Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Passt nicht mit uns und Lemmer ... auserdem mochte ich die LSH Mod Fraggels nie besonders

Jetzt isser ja weg :) Danke dafür...mehr als provozieren konnte er die letzten Tage ja nicht.
Zu abgestumpft und merkte selbst nicht wann er unsachlich wurde.... nur austeilen und nix einstecken.

B2T: Gefühle werden sich wohl nie ganz abstellen lassen, habe selbst 2 (31 & 40) in Pattaya bei denen ich hin&weg bin, kenne ich jetzt beide seit gut 4 Jahren,
aber die sagen von sich aus: Auch 14 Tage sind "nur Shorttime Beziehung" und die können sich nicht vorstellen, dass sich jemand in ein Bargirl verlieben kann.
Die bekommen zum Geburtstag was von mir geschenkt, wie meine Freunde auch und wenn ich vor Ort bin und sie frei sind, weiß ich wenigstens was ich dafür zurückbekomme.
Und solange ich dafür Geld zahle, sei es auch nur der "Freundschaftspreis", ist es für mich der Anker der ans Business denken lässt und LKS minimiert.

Member

Member hat gesagt:
Ja klar, habe ich die Zeit genossen und sie auch bestimmt. Hab auch jetzt keinen Haufen Geld ausgegeben für…
Man sieht ja jemanden an, ob was nicht stimmt, und das Gefühl hatte ich bei ihr nicht. 👍😊
Man merkt da den Mangel an Erfahrung. Gibt Frauen, die spielen dir jahrelang was vor…555

Member

Member hat gesagt:
Man merkt da den Mangel an Erfahrung. Gibt Frauen, die spielen dir jahrelang was vor…555

Solange es mir gefällt, passt das doch ;)
Es ist ja nicht so, als würde ich nur mit der in die Kiste hüpfen oder sie komplett verehre, lol

Member

Ja, gut ich würde jetzt nie soweit gehen, um einen zu heiraten, aber das ist dann jedem selbst überlassen.

Member

Aja, ich wollte noch eins hinzufügen: Mein Hotel war der Horror, sodass ich gezwungen war, 7–8 Tage woanders einquartiert zu sein. Zuerst war ich im Sunview Place Hotel, das ich auf keinen Fall weiterempfehlen kann. Danach bin ich ins Asana Hotel und ins Aster Hotel gezogen.

Member

welcher Horror, laut booking Bewertung 7,4 , durchschnittliches Hotel

Member

Kühlschrank verschimmelt gewesen
Nicht sauber gewesen
Gestunken hat’s im Zimmer
Betten waren extrem hart
Klima hat nicht richtig funktioniert

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten