Thailand-Frage Sex Urlaub June/2024

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hallo ihr als Community,

Wollte mich gerne Informieren wo man 2024 am besten hinreißen sollte welches Land (Africa,/Thailand,/Marokko) im Juni ,2024 man besuchen sollte für einen gelungenen Sex Urlaub ? ,(preiswert)

Wisst ihr wie die aktuellen Preise dort sind bzw könnt ihr mir was empfehlen ?

Da ich mit mitbekommen habe in africa 20€ wenn es stimmen sollte und in Pattaya wegen dem Tourismus 40€ ca daher wenn die Flugpreise gleich sind ist dan africa besser ? Bzw wo ?

Danke für eure Hilfe, hoffe auf gute Nachrichten

Euer D
Wenn der Preis die einzige Variable ist möchte ich dir Nosy Be in Madagascar empfehlen.
10% der Bevölkerung kann ein bisschen englisch 3% kann gut Englisch
95% können französisch
Die Preis sind sehr niedrig Ein Euro entspricht derzeitig 4900 Aiary
Meine LongTime Bekanntschaften haben immer 40-60k (8-12€) pro Nacht erwartet.

Ich würde dir aber empfehlen die reichlich vorhanden Reiseberichte zu lesen,
es sind teilweise wirklich gute Reisebereicht vorhanden.

Schau dir insbesondere die Mombasa und Pattaya Reiseberichte an wenn du noch keine Erfahrung mit Sexurlauben hast !
Dort können dann auch alle Englisch

Member

Ich denke mal für einen Neuling ist aufgrund der tollen Infrastruktur immer Thailand besser als
Africa oder Domrep.
In den anderen Ländern solltest dann eher mal französich, spanisch können und dich vorher auch
genau informieren wo du wohnst.
Thailand mag zwar teurer sein, aber du hast alles und alles ist easy going.
Domrep., da musst die Mädels führen können und ich denke in Africa eher auch;-);-)
Abr wie gesagt nur am Geld würde ich es nicht festmachen und wenn es dir nur darum geht billig zu
vögeln, bist wohl wirklich in den German Saunaclubs besser aufgehoben und ich denke mal auch billiger.
Ich würde mal sagen: UP To YOU :dog::dog:

Member

Member hat gesagt:
Meine LongTime Bekanntschaften haben immer 40-60k (8-12€) pro Nacht erwartet.
Flug kostet 1200 EUR statt 800, Hotel 50 statt 30…also muss man pro Tag auf die 8 EUR bei 14 Tagen
pro Tag 49 EUR hinzurechnen…ist immer noch billiger als Pattaya bei LT 3k, ohne Französisch aber langweilig….dann lieber eine mit Tinglish…😊

Kenia ist in der Summe wohl am billigsten…

Member

Member hat gesagt:
Nein, am preiswertesten ist es auf der Toilette (Handbetrieb)...:baaee:

Schau mal in deine linke Handfläche bei gespreizten Fingern ... und du erkennst an deinen Fingern (und dem Daumen) die Buchstaben J i l l = Jill 😉

Zuletzt bearbeitet:

Member

Sex fängt im Kopf an. Was sind deine Präferenzen? Magst du schwarze Frauen, asiatische, ....
Nicht, daß Du tausende Kilometer fliegst und ungefickt zurückkommst, weil die Frauen dort dir nicht gefallen.

Member

Member hat gesagt:
Flug kostet 1200 EUR statt 800, Hotel 50 statt 30…also muss man pro Tag auf die 8 EUR bei 14 Tagen
pro Tag 49 EUR hinzurechnen…ist immer noch billiger als Pattaya bei LT 3k, ohne Französisch aber langweilig….dann lieber eine mit Tinglish…😊

Kenia ist in der Summe wohl am billigsten…
Völlig richtig. In Summe am Günstigsten ist wirklich Kenia. Hier mal ein Beispiel für 14 Tage Nosy Be:

Flug: 1300 Euro, Hotel 500 Euro, Sex 14x 10 Euro =140 Euro.

In Summe kostet also jede Nacht mit Schokohase 140 Euro. Dafür kannst du auch in DACH bleiben.

Member

Member hat gesagt:
Mal ehrlich Leute die nach Tips für billigem Sex fragen weil Geiz ist Geil haben nicht alle ...... am Zaun .
Solche Leute handeln noch das Mädel runter und beschweren sich hinter her vermutlich dann hier wie Scheisse der Sex war.
Steiner Fanboys. 555

Member hat gesagt:
Sex fängt im Kopf an. Was sind deine Präferenzen? Magst du schwarze Frauen, asiatische, ....
Nicht, daß Du tausende Kilometer fliegst und ungefickt zurückkommst, weil die Frauen dort dir nicht gefallen.
Sehe ich genau so.
Aber für manchen ist der Preis die einzige Präferenz.
Manche haben auch keine andere Wahl

Member

Member hat gesagt:
Völlig richtig. In Summe am Günstigsten ist wirklich Kenia. Hier mal ein Beispiel für 14 Tage Nosy Be:

Flug: 1300 Euro, Hotel 500 Euro, Sex 14x 10 Euro =140 Euro.

In Summe kostet also jede Nacht mit Schokohase 140 Euro. Dafür kannst du auch in DACH bleiben.

Das du in 14 Tagen vor Ort nur 14× Sex hattest, glaube ich dir nicht ... 😅😉

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten