Pattaya Skinny Girls mit Silikonoberweite - Pattaya

In der Queens ist auffällig viel Silicon unterwegs, allerdings sind die meisten nicht skinny. In der Pinup verhält es sich genau umgekehrt.

• Like
Reactions: 1 user
Vielleicht sind es auch nur 30 0der 40% und nicht die Hälfte, so genau weiss ich das auch nicht, sind auf jeden Fall ein erheblicher Anteil.
Meine Strategie wäre eher, Früh am Abend hinzugehen. Das XS macht um 20 Uhr auf, in der ersten Stunde bekommt man noch leicht einen guten Platz bevor es voll wird und es sind noch alle Girls da. Nach Mitternacht sind oft geschätzt die Hälfte der Girls weg gebarfined und das sind ja bekanntlich nicht unbedingt die hässlichen. Wobei so richtig unansehnliche gibt es dort nicht sehr viele im Vergleich zu vielen anderen Läden. Und nicht vergessen, genug Geld mitzubringen.
Ich habe die Diskussion hier zum Anlass genommen, um gestern Abend gleich noch in der XS vor Ort nach den Rechten zu sehen und meine Schätzungen hier zu verifizieren.

Es gab wie immer 3 Gruppen Mädels, die jeweils immer so alle 20 Minuten rotierend Tanzen. Zwei von den drei Gruppen tanzen oben ohne, bei der dritten Gruppe bleibt alles gut eingepackt.
Die beiden Oben-ohne Gruppen bestanden beide aus je ca. 50 Girls, davon in guter Näherung jeweils die Hälfte mit Silikonmöpsen. Die dritte Gruppe waren ca. 40 Mädels, wobei die Silikonquote hier etwas schwieriger zu beurteilen ist, sollte aber erheblich niedriger sein wie bei den anderen beiden Gruppen. Und dann gab es noch so. 10 bis 15 Doorgirls.

Also am Anfang des Abends Summa Summarum ca. 150 Mädels, davon ein gutes Drittel Silikon bestückt. Es gingen im Laufe des Abends verhältnismässig wenige Mädels raus.

Low Season Rabatte gibt es wohl keine. Ich habe zufällig die Preisverhandlung eines Asiaten mit einer Mamasan auf deren Phone mitverfolgt. Aufgerufen wurden 2.5K Barfine, 8K für Longtime und 5 Ladydrinks. Nach etwas Hin und Her hat er dann nur 2 Ladydrinks bezahlt, also insgesamt 11K THB und das komplett vorab an die Mamasan.

• Like
  • Hilfreich
  • Wie Bitte
Reactions: 5 users
Vielen Dank für den detailierten Bericht! Das sind genau die Infos, die ich mir von den erfahrenden Forumnutzern erhofft hatte. Die Anzahl ist wirklich eine positive Überraschung für mich.

Wenn du "in guter Näherung" schreibst, heißt dass die Kombination skinny + Silikon war gar nicht gegeben? Darf ich annehmen, dass sich alles in den üblichlichen Körbchengrößen B bis D abgespielt hat oder gab es auch Ausreißer nach oben? 😇

Die Preise entsprechen jädem überlieferten Niveau, danke für die aktuelle Bestätigung. Mit 1-2 Ladydrinks hätte ich noch gerechnet. Was darüber hinaus geht, ist wohl dem pushy Personal/Management geschuldet. Die Preise sind dort ja recht fix. Glaubst du, man könnte auch two shots in 60 min für weniger als den LT Preis von 8k (plus bar fine extra) verhandeln?

Weißt du zufällig , ob im Pin-Up auch oben ohne getantz wird? Die Zahlen sind höchstwahrscheinlich ganz ähnlich wie du schon geschrieben hast.

Vielen Dank noch mal für deine erstklassigen Infos 👏👏

Vielen Dank für den detailierten Bericht! Das sind genau die Infos, die ich mir von den erfahrenden Forumnutzern erhofft hatte. Die Anzahl ist wirklich eine positive Überraschung für mich.

Wenn du "in guter Näherung" schreibst, heißt dass die Kombination skinny + Silikon war gar nicht gegeben? Darf ich annehmen, dass sich alles in den üblichlichen Körbchengrößen B bis D abgespielt hat oder gab es auch Ausreißer nach oben? 😇
Sorry, aber das sollte genug Info gewesen sein, fahr einfach hin und schau es dir an oder lass es eben.
Die Preise entsprechen jädem überlieferten Niveau, danke für die aktuelle Bestätigung. Mit 1-2 Ladydrinks hätte ich noch gerechnet. Was darüber hinaus geht, ist wohl dem pushy Personal/Management geschuldet. Die Preise sind dort ja recht fix. Glaubst du, man könnte auch two shots in 60 min für weniger als den LT Preis von 8k (plus bar fine extra) verhandeln?
Was Du für welchen Preis bekommst oder auch nicht solltest Du selbst absprechen und wird wohl auch nicht bei jedem Girl gleich sein. Wenn dir schon zwei LDs Kopfzerbrechen bereiten, wirst Du möglicherweise in den WS AGOGOs wenig Spass haben, aber nur schauen kostet natürlich nix ausser den eigenen Drinks (von denen Du midestens alle 30 Minuten einen konsumieren solltest, sonst wirst Du zum Gehen aufgefordert werden).
Weißt du zufällig , ob im Pin-Up auch oben ohne getantz wird? Die Zahlen sind höchstwahrscheinlich ganz ähnlich wie du schon geschrieben hast.

Vielen Dank noch mal für deine erstklassigen Infos 👏👏
Im PinUp ist es genauso mit den 3 Gruppen, von denen zwei oben ohne Tanzen. Ist meine ich der gleiche Betreiber wie die XS.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Okay, danke noch Mal!

Das mit den LD und Getränken allgemein geht schon in Ordnung. IdR sitze ich nicht lange mit der Auserwählten am Platz, sondern mache Nägel mit Köpfen, wenn der vibe stimmt. An dieser Stelle möchte ich das Butterflies im Nana Plaza nochmal lobend erwähnen: dort ist das Verweilen während einer vollen Rotation mit zwei Getränken überhaupt kein Problem und das Personal bleibt wirklich freundlich.

Werde das XS und Pin-Up definitiv besuchen und berichten, das ist mir nach deinen Antworten klar geworden. Wahrscheinlich erübrigen sich dann andere Bars für mich, wenn das Angebot im Dezember gleich oder sogar besser/größer ist.

Jetzt mache ich mich auf die Suche nach günstig gelegenen, ruhigen Hotels, wenn es sowas überhaupt gibt 😄 Das Samsara ist bisher mein Favorit.

Viele Grüße und viel Spaß weiterhin vor Ort 🥳

Mich würde ja mehr interessieren , wo es die skinny girls mit skinny Oberweite gibt?
Sollten aber schon girls sein😁

• Like
Da freuen sich die Girls besonders. Von einem Hengst in einer Stunde gleich zweimal besprungen zu werden .:coool: Da nehmen sie drikt mal 2000 mehr.
Haha, ich mache mir nicht die Illusion, dass der Vorschlag Freundnstürme auslöst. Allerdings sparen sie gegenüber LT eine Menge Zeit und ich bin ja bereit mehr als den ST Preis zu bezahlen. In D ist das im Übrigen Standard bei einer Stunde. Egal, fragen kostet nix

Mich würde ja mehr interessieren , wo es die skinny girls mit skinny Oberweite gibt?
Sollten aber schon girls sein😁
Kann nur für das Plaza in Bangkok sprechen aber dort würdest du im Mandarin sehr viel Spaß haben

• Like
Menü
Zurück
Oben Unten