Vietnam Vietnam - Wo am besten für Sex Urlaub

Also wer in Hanoi vögeln will hat überhaupt kein Problem dies in sehr guter Qualität zu bekommen. Ob bei Freelancer was geht weiss ich nicht, denn ich war immer in Begleitung. Ist eine wirklich tolle Stadt btw. in einer grandiosen Region. Nordvietnam ist atemberaubend.

Woher weißt du das dann wenn du in Begleitung warst? Und wann war das denn?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woher weißt du das dann wenn du in Begleitung warst? Und wann war das denn?

Muss ich mich jetzt etwa erklären? Is a bissi kindisch, find ich, aber jo mei:
Infos sind aus März 2024 und November 2025. Also ziemlich frisch. Und auch wenn man gemeinsam unterwegs ist, klebt man nicht immer aufeinander...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich suche auch nach einer Alternative zu Thailand im südostasiatischen Raum

für's Hobby der regionale Renner, auch da der rechtliche Rahmen sehr großzügig ist: ein oft übersehenes oder schlecht geredetes Kleinod: Bangladesh! Wenn man bei der Auswahl auf Qualität setzt ist das für's Hobby eine unkomplizierte Wohltat, ohne Sittenwächter, ohne jegliche Vorbehalte der DL

Allerdings ist Bangala nichts für Moralapostel, Ethikprofessoren, Weltverbesserer, GRÜNE u. Sozialisten - die würden allesamt dort böse aufschlagen.

Flugzeit BKK-Dhaka: 2h30, return ticket ca. thb 10000 (Thai Air, Biman, US Bangla)
Fazit: man muß sich nur trauen!

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht, was der politische Kontext hier soll und warum du mich anschreist, aber: Danke für den Tipp!

Lg

• Like
Reactions: 1 user
Menü
Zurück
Oben Unten