch Privat Dancer gelesen, da gab es, soweit ich mich erinnere, einige Parallelen.

Negative Kommentatoren wurden ja häufig als Neider bezeichnet, sehe ich aber nicht so.

Geld macht nicht glücklich, das wissen wohl die meisten. Wenn man genug hat, sich ein gutes Leben zu leisten, reicht es vollkommen und mehr braucht es nicht. Da geht es den meisten von uns schon besser, als dem Großteil der Bevölkerung.

Stellt sich eigentlich die Frage, warum habe ich mitgelesen? Reine Neugier! Mich hat einfach interessiert, was denn nun das dramatische Ende war. Leider war das Finale ja dann doch recht plump und weit ab, von dem, was ich erwartet hatte. Allerdings den Spannungsbogen lange hoch gehalten, Respekt.

Eigentlich tun mir nur die vielen wirklich netten Kollegen hier leid, die immer wieder versucht haben, auf den TO einzugehen.

Gefühlt würde ich schätzen, er lacht sich gerade schlapp.

#1.043  

Member

Er wird sich nicht mehr melden. Der Narzist dachte, dass hier Beifall geklatscht wird. Normal bin ich stiller Mitleser. Das ist aber "too much". Maximal angewidert bin ich. Ein Totalausfall der sich als Jackpot präsentieren will. In meinen Augen ist der Oli nur ein Loser.

#1.044  

Member

Member hat gesagt:
„Beschämend ist, dass du dich als Newbie mit nur sechs Beiträgen seit August 2024 und lediglich zwei Thailand-Aufenthalten – also praktisch null Erfahrung – getraust, so etwas hier im Forum rauszuhauen.“
Er hat seine Meinung. Die kannst Du toll finden oder auch nicht. Aber Du bestimmst nicht, wer hier das Mandat zum Schreiben hat.
Um einen Narzisten zu erkennen und den Wahrheizsgehalt des ganzen Romans aufgrund der WIdersprüche (Business Class) in Frage zu stellen, braucht es keine 30 Jahre Expat-Erfahrung.

#1.046  

Member

Member hat gesagt:
Achtung

Moin,

Das Ganz ist kontrovers und wir haben im Team auch schon überlegt den Thread zu schließen. Wir würden es aber gerne vermeiden.
Insofern versucht bitte sachlich zu bleiben … auch wenn es schwer fällt.
Jeder hat seine Meinung dazu … egal ob Newbie oder Gold Member und jeder kann sie äußern …
Dieser Meinungsaustausch sollte aber bitte im Rahmen der allgemein gültigen und ( zumeist ) bekannten Umgangsformen erfolgen.

Schönen Sontag
Yam
Nur meine Meinung wurde gelöscht ?

#1.048  

Member

Ich gehe zwar auch davon aus, dass es sich hier um eine "Geschichte" handelt, aber ich fühle mich bestens unterhalten. Aber ich habe Ende der 2000er auch immer gerne diese Pattaya-Bücher gelesen, die ja ähnlich gestrickt waren. Die interaktiven Diskussionen haben hier nochmal alles getoppt.

Etwas schade fand ich im ersten Teil (Der Farang als Opfer in der Liebesfalle) das Ende: Sie schickt einfach nur ihren Shorttime-Tarif. Das hätte man dramatischer machen können. Ich hätte es Weltklasse gefunden, wenn sie ihm ein Video geschickt hätte, wie sie von anderen gevögelt wird, um zu beweisen, dass sie tatsåchlich arbeitet.

Im zweiten Teil (Der Farang schlägt zurück) war das Ende dann ganz geschickt, da vieles offen bleibt und dadurch die Diskussion angeheizt wird. Toll gemacht und wahrlich eine Bereicherung für dieses Forum. Chapeau.

Das Foto aus der "Bar" in der Soi 6 ist natürlich KI. Das hätte man aber besser machen können. Das war halt mit dem Hawaii-Hemd noch KI der ersten Stunde. Da gehen heute schon deutlich bessere Fotos. Allgemein hätte man natürlich mehr KI-Bilder einfügen können, aber dann besteht halt immer auch die Gefahr, dass sich dann daraus eine ganz andere Diskussion entwickelt.

Aber, vielen Dank für die tolle Geschichte mit der spannenden Diskussion.

#1.049  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mir nach der Aktion tatsächlich überlegen noch mal in Pattaya aufzuschlagen …. Die „Boxing Man“ sind erheblich günstiger als das was du bezahlt hast und auch für jede Nutte bezahlbar …
Genau das war auch mein erster Gedanke, als ich die ganzen Racheaktionen gelesen habe

#1.050  

Member

Also ich glaube Sie hat ihn beim letzten Sex getestet. So wie er geschrieben hat wie das abgelaufen ist, dass er es bei ihr bis zu diesem Zeitpunkt mit ihr nicht erlebt hat, könnte es sein dass sie Gegengetestet hat. Und ja es hat für mich auch was mit Würde zu tun. Ich glaube er hätte zu ihr beim letzten Sex sagen sollen. Dass er solche Praktiken mit ihr nicht möchte. So hätte er ihr gezeigt, dass sie für ihn etwas Ganz besonderes ist. So hätte auch sie erkannt dass er es wirkt ernst meint. Denn ich glaube Sie hat diese Sätze wie "ich meine es ernst" sehr oft in ihrem Leben schon gehört und wurde sehr oft enttäuscht.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten