Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Member

Member hat gesagt:
wollte mir das mal angucken ... aber anscheinend hat sich da nix geändert ... ist der selbe Dunstkreis wie damals Andi_FFM ... weiss nicht ob sich noch jemand an den erinnert

Member

Keine Ahnung, was sich solche Vögel immer denken. Alle belehren wollen. Keine andere Meinung anderer akzeptieren. Keinen Respekt. Und nicht die geringste Ahnung, wozu solch ein Forum eigentlich gedacht ist.
Braucht kein Mensch.

Member

dass man in einem Forum für Sextouristen über Sextouristen sich beklagt ist auch irgendwie thema verfehlt 😅 War ja gestern auch jemand der sich verirrt hat wobei es da glaube ich wirklich unabsichtlich war ;). Hätte ihm ja gerne die 2 Links zu Phil Foren geschickt aber vllt hat er sie ja selber gefunden..

Naja zum Thema: meine Thai ex war ja eine BR Lady ich hatte ihr monatlich 10k überwiesen damit sie eine Wohnung alleine hat und "Zeit für mich" hat.. nach 3 Besuchen in Thailand kam Covid und mir wurde klar dass fas alles keinen Sinn macht auch weil sie älter war als ich und schon 2 Kinder hat.

Dazu kam ich auf die Idee dass es mir ja nix ausmacht wenn sie weiter "Arbeitet".

Im Nachhinein war es trotzdem eine Erfahrung fürs Leben..

Man könnte jetzt ja auch sagen wenn du den Kontakt abbrichst fragst du dich vllt in 10 Jahren möglicherweise wäre es ja doch die Liebe meines Lebens geworden ;) hehe alles nicht so einfach

Member

Member hat gesagt:
wollte mir das mal angucken ... aber anscheinend hat sich da nix geändert ... ist der selbe Dunstkreis wie damals Andi_FFM ... weiss nicht ob sich noch jemand an den erinnert
Oh ja die waren eine eigenartige Clique und zum Teil unangenehm bis extrem mühsam.

Jedenfalls 👍 @YamNua

Member

Member hat gesagt:
Also, es können immer Fehler passieren. Leider hat es mich hier falsch erwischt, was ich auch nicht leugnen will. Nach ein paar Tagen habe ich mich wieder eingefangen.

Wollte es euch nur erzählen, was für ein mieser Fehler passiert ist 😄😎

Hab ein paar gute Hobbys: Gym, Motorradfahren usw.
Eigentlich ist es kein richtiger Fehler oder nur ein ganz kleiner solange du Urlaub und Zuhause trennen kannst und wenn du dich nicht auf mehr einlassen möchtest.

1,2,3 Tage Regel fürn Arsch wenn du mich fragst. Wenn du dich mit jemanden wohl fühlst und beide Spaß haben ist man halt länger zusammen und manchmal gibt es halt Tränen zum Abschluß, so what?

Ob dich der Blues zuhause erwischt weil du so eine geile Partyzeit gehabt hast, oder die Natur und Leute dich geflasht haben, oder dich ein geiles Girl, Ladyboy, Boy, oder dich alle drei zusammen erwischt haben ist komplett egal, der Blues kommt und der Thailand Virus hat dich.

Viel Spaß beim planen des nächsten Urlaubs!

Member

Member hat gesagt:
Tja das sind die Folgen, wenn die 3 Tage Regel nicht eingehalten wird. Aber du bist in guter Gesellschaft. Und es wird mit der Zeit einerseits besser, aber das Thailand Fieber wird schlimmer. Lebenslänglich 😀
Was ja Quatsch ist, weil auch schon nach drei Stunden Gefahr drohen kann 555

Da muss ich dich desillusionieren. Viele Familien sehen alle paar Tage nen neuen, einschliesslich der Kinder. Die sind da schmerzfrei.

Member hat gesagt:
Jetzt hast uns neugierig gemacht. Wie sieht denn die hübsche aus?
Schwarze Haare, asiatischer Typ.

Member

Member hat gesagt:
Eigentlich ist es kein richtiger Fehler oder nur ein ganz kleiner solange du Urlaub und Zuhause trennen kannst und wenn du dich nicht auf mehr einlassen möchtest.

1,2,3 Tage Regel fürn Arsch wenn du mich fragst. Wenn du dich mit jemanden wohl fühlst und beide Spaß haben ist man halt länger zusammen und manchmal gibt es halt Tränen zum Abschluß, so what?

Ob dich der Blues zuhause erwischt weil du so eine geile Partyzeit gehabt hast, oder die Natur und Leute dich geflasht haben, oder dich ein geiles Girl, Ladyboy, Boy, oder dich alle drei zusammen erwischt haben ist komplett egal, der Blues kommt und der Thailand Virus hat dich.

Viel Spaß beim planen des nächsten Urlaubs!

Ich glaube, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen!

Manchmal kommt es halt anders als man denkt. Und das ist auch nur gut so!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten