Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Ja ich hab noch kein fixes Hotel aber muss mir mal eins aussuchen für das nächste Mal 🙂

Member

Member hat gesagt:
Ja, gut ich würde jetzt nie soweit gehen, um einen zu heiraten, aber das ist dann jedem selbst überlassen.
Huch, das öffnet aber ganz neue Möglichkeiten, wenn du beiderlei Geschlechts+x zugeneigt bist 👍🏻

Member hat gesagt:
Aja, ich wollte noch eins hinzufügen: Mein Hotel war der Horror, sodass ich gezwungen war, 7–8 Tage woanders einquartiert zu sein. Zuerst war ich im Sunview Place Hotel, das ich auf keinen Fall weiterempfehlen kann. Danach bin ich ins Asana Hotel und ins Aster Hotel gezogen.
Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay. Wie so oft wird das von den Betreibern nicht renoviert, die rocken das runter, bis selbst die Cheap Charlies oder Inder nicht mehr rein wollen. Schade, gute Lage.

Member

Member hat gesagt:
Huch, das öffnet aber ganz neue Möglichkeiten, wenn du beiderlei Geschlechts+x zugeneigt bist 👍🏻

Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay. Wie so oft wird das von den Betreibern nicht renoviert, die rocken das runter, bis selbst die Cheap Charlies oder Inder nicht mehr rein wollen. Schade, gute Lage.

Die Lage is wirklich gut das stimmt 😊👍

Member

Member hat gesagt:
Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay.

etwa zu jenem Zeitpunkt war ich dort auch 2x, war i.O. - aber es zeigt: was man als "damals gut" im Kopf hat sollte man immer egal wo bei Neubuchung den aktuellen Zustand der Anlage recherchieren. Manchmal unglaublich, wie schnell ein Objekt in TH heruntergewirtschaftet wird

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten