Gäste lese Limitierung!

Allgemeine Frage Muslima klarmachen... Wo am besten?

• Ersteller

Member

Ganz einfach ist auch auf der App hellotalk persisch als zielsprache einstellen und dann findet man genug mädels aus teheran, die mit einem chatten wollen. Nach ein bisschen sweettalk kann man sich mit denen dann in istanbul treffen und eine geile Zeit haben. Ein Kollege von mir macht das regelmäßig so, funktioniert also wirklich.

Member

Gerade erst gesehen. Werde das mal probieren, gerade Mädels aus dem Iran sind für mich interessant. Und Istanbul hatte ich auch schonmal gelesen. Vielen Dank!

Member

Das geniale ist, die können ohne Visum in die Türkei und es ist recht nah. Hatte mir auch so mal eine perserin nach krabi für ne Woche mitgenommen. War noch jungfrau und immer am verkrampfen aber hatten uns dann auf ne Woche anal geeinigt

Member

Okay, ich dachte, dass die schon in Istanbul sind. Thailand ist meine Hauptdestination, vielleicht wäre das mitnehmen interessant. Wie hast du das gemacht? Vorher schon gekannt oder auf Risiko gegangen?

Member

Member hat gesagt:
Meiner Erfahrung nach nix;)
Dem kann ich zustimmen. Hatte mit zeri Türkinnen sex in Deutschland und die waren nicht besser oder schlechter wie Frauen anderer Nationen. Manche Leute denken wohl, die hätten Nippeln mit Cola-Geschmack 😄

Member

Die hatte ich damals auf okcupid kennengelernt und haben uns in bkk dann zum ersten mal getroffen. Aber davor viel videokontakt also war kein grosses Risiko.

Member

Okay und darf man preislich fragen? Musstest Flüge nach Istanbul, Thailand Visum für Thailand, etc. ja alles mitzahlen.

Member

Nein, das hat sie alles selbst bezahlt und geregelt. Sie hatte einen Job in Teheran. Ich hab nur in krabi hotel und die meisten Ausgaben bezahlt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten