Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Oh man, hier tut sich ja was 😅😅

Ja, war eine gute Zeit mit ihr, haha, wir haben es genossen, aber evtl. nächstes Mal ohne Gefühle wäre am besten 😄

Member

Ich habe auch eine kennen gelernt, wir schreiben uns jeden Tag.... Warum denn nicht.... Mir ist bewusst was sie macht. Sie muss ja Geld verdienen.... Anders wäre es mir lieber aber ist halt so....

Member

Hab übrigens meine SLT heute abgeschossen. Sie ist heartbroken, weint die ganze Zeit und ich bin sowieso der größte Arsch.

Die kannte die 3 Tage Regel wohl auch nicht 🤣

Aber zurück zum Thread-Ersteller: Sie es als lehrreiche Zeit. Du hattest fun und hast die Vorzüge Thailands genossen. Als nächstes kommt halt als Lerninhalt, dass du es nur als Geschäftsbeziehung siehst.

Member

Member hat gesagt:
Hab übrigens meine SLT heute abgeschossen. Sie ist heartbroken, weint die ganze Zeit und ich bin sowieso der größte Arsch.

Die kannte die 3 Tage Regel wohl auch nicht 🤣

Aber zurück zum Thread-Ersteller: Sie es als lehrreiche Zeit. Du hattest fun und hast die Vorzüge Thailands genossen. Als nächstes kommt halt als Lerninhalt, dass du es nur als Geschäftsbeziehung siehst.

Ja, fix wie letztes Jahr, Max. Zwei Tage, wenn sie gut ist, sonst nach einem Tag weg 😅
Also, ich werde die rosa Brille zu Hause lassen, die hat in Pattaya nichts zu suchen. ^^

Member

Member hat gesagt:
Ja, fix wie letztes Jahr, Max. Zwei Tage, wenn sie gut ist, sonst nach einem Tag weg 😅
Also, ich werde die rosa Brille zu Hause lassen, die hat in Pattaya nichts zu suchen. ^^
Genau. Rosa darf maximal das Innenfutter der Mu**hi sein 🤣

Member

Ich finde das mit den Gefühlen schon immer schön und verliebe mich vor Ort gerne immer wieder neu. Aber das ist natürlich auch gefährlich, schon zweimal bin ich so in eine längere Distanzbeziehung gerutscht - weil ich zurück in DE dann nicht den Kontakt abgebrochen habe, sondern mit regelmäßigen Videocalls angefangen habe.

Und ja, die 3-Tage-Regel ist zwar eine nette Metapher, aber wenn "die Richtige" kommt ist der Zug schon nach 2-3h abgefahren und du hängst da drin und willst keine andere.
Oder aber, man lässt die Gefühle daheim, dann passiert sowas nicht. Würde mir persönlich keinen Spaß machen, wenn das alles so "steril" wäre. Ich finde, es kommt auf die richtige Mischung an:
  • Ich habe einerseits einige Bekannte, die tendenziell nen BF suchen und es natürlich bei mir (und vielen anderen) probiert haben. Dennoch besteht der Kontakt lose und wenn ich wieder vor Ort bin, wird freundschaftlich gefickt. Sowas finde ich auch ganz nett. Keine Verpflichtung und doch irgendwie pesönlicher und mit bissel Gefühlen.
  • Und dann gibt's da noch die Vollprofis, die ich in Line habe (und für die ich keine tieferen Empfindungen habe). Denen sende ich zum Geburtstag, zu Loi Krathong und zum neuen Jahr meine Wünsche. Motto: Lose den Kontakt halten und vor Ort dann wieder treffen. Manchmal sind die dann einfach aus Line weg (offline oder haben mich geblockt), weil sie nicht mehr im Business sind und manchmal schreiben sie auch nach Jahren wieder, weil sie wieder back in business sind.
Wie man das "spielt" oder wie man mit seinen Gefühlen umgeht muss letztlich jeder für sich herausfinden. Hier im TAF sieht man ja in den Berichten auch die unterschiedlichsten Schwerpunkte der Member.

Member

Member hat gesagt:
Oh man, hier tut sich ja was 😅😅

Ja, war eine gute Zeit mit ihr, haha, wir haben es genossen, aber evtl. nächstes Mal ohne Gefühle wäre am besten 😄

Aber vielleicht macht es gerade das für dich aus. Jeder tickt da wohl anders und hat andere Bedürfnisse. Ich mag es auch lieber etwas persönlicher, gefühlvoller, humorvoller und vertrauter. Ja, das mag für die Damen der Schöpfung ein Business sein. Trotzdem glaube ich, dass man schon merkt, ob die Auserwählte die Zeit mit einem angenehm findet oder nicht. Mein Ziel wäre es zumindest, für beide eine gute Zeit zu ermöglichen. Und das liegt mit Sicherheit nicht einzig und allein am Geld. Wichtig ist wohl, dass man da eine gesunde Selbstreflektion an den Tag legt und immer mal wieder die Love-glasses auf den Nachttisch legt. Genieß die Gedanken an eure Zeit und bleib positiv!

Member

Ja klar, habe ich die Zeit genossen und sie auch bestimmt. Hab auch jetzt keinen Haufen Geld ausgegeben für…
Man sieht ja jemanden an, ob was nicht stimmt, und das Gefühl hatte ich bei ihr nicht. 👍😊

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten