Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Such dir mehr hobbies und Freunde. Hab mehr Spaß an deinem Leben. Investier in deine Gesundheit, dein Aussehen, deine Entwicklung. Dann entwickelst du auch keine “Gefühle” mehr für irgendwelche Dritte Welt-Huren.
Ich hab schon Hobbies, Freunde, Spaß, private KV, sehe toll aus und bin voll entwickelt. Danach habe ich Gefühle für eine Dritte-Welt-Hure entwickelt. Was läuft da falsch?

Member

Member hat gesagt:
Sie wollte 1000 Baht pro Tag.
Sie ist also eine Prostituierte.
Sie kann nicht mal einen kack Inlandsflug bezahlen (oder will es nicht).

Man entwickelt keine Gefühle für eine Prostituierte. Man entwickelt keine Gefühle für jemanden, mit dem man keine Gemeinsamkeiten und kein gemeinsames Potential hat. Das ist deine Einsamkeit, die dort spricht. Das “Gefühl”, das du entwickelt hast, ist das vermissen der Zweisamkeit. Denn sonst ist dort ja nichts.

Such dir mehr hobbies und Freunde. Hab mehr Spaß an deinem Leben. Investier in deine Gesundheit, dein Aussehen, deine Entwicklung. Dann entwickelst du auch keine “Gefühle” mehr für irgendwelche Dritte Welt-Huren.

Also, es können immer Fehler passieren. Leider hat es mich hier falsch erwischt, was ich auch nicht leugnen will. Nach ein paar Tagen habe ich mich wieder eingefangen.

Wollte es euch nur erzählen, was für ein mieser Fehler passiert ist 😄😎

Hab ein paar gute Hobbys: Gym, Motorradfahren usw.

Member

Member hat gesagt:
Such dir mehr hobbies und Freunde.
Such du dir lieber mal ein Hobby oder Freunde. Seit Tagen spamst du hier im Forum deine respektlosen Ansichten in jeden zweiten Thread.

Member

Member hat gesagt:
Such du dir lieber mal ein Hobby oder Freunde. Seit Tagen spamst du hier im Forum deine respektlosen Ansichten in jeden zweiten Thread.
Kann ich mich nur anschließen! Null Respekt. Und weiß offenbar von jedem von uns, wie er tickt, was er fühlt.
Wat'n Quatsch!

Member

Member hat gesagt:
Such du dir lieber mal ein Hobby oder Freunde
Danke, kann mich nicht beklagen. Auch deshalb muss ich mir keine Prostituierte anlachen. Mein Leben ist erfüllt genug, als dass ich jemanden für mehr als Sex bezahlen müsste.

Member hat gesagt:
Seit Tagen spamst du hier im Forum deine respektlosen Ansichten in jeden zweiten Thread.
Respektlos ist natürlich Unsinn. Wenn Du mit anderen Meinungen und der harten Wahrheit nicht klarkommst, bist Du einfach in einem Diskussionsforum falsch und solltest nen Blog schreiben oder TikTok machen.

“Respektlos” sind die Leute, die sich von Prostituierten ausnehmen lassen — respektlos gegenüber sich selbst.

Member hat gesagt:
weiß offenbar von jedem von uns, wie er tickt, was er fühlt.
Dass sich hier Kerle eine Prostituierte als “Partnerin” anschaffen und “Gefühle entwickeln”, war doch nicht meine Aussage, sondern wurde von ihnen selbst berichtet. Und dafür muss es wohl Gründe geben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Auch deshalb muss ich mir keine Prostituierte anlachen.
Ne du bettelst lieber im Forum nach TF Kontakten weil du zu dumm bist dir nen neuen TF Account zu machen. :strei: Dass dein erster Account gesperrt wurde wundert mich nicht, hast dort bestimmt auch den Überlegenen raushängen lassen.
Member hat gesagt:
Wenn Du mit anderen Meinungen und der harten Wahrheit nicht klarkommst, bist Du einfach in einem Diskussionsforum falsch und solltest nen Blog schreiben oder TikTok machen.
Ich sag doch auch nur meine Meinung, damit musst du klar kommen.

Wir warten bis heute auf deine tollen Berichte, welche du angeblich in anderen Foren veröffentlicht hast. Mit deiner angeblichen Erfahrung könntest du hier so vieles sinnvolles beitragen, aber nein du kannst nichts anderes als Frauen abzuwerten und andere Member zu belehren.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Ne du bettelst lieber im Forum nach TF Kontakten weil du zu dumm bist dir nen neuen TF Account zu machen. :strei:
Dass Du jetzt mit Offtopic kommst, zeigt natürlich, dass Du in der Sache nix zu sagen hast.

Member hat gesagt:
andere Member zu belehren.
Ich belehre niemanden. Ist mir relativ egal, wenn jemand ein Leben als Zahl-Depp für eine Thai-Prostituierte verbringen will. Wenn überhaupt habe ich Mitleid, aber schlussendlich ist es die Entscheidung eines jeden einzelnen, was er daraus machen möchte.

Member hat gesagt:
Vielleicht bist du einfach im falschen Forum ?
Möchtest du jetzt sagen, dass dies ein Forum für vereinsamte Liebeskasper ist, die eine Dritte Welt-Hure als Partnerin suchen, um das Loch in ihrem Leben zu füllen?

Member

naja das ist ein Forum für Sextouristen. Gut man könnte jetzt auch sagen dass das ja auch heissen kann als Sextourist in Länder zu reisen ohne was für sex zu bezahken so wie Du das machst richtig verstanden?

Member

Passt nicht mit uns und Lemmer ... auserdem mochte ich die LSH Mod Fraggels nie besonders

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten