Huch, das öffnet aber ganz neue Möglichkeiten, wenn du beiderlei Geschlechts+x zugeneigt bistMember hat gesagt:Ja, gut ich würde jetzt nie soweit gehen, um einen zu heiraten, aber das ist dann jedem selbst überlassen.
Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay. Wie so oft wird das von den Betreibern nicht renoviert, die rocken das runter, bis selbst die Cheap Charlies oder Inder nicht mehr rein wollen. Schade, gute Lage.Member hat gesagt:Aja, ich wollte noch eins hinzufügen: Mein Hotel war der Horror, sodass ich gezwungen war, 7–8 Tage woanders einquartiert zu sein. Zuerst war ich im Sunview Place Hotel, das ich auf keinen Fall weiterempfehlen kann. Danach bin ich ins Asana Hotel und ins Aster Hotel gezogen.
Member hat gesagt:Huch, das öffnet aber ganz neue Möglichkeiten, wenn du beiderlei Geschlechts+x zugeneigt bist
Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay. Wie so oft wird das von den Betreibern nicht renoviert, die rocken das runter, bis selbst die Cheap Charlies oder Inder nicht mehr rein wollen. Schade, gute Lage.
Moin @R1Driver991Member hat gesagt:Ja ich hab noch kein fixes Hotel aber muss mir mal eins aussuchen für das nächste Mal
Member hat gesagt:Das Sunview Place war 2017 gerade noch so okay.