Gäste lese Limitierung!

Pattaya Urlaub Pattaya

• Ersteller

Member

Und , hört man die hunderte von Fledermäusen nicht, die dort in den Bäumen hängen?

Denn die sind ja eigentlich Nachtaktiv!

Wenn ich morgens meine Jogging Tour da mache, so gegen 06:00 Uhr und es noch ein wenig dunkel ist, fliegen immer so um die 20 - 50 dort sehr tief herum!

Und die Geräusche die sie machen sind schon zu hören.. So ein Fiepen...

Das steht aber auch bei allen Reiseveranstaltern in der Beschreibung..!!

Die Lärmbelästigung ist ein wichtiger Diskussionspunkt; die Anwesenheit einer großen Fledermauskolonie auf dem Gelände führt zu erheblichen Geräuschen während der Nacht und am frühen Morgen, was einige Gäste als störend für den Schlaf empfanden.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Member

Da stimme ich dir zu. Das kann nerven, aber wir empfanden das als nicht so schlimm. Man gewöhnt sich daran. Natürlich, kann jeder anders sehen.
Unseren Spaß tat das keinen Abbruch.

Member

N.B Es soll sich nicht um Fledermäuse handeln sondern um Flughunde:oops:

Member

Plane Mitte Februar mit einem Freund für ein paar Tage einen Abstecher nach Pattaya.
Abends/Nachts wollen wir flexibel sein und schnell im Nightlife sein, das Hotel selbst sollte aber ruhig gelegen sein, sonst wird das mit dem Schlaf schnell zu ner katastrophe.

Welche Gegenden in Pattaya eignen sich aktuell dafür?
Gerne auch konkrete Hotel-Empfehlungen, falls ihr gute Erfahrungen gemacht habt.

Member

Baron Beach Hotel ist sehr ruhig und ihr seid dennoch schnell im geschehen mit Pool Zugang Frühstück zubuchbar und ein 7/11 gleich neben dem Hotel.

Member

Kannst auch einfach mal Google Maps anwerfen und dir die ganzen Hotels anzeigen lassen.
Dann siehst ja die Lage und kannst ein paar finalisieren.
Dann findest du bestimmt einige, zu denen es auch ausführliche Berichte hier gibt.

Member

Danke euch für die Rückmeldungen 👍
Hilton, Thai Garden Resort und Baron Beach schaue ich mir mal genauer an – klingt von Lage/Ruhe her genau nach dem, was wir suchen.

Google Maps nutze ich parallel sowieso, aber reale Erfahrungen helfen natürlich zusätzlich bei der Einordnung.

Danke euch, das hilft mir schon mal gut weiter.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten