Thailändisch lernen

Dominikanische Republik-Frage Wo am besten Tauchschein machen?

        #1  

Member

Wo lässt es sich denn am besten seinen Tauchschein machen? Ich möchte dieses Jahr in die Dominikanische Republik und meinen Tauchschein machen.

Bitte keine sinnlose Diskussion in Fragethreads
Hier sollen Fragen gestellt und beantwortet werden. Bitte unterlasst Diskussionen zur Frage.
Einfache und klare Antworten sind hier das Maß der Dinge.
Wie das Voting funktioniert erfahrt ihr hier: KLICK
 
        #2  

Member

Es gibt in sosua eine deutsche Tauchschule direkt am Eingang Hauptstrand.merlin heißen die und sind seit Ewigkeiten dort und sollen auch gut sein
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Wo lässt es sich denn am besten seinen Tauchschein machen? Ich möchte dieses Jahr in die Dominikanische Republik und meinen Tauchschein machen.
Die Frage ist eigentlich nicht sinnvoll. Du kannst bei jeder Tauchschule den Schein machen. Deshalb heißt die so. Suche dir einfach eine mit guten Bewertungen über Google Maps und achte darauf, welche Sprachen da gesprochen werden. Nicht jeder möchte die Theorie in Spanisch machen.
 
        #4  

Member

Member hat gesagt:
Die Frage ist eigentlich nicht sinnvoll

Genau auf den Punkt gebracht.

Beim tauchen geht’s im Endeffekt um dein Leben ! Da solltest du schon eine Auswahl nach der Sprache und den Bewertungen machen.
Sinnvoll ist auch ein Pool um die Basics zu lernen.

Gibt genug Seiten im Netz wo dir da weitergeholfen wird.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten